So könnte man sich fragen, angesichts der neuerlichen Posse, die der Gemeinte, Chef-Administrator des Skatsboardes Thomas H. alias Bandwurm vom Stapel lässt. Auf unsere Personalie Bandwürmchen als Regulator reagiert er nunmehr im für jedermann lesbaren Bereich seines Boardes.

Und zwar hier.

"(...) Selbst hier im Team habe ich noch nicht angedeutet, was eigentlich Eddy hier für eine Show abgezogen hat/hatte. Sein Pech ist halt, dass er einer der wenigen ist, die diesen Provider benutzen und nach Studium der Error-Logs (was ich als Serverbetreiber nunmal regelmäsig mache) und nachdem er jeder Kommunikation hier aus dem Wege gehen möchte (ich als Admin könnte es trotzdem umgehen) mache ich in diesem Fall von meinem Hausrecht gebrauch. (...)."

Die Deaktivierung erfolgte aufgrund seiner in letzter Zeit immer lästiger und unverfrorener gewordenen Kurznachrichten. Und dennoch: kurz nach Abschaltung der Optionen für den Nachrichten-Empfang erhielt der Autor eine SMS des einfachen Inhalts 'test'. Absender unbekannt.

Bereits einmal hat Bandwurm sich mit der Behauptung, der Autor (Eddy) hätte eine Vereinbarung mit ihm geschlossen und verletzt, Nasenbluten geholt. Es war seinerzeit Reaktion auf eine Personalie des Autors, die den Abschied seiner langjährigen Kollegin Glühwürmchen zum Thema hatte. Zu finden im Forum 'Ich&Du' auf dem Skatsboard. Viele PN's des Autors mit Klärungsabsicht, auch Emails blieben damals schlicht ignoriert. Bandwurm wollte (genauer gesagt: konnte) nichts beweisen und bezeichnete sich im genannten Thema schlussendlich selbst als Lügner.

Nun läutet er offenbar eine neue Runde ein. Der Autor (Eddy) ist sehr gespannt auf die Auflösung der oben zitierten Andeutung. Ziemlich sicher scheint, dass Bandwurm sie mangels Beweisen auch diesmal wieder schuldig bleibt. Er müsste sie konstruieren. Für diesen Fall ergeht von hier aus eine Bitte an jeden, dem das zu Gesicht kommen sollte, um entsprechende Information an den Autor. email: [eddy] at [gibtnet] dot [de]. Vertraulichkeit der Person/Nick ist hier selbstverständlich und wird strikt eingehalten.