Ärger kann Coolashacka auf seinem CSB-Board überhaupt nicht brauchen. Meine kleine Spitze, dass man am Eingang bei den Moderatoren seine Zähne abgeben müsse, wurde zwar anfänglich mit Humor genommen. Irgendwie scheint die Sache doch den Zahnnerv einiger Verantwortlicher getroffen zu haben. Man editierte im entsprechenden Topic schnell mal den Link zu den Boardnews weg und sperrte das Thema.

Ob damit Coola erreicht was er will? OskarMaria empfiehlt inzwischen dieses Board als Einschlaflektüre. Liest man sich in jüngster Zeit durch die Boardtopics, dann wird einem ganz schnell langweilig, die Augen werden so schwer..... und man schläft garantiert ein.

Die Sammelei für einen neuen Boardserver war allerdings ganz erfolgreich. Einhundertfünf Mitglieder haben etwa 6.400 DM gespendet. Es  fehlen im Augenblick noch DM 2.500 um die geplante Maschine für ein Jahr mieten zu können.

Hey, Coola, ich hätte da was Besseres für Dich. Bei dem Verkehr, der zur Zeit auf Deinem Board herrscht, reicht eigentlich mein alter AMD 486/100 völlig aus. Den stifte ich Dir - völlig umsonst - und mit der nicht benötigten Kohle organisieren wir eine kostenlose Weiterbildung für Board-Moderatoren zum Thema „Wurzelbehandlung völlig schmerzfrei“.