Der neue Newsletter hat einen eigenartigen Titel? - Der Titel ist Programm! Wer heute schon im Board war, hat möglicherweise schon einen prüfenden Blick in die Adressleiste des Browsers geworfen, ob das auch wirklich das Century-Board ist? Ja, es ist das Century-Board! Wie dem aufmerksamen Boardie-Auge nicht entgangen sein wird, haben in der vergangenen Nacht ein paar - wie die Poliker es so schön bezeichnen - Umstrukturierungsmaßnahmen stattgefunden.

Das Board-Team hat beratschlagt, wie man das Board noch attraktiver für neue User machen könnte. Dabei sind einige neue Foren rausgekommen: Unter anderem gibt es jetzt - ein eigenes Forum für Schule, Beruf, Bewerbungen, und alles was sonst noch so zu diesem Lebensabschnitt gehört, einen Platz für die Kunst (und die dazugehörigen Künstler), zwei nagelneue Programmierforen - eines für "gewöhnliche" Programmiersprachen wie Java, VB, C/C++, und ein eigenes für Webprogrammierung (PHP, MySQL & Co.).

Schon seit ein paar Tagen vertreten (aber immer noch wie neu) sind die folgenden Foren: Natur, Wissenschaft & Technik, hier findet man immer interessante Neuigkeiten aus der Welt der Wissenschaft, unser Kochstudio, hier wird nicht nur fürs leibliche Wohl gesorgt, es gibt z.B. auch Cocktails usw. Damit der neue Eindruck komplett wird, haben auch einige Foren eine kleine Namensänderung erfahren. So sind z.B. unsere Spielefans neuerdings in der "Games-Corner" zuhause, aus "Rätsel & Witze" wurde "Comedy", und alles, was sonst nirgends hinpasst, kommt zum "Small Talk".

Viele neue Foren erfordern natürlich auch eine kleine Personalaufstockung. In den betreffenden Foren prangt jetzt oben ein entsprechender Hinweis. Wer Lust hat, und gerne aktiv an unserem zweiten Zuhause mitarbeiten möchte, bitte keine Scheu; eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an und schon bist du im Rennen. Aber lasst nichts anbrennen, ein paar Leute voller Tatendrang haben sich schon angemeldet. Mit freundlichen Grüßen, das Century Board Team. Copyright © 2001 - 2004 Century Community Board