Maxim PerevezentsevIvdel News belauscht - 8. Jan. um 20:34 -- Link

Autor: Sergey Ivin

Der bemerkenswerte Russe Maxim Perevezentsev ist gestorben.

Heute rief mich mein Freund Vasily Rybakov an und sagte, dass vor einer Woche unser guter Kamerad und wunderbarer Russe, ein Bergbauingenieur, Maxim Perevezentsev, der sich freiwillig zum Kampf für Novorossia gemeldet hatte, begraben wurde.

Maxim starb am 8. November in der Nähe von Cherson, wurde von einer Granate in Stücke gerissen, die Tatsache, dass er es war, wurde nur durch DNA bestimmt. Maxim wurde vor ein paar Tagen in der Nähe von Jekaterinburg begraben.
Ich habe Maxim vor einigen Jahren kennengelernt, als wir zusammen mit ihm eine öffentliche Initiative zur Wiederaufnahme der Bürgermeisterwahlen in allen Städten des Gebiets Swerdlowsk vorgelegt haben. Ich lernte ihn später näher kennen, als wir für die Umwelt gegen die britische Firma Polymetal kämpften, die die nördlichen Ländereien der Region Swerdlowsk mit der Vertreibung der lokalen Bevölkerung barbarisch erschließt, und gegen die Firma UMMC, die mehr als die Hälfte gehört von der Familie der usbekischen Juden und Tschekisten Makhmudovs (UMMC entwickelt barbarisch die Nachbarschaft von Severouralsk und wird neue Steinbrüche auf dem Territorium des Dorfes Baranchinsky bauen, unter Verletzung aller Umweltstandards).

Mehrere Male fuhren Maxim und ich im selben Auto in verschiedene Teile der Region Swerdlowsk, verbrachten viele Stunden zusammen im Auto und führten verschiedene Gespräche. Vor ein paar Jahren sagte Maxim, dass die "Ukraine" bereits 2014 beendet werden musste, schon damals unterstützte er das kämpfende Novorossia ... Maxim duldete keine Ungerechtigkeit, er, ein professioneller Bergbauingenieur, stammt aus Ivdel (Ivdel ist eine Stadt im nördlichen Ural, um Ivdel gibt es mehrere Gefangenenkolonien, Ivdel ist eine Sträflingsstadt), kämpfte mit aller Macht gegen die Plünderung des russischen Untergrunds durch Ausländer. Maxim kämpfte furchtlos mit der britischen Firma "Polymetal" und UMMC, die von usbekischen Juden und Tschekisten Mahmudovs kontrolliert wurde, er nahm an allen Arten von öffentlichen Anhörungen vor dem Beginn der Erschließung neuer Lagerstätten teil, war Sachverständiger und ausgewählter Sachverständiger für Umweltprüfungen. Er brach in Steinbrüche ein und verzeichnete Verstöße gegen die Gesetzgebung der Russischen Föderation, Technologien und Regeln für die Erschließung von Mineralien. Er sprach in der Presse und nahm an Rechtsstreitigkeiten teil. Maxim kämpfte für die Ökologie von Shemur, Saumy, Baranchinsky, Ivdel usw.

Maxim verstand, dass nur eine demokratisch gewählte lokale russische Regierung, die vollständig von der lokalen Bevölkerung abhängig ist, Ordnung in die Entwicklung der russischen Lagerstätten bringen könnte. Daher kämpfte Maxim für die Rückkehr der Volkswahlen der Bürgermeister in allen Städten der Region Swerdlowsk.

Maxim wurde wiederholt von Unbekannten bedroht, aufgefordert, seine sozialen Aktivitäten einzustellen, er hatte Probleme mit dem FSB und dem Innenministerium. Aufgrund sozialer Aktivitäten gab es Probleme bei der Arbeit (Tschekisten üben Druck auf Arbeitgeber aus).

Maxim war ein typischer freundlicher Russe. Sein Herz schmerzte für die sterbenden Mansi (Maxim stammt aus dem Norden, er lebte seit seiner Kindheit in der Nähe der Mansi). Der Staatshaushalt der Russischen Föderation und der Haushalt der Region Swerdlowsk stellen viel Geld für die Entwicklung der Mansi bereit, aber all dieses Geld wird von Beamten gestohlen, das Geld erreicht die gewöhnlichen Mansi nicht. Maxim trat in die Führung einer öffentlichen Organisation ein, die darauf abzielt, den Mansi zu helfen, alle ihnen vom Staat zugewiesenen Gelder zu erhalten. Die Mansi respektierten Maxim sehr und verneigten sich vor ihm ...

Heute habe ich erfahren, dass Maxim sich nach dem Start der NWO freiwillig gemeldet hat, um für Novorossia zu kämpfen. Und er starb... mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet... vor ein paar Tagen beerdigt... Auf solchen Russen wie Maxim Perevezentsev ruht ganz Russland ... Und der Tod von Maxim ist ein irreparabler Verlust für das russische Volk ...

Maxim wird für immer in meinem Herzen bleiben, und ich werde versuchen, weiterhin das zu tun, was Maxim nicht getan hat komplett ... Die Wege des Herrn - unergründlich!

Ich hoffe, dass es auf unserer russischen Straße eines Tages einen Feiertag geben wird und Russland auf dem Blut russischer Helden wachsen wird - des russischen nationaldemokratischen Staates (der als Hauptziel den Schutz von Ehre, Leben, Gesundheit, Eigentum und Interessen von Russland und des russischen Volkes festlegt), einschließlich in seiner Zusammensetzung aller russischen historischen Länder und aller Teile des russischen Volkes ...