Evgeniy Navlyutov Evgeniy Navlyutov, ein Major in der Garnisonsstadt Rjasan, kommt nicht mehr zur Arbeit. Seine Angehörigen waren gestern in Aufruhr und meldeten seinen überraschenden Tod. Der ist eigentlich normal in Kriegszeiten, wo an der Front in der Ukraine beständig gestorben wird. Heute lichten sich die Nebel - Evgeniy ist nicht in der Ukraine sondern auf dem Militärflugplatz in der Nähe von Rjasan gestorben. Dort waren gestern Drohnen aufgeschlagen, drei Soldaten wurden getötet. Einer davon war Evgeniy.
Jetzt liegt auch die komplette Liste aller getöteten und verwundeten Soldaten vor:

Getötet:

  1. Evgeny Navlyutov (im Bild);
  2. Andrey Stolyarov;
  3. Alexander Shnotin;

Verwundet:

  1. Andrej Schelnow;
  2. Maxim Syzik;
  3. Alexander Wlassow;
  4. Robert Efremov;
  5. Nikolai Lesin;

OM, 06.12.2022