31.10.23 - Мальгин Константин - Originaltext

In Kamensk-Uralsky verabschiedeten sie sich vom 27-jährigen Konstantin MalginDer Kommandant eines Sturm-Z-Trupps starb in der Sondereinsatzzone, Informationen darüber wurden von der Stadtverwaltung bestätigt. Verwandte beschreiben ihn als willensstarken, freundlichen, sympathischen Menschen, aufmerksamen Sohn und zuverlässigen Freund.

Konstantin brach im Februar 2023 aus einer Hochsicherheitskolonie an die Front auf.

Er wurde dreimal verurteilt, das erste Mal im Jahr 2015 wegen Drogenbesitzes in großem Umfang. Malgin wurde im Oktober 2018 freigelassen, doch weniger als ein Jahr später saß er wieder hinter Gittern. Im April 2019 fand er in einem Tattoo-Studio eine Brieftasche mit einer Bankkarte darin. Der Mann stahl es und bezahlte damit Alkohol und Essen für 2.100 Rubel. Und drei Monate später überfiel er einen Freund im Wald, sprühte ihm Pfefferspray ins Gesicht und nahm eine Tasche mit Geld und einem Telefon mit.

Malgin wurde im September 2019 wegen Betrugs und Raubes mit Gewalt verurteilt. Das Gericht schickte ihn für dreieinhalb Jahre in eine Hochsicherheitskolonie.

„Bei der Verteidigung des Vaterlandes bewies er Mut und Tapferkeit. Die Verwaltung von Kamensk-Uralski drückt der Familie von Konstantin Malgin ihr tiefes und aufrichtiges Beileid aus, stellte die Stadtverwaltung fest.