>

Das World Federation Board muß schließen !

Mehr
22 Jahre 7 Monate her #5066 von OskarMaria2
Wieder eine schlechte Nachricht für die Boardszene. Das World Federation Board wird wohl dauerhaft geschlossen bleiben. Die Besucher standen heute vor verschlossenen Türen. Nur ein Schild hing davor:

Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebes Boardmitglied, jedem war klar das auch uns das irgendwann passieren muss, das WFB ist nun Geschichte und es tut mir in der Seele weh, aber leider kann ich dagegen nichts tun. Ich denke euch ist der Grund der Schliessung klar, nämlich der gleiche den auch die anderen Boards hatten und schliessen MUSSTEN. Das Board bleibt vorrausichtlich noch ein paar Tage auf dem Server und dann wird auch der Server gekündigt werden, also auch kein IRC mehr. Hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei unseren Mods, vorallem bei denen die uns schon fast seit dem Boardstart treu waren (sind). Noch eine kleine Träne und wenn ihr wollt dann kommt noch in den IRC (irc.wfb.to #wfb) da können noch einige Fragen beantwortet werden ...

--Y2KuSeR--

Bitte versuche einen weiteren Zugriff später nochmal.

Bereits diese dürren Worte sagen einiges zu der augenblicklichen Situation. Ich habe beim Boardchef um eine Stellungnahme nachgefragt.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 7 Monate her #5074 von Anonymous
Da gabs immer nette User, die fleissig gescannt und geteilt haben...PUBs 4 all...

• Shadow
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 7 Monate her #5077 von Shadow
Eines meiner ersten Boards, auf denen ich angemeldet war. Ich schon zu den Zeiten dabei, al das damalige UBB noch lief. Ich war einer der ersten Mitglieder dort, und habe immer schön mitgelesen, und ab und zu auch mal einen Upload gemacht. Es tut mir leid, ein schönes Board verschwindet aus dem Netz. Dann werde ich mir mal mIRC herunterladen um die Hintergründe dieser Schließung zu erfahren.

Bye

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Go to top