>

Angriff von Forennews gegen euch

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #276 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Angriff von Forennews gegen euch
Hm, Porter hat recht. Als Nachrichten, wie sich das hier darstelklt, muss ein Impressum vorliegen und mindestens der Chefredakteur muss seine Realdaten ausstellen, während die Anderen nur Vor und Zuname angeben müssen, der Rest muss aber auf anfrage beim Chefredakteur vorzuweisen sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #278 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Angriff von Forennews gegen euch
@Dude

... da kommen wir der Sache doch näher, denn genau diese Ansicht von Dir unterstütze ich eben auch. Und natürlich mögen mich gerade Leute nicht, denen ich ständig vorhalte, was sie doch in Wahrheit für erbärmliche Wichte sind, wenn sie eine derartige Maskerade nötig haben.

Wer übrigens sauer darüber ist, daß er Beiträge von mir aus den letzten Jahren nicht nachlesen kann, sollte sich bei den Admins beschweren, die es nötig haben, ihre Boards vor der Öffentlichkeit abzuschotten, was vor allem für meine zweieinhalbtausend Beiträge auf dem gEb gilt, die ich dort bis zum Sommer dieses Jahres verfaßt habe.

Da mir inzwischen auch das komplette Material aus dem gEb-Moderatoren-Forum vorliegt, weiß ich, daß man in bezug auf meine Sperrung bei der damaligen sogenannten "Umfrage" des Admins "AA", der sich ja sonst immer gern einen seriösen Anstrich gibt, sogar daran gedacht hatte, meine sämtlichen Postings nur noch dem Verfasser "Gast" zuzuordnen, was die Crew zum Glück aber ablehnte, so daß wenigstens die dort registrierten Member Gelegenheit haben, die meisten meiner Beiträge nachzulesen.

Mich erinnern die damaligen Gedanken der gEb-Admins an die unrühmliche Zeit der Bücherverbrennung im 3. Reich, wodurch die Nazis auch versuchten, das einmal Geschriebene wieder aus den Gehirnen der Leser herauszuradieren - ein dummes barbarisches Ansinnen, das schon damals zum Glück nicht geklappt hat. Und natürlich erinnert mich meine Sperrung auch immer wieder an die Ausbürgerung von Regime-Gegnern, die als sogenannte "Staats-Feinde" oder gar "Terroristen" hochstilisiert werden, um damit die faschistoiden Beweggründe solcher Diktatoren zu verschleiern.

Da es ihnen aber nicht gelungen ist, auf diese Weise den damaligen gEb-Moderator und "Erfinder" des dortigen Politik-Forums mundtot zu machen, sondern mir sogar noch unfreiwillig dabei geholfen haben, daß ich später auf dem NIB erst recht Gelegenheit hatte, die Member auf allerlei Widersprüche hinzuweisen, hassen sie mich seitdem nun wie die Pest und verfolgen mich von Board zu Board wie die ulkigen Jungs mit den berühmten Schlapp-Hüten der Firma "Horch und Guck". Nur schön, daß sie sich dabei meist dusseliger anstellen als ihr großes Vorbild Markus Wolf, dessen Jungs solche Dinge eben besser drauf hatten. Also sind mir die ganzen AckStorms, satres, beos, Jedders, ab_dittos, BigKeys, Spectators etc. längst als treue Begleiter ans Herz gewachsen, egal ob sie zur Abwechslung unter ihren richtigen Nicks auftauchen oder wieder mal schon bald als nervige Faker entlarvt werden.

Gruß Ben

@Porter

... zum Glück zeigst Du uns permanent, daß Du zum Zeitungsmachen etwa soviel Talent besitzt wie ich zum Friedens-Botschafter. Ergo: Wenn sich die personelle Besetzung der "Forensischen" nicht ändert, bleibt DocVipers PR-Blatt auch weiterhin unsere Lieblings-Konkurrenz *g*

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #279 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Angriff von Forennews gegen euch
Immer wieder lustig wie Du um ein Thema rumreden kannst. :p

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #624 von Ben-99
... pünktlich zur Jahreswende widmet uns unser selbsternannter "Mitbewerber" diesmal besonders viel Raum in dem kostenlosen Anzeigen-Blatt. Was soll ich sagen? Gelesen und für nett befunden. Paßt gut zum Bleigießen am heutigen Silvesterabend und zu den anderen Spaß-Erzeugnissen aus dem Hause DocPorter. Nur weiß ich nicht, ob man seinem Versprechen trauen kann, in Zukunft nicht mehr über sein Lieblingsobjekt zu berichten. Aber wie schon gesagt, würde mir wirklich etwas fehlen, dort nicht jede Woche genannt zu werden.

Ach ja, unser guter Porter "“ vielleicht ist er auch nur eingeschnappt, da wir seinen Fake-Nick "Der_Leser" ziemlich früh enttarnt hatten. Aber Übung macht den Meister, und vielleicht wird sich unser Amateur ja auch in Sachen IPs das nächste Mal etwas mehr Mühe geben.

Von hier aus einen herzlichen Gruß von unserem gesamten Redaktions-Team an die Kollegen der Forensischen. Kommt gut ins neue Jahr, und sorgt bitte auch weiterhin dafür, daß wir hier immer etwas zum Schmunzeln haben *g*.

Euer Ben

• Jan
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #900 von Jan
hm.. ich finde die meisten von euch hier etwas albern und zum teil auch ziemlich unfair :-(

@all

wieso muss sowas öffentlich ausdiskutiert werden ? jeder, der eine (erfolgreiche) zwischenmenschliche-beziehung hatte, die länger als ein paar wochen gedauert hat wird wissen, dass man bei meinungsverschiedenheiten sich zusammenraufen und reden muss. genau dieses fehlt hier (nicht nur hier ;)) :-(

erstmal seine eigene meinung ins rechte licht rücken ist natürlich einfacher.. aber damit macht man sich selten freunde.

zum thema könnte ich warscheinlich auch ne menge sagen ;-) ich bin mit westi zusammen in die board-scene gestolpert (zu gulli).. ich habe TripX kennengelernt im GE und viel von den anderen gelesen oder gehört (für eine eigene meinungsbildung nicht grade sehr produktiv :D)

@Ben-99
ich find es nicht grade ne große leistung, offen zuzugeben, internas von anderen (geb) zu kennen.

naja.. die ach-so-erwachsenen sind es leider recht häufig nicht ;)

gruß
Jan

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #915 von Ben-99
... so? Dann erzähl' doch mal, welche Interna ich angeblich preisgegeben hätte ...

• Jan
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #917 von Jan
nu muss ich mich schon selber zitieren *g* aber sowas wollt ich schon immer mal machen ;)

Original geschrieben von Jan
..nicht grade ne große leistung, offen zuzugeben, internas von anderen (geb) zu kennen...

mfg
Jan :cool:

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #919 von Ben-99
@Jan

... warum so schüchtern, junger Mann? Du wirst das doch wohl nicht einfach so daher gesagt haben, sondern wolltest damit natürlich etwas Bestimmtes zum Ausdruck bringen. Also, dann werde doch endlich mal konkreter. Denn es ist ja nun ein Unterschied, Interna nur zu wissen oder dieselben auch auszuplaudern.

Also: Was wolltest Du mir nun unterstellen? Oder war das einfach nur wieder dummes Zeug von Dir, so wie Du uns ja heute abend auch schon in einem anderen Thread bewiesen hast, daß Du nur mäßig über die Szene informiert bist? Aber das sind dann immer die Jungs, die mit solchen Angeber-Signaturen durch die Boards latschen, dann aber gleich eingeschnappt reagieren, wenn sie mal etwas Gegenwind verspüren.

Also nun äußere Dich endlich dazu, wie Du den Spruch gemeint hast oder denke das nächste Mal vorher lieber etwas länger nach.

• Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #920 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Angriff von Forennews gegen euch
@ Jan
Mod on Skatsboard haste noch vergessen:D
Ich weiß, waren nur 14 Tage,,,

Was dieses Board angeht, ich las hier vom ersten Tage an, ist sicherlich etwas ein wenig falsch rübergekommen btw. nicht so richtig gelaufen.

Ich glaube,`*keine Polemik* hätte Ben nicht zu Beginn gleich mit einer "Hass-Tirade" gegen das gEB angefangen, wäre ein anderer Start möglich gewesen.

Der Grundgedanke dieses Boards ist ja OK und ein Thread wie der, wo´s um die Finanzierung der Boards geht, hat doch Hand und Fuß, regt zum Nachdenken und evtl. Mitmachen an.

Bei allen anderen Dingen, wo´s um die Konkurrenz, oder um olle Kamellen auf Boards aus früheren Zeiten geht, wird - auch in Zukunft - nur Zank, Streit und Polemik herauskommen.

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #922 von Ben-99
... sag"™ mal, Loddar, ich wollte hier ja nicht schon wieder eine Diskussion darüber führen, aber findest Du es wirklich so gut, gleich von "Haß-Tiraden" zu sprechen? Wenn Admins es nötig haben, sich wiederholt auf eine so plumpe Art feiern zu lassen, darf man sich doch wohl etwas darüber lustig machen. Oder hattest Du geglaubt, wir würden hier nur amtliche Verlautbarungen von irgendwelchen selbsternannten Würdenträgern der Szene veröffentlichen? Also mach"™ Dich doch bitte nicht lächerlich mit solchen Kommentaren.

• Jan
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #926 von Jan

Original geschrieben von Ben-99
@Jan

... warum so schüchtern, junger Mann? Du wirst das doch wohl nicht einfach so daher gesagt haben, sondern wolltest damit natürlich etwas Bestimmtes zum Ausdruck bringen. Also, dann werde doch endlich mal konkreter. Denn es ist ja nun ein Unterschied, Interna nur zu wissen oder dieselben auch auszuplaudern.

ich meinte damit folgenes :

internas sind internas.. es wird sicherlich gründe geben, wieso sie welche sind :D der spruch sollte zum rest meiner msg gehören.. wenn ich etwas weiß, was ich nicht wissen sollte (dürfte?) muss ich das nicht auch noch allen erzählen.

Oder war das einfach nur wieder dummes Zeug von Dir, so wie Du uns ja heute abend auch schon in einem anderen Thread bewiesen hast, daß Du nur mäßig über die Szene informiert bist? Aber das sind dann immer die Jungs, die mit solchen Angeber-Signaturen durch die Boards latschen, dann aber gleich eingeschnappt reagieren, wenn sie mal etwas Gegenwind verspüren.

hab ich behauptet, dass ich alles über die scene weiß ? ich weiß über die dinge bescheid, die mich betreffen (betrafen) und das sollte eigentlich auch ausreichen.

eigentlich wollte ich ja versuchen die gemüter etwas zu beruhigen.. aber anscheinend fühlst du dich immer sofort angegriffen von jedem :/

und zu meiner signatur.. für mich sollte das einfach nur zeigen, wo ich herkomme und mit was ich vertraut bin ;) (ok, it dem wbc nicht so doll.. aber bei so nem riesigen mod-team ist das ja kein wunder)

Also nun äußere Dich endlich dazu, wie Du den Spruch gemeint hast oder denke das nächste Mal vorher lieber etwas länger nach.

wieso endlich ? IMHO war das verständlich, wie ich es geschrieben habe. du hast in deinem antwortposting nicht grade vermittelt, dass du meins gelesen hast ;)

Jan

• Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #929 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Angriff von Forennews gegen euch
Ben, ich mache mich gern lächerlich, weil man über meinen Humor auf den Boards wirklich lacht, was man von Dir sicherlich nicht behaupten kann.

Eigentlich willst Du doch auch garnicht wirklich diskutieren, denn wie man hier eindeutig sieht, behältst Du Dir als Admin vor, jedes und jeden auf Deine Art zu diskreminieren und von oben herab runterzumachen.

Kaum einer erwidert etwas und zwar nicht in die richtung, wie Du´s gern hättest, kommen solche Kommentare, wie Dein letztes Posting.

Wenn Du hier nur User haben willst, die Deine Jünger sehen und jedem Deiner Sätze geifernd, mit Schaum vor dem Mund, kaum erwaten können, dann mach doch das Board nicht öffentlich, sondern bleibt unter euch.

Viele können hier eh nicht mehr reinschauen btw. etwas schreiben, es sei denn, siw kommen mit nem weiteren Nick an, da Du sie ja inzwischen alle auf´s Gästeclo gesetzt hast.

OK, vielleicht schau ich mal wieder rein. Diskutieren mit Dir, ist etwas was Zeit kostet, sofern Du denn jemanden lässt.
Es gibt weißgott schönere Orte im Net, um seine Freizeit auszufüllen.

Der Inhalt Deines antwortenden Postings steht übrigens bei mir hier schon unterm Bierdeckel.

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #930 von Ben-99
@Jan

... nun hast Du Dein Posting zwar künstlich aufgebläht, aber zum Glück Deine unterschwellige Behauptung nicht noch unterstrichen. Und wo Leute herkommen, merkt man meistens schon an ihren Beiträgen. Aber das war jetzt auch nicht so ernst von mir gemeint ;-)

@Loddar

... wie gesagt, ist einfach nur lächerlich. Und wer ein paar Spritzer Sarkasmus nicht abkann, sollte sich dann vielleicht lieber auf den Boards der deutschen Pfadfinder oder der Heilsarmee aufhalten *g*

• Jan
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #932 von Jan

Original geschrieben von Ben-99
... nun hast Du Dein Posting zwar künstlich aufgebläht, aber zum Glück Deine unterschwellige Behauptung nicht noch unterstrichen.

vielleicht bin ich ja n bissl blöde (ich geb das ja auch zu ;)).. aber: Was ? confused:

...Boards der deutschen Pfadfinder..

nichts gegen pfadfinder :p da fühl ich mich persönlich angegriffen.. es sollte weithin bekannt sein, dass ich bekennener DPSGler bin ;-))

btw. loddar ist eigentlich für seinen sarkasmus bekannt ;-)

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #933 von Ben-99
... so? Ist er dafür bekannt? Dann soll er doch auch bei uns mal davon Gebrauch machen. Bisher dachte ich eigentlich, daß seine Stärke eher im Rezitieren von Altherren-Witzen liegt. Aber natürlich kann ich mich auch täuschen *g*

... äh, wie war hier eigentlich noch das Thema? ;-)

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Go to top