Leider war es mir in den letzten zwei Monaten nicht möglich, die BoardNachrichten aktuell zu gestalten. Auch früher gab es hin und wieder längere Pausen, wenn ich viel zu tun hatte. Doch diesmal lagen die Dinge etwas anders.

Zuerst waren es private familiäre Gründe, die mich im April zwangen, etwas mehr Aufmerksamkeit meiner Familie zu widmen. Alles war völlig undramatisch, aber es blieb keine Zeit und keine rechte Lust mehr fürs Internet. Doch kaum hatte sich die Situation etwas verbessert, ist meine langjährige Lebenspartnerin sehr schwer erkrankt und es ist noch völlig unklar, wie die Sache ausgehen wird.

Ab nächster Woche will ich wenigstens die News auf einem etwas niedrigen Niveau wieder aktuell halten. Zu mehr reicht im Moment meine Zeit und Energie nicht. Ich bitte das zu entschuldigen.