Panorama von Sim (russisch Сим), einer Kleinstadt in der Oblast Tscheljabinsk -- Urheber: CC BY-SA 4.0 --
Die Oblast Tscheljabinsk ist reich an Bodenschätzen. Der Abbau von Kupfer, Eisen, Zink und anderen Erzen tragen zum relativen Reichtum der Region bei. Dazu kommt die Rüstungsindustrie, vier der Stadtkreise besitzen den Status einer „geschlossenen Stadt“.
Seit Beginn der Mobilisierung steigen auch die Todesopfer in der Oblast stark an.
Tscheljabinsk: Teil I bis 100 -- Teil II bis 200 -- Teil III bis 400 -- Teil IV bis 600 -- Teil V bis 800 -- Teil VI bis 1000 -- Teil VII bis 1.500 -- Teil VIII ab 1.501
201 Dmitri Wladimirowitsch Berensky
Gebiet Ozersk | Gebiet Tscheljabinsk fixierter Eintrag - 27. Nov um 8:19 -- Link
Ozerchanin starb im Nördlichen Militärbezirk
Am 18. November starb Dmitri Wladimirowitsch bei der Durchführung eines Kampfeinsatzes der Frachtschutzgruppe der MUVO Nr. 4 von Atom-Okhrana JSC.
Dmitry Vladimirovich wurde am 9. Juni 1970 in Aprelevka, Region Moskau, geboren. 1989 absolvierte er die Polytechnische Schule Süd-Ural und wurde im selben Jahr zum aktiven Militärdienst einberufen.
Seit 1994 war er als Detektiv in der Anstalt YaV-48/24 des Strafvollzugssystems des Justizministeriums der Russischen Föderation tätig. Zur gewissenhaften Erfüllung der Amtspflichten wurde er wiederholt von Kommandanten ermutigt. Im Jahr 2007 wurde Berensky D.V. im Rang eines Hauptmanns des Inneren Dienstes ausgeschieden.
Nach seiner Pensionierung setzte Dmitri Wladimirowitsch seine Arbeitstätigkeit bei der MUVO Nr. 4 von Atom-Okhrana JSC fort, zunächst als Wachmann, dann als Assistent des Wachleiters, Leiter der Sicherheitsabteilung der Abteilung, Leiter des Passbüros , Wachmann der Ladungssicherungsgruppe. Berensky D.V. wurde achtmal von der Führung von MUVO No. 4, Atom-Okhrana JSC und Rosatom State Corporation für eine gewissenhafte Haltung bei der Erfüllung seiner Aufgaben und die in seiner beruflichen Tätigkeit erzielten Erfolge ermutigt. Berensky D.V. genoss großen Respekt und unbestrittene Autorität unter seinen Arbeitskollegen, gab seine reiche Lebens- und Serviceerfahrung an seine Kollegen weiter. Jeder, der mit ihm arbeitete, bemerkte seine Professionalität, sein Wissen über sein Geschäft, seine Reaktionsfähigkeit, Integrität und Bescheidenheit. In den Herzen aller, die Dmitri Wladimirowitsch kannten, hinterließ er die freundlichste und hellste Erinnerung an sich selbst.
Das Team von MUVO Nr. 4 von Atom-Okhrana JSC spricht Angehörigen und Freunden sein tiefes und aufrichtiges Beileid aus. Wir trauern und wir werden uns erinnern.
Abschied von Berensky D.V. findet am 28. November 2022 um 11.00 Uhr im Kino Oktyabr unter der Adresse: Ozersk, Karl-Marx-Allee, 30 statt.
202 Idel Sibagatulin
Staatshochschule Tscheljabinsk „Wachstum“ - 12. Nov um 4:00 Staatliche Organisation -- Link
Zwei Absolventen unseres Colleges starben während des CBO!
Sibagatulin Idel – Absolvent von 2021
Ishkinin Samat – Absolvent von 2017(Pos. 170)
Die Jungs werden Kuratoren, Lehrern, Hochschulmitarbeitern und Studenten, die das Glück hatten, sie als sympathische, freundliche, ehrliche und anständige Menschen zu treffen, für immer in Erinnerung bleiben.
Wir sprechen den Familien der Opfer unser Beileid aus. Helle Erinnerung!
203 Albert Rifovich Kireev
Larissa Shabina - 28.11.2022 -- Link
Am 16. Oktober 2022 starb Major Kireev Albert Rifovich in der DVR-Stadt Artyomovsk an Schrapnellwunden.
Wir trauern und kondolieren mit der Familie! Ewige Erinnerung
Wohin in Argayash? - 29. Nov um 13:07 -- Link
Der 43-jährige Bürgermeister des Distrikts Argayasch, Albert Kireev, starb während einer Spezialoperation, er hinterließ drei Kinder. Ein Absolvent einer Panzerschule meldete sich freiwillig zum Dienst durch das Wagner PMC.
Er "starb am 16. Oktober während seines Militärdienstes auf dem Territorium der Volksrepublik Donezk". Dies geht aus der Sterbeurkunde des Mayop hervor, die ihm von seiner Schwester Albina vorgelegt wurde. Informationen über den Tod von Albert wurden auch von der Stellvertreterin der ländlichen Siedlung Kuluevsky, Larisa Zhabina, bestätigt.
Albert Kireev schloss 2001 die Tscheljabinsker Panzerschule mit einem Abschluss als Panzeringenieur ab. In den letzten Jahren diente er in Tscheljabinsk in der GUFSIN. Laut seiner Schwester ging er im August als Freiwilliger zu dem Spezialeinsatz.
"Er ist als Patriot und als Krieger dorthin geeilt, aber dann haben sie ihn wegen seines Alters nicht durch das Militärrekrutierungsbüro geführt", sagte Albina. - Deshalb entschied sich Albert, durch PBK "Bagner" zu gehen, unterzeichnete einen Vertrag mit ihnen. Er sagte es seiner Mutter nicht, sie wusste es nicht einmal. Jetzt versuchen wir im Militärdienst herauszufinden, ob es möglich ist, ihm den Titel eines Helden Russlands zu verleihen.
Laut Albina hat Albert drei minderjährige Kinder aus verschiedenen Ehen. Die Abgeordnete der ländlichen Siedlung Kuluevsky, Larisa Zhabina, sagte, dass die Verwaltung des Bezirks Argayashsky der Familie höchstwahrscheinlich helfen würde.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner
204 Denis Zinnatullin
Stadtteil Zlatoust - 29.11.2022 um 09:11 -- Link
In Chrysostomus erhielt die Mutter des Helden, der während der SVO starb, den Orden des Mutes. Lidia Ishmuratovna Zinnatullina erhielt die Auszeichnung von ihrem Sohn Denis aus den Händen des Militärkommissars Vladimir Kazimirchuk und des Bezirksleiters Maxim Pekarsky.
Foreman Denis Zinnatullin, der am 13. Juli im Kampf während einer besonderen Militäroperation starb, wurde posthum der Orden der Courage für Mut und Hingabe bei der Erfüllung des Militärdienstes verliehen.
Der Präsident der Russischen Föderation, Wladimir Putin, unterzeichnete am 14. September 2022 das Dekret über die Verleihung des Tapferkeitsordens an den Bürger von Slatoust.
205 Evgeny Podkorytov Kopeychan
Kopejsk (V) Thema | Nachrichten - 29. Nov um 11:14 -- Link
Unser Landsmann Kopeychan Evgeny Podkorytov starb während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine.
Eugene starb am 5. November, aber das wurde erst jetzt bekannt. Der Kopeychanin beschloss, selbst als Freiwilliger zu gehen, ohne seine Verwandten auch nur zu warnen. Wollte niemanden davon abbringen.
Kopeychanin verteidigte seine Heimat wie ein echter Mann! Während seines Dienstes erhielt Eugene 3 Auszeichnungen, darunter "für Blut und Mut" und den "Order of Courage" und die vierte - posthum. War ein guter Kämpfer.
Sobald Datum und Ort der Beerdigung bekannt werden, geben wir in diesem Beitrag bekannt!
Beileid an Familie und Freunde. Ewige Erinnerung an den Helden!
206 Andrey Vasilyevich Beresnev
Ulan-Ude belauscht - 29. Nov um 19:03 -- Link
Gestorben während der SVO. Beresnev Andrey Vasilyevich 02.07.1994 geboren in der Region Tscheljabinsk, Kartaly, pos. Südsteppe.
Er war das erste Kind in der Familie und der ältere Bruder. Studierte in der Region Tscheljabinsk. Kartaly pos. Yuzhno-Stepnoy in der MAOU-Sekundarschule von der 1. bis 9. Klasse (von 2001-2010) träumte er schon in der Schule davon, ein Soldat zu werden. Alle bemerkten seine Entschlossenheit, Ausdauer und Zielstrebigkeit. Von Kindheit an trieb er Sport, kümmerte sich gerne um Tiere und züchtete Vieh. Er wurde von Klassenkameraden und Lehrern geliebt und respektiert.
Am 12. Dezember 2012 wurde der Kartalinsky RVC zum Militärdienst in die Stadt Jekaterinburg einberufen, wo er den Eid ablegte und in das Ausbildungszentrum des östlichen Militärbezirks in Chabarowsk geschickt wurde. Nach Abschluss der Lehrgänge wurde er zum Wehrdienst in der Militäreinheit 46108 auf die Position eines Kraftfahrers eingeteilt, wo 30.11.2013. Mr. hat einen Vertrag unterschrieben und bis heute gedient. Andrei war immer dort, wo Gerechtigkeit gebraucht wurde, er war bereit, denen zu helfen, die sie brauchten, er war ein wahrer Freund und wahrer Kamerad. 11.06.2019 geheiratet und 18.10.2019. d wurde der lang erwartete Erbsohn Ivan Andreevich geboren.
Andrei war ein wunderbarer Familienvater, fürsorglicher Vater und Ehemann. 27.09.2022 wurde ausgesandt, um den nächsten Kampfeinsatz durchzuführen. Auf Corporal Andrey Vasilyevich Beresnev und seine Besatzung wurde geschossen, woraufhin die gesamte Besatzung getötet wurde.
Corporal Beresnev Andrey Vasilievich wird für immer in unserer Erinnerung bleiben, ein leuchtendes Beispiel für Ausdauer und Mut, der seine militärische Pflicht mit Ehre und Würde erfüllt hat! Wir trauern, wir erinnern uns, wir sind stolz auf unseren Heldenverteidiger des Vaterlandes!
Der Abschied findet am 30. November 2022 um 12:00 Uhr an der Adresse statt: Dorf Sotnikovo, St. Orlowskaja, Haus 18.
207 Alexander Samsonov
Julia Petri - 01.12.2022 -- Link gelöscht -- Screenshot
Abschied von Alexander Samsonov findet am 03.12. Samstag von 13.00 - 14.00 Memorial Bestattungshalle (Avtozavod).
208 Vyacheslav Masugutullovich Valeev
Zeitung "Sosnovsky Niva" (Bezirk Sosnovsky) - 2. Dez. ein 5:34 -- Link
Vyacheslav Masugutullovich Valeev starb auf tragische Weise, als er die Aufgaben einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine, der LPR, der DVR, ausführte.
Die Verabschiedung findet am 3. Dezember um 12 Uhr im Kultsaal „Denkmal“ mit statt. Dolgoderevenskoje.
209 Juri Anatoljewitsch Bodrov
MAGNITOGORSK-NACHRICHTEN - 2. Dez. um 9:32 -- Link
In Magnitogorsk werden sie sich von den Mobilisierten verabschieden, die bei einer Spezialoperation ums Leben gekommen sind
„Juri Anatoljewitsch (25.04.1983-26.11.2022) studierte an der Schule N6, nach der Schule trat er in die Berufsschule N63 mit einem Abschluss in Sanitär- und Lüftungssystemen und Geräteinstallateur ein", hieß es im Zentrum für patriotische Jugenderziehung. 2001 verließ er ihn, um in der Armee zu dienen 7 Dienste wurde er nach Tschetschenien geschickt, blieb dort 1 Jahr 3 Monate (Militärrang Unterfeldwebel).
Von 2004 bis 2019 arbeitete er bei der MP Trust "Teplofikatsiya". Von 2019 bis 2022 arbeitete er bei der Firma "Intra-house systems" als Installateur, wurde am 28.09.2022 mobilisiert, starb am 26. November während eines militärischen Spezialeinsatzes.
Eltern: Mutter Galina Bodrova, kannte seinen Vater seit seiner Kindheit nicht, seine Frau arbeitet bei der Polizei als leitende Ermittlerin.
FAREWELL findet am 3. Dezember 2022 von 13:00 bis 14:00 Uhr in der Abschiedshalle an der Straße statt. Sovetskoy 94
BRENNEN: Friedhof am linken Ufer des „Walk of Glory“.
210 Denis Sergeevich Zakharenkov
OVEREARED YUZHNOURALSK fixierter Eintrag - 2. Dez. um 11:39 -- Link
Zakharenkov Denis Sergeevich starb während der Durchführung von Militäroperationen. Geburtsdatum: 16.08.2000. Du bist für immer in unseren Herzen, unser lieber Sohn, Bruder, Freund und Kollege. Niemand glaubt, dass du gegangen bist...
Denke daran. Wir lieben. Wir trauern.
Die Verabschiedung findet am 04.12.2022 statt. um 11:00 Uhr im Abschiedssaal der Trauerfeier "Sorrow". Adresse: Juschnouralsk, st. Lenin 29/11. Um 12:00 Uhr in der Nähe der Ewigen Flamme, ein ziviler Abschieds-Gedenkgottesdienst.
211 Artjom Bogdantschikow
Darya Bogdantschikow - 2. Dez. um 11:00 -- Link
Abschied von Artyom morgen auf dem Territorium des Yemanzhelinsky-Krankenhauses in der Ritualhalle von 14 bis 15:00 Uhr .
Mein Geliebter, du bist für immer in meinem Herzen, ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie wir jetzt ohne dich friedlich schlafen können... ..
212 Yevgeny Yuryevich Trusov
Kopeisk Online - 6. Dez. um 9:02 -- Link
Unser Landsmann Kopeychan Yevgeny Yuryevich Trusov starb während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine.
Der Vorarbeiter starb während der Kämpfe in der Region Cherson. Der Abschied von Evgeny findet am 07.12.2022 um 13.00 Uhr im br. Gozhevykh 5a (Kirchengebäude).
Ewige Erinnerung an den Helden!
213 Sergey Borisovich Sorokin
Ich wohne in Asha - fixierter Eintrag - 6. Dez. ein 7:19 -- Link
12.11.2022 Sorokin Sergey Borisovich starb während einer militärischen Spezialoperation.
Die Verabschiedung findet am 07.12.2022 statt. von 11:00 bis 14:00 Uhr im Kulturpalast "Me
214 Dmitri Viktorowitsch Dubinin
Wera Lasarenko-Proswirina - 6. Dez. um 10:11 -- Link
Am 7. Dezember 2022 nehmen sie in Kopejsk Abschied von Dubinin Dmitri Viktorowitsch (geb. 1977) Die Abschiedszeremonie findet in der Kirche St. Br. Gozhevykh, 5B, von 13.00 bis 14.00 Uhr.
Wir sprechen den Familien und Freunden unser Beileid im Namen der Veteranen der Ortsgruppe Kopejsk der „BATTLE BROTHERHOOD“ und der „Union der Kampfveteranen von Kopeysk“ aus.
215 Vladimir Sergeevich Karasev
Belauscht Katav - Ivanovsk - 6. Dez. um 12:08 -- Link
Während der NWO in der Ukraine starb Vladimir Sergeevich Karasev, ein Eingeborener des Dorfes Orlovka.
Er war ein liebevoller Sohn und Vater, ein treuer Kamerad, ein guter und freundlicher Mensch.
Die Beerdigung findet in der Kapelle des Dorfes Orlovka statt. Am Tag der Beerdigung und des Abschieds von Karasev V.S. wird später bekannt sein .. Helle und ewige Erinnerung an den Verteidiger Russlands ..
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner
216 Pavel Andreevich Kotelnikov
Poletajewo | Offizielle Seite - 7. Dez. um 6:00 -- Link
Kotelnikov Pavel Andreevich starb am 25. November 2022 während der Kämpfe.
Der Abschied findet am 8. Dezember (Donnerstag) statt:
• 11:00 Uhr Trauergottesdienst in der Kirche des Dorfes Poletaevo, Pochtovaya Str. 44a
• 12:00 Uhr am Wohnort – Dorf Birgilda
• 13:00 Uhr Begräbnis in der Friedhof des Dorfes Leninsky.
Die Verwaltung der ländlichen Siedlung Poletaevsky spricht der Familie und den Freunden aufrichtiges Beileid aus
217 Eduard Prakhorik
ZOV Miassa - 7. Dez. um 14:40 -- Link
Während einer besonderen Militäroperation starb unser Landsmann Prakhorik Eduard heldenhaft. Wir sprechen den Verwandten und Freunden unser tiefstes Beileid aus, wir trauern mit Ihnen.
Eduard ist dem Eid und der Militärpflicht bis zum Ende treu geblieben, hat tapfer gegen den Feind gekämpft und die Ehre unseres Vaterlandes verteidigt. Ewige Erinnerung an den Helden, Himmelreich Die Verabschiedung von Eduard findet am 10.12.22 statt, am Samstag in der Trauerhalle der Gedenkstätte, Autowerk von 11.00 bis 12.00 Uhr.
In Nischni Atlyan, st. Gorodok, 18, von 12.40 bis 13.20 Uhr.
218-219 Viktor Zamogilny und Alexander Potekhin
Warna belauscht - 9. Dez. um 11:04 -- Link
Heute ist der Tag der Helden Russlands. In der Region Varna wurden an diesem Tag in vier Schulen die Heldentische geöffnet. Der Aktion schloss sich die Schule N1 mit an. Sekundarschulen Varna, Novouralskaya, Borodinovka, Kateninska.
Die Schulbänke wurden zu Ehren der Helden der Sowjetunion - M. G. Rusanov, Govorukhin und der Teilnehmer der speziellen Militäroperation Viktor Zamogilny und Alexander Potekhin, die posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet wurden, eröffnet.
220 Alexander Kamakschin
Sosnovsky Argayashsky Dolgoderev... - 12.12.2022 -- Link gelöscht -- Screenshot
Unser Landsmann aus der Region Tscheljabinsk, Alexander Kamakschin, der in der Stadt Kopejsk lebte, starb während einer Spezialoperation in der Ukraine!
TOD DER MUTIGE
Es ist unmöglich, all die Worte und Gefühle zu vermitteln, die wir alle, die Kopeysky-Jungs, jetzt haben. Das ist ein großer Verlust.... Sanya, du bist ein HELD
Du bist für immer in unseren Erinnerungen und Herzen...Beileid an Familie und Freunde. Ewige Erinnerung an den Helden!
221 Alis Jurgisowitsch Waliew
BUCH DER ERINNERUNG. Trekhgorny. Jurjusan - 13. Dez. um 9:44 -- Link
Unser Landsmann, unser Freund (Vater, Ehemann, Sohn, Bruder, Onkel, Neffe) ist bei der Ausübung seines Militärdienstes während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine heldenhaft gestorben - Waliew Alis Jurgisowitsch aus Yuryuzan.
DER ABSCHIED WIRD STATTFINDEN Im Kulturpalast der Stadt Yuryuzan 15. Dezember um 10:00 Uhr
222 Andrey YuryevichPirogov
Witja Pirogow - 13. Dez. um 15:51 -- Link
Pirogov Andrey Yuryevich starb am 5. Dezember 22, als er Aufgaben während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine ausführte.
Der Abschied findet am 15. Dezember 22 um 13:00 Uhr an der Adresse statt: Jemanschelinsk, st. Titova 1 - Ritual.
223 Rifat Khubbitdinov
Argayash Distrikt belauscht - 14. Dez. um 19:09 -- Link
Während einer besonderen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine starb Rifat Khubbitdinov, ein Bewohner des Dorfes Norkino im Distrikt Argayasch, geboren 1978. Diente in einem Infanterie-Kampffahrzeug.
Er wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet. Wir sprechen Familie und Freunden unser Beileid aus. Ewige Erinnerung an den Helden!
224 Sagidulla Samigullovich Khamidullin
Tulpe.ku | Nachrichten. Bezirk Kunaschakski. Bitte fixierter Eintrag - 15. Dez. um 6:34 -- Link
Der Abschied von Khamidullin Sagidulla Samigullovich findet am 17. Dezember 2022 den ganzen Tag über an der Adresse des Dorfes Kunashak, 14, Svobody St. Getötet in einer speziellen militärischen Operationszone. Er wird für uns alle ein Vorbild an Lebenslust bleiben. Und möge seine Lebenslust die Leere und Trauer des Verlustes erhellen und ihm helfen, die Zeit des Abschieds zu überstehen.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner, Personalnummer H-1269.
225 Alexey Vladimirovich Chugunov
Alexej Wolgin - 15. Dez. um 7:49 -- Link
13.11.2022 in der Nähe von Lisichansk, in Richtung Belogorovka, starb mein Freund und Kamerad CHUGUNOV ALEXEY VLADIMIROVICH während der Durchführung einer speziellen Militäroperation heldenhaft.
Der Abschied findet am 17.12.2022 um 12:00 Uhr statt KIRCHE DER HEILIGEN Blessed Xenia (Novorossiyskaya Str. 8a), Begräbnisfriedhof Sukhomesovo 13:15 Central Street 10 Quarter, Begräbnisessen 14:30 st. Vasilevsky 74 (Kochen).
226 Daniel Kolesnikow
Tatjana Lebedewa - 16. Dez. um 5:13 -- Link -- VKontakte
Abschied von Danya 17.12.2022 um 13:00 Uhr an der Adresse des Dorfes. Sljudorudnik str. Zentral 19
227 Yuri Fotin
„Sneschinsk heute“ - 20. Dez. um 17:48 -- Link
Gestern und heute werden meinem Mann und mir die gleiche Frage gestellt: "Ist das wahr?"
Ja, in der Tat, Trauer kam über unsere Familie ... Am 17. Dezember 2022 hörte das Herz unseres Sohnes Yuri Fotin auf zu schlagen. Er diente als Sergeant in der SVO-Zone. Er starb in der Stadt Svatovo im Gebiet Luhansk.
Der Zeitpunkt des Abschieds wird später bekannt gegeben. Danke an alle fürsorglichen Schneeflocken für ihre Unterstützung!
228 Danil Radikovich Shaybakov
In Bazhikaeva belauscht - am 20. Dez. 2022 um 21:58 Uhr -- Link
Bei der Erfüllung der Aufgaben einer speziellen Militäroperation zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung der derzeitigen Regierung auf dem Territorium der Ukraine starb der tapfere Schütze einer motorisierten Schützengruppe, eines motorisierten Schützenzuges, Private Shaybakov Danil Radikovich.
Abschied und Beerdigung finden am 22.12.22 statt. An der Adresse des Dorfes Bazhikaev, st. Sieg 36
229 Pavel Steklov
Kopejsk (V) Thema | Neuigkeiten zum Fixierter Eintrag - 21. Dez. um 13:36 -- Link
Unser Landsmann Pavel Steklov, geboren 1994, starb während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine. Laut der vorläufigen Version explodierte eine Granate in der Nähe von Pavel und ein Schrapnell traf seine lebenswichtigen Organe.
Dies ist ein irreparabler Verlust. Ein freundlicher und großzügiger Mann ist gestorben. Beileid an Familie und Freunde. Ewige Erinnerung an den Helden!
230 Alexey Andreevich Astanin
Belauscht Nyasepetrowsk | #MON - 22. Dez. um 18:03 -- Link
Astanin Alexey Andreevich, ein Einwohner von Nyazepetrovsk, starb während der SVO. Die Verabschiedung findet am Sonntag, den 25.12.2022 im RDK von 11:00-13:00 Uhr statt. Wir sprechen Familie und Freunden unser Beileid aus.
231 Ivan Tischkow
Maria Tischkowa - 22. Dez. um 17:33 -- Link
Der Abschied von Ivan findet am 24. Dezember von 12.00 bis 13.00 Uhr statt.
An der Adresse Nizhny Atlyan st. Sowjetskaja gest. 9.
232 Sergei Gladkikh
24. Dezember 2022, 14:52 Uhr -- Link
„Vielleicht hat es jemand für den eigenen Bedarf genommen“: Ritualisten, die die Leiche eines Militärs erhalten haben, bestreiten die Beteiligung am Sarg im Müll. Der bei einem Spezialeinsatz ums Leben gekommene Mann wurde heute auf dem Fateevsky-Friedhof beigesetzt.
Der Sarg von Sergei Gladkikh, der bei einem Spezialeinsatz starb, wurde auf einem Müllplatz in Tscheljabinsk entsorgt. Heute, am 24. Dezember, verabschiedeten sie sich vom Soldaten auf dem Fateevsky-Friedhof. Der Korrespondent von 74.RU fand heraus, dass das Beerdigungsinstitut "Angel" an der Beisetzung beteiligt war. Sie bestritten ihre Beteiligung an dem weggeworfenen Sarg und erzählten den Hergang der Ereignisse.
„Wir haben den Sarg mit der Leiche vom Flughafen abgeholt und in die Leichenhalle im Nordwesten gebracht – zum OKB Nr. 3. Sie haben ihn ausgepackt und die Leiche bis zum Tag der Beerdigung in einem Kühlschrank aufbewahrt“, sagte er der Leiter der Beerdigung von Angel, der darum bat, seinen Namen nicht zu veröffentlichen. - Wie der Sarg im Leninsky-Viertel gelandet ist - keine Ahnung. Aber wir haben jetzt ein Auto geschickt, um es vom Containerplatz zu entfernen.
Nach Angaben des Vertreters des Ritualdienstes wurde Sergei Gladkikh in einem gewöhnlichen Sarg begraben.
Das Opfer hatte keine ernsthaften Verletzungen. Er starb im Krankenhaus an einer Wunde, - unser Gesprächspartner hat angegeben. „Die Leiche ist in gutem Zustand, also haben wir einen guten Sarg zur Verfügung gestellt. Er wurde heute in einem gewöhnlichen guten Sarg beerdigt. Solche Fragen werden von Verwandten gelöst. Theoretisch ist es falsch, Zink einzugraben, es zersetzt sich nicht im Boden. Speziell Holzsärge werden hergestellt. Und wir haben das Zink im Leichenschauhaus gelassen. Vielleicht hat es jemand für seine Bedürfnisse genommen. Hat es mit nach Hause genommen und nicht gebraucht. Es kommt vor, dass solche Särge ins Dorf gebracht werden, Wasser wird hineingegossen ... Jemand mietet Zink. Weiß nicht. Muss es herausfinden.
Die Stadtverwaltung teilte uns mit, dass die Beerdigung von Sergei Gladkikh von seinem Bruder und dem Militärdienst organisiert wurde. - Der Angehörige lehnte die Hilfe der Gemeinde ab. Der Sarg wird aus dem Containerbereich entfernt. Wie er dorthin kam, ist unbekannt, - kommentierte im Büro des Bürgermeisters.
233 Denis Aleksandrovich Sklyarov
George - 24. Dez. um 18:33 -- Link
Liebe Freunde, heute, am 24. Dezember 2022, haben wir uns in der Stadt Magnitogorsk in der Region Tscheljabinsk von Sklyarov Denis Aleksandrovich verabschiedet. Ein orthodoxer Typ, ein würdiger und einfachherziger Mann. Er meldete sich freiwillig und war Teil des bereits legendären WAGNER PMC.
Leider ist er am 29. November 2022 heldenhaft in der DVR Artyomovsk gestorben. Der unser Land vor dem Neofaschismus verteidigte und sich selbst nicht schonte, gab er sein Leben für unser Russland mit Ihnen und für unser Volk. Denis wurde auf dem Left Bank Cemetery in Magnitogorsk auf dem Walk of Fame mit militärischen Ehren beigesetzt. Jeder, der diesen Kerl kannte, erinnert sich an ein freundliches Wort.
Er wurde posthum mit dem Staatspreis "Medaille für Tapferkeit" und der Medaille des PMC "WAGNER" ausgezeichnet. Das Schwarze (Graben-) Kreuz ist das Wagner-Analogon des Tapferkeitsordens. „Dies ist eine Auszeichnung für höchste militärische Verdienste. Für die Manifestation von Tapferkeit, Mut, Herr, vergib dem Krieger Dionysius alle Sünden, frei und unfrei, und lasse seine Seele im Himmelreich ruhen!!!
234 Ivan Mikhailovich "Gandalf" Vaganov
DENKMAL DER HELDEN - 12. Aug. um 6:31 -- Link
22.12.1986-12.04.2022 -- Vaganov, Ivan Mikhailovich "Gandalf".
Heute, 4 Monate, seit dein Herz aufgehört hat zu schlagen. Aber der Schmerz meines Herzens und meiner Seele verschwand nicht. Die Tage vergehen und die Erinnerung ist so grausam Du bist nicht da und wieder bin ich traurig
Unter den Augen von Fremden und fern von mir suche ich nach den Augen des Geliebten.
Ich schaue aus den Fenstern des Hauses, ich suche Jungs in der Menge, ich möchte unter meinen Freunden finden
Mindestens ein bisschen wie du ..
Kristina Waganowa
235 Danila Gizzatullin
26.12.2022 -- Link
Die Mutter von Corporal Danila Gizzatullin, die während der SVO starb, wurde mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet.
Heute wurde der Sozialarbeiterin Tatyana Mikhailovna Butorina in der Verwaltung des Bezirks Kusinsky der Tapferkeitsorden verliehen, dem ihr Sohn Danila Gizzatullin posthum überreicht wurde.
Der Militärkommissar der Stadt Zlatoust und des Bezirks Kusinsky V. V. Kazimirchuk dankte Tatyana Mikhailovna für die würdige Erziehung ihres Sohnes. Danila diente unter Vertrag in der Division Chebarkul. Von den ersten Tagen an nahm er an der NWO in der Ukraine teil. Am 17. August begann der Artilleriebeschuss an dem Ort, an dem Danila diente. Militärausrüstung fing Feuer. Unter feindlichem Feuer beeilte sich Danila, die Ausrüstung zu retten, wurde jedoch von einem Granatsplitter tödlich verwundet. Für seinen Heldenmut wurde Korporal Danila Gizzatullin posthum dem Orden der Tapferkeit vorgestellt.
VV Kazimirchuk betonte, dass Danila Gizzatullin ein würdiges Beispiel für die Erziehung junger Menschen sei.
Der erste stellvertretende Bezirksleiter A. N. Shevchenko dankte T. M. Butorina auch für ihren Sohn und überreichte ihr Blumen.
236 Yuri Valerievich Lavrentiev
Bagaryak belauscht - 28. Dez. um 10:44 -- Link
Die Abschiedszeremonie mit Lavrentiev Yuri Valerievich findet am 30. Dezember 2022 in der Schule in der Turnhalle von 11.00 bis 13.00 Uhr statt.
237 Konstantin Matwejew
Jelena Matwewa - 25. Dez. um 18:33 -- Link
40 Tage ... Ich bitte alle, die meinen Mann kannten, sich mit einem freundlichen Wort an ihn zu erinnern. Beten Sie, wie Sie können. Er war ehrlich, desinteressiert. Und ein wahrer Patriot. Artemovsk (Bakhmut).
Der Abschied findet am 30. Dezember im Dorf Komsomolsky im Bezirk Bredinsky statt.
238 Ilya Germanovich Borisenko
Warum gehen junge, freundliche, warme Herzen früh? Oft fliegen goldene Seelen davon, früh aus dem Körper, direkt in den Himmel.
Am 26. Dezember starb Leutnant Borisenko Ilya Germanovich (23.02.1997) im Zuge der Durchführung von Kampfeinsätzen des Nördlichen Militärbezirks, gebürtig aus der Region Tscheljabinsk, Absolvent der Abteilung für Ingenieurtruppen im Jahr 2021.
Er war 25 Jahre alt, Ilya wurde am Tag des Verteidigers des Vaterlandes geboren und starb als Held, Verteidiger seines Landes und seines Volkes. Er widmete einen kleinen Teil seines Lebens dem heldenhaften Weg, indem er unsere Interessen sicherte und verteidigte die mit dem aufgezwungenen Kiewer Regime nicht einverstanden sind.
Ewige und helle Erinnerung! Wie schwer ist es für die Jungen, zu gehen. Sie haben weder graue Haare noch Erfahrung. Als die Jugend zu blühen schien und noch so viele Wege vor uns liegen... Aber das helle Licht brannte bei Sonnenuntergang aus, und nur eine Straße war für sie „offen“ ... Gestern sahen wir ohne Traurigkeit in seine offenen und gütigen Augen, heute sammeln wir uns mit Kraft, Wir gehen dorthin, wo der Himmel uns wegnimmt ...
239 Ruslan Tahoveev
Anastasia Tachoweewa - 29. Dez. um 23:41 -- Link
Mein Mann ist ein Kämpfer! Er kennt keine Angst! Ein Offizier, ein liebevoller Ehemann und Vater starb heldenhaft.
Zeit und Ort des Abschieds werde ich Ihnen später mitteilen.
240 Alexander Maksin
Alenka Tuchvatullina - 2. Jan. um 6:35 -- Link
Du bist viel zu früh verstorben, unser Schmerz ist nicht in Worte zu fassen. Schlaf, Schatz. Du bist unser Schmerz und unsere Wunde. Die Erinnerung an dich ist immer lebendig.
241 Rustam Raisovich Yamgurzin
Kasli belauscht - 4. Jan. um 7:50 -- Link
Am 2. Dezember 2022 starb Yamgurzin Rustam Raisovich (04.04.1984 - 02.12.2022) während der Durchführung einer speziellen Militäroperation in Artemyevsk, Region Luhansk.
242 Anton Seleznev
Katja Welitschko - 4. Jan. um 7:34 -- Link
Wir werden unsere Helden nie verstehen und ihnen danken ...Wir können sie nur in guter Erinnerung behalten.
Unser Landsmann Anton Seleznev starb am 29. und 22. Dezember in der Ukraine, während er seine Pflicht erfüllte, ein Beispiel an Mut und Selbstlosigkeit zeigte, sich als wahrer Verteidiger des Vaterlandes zeigte. Valya und Dina, bitte nehmen Sie mein Beileid entgegen. Unwiederbringlicher Verlust... Ich trauere mit euch.
Die Menschen bewahren die helle Erinnerung an unsere Soldaten, unsere Helden, die uns eine ruhige Zeit gaben und geben. Wir werden nicht bombardiert, weil wir von würdigen und treuen Menschen meines, unseres und Ihres Respekts beschützt werden.
243 Alexander Petrov
Svetlana Petrova - 04.01.22 um 14:22 -- Link gelöscht -- Screenshot
Die Beerdigung UNSERES SOHNS PETROV ALEXANDER STARB findet am 05.01.2023 statt.
Die Verabschiedung findet in der Trauerhalle „Memorial“ mit statt. Dolgoderevenskoye von 14.00-15.00 Uhr um 15.30 Uhr im Haus
244 Alexander Antonov
PE Miass-Chebarkul - 25. Dez. um 16:35 -- Link
In Tscheljabinsk wurde ein Pilot des Wagner PMC mit militärischen Ehren begraben.
In Tscheljabinsk wurde am Sonntag, dem 25. Dezember, ein 50-jähriger Pilot des Wagner PMC, Oberstleutnant Alexander Antonov, mit militärischen Ehren begraben. Per Dekret des Präsidenten wurde ihm posthum der Titel „Held Russlands“ verliehen.
Bei der Abschiedszeremonie sprach der Erste Stellvertretende Minister für öffentliche Sicherheit Vladimir Gusak seiner Familie und seinen Freunden im Namen des Gouverneurs und der Regierung des Gebiets Tscheljabinsk sein Beileid aus. Er sagte, dass in Tscheljabinsk eine Gedenktafel für Alexander Antonow eröffnet und eine der Straßen nach ihm benannt werde.
Heute verabschiedeten sich nicht nur Angehörige, sondern auch ehemalige Schüler und Kollegen vom Piloten. Viele liebe Worte wurden im Gedenken an den Verstorbenen gesprochen. Bereits am Grab wandte sich der Vertreter der regionalen Organisation "Combat Brotherhood" Andrey Nesterov an die Eltern des verstorbenen Militärs.
- Er hat es nach dem Ruf seines Herzens gewählt - um zu schützen, zu retten ... Wir sind unseren Eltern, Verwandten dankbar, verbeugen Sie sich tief vor Ihnen, Sie haben einen Mann großgezogen, der Eisenkugeln hat, ich habe keine Angst, dieses Wort zu sagen , - er sagte. - Er spielte ehrlich sein Instrument und starb als Musiker, diese Musik wird für immer erklingen. 3,5 Tausend [junge Männer] sind aus Russland geflohen, um draußen zu sitzen, und die Jungs sind Helden, sie geben ihr Leben für uns alle und bestätigen die Leistungen unserer Väter und Großväter, die Leistung von Gastello und die Leistung von Antonov.
Per Dekret des Präsidenten wurde Alexander Antonov posthum der Titel „Held der Russischen Föderation“ verliehen. Der Stern des Helden Russlands wurde der Familie des Verstorbenen heute vom Vertreter des Helden Russlands, dem Gründer von PMC Wagner, Jewgeni Prigozhin, überreicht.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner
245 Denis Pashnin
Kopejsk (V) Thema | Nachricht - 6. Jan. um 6:12 -- Link
Unser Landsmann Denis Pashnin aus Kopeyk starb während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine.
Dies ist ein irreparabler Verlust. Eine aufgeweckte und sympathische Person ist gegangen. Beileid an Familie und Freunde. Ewige Erinnerung an den Helden! Es wird berichtet, dass in Kopeisk ein kleines Kind auf Denis wartete.
Der Abschied findet am 7. Januar von 15.00 bis 15.30 Uhr am Kopeisk-Denkmal auf der Straße statt. Brüder Gozhevykh, 5a.
246 Mikhail Sinakov
MAGNITOGORSK NEWS fixierter Eintrag - 6. Jan. um 14:35 -- Link
In Magnitogorsk nehmen sie Abschied von dem Soldaten, der bei einer Spezialoperation starb.
In Magnitogorsk nehmen sie Abschied vom 25-jährigen Mikhail Sinakov. Der Bewohner von Magnitogorsk ist am 9. Dezember gestorben, während er seiner Pflicht nachkam, die Sicherheit unseres Landes zu stärken.
Abschied findet am 07. Januar 2023 von 12:00 bis 13:00 Uhr an der Adresse: st. Chkalova, 44, Abschiedshalle Nr. 3.
„Mikhail Rafikovich Sinakov, gebürtiger Magnitogorsk, absolvierte die Schule Nr. 24, nach der 9. Klasse studierte er an einer Bau- und Montagefachschule mit einem Abschluss in Möbelhersteller“, sagten sie im Zentrum für patriotische Jugenderziehung.
Wir trauern und teilen den Schmerz des Verlustes mit seiner Familie und seinen Freunden. Ewige Erinnerung an den Helden!
247 Jewgeni Alexejewitsch Brjuschinin
Jana Brjuchanowa fixierter Eintrag - 6. Jan. um 13:40 -- Link
Am 31. Dezember starb während einer besonderen Militäroperation der Sohn, Bruder, Kamerad und unser Landsmann Jewgeni Alexejewitsch Brjuschinin heldenhaft.
Eugene blieb seinem Eid und seiner militärischen Pflicht bis zum Ende treu, kämpfte tapfer gegen den Feind und verteidigte die Ehre unseres Mutterlandes. Ewiges Andenken an den Helden, das Himmelreich. Der Abschied findet am 09.01. von 12:00 bis 13:00 Uhr in der Trauerhalle der Gedenkstätte Automobilwerk statt.
248 Aleksey Vladimirovich Sidorov
VIP Juschnouralsk - 5. Jan. um 10:27 -- Link
Aleksey Vladimirovich Sidorov starb am 27.10.1978, starb in der Reihe der Militäroperationen.
Du bist für immer in unseren Herzen. Niemand glaubt, dass du gegangen bist ...Denke daran. Wir lieben. Wir trauern.
249 Ruslan Raulevich Khamitov
SÖHNE DER HEIMAT - 8. Jan. um 12:17 -- Link
Heute haben wir unseren Mitstreiter Ruslan Raulevich Khamitov auf seiner letzten Reise verabschiedet...Ewige Erinnerung an den Helden!!!
Khamitov Ruslan Raulevich wurde am 18. Oktober 1987 in der Stadt Kyshtym in der Region Tscheljabinsk geboren. Nach Nationalität Tatar. Abschluss an:
- Sekundarschule Nr. 11, im Jahr 2002, Berufsschule Nr. 114, Spezialität - Elektro- und Gasschweißer, 2006, Staatliche Wolga-Akademie für Körperkultur, Sport und Tourismus - Zweigstelle in Nabereschnyje Tschelny. Seit 2000 begann er Karate und Nahkampf unter der Leitung von Alexander Glazistov zu praktizieren, war Gewinner und Preisträger von städtischen und republikanischen Wettbewerben.
Er war seit dem 5. August 2008 beim Militärkommissariat des Bezirks Komsomolsky der Stadt Naberezhnye Chelny und des Bezirks Tukaevsky der Republik Tatarstan registriert und diente nicht. 29.10.2022 unterzeichnete einen Vertrag mit der Militäreinheit 22316 Jekaterinburg. Familienstand ledig.
Gestorben am 21. Dezember 2022 bei der Erfüllung offizieller Pflichten und Eintritt in eine spezielle Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner - Link
250 Pavel Artemiev
Magnitogorsk Live - 10.01.23 -- Link
Der 41-jährige Pavel Artemiev aus Magnitogorsk starb in der NVO-Zone, er wurde im September durch Teilmobilisierung einberufen, er starb im Januar.
Laut Verstov Info arbeitete der Mann bei MRK CJSC und hinterließ drei Kinder: zwei Töchter (18 und 7 Jahre alt) und einen Sohn (10 Jahre alt).
251 Alexander Klubnizkikh
N1 BARAHOLE | TOP UFALE fixierter Eintrag - 10.01.23 -- Link
Klubnizkikh Alexander, geboren 1997. Während der Durchführung von Kampfeinsätzen im nördlichen Militärbezirk starb er am 12. Dezember und war Mitglied der PMC- Division "VAGNER".
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner
252 Aleksey Yuryevich Stepanov
IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 11. Jan. um 15:06 -- Link
Der geliebte Onkel UNSER HELD Aleksey Yuryevich Stepanov starb am 10.01.2023 während der SVO.
253 Stepan Biryukov
Anna Tschesnokowa - 10. Jan. um 8:29 -- Link
Während des Armeedienstes starb unser Freund Stepan Biryukov.
Ewige Erinnerung an dich, unser Held! Jeder, der ihn kennt und vielleicht der Familie helfen möchte, hier ist die Telefonnummer seines Stiefvaters, die Karte ist angehängt 89512514461 (Eugene).
254 Sergey Terekhin
Tscheljabinsker Werk für Metallkonstruktionen (ChZMK) fixierter Eintrag - 11. Jan. um 7:08 -- Link
=======Gesegnete Erinnerung
Am 2. Januar 2023 starb unser Kollege, Schleuderer der Lackiererei Sergey Terekhin, in einer Schlacht in der Nähe von Kremennaya, Region Luhansk. Sergei war ein wunderbarer, großzügiger Mensch, er wurde von seinen Kollegen respektiert und geschätzt, von seinen Verwandten geliebt. Sergei hat zwei kleine Kinder...
Lasst uns seines Andenkens würdig sein und dem Land nicht nur durch harte Arbeit, sondern auch durch Unterstützung der Front in vollen Zügen helfen. Nur ein Sieg! Danke, Sergey, für Ehrlichkeit, Mut, Männlichkeit, dafür, dass du echt bist! Ewige Erinnerung an den Helden, der neben unseren Großvätern stand, die gegen den Faschismus gekämpft haben, und ewige Dankbarkeit an die Nachkommen!
Am Freitag, den 13. Januar findet in seiner Heimat SERGEY ABschied (Gebiet Tscheljabinsk, Bezirk Uisky, Dorf Kumlyak, 1-2 um 12 Uhr). Ab dem ChZMK-Checkpoint wird um 8 Uhr morgens ein Bus für alle organisiert, die sich von Sergey verabschieden werden.
255 Aleksey Dmitrievich Balabanov
Flohmarkt "Werchni Ufalei" - 11. Jan. um 7:52 -- Link
Am 27. Dezember 2022 starb Aleksey Dmitrievich Balabanov bei der Durchführung von Aufgaben während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine ...
Der Abschied findet am 13.01.2023, GDK von 12:00 bis 13:00 Uhr statt
256 Nikolai Bashkirov
Ich werde es verschenken, ich werde es verkaufen! - 11. Jan. um 19:38 -- Link
Am 12. Januar um 15:00 Uhr an der Adresse: Kremenkul, Gagarin Str., 56, findet ein Abschied von Bashkirov Nikolai statt.
257 Alexey Andreev
Mauer der Erinnerung in Kartaly - 11. Jan. um 17:36 -- Link
Am 9. Januar starb mein Mann Alexey Andreev heldenhaft in der NWO-Zone.
Für uns lebst du und irgendwo in der Nähe,
In Erinnerungen, im Herzen und in Träumen,
Die Seele lebt immer, sie weiß alles,
Und sieht, wie wir leiden jetzt!
Im Himmel gab es mehr als einen Engel,
und es ist offensichtlich, ich weiß es genau!
Heute, morgen und unser ganzes Leben
erinnern wir uns, lieben und trauern!
Schlaf gut mein Schatz
258 Michail Viktorowitsch Schewtschenko
Mauer der Erinnerung in Kartaly - 12. Jan. um 5:07 -- Link
Am 13. Januar 2023 findet von 10:00 bis 12:00 Uhr im Regenbogenpalast der Kultur ein Abschied vom geliebten Vater, Sohn, Bruder, Freund Michail Viktorowitsch Schewtschenko statt. Verstorben während der NWO. Himmelreich dem gefallenen Helden !!!!
Natalya Roschtschina
259 Aleksey Valerievich Fedenev
Nina Fedenjowa - 12. Jan. um 10:00 -- Link
Am 21.12.2022 starben während des Betriebs der SVO ein Ehemann, ein Vater, ein Bruder, ein Sohn, ein Soldat, Aleksey Valerievich Fedenev. Um 11 Uhr Ortszeit.
260 Artem Chirushin
Kommunal-Chrysostomus - 12. Jan. um 12:04 -- Link
In Slatoust verabschiedeten sie sich von einem Soldaten, der während eines Spezialeinsatzes starb.
In Slatoust (Gebiet Tscheljabinsk) verabschiedeten sie sich von Artem Chirushin, der während eines Spezialeinsatzes in der Ukraine starb. Diese Informationen URA.RU wurde vom Pressedienst des Bürgermeisteramtes bestätigt.
„Die Abschiedszeremonie von Artem Chirushin wurde abgehalten. Vertreter der Stadtverwaltung würdigten den Verteidiger des Vaterlandes“, sagte der Pressedienst des Bürgermeisteramtes gegenüber URA.RU.
Wie in der öffentlichen „Unser Chrysostomus“ auf VKontakte berichtet, kamen auch Kadetten des Kosakenkadettenkorps und Veteranen der Militärbruderschaft und der Union der Veteranen Afghanistans und lokaler Konflikte, um sich von dem Soldaten zu verabschieden. Außer ihnen waren Soldaten der Chebarkul-Garnison bei der Beerdigung anwesend.
Der Sondereinsatz der Russischen Föderation in der Ukraine begann am 24. Februar 2022. Ihr Hauptziel ist es, die Bevölkerung vor ukrainischen Nationalisten zu schützen. Das russische Militär erfüllt jeden Tag mutig seine Mission.
261 Artem Alexandrovich Tomilov
Rada Tomilowa - 12. Jan. um 12:26 -- Link
Am 8. Dezember 2022 starb unser geliebter Sohn, Bruder und Freund Tomilov Artem Alexandrovich während Militäroperationen auf dem Territorium der Ukraine.
Unser Eingeborener!!! Du bist immer in unseren Herzen!!! Der Beste, der Liebste, wir vermissen dich wahnsinnig, Bruder !!!! Gut schlafen!
262-269 Valery Varisovich Muhamedyarov, Anfis Mukhamedyarovich Kashapov, Marcel Faizullin, Ravil Ramilevich Sharipov, Ravil Rinatovich Miftakhov, Vyacheslav Olegovich Sultanov, Albert Ruslanovich Kaziullin und Eduard Shagiev
Mitreisende Kunashak - 23. Nov um 6:17 -- Link
Das Unsterbliche Regiment des Bezirks Kunashaksky, es gab 13 von ihnen.
Es gibt viele Städte
in Russland. Es gibt viele verschiedene Straßen in Russland.
Sie sollten die NAMEN
derer haben, die nicht aus der Schlacht zurückgekehrt sind ...
Diejenigen, die nicht an sich selbst gedacht haben .
Diejenigen, die ihre Gesundheit geopfert haben.
Sie wollten wie alle leben sonst
Aber, sie haben einen Eid auf die Ewigkeit geschworen, Blut
Und wir sind ihnen zu Dank verpflichtet,
Dass wir schlafen, wir leben in Frieden mit dir,
Jene, die in der Gefangenschaft gefoltert werden...
Knirschte so sehr mit den Zähnen vor Schmerz...
Der Unsterbliche Regiment wächst, wächst
, Großvater...
Wir müssen ihre NAMEN kennen!!!
Diejenigen, die uns SIEG gebracht haben!
Du bleibst in unseren Herzen, unsere Helden sind in den Himmel gegangen:
- Muhamedyarov Valery Varisovich (46 Jahre alt, Dorf Amineva);
- Kashapov Anfis Mukhamedyarovich (41 Jahre alt, geboren in Serkino);
- Sharafutdinov Fuat Kimovich (40 Jahre alt, Dorf Kunashak); (Pos.189)
- Zubairov Vadim Raisovich (38 Jahre alt, Dorf Kunashak); (Pos.187)
- Gattarov Ravil Romanovich (34 Jahre alt, Dorf Khalitovo); (Pos. 82)
- Mukhamedyarov Raif Fratovich (34 Jahre alt, Dorf Sarino); (Pos. 191)
- Faizullin Marcel Khurmatovich (33 Jahre alt, Dorf Sarino);
- Sharipov Ravil Ramilevich (31 Jahre alt, Dorf Kunaschak);
- Miftakhov Ravil Rinatovich (29 Jahre alt, Dorf Muslyumovo);
- Sultanov Vyacheslav Olegovich (28 Jahre alt, Dorf Mayak);
- Kaziullin Albert Ruslanovich (27 Jahre alt, Dorf Kainkul);
- Ramazanov Danil Marselevich (25 Jahre alt, geboren in Bolshoe Tylyakovo); (Pos.65)
- Eduard Shagiev (21 Jahre alt, Dorf Mansurovo);
270 Alexander Podstavkin
Ljudmila Podstaakina - 13. Jan. um 15:11 -- Link
Am 28. und 22. Dezember starb unser innig geliebter Sohn, Bruder und Vater im Militärdienst auf dem Territorium der Ukraine. Podstavkin Alexander. RUHE IN FRIEDEN
271 Artur Rayt
Sergej Sewrjukow - 14. Jan. um 13:54 -- Link
Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde, denn der frühere Himmel und die frühere Erde waren vergangen, und das Meer war nicht mehr. Und Gott wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, kein Geschrei, keine Krankheit mehr, denn der Erste ist vergangen. (BIBEL Buch OFFENBARUNG 21 Kapitel: 1 und 4 Verse)
Artur Rayt starb am 14. Dezember 2022 während des JMD in der Ukraine, im November 2022 meldete er sich freiwillig aus (IK-Magnitogorsk) als Teil des PMC „Wagner“.
ZEUGE: Arthur ist ein junger Mann aus meinem Hof, der ein Gefangener ist und eine Langzeitstrafe verbüßt - im Jahr 2021 nahm IK-15 (Dorf Potanino, Region Tscheljabinsk) das Bußgebet an und glaubte an den Herrn Jesus Christus. Er hinterließ eine Frau und Kinder.
SIE KÖNNEN HELFEN: verlinkt mit meiner Telefonnummer - DANKE - PS. Beerdigung am Montag...
272 Vadim Amirovich Ivanov
Ekaterina Batalygina - 15.01.23 -- Link gelöscht -- Screenshot
Ivanov Vadim Amirovich starb heldenhaft während einer Spezialoperation in der Ukraine.
Die Verabschiedung findet im Trauersaal statt. Automobilwerk 17.01.2023 (Dienstag) von 12.00 bis 13.00 Uhr.
273 Konstantin Zavolsky
Jelena Kusnezova - 15. Jan. um 9:45 -- Link
Abschied von Zavolsky Konstantin findet am 17. Januar in der Kirche im Dorf Mezhozerny statt.
Um 11:00 Uhr - Trauerfeier, um 12:00 Uhr - Abschied.Die Beerdigung findet auf dem Karagay-Friedhof des Dorfes Karagaysky statt.
274 Vadim Zhaudatovich Mulyukov
In Snezhinske belauscht - 14. Jan. um 10:10 -- Link
Beileid an die Familie des Helden
Text auf dem Flugblatt:
Am 28. Dezember 2022 starb er auf tragische Weise im Dienst während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine Mulyukov Vadim Zhaudatovich.
Geboren am 23. April 1983 im Dorf Tyubuk. 2001 - 2003 - diente in den Streitkräften der Russischen Föderation. 28.02.2005 - 08.07.2008 - Vertragsdienst in der Militäreinheit 3468, abgeschlossener Vertragsdienst im Rang eines Fähnrichs.
Vadim Zhaudatovich, der mehr als 2 Jahre in unserer Organisation gearbeitet hat, hat seine Arbeit immer verantwortungsbewusst behandelt. Im Team wurde er für seine Reaktionsfähigkeit und Prinzipientreue geschätzt, er genoss Respekt und Autorität. Die Mitarbeiter von Snezhinsky ZSEM LLC trauern und sprechen Angehörigen und Freunden ihr aufrichtiges Beileid aus.
275 Alexander Demin
Irina Djomina - 8. Jan. um 16:43 -- Link
Sie sind mein Held.
276 Alexei Konnov
16. Januar 2023 um 10:01 Uhr -- Link
Tscheljabinsker Kämpfer haben sich an den Streitkräften der Ukraine für den toten Landsmann gerächt.
Einwohner von Tscheljabinsk schrieben auf Mörsergranaten den Namen von Alexei Konnov, der während der SVO starb. Die Tscheljabinsker Kämpfer, die sich in der NVO-Zone befinden, haben sich an den ukrainischen Nationalisten für den verstorbenen Genossen Alexei Konnov aus dem Dorf Paris gerächt. In einem in sozialen Netzwerken geposteten Video malten sie Mörsergranaten, die den Feind in Zukunft zerstören werden.
„Von Philip, Ruslan, Denis, Kolyan Bereza für Lekha Konnov. Mit Liebe aus Paris “, schrieben die Kämpfer auf die Granaten.
Laut der Veröffentlichung von Vskhody starb Konnov im November 2022. Er wurde in seinem Heimatdorf beerdigt.
277 Konstantin Rybakov
Alexander Rybakow - 8. Dez. um 15:02 -- Link gelöscht -- Screenshot
Jeder, der Kostyan kannte, erinnert sich mit einem freundlichen Wort an ihn, heute ist der kleine Bruder seit neun Tagen weg ... Königreich des Himmels für meinen Bruder !!!
278 Linar Vilyamovich Nigmatullin
Akbashevsky ländliche Siedlung - 16. Jan. um 6:36 - Staatliche Organisation -- Link
Am 16. Januar 2023 fand in der Verwaltung des Distrikts Argayaschski eine feierliche Übergabe des Ordens des Mutes (posthum) an einen Bewohner des Dorfes Akbasheva statt, der aus dem Dorf Mavlyutov stammt, Nigmatullin Linar Vilyamovich, der starb heroisch in der Linie des Militärdienstes während der speziellen Militäroperation der Russischen Föderation in der Ukraine.
Die Auszeichnung wurde vom Leiter der Region Argayasch, I. V. Ishimov, überreicht. An der Veranstaltung nahmen der Kommissar der Region Argayasch Musin Eduard Yagafarovich, der Vorsitzende der Gesellschaft "Combat Brotherhood" für die Region Argayash Sirazhetdinov Mudaris Kharisovich, Verwandte, Verwandte und Leiter ländlicher Siedlungen teil.
Igor Viktorovich wandte sich mit Worten tiefer Dankbarkeit, Dankbarkeit und Sympathie an die Mutter des Helden: "Danke, dass Sie den Helden großgezogen haben ... Wir teilen Ihren Schmerz mit Ihnen ..."
Ewige Erinnerung und Ehre dem Helden Nigmatullin Linaru Viliamovich.
279 Denis Fachretdinov
Irina Bulaeva - 13. Jan. um 13:22 -- Link
Ewige Erinnerung. Wir lieben, wir erinnern uns, wir trauern. Worte können diesen Kummer und diese Traurigkeit nicht ausdrücken. In unseren Herzen und Erinnerungen bist du für immer bei uns.
280 Anton Dmitrievich Orlov
MAGNITOGORSK-NACHRICHTEN - 17. Jan. um 13:39 -- Link
In Magnitogorsk werden sie am 19. Januar Abschied nehmen von einem weiteren Soldaten, der bei einer Spezialoperation ums Leben kam.
Der aus Magnitogorsk stammende Orlov Anton Dmitrievich starb im Alter von 31 Jahren während eines Kampfeinsatzes in der Zone der NVO. Darüber wurde im Zentrum für patriotische Jugenderziehung berichtet .
❗FAREWELL findet am 19. Januar 2023 von 14:00 bis 14:30 Uhr an der Adresse: st. Chkalova, 44, Abschiedshalle Nr. 2.
❗BRENNEN: Levoberezhnoye Cemetery
Wir kondolieren mit den Familien und Freunden des Himmelreiches des verstorbenen Anton! Ewige Erinnerung an den Helden!
281 Nikolai Nikolayevich Vasiliev
Verwaltung des Lokomotivstadtbezirks - 17. Jan. um 11:32 - Staatliche Organisation -- Link
Liebe Bewohnerinnen und Bewohner von Lokomotiwny!
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Vasiliev Nikolai Nikolayevich im Verlauf der Erfüllung des Militärdienstes im Rahmen einer speziellen Militäroperation gestorben ist, nachdem er Mut und Heldentum gezeigt hat.
Wir sprechen der Familie und den Angehörigen des verstorbenen Soldaten unser tiefstes Beileid aus. Wassiljew N.N. gab sein Leben für die Freiheit und das friedliche Leben der neuen Regionen Russlands, überreicht an den Staatspreis - die Medaille für Mut. Posthum…
Vasiliev Nikolai Nikolaevich wurde 1973 in der Stadt Sovetskaya Gavan im Gebiet Chabarowsk geboren und diente in der Marine auf der Insel Russki. Am 2. November 2022 meldete er sich freiwillig, in die Zone der militärischen Sonderoperation zu gehen. Er starb am 02.12.2022 im Zuge der Erfüllung der Aufgaben eines Spezialeinsatzes heldenhaft. Wassiljew N.N. hinterließ eine Schwester - eine Bewohnerin des Stadtbezirks Lokomotive.
Wir trauern zutiefst und teilen die Trauer von Verwandten und Freunden. Gesegnete Erinnerung und ewige Herrlichkeit! Abschied von Vasiliev N.N. findet am 18. Januar 2023 ab 11.00 Uhr im Kulturhaus "Luch" statt.
282 Maxim Sergeevich Elagin
In Ozersk belauscht - 16. Jan. um 13:20 -- Link
Bei der Durchführung einer Kampfmission während einer speziellen Militäroperation starb Elagin Maxim Sergeevich. Die Verabschiedung findet von 12:00 bis 13:00 Uhr an der Adresse statt: Kasli, Swerdlow-Straße 62.18.01.
283 Denis SergeevichMoskalev
Wie Korkino lebt - 17. Jan. um 20:19 -- Link
Während der Ausübung seines Militärdienstes auf dem Territorium der speziellen Militäroperation starb Moskalev Denis Sergeevich. Die Verabschiedung findet am 18. Januar 2023 um 15.00 Uhr in Maslova, 14 Gebäude 6 "Granite" statt.
284 Damir Renatovich Saitov
NUR RUSSLAND Tscheljabinsk - 18. Jan. um 8:18 -- Link
Gestern wurde in Slatoust der im Nördlichen Militärbezirk verstorbene Damir Renatovich Saitov auf seine letzte Reise gebracht. Damir ging als Freiwilliger und unterschrieb einen Vertrag mit einer privaten Militärfirma.
Die Stellvertreterin des ZSO Olga Mukhometyarova traf Damirs Frau Anfang Dezember. Tatyana kam mit der Bitte um Hilfe zu ihrem Termin - um ihren Ehemann zu finden, der zu diesem Zeitpunkt als vermisst galt. Olga Iwanowna gelang es mit Unterstützung des Militärkommissars von Slatoust, Vladimir Kazimirchuk, und des Leiters des Stadtbezirks von Slatoust, Maxim Pekarsky, herauszufinden, dass Damir gestorben war.
Olga Mukhometyarova nahm an der Abschiedszeremonie des Kriegers in Slatoust teil. Im Namen der Abgeordneten der Gesetzgebenden Versammlung der Region Tscheljabinsk sprach der Abgeordnete von Just Russia der Familie und den Angehörigen des Verstorbenen sein Beileid aus. Natürlich gibt es keine Worte, die Damirs Angehörige trösten könnten, der Schmerz des Verlustes ist unersetzlich. Damirs Frau muss ihren 3-jährigen Sohn für zwei aufziehen.
Saitov wurde jedoch ohne militärische Ehrungen begraben, die für die toten Soldaten des Verteidigungsministeriums vorgesehen waren. „Der Grund ist einfach“, erklärt der Abgeordnete. Die Regierung der Russischen Föderation hat private Militärkampagnen noch nicht legalisiert. Das entsprechende Gesetz wurde lange Zeit der Staatsduma der Russischen Föderation vorgelegt, aber immer wieder gibt die Regierung eine negative Stellungnahme dazu ab. Währenddessen kämpfen PMC-Soldaten heldenhaft und verteidigen die Interessen des Mutterlandes. Das heißt, es gibt tatsächlich Rechtsbeziehungen, die jedoch nicht durch die Rechtsnorm geregelt sind. Das ist falsch und unfair gegenüber denen, die an den Fronten der NWO kämpfen.“
Beachten Sie, dass der Vorsitzende der Partei JUST RUSSIA – FOR THE WAHRHEIT, Sergei Mironov , gestern bei der Eröffnung der Frühjahrstagung der Staatsduma auf der Legalisierung privater Militärunternehmen in Russland bestand.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner
285 Mikhail Evgenievich Efimkin
Typisch Chebarkul - 18. Jan. um 7:51 -- Link
Geliebter Sohn, Bruder und Enkel EFIMKIN MIKHAIL EVGENIEVICH starb am 26.12.2022 während der Ausübung des Militärdienstes in der Zone der Militärischen Sonderoperation.
Geliebter Sohn, Bruder und Enkel, geb. 20.07.1988. Abschied in der Kirche der Verklärung des Herrn in Chebarkul am 20.01.2023 um 12:00 Uhr. Denken Sie daran, Liebe, Trauer ... Bär, Sie werden für immer in unserer Erinnerung bleiben.
286 Rustam Mansurovich Usmanov
Dinara Galiullina - 18. Jan. um 15:25 -- Link
Usmanov Rustam Mansurovich starb während der Durchführung eines Kampfeinsatzes im
NMD-Gebiet
Der Abschied findet am 21.01.23 statt. um 12.00 Uhr im Saal der Trauerfeiern in Agapowka.
287 Matvey Maksimovich Vdovtsev (Wdowzew)
MAGNITOGORSK-NACHRICHTEN - 18. Jan. um 16:14 -- Link
In Magnitogorsk nehmen sie Abschied von dem Soldaten, der bei einem Spezialeinsatz ums Leben gekommen ist. Darüber wurde im Zentrum für patriotische Jugenderziehung berichtet .
FAREWELL findet am 20. Januar 2023 von 14:00 bis 15:00 Uhr an der Adresse: st. Sowjetskaja, 94.
BRENNEN : Friedhof am linken Ufer, Alley of Glory, Uferweg, 1, Café "Romance", DKM im. S. Ordzhonikidze.
Matvey wurde in Magnitogorsk geboren. Von der 1. bis zur 7. Klasse studierte er am MAOU „Multiprofile Lyceum No. 1“. Von der 8. bis zur 11. Klasse in der MOU-Sekundarschule 39 in Magnitogorsk. Nach dem Abitur trat er mit einem Abschluss in Psychologie an der Moskauer Staatlichen Universität ein.
Am 27. November 2011 wurde er zu den Streitkräften der Russischen Föderation eingezogen. Nach seinem Militärdienst arbeitete er als Wachmann für eine private Firma. 2018 arbeitete er als Terminal Operator bei Market Toy LLC. Am 31. Januar 2015 heiratete er. Sohn Maximilian und Tochter Sophia werden geboren.
Vor der Mobilisierung arbeitete er bei OOO Ogneupor als Laderfahrer. Am 28. September 2022 wurde Matveya im Rahmen der Teilmobilmachung zum Wehrdienst eingezogen. Gestorben am 27. Dezember 2022. Am 16. November 2023 sollte Matvey 30 Jahre alt werden.
Wir sprechen der Familie und den Freunden des verstorbenen Matthew unser Beileid aus! Ewige Erinnerung an den Helden!
288 Evgeny Alexandrovich Dorofeev
PE Miass-Chebarkul - 18. Jan. um 19:25 -- Link
Evgeny Alexandrovich Dorofeev starb im NMD, er meldete sich freiwillig für das WAGNER PMC. Denken Sie daran, wir trauern!!!
Olja Polegenko
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner
289 Alexander Mamonto
In Snezhinske belauscht - 18. Jan. um 17:53 -- Link
Die Abschiedszeremonie mit Alexander Mamontov findet am 20. Januar um 12-30 Uhr im Saal der rituellen Zeremonien statt.
Text Foto: 07.08.1988 -05.01.2023
Unser Kollege Mamontov Alexander Mikhailovich starb auf tragische Weise, als er während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine Militärdienst leistete. Alexander ist seit Dezember 2018 bei der ZKS GmbH als Geräteförderer tätig, hat seine Aufgaben stets mit großer Verantwortung wahrgenommen und sich als hochqualifizierter Fachmann erwiesen. Alexander zeichnete sich durch außergewöhnliche harte Arbeit, Organisation und Sorgfalt, Reaktionsfähigkeit und Aufmerksamkeit gegenüber Kollegen aus, wofür er im Team wohlverdienten Respekt genoss.
Das Management und die Mitarbeiter von ZKS LLC sprechen Alexanders Familie und Freunden aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aus und trauern mit ihnen.
Die gute Erinnerung an Alexander Mamontov wird für immer in den Herzen derer bleiben, die ihn bei der Arbeit und im Leben kannten. Der Abschied von Alexander findet am Freitag, den 20. Januar um 12.30 Uhr im Saal der rituellen Zeremonien statt
290 Vadim Sorokin
Olga Sorokina - 19. Jan. um 1:44 -- Link -- Telegram
Mein Sohn starb während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine.
291 Anton Turnaev
Kopeysk fixierter Eintrag belauscht - 19. Jan. um 9:15 -- Link
31.12.2022 Bei einem militärischen Sondereinsatz in der Ukraine ist unser Landsmann Anton Turnaev, geboren 2002 (Kopeisk), bei Kampfeinsätzen ums Leben gekommen.
Im Juni wurde er zur Armee eingezogen, im September unterschrieb er einen Vertrag und ging in die Ukraine. Ruhe in Frieden, Held. Wir werden den Zeitpunkt des Abschieds später bekannt geben.
292 Emin Kamal Ogly Vorontsov
Natali Kortschagina-Woronzowa - 19. Jan. um 13:24 -- Link
Gestern habe ich erfahren, dass am 10. Dezember in der Zone der Spezialoperation (Artemovsk / Bakhmut) mein Mann VORONTSOV EMIN KAMAL OGLY getötet wurde. Als Teil des PMC Wagner, der das Vaterland verteidigt.
Jeder, der zum Gedenkessen kommen möchte , schreib mir ins l / s Himmelreich an dich, mein Junge .. .Mein Leben ohne dich ist vorbei.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner
293 Ivan Mikhailovich Penin (Jurtaev)
Polina Malachowa - 20. Jan. um 12:11 -- Link
Text in deutsch:
Infolge von Feindseligkeiten starb unser Landsmann während der Ausführung von Aufgaben während einer Spezialoperation.
PENIN (JURTAEV) IVAN MIKHAILOVICH, 11.03.1980 - 14.01.2023
Ivan wurde am 11. März 1980 in Zlatoust-36 geboren. Er studierte an der Schule Nummer 108. 1998. Fertige Pl-125. Von 1998 bis 2000 diente in den Reihen der russischen Armee. Teilnahme an Militäroperationen in der Tschetschenischen Republik und der Republik Dagestan. Er wurde mit der Medaille "Teilnehmer an Kampfhandlungen im Nordkaukasus" ausgezeichnet. Von 2002 bis zu seiner Pensionierung diente er im Innenministerium der Russischen Föderation als Hundeführer der Streifendiensteinheit und der vorübergehenden Haftanstalt.
Immer wieder zur gewissenhaften Erfüllung der Amtspflichten ermutigt. Er wurde mit den Medaillen des Innenministeriums Russlands „Für Auszeichnungen im Dienst“ III und II ausgezeichnet. Im September 2022 wurde er als Zugführer eines 1BTR in den Nördlichen Militärbezirk mobilisiert. Er zeigte sich mutig, schlug einen Angriff ab. Bis zuletzt gekämpft.
Im Leben war Ivan ein wunderbarer Vater, ein guter Ehemann, ein sympathischer und zuverlässiger Freund und Kamerad. EWIGE ERINNERUNG UND RUHE DEM HELDEN! Es findet der Abschied von Ivan statt | in der Kirche der Fürbitte der Allerheiligsten Gottesgebärerin am 23. Januar 2023, um 12:00 Uhr Trauergottesdienst, um 12:30 Uhr ziviler Gedenkgottesdienst (Eine Verschiebung des Abschiedstermins ist möglich, die Beerdigung findet hinter dem Checkpoint-5 statt)
Anmerkung: Trjochgorny ist eine geschlossene Stadt, die früher Zlatoust hieß.Raketentechnik und Kernkraft
294 Ruslan Faishanov
Maksim Albrecht - 22. Jan. um 11:30 -- Link
Ruslan Faishanov starb am 8. Dezember 2022 in der Ukraine bei den Kämpfen bei Artemovsk.
Information für Abschiednehmende: Die Verabschiedung findet auf der Straße statt. Stroiteley Haus 9, Eingang 2 am Dienstag, 24. Januar 2022 um 12.00 Uhr. Beerdigung und letzte Worte um 13.00 Uhr auf dem Gelände vor dem muslimischen Friedhof.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner, Vergewaltiger
295-296 Vilyam Khaliullin und Artur Saithuzhin
Tulpe.ku | Nachricht. Bezirk Kunaschakski. Herzlich willkommen - 22. Jan. um 15:24 -- Link
Die Beerdigung von Khaliullin Wilhelm Varisovich findet am Montag, dem 23. Januar 2023, um 13:00 Uhr an der Adresse Kunashaksky District, Suleymanovo Village, Dorozhnaya 11 statt.
Der Kunashaksky District verlor zwei Söhne: Vilyam Khaliullin und Artur Saithuzhin, die in der speziellen militärischen Operationszone starben. Saitkhuzhin Artur Talgatovich wurde heute im Dorf Kunashak begraben.
Ewige Erinnerung an die tapferen Helden!
297 Mingaj Gabdrashitovich Usmanov
Ländliche Siedlung Archangelsk fixierter Eintrag - 20. Jan. um 8:24 Staatliche Organisation -- Link
Sergeant Usmanov Mingaj Gabdrashitovich starb am 12.04.2022 während eines militärischen Sondereinsatzes in der Ukraine im Dienst.
Die Verwaltung der ländlichen Siedlung Archangelsk spricht der Familie, den Verwandten und Freunden des Helden ihr aufrichtiges Beileid aus. Es ist unmöglich, solche Worte der Unterstützung zu finden, um Ihren Schmerz auch nur ein wenig zu lindern. Worte können eine schreckliche Wunde im Herzen nicht heilen. Mögen die hellen Erinnerungen an ihn als den allerliebsten, geliebten Sohn, Bruder, immer stärker sein als der Tod. Unsichtbar wird er immer in deiner Seele und Erinnerung sein. Die Trauer ist unermesslich. Wir teilen mit Ihnen die Bitterkeit des Verlustes und trauern aufrichtig mit Ihnen.
Er erfüllte die Pflicht eines Soldaten mit Ehre und Würde und schützte Zivilisten. Wir werden sein Andenken für immer in unseren Herzen bewahren.
298 Viktor Dubinkin
Pressezentrum des MBOU "Gymnasium 48 (2) von Tscheljabinsk" - 23. Jan. um 5:38 Staatliche Organisation -- Link
Tragische Nachrichten erreichten unsere Schule. Während einer militärischen Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine starb unser Absolvent Viktor Dubinkin.
Victor Dubinkin wurde am 14. Juni 1999 in Tscheljabinsk geboren. Von 4 bis 12 Jahren war er im Tauchen tätig, wurde wiederholter Gewinner und Preisträger regionaler und gesamtrussischer Wettbewerbe und Kandidat für den Sportmeister. Nach 12 Jahren begeisterte er sich für Fußball, Judo, Kampfsport, ab 18 Jahren für Kämpfe ohne Regeln.
2015 absolvierte er die 9. Klasse der MBOU „Secondary School 18 of Chelyabinsk“. Von 2015 bis 2018 studierte er an der Hochschule der Uraler Zweigstelle der Russischen Akademie für Pädagogik in der Richtung „Rechtswissenschaften“. Während des Studiums und in späteren Jahren half er seinem Vater abends beim Tauchtraining, zuerst in Grundschulungsgruppen und dann in Trainingsgruppen, insbesondere während der Abreise seines Vaters zu verschiedenen Wettkämpfen.
Von 2018 bis 2019 diente er bei den Streitkräften der Russischen Föderation in der Region Moskau als Truppführer in Panzertruppen. 2019 trat er in die Ural-Zweigstelle der Russischen Akademie für Bildung ein. 2019 - 2020 arbeitete er im Stroitel-Schwimmbad in Tscheljabinsk als Großbadeleiter. 2020 absolvierte er eine berufsvorbereitende Umschulung zum Trainer im Anpassungssport und begann sofort mit der Arbeit mit Kindern in der Fachrichtung „Kunstturnen“.
Ab dem 1. September 2021 arbeitete er als Tauchtrainer am MBOU „Boarding School of a Sports Profile in Chelyabinsk“.
Am 1. Februar 2022 begann er zusätzlich als Trainer an der MBU „ChTZ Olympic Reserve Sports School in Gymnastik“ mit Kindern des 8. Typs zu arbeiten, und bereits im September 2022 wurden vier seiner Schüler Gewinner der russischen Meisterschaft in Kunstturnen, zwei Gewinner der Russischen Meisterschaft, ein Preisträger und zwei Gewinner der Russischen Meisterschaft.
Für die von den Schülern gezeigten Ergebnisse wurde er als Trainer Mitglied der russischen Nationalmannschaft. Am 30. September 2022 wurde er in die russischen Streitkräfte mobilisiert, um an der SVO teilzunehmen. Von den ersten Tagen an war er als Aufklärungsoperator in der LPR-Region als Teil der 74. motorisierten Schützenbrigade des ersten Bataillons an vorderster Front. Er starb am 8. Dezember 2022 während einer militärischen Spezialoperation.
Der Abschied von Viktor Dubinkin findet morgen, am 24. Januar, statt. Trauergottesdienst in der St. Simeon Kathedrale um 12.00 Uhr. Beerdigung auf dem Verklärungsfriedhof um 14.00 Uhr.
299 Pavel Gennadievich Kochnev
Verwaltung-Larinskogo-Selsko Ujski-Rajon - 23. Jan. um 11:47 -- Link
Am 24. Januar 2023 um 12:00 Uhr findet die Verabschiedung von Pavel Gennadievich Kochnev statt. Der Abschied findet statt Vydrino, Bezirk Uisky, Oblast Tscheljabinsk. Getötet während einer Spezialoperation in der Ukraine.
300 Nikolai Morozov
In Ozerske belauscht - 22. Jan. um 18:50 -- Link
Der Abschied von Nikolai Morozov findet am 24. Januar um 13:00 Uhr statt. Bagaryak, St. Lenina 20
301 Stanislav Vasyuchkov
Maria Wasjutschkowa - 23. Jan. um 14:54 -- Link
Morgen, am 24. Januar 2023, findet um 11:00 Uhr, aber vielleicht mit etwas zeitlicher Verzögerung, eine Abschiedszeremonie mit Stanislav Vasyuchkov in der Kirche statt. Er starb während einer besonderen Militäroperation im Rahmen des Militärdienstes.
302 Aleksey Yurievich Maksimov
Natalia Domoschirowa - 23. Jan. um 15:22 -- Link
Es gab Trauer in unserer Familie. Mein Bruder Maksimov Aleksey Yurievich starb 1981. in der Stadt Artyomovsk, DVR. Er wurde mit dem Staatspreis ausgezeichnet - einer Medaille für Tapferkeit. Das Datum des Abschieds wird später bekannt gegeben, wir wissen es noch nicht. Abschied wird an der Adresse p.Sosnovka, st statt. Kalinina, d 2v kv 1. Ich lade alle, denen es nicht gleichgültig ist, ein, sich von den Verstorbenen in der NWO-Zone zu verabschieden.
303 Sergej Seliverstow
Alexander Scharipow - 23. Jan. um 20:45 -- Link
Denken Sie daran, Ohrring Seliverstov. Gestorben in der Ukraine.
304 Andrey Abdrachmanov
Iwan Besfamilii - 24. Jan. um 6:27 -- Link
Mein Freund Andrey Abdrachmanov starb im NMD während einer Kampfmission. Er zeichnete sich immer durch Mut und Mut aus. Er war nicht nur dort, sondern auch im Leben ein Krieg. Beileid an Familie und Freunde. Möge die Erde in Frieden ruhen.Ewige Erinnerung an deinen Helden.
Morgen um 15:00 Abschiedshalle vom Maiplatz 25.23
305 Evgeniy Valerievich Sentemov
Nikolaj Udalow - 24. Jan. um 6:53 -- Link
Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb ein Bewohner des Dorfes Urukul, Bezirk KUNASHAK, SENTEMOV EVGENIY VALERIEVICH (28.04.1979 - 16.12,.2022)! Die Beerdigung findet am 25. und 23. Januar um 13.00 Uhr an der Adresse des Dorfes Urukul, Ozernaya-Straße 72, statt.
306 Vladimir Khvalkov
Kristina Suslina fixierter Eintrag - 24. Jan. um 11:53 -- Link
Vladimir Khvalkov, mein Bruder, starb während der SVO! Vova und ich sind seit der 4. Klasse befreundet, wie wir uns kennengelernt haben und anfingen, Freunde zu werden. Er hat mich einfach mit einem Schneeball am Kopf getroffen und ich habe gebrüllt. Diese Freundschaft hält ein Leben lang. Du bist allein, du hast mich Schwester genannt. Du bist mit jedem von uns durch Feuer, Wasser und Kupferrohre gegangen. Wir haben alles miteinander geteilt, nächtliche Gespräche, wie geht es uns, eure Anrufe und SMS wärmten die Seele. Und jetzt, mit 25, schreibe ich diesen Beitrag und mein Körper ist taub von den Schmerzen, die Sie erlebt haben. Vergib mir alles. Du warst mein bester Freund, mein älterer Bruder und mein liebster Mensch. Du bist ein Held für uns!!! Wir werden dich vermissen. Du bist für immer in meinem Herzen.
307 Sagandyk Yusupov
Meschozerny [ Schwarzes Brett ] - 24. Jan. um 14:12 -- Link
Der Abschied von Yusupov Sagandyk findet am 25. Januar um 10.30 Uhr im Dorf Aleksandrovskiy, Werchnjaja-Str., 8 statt. Beerdigung in Werchneuralsk.
Lilija Lilija
308 Igor Mikhailovich Ignatov
Darja Galljamowa - 21. Jan. um 8:57 -- Link
Ignatov Igor Mikhailovich starb im NMD, er meldete sich freiwillig für das WAGNER PMC. Wir erinnern uns, wir lieben, wir trauern.
Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben, Bruder.
309 Evgeny Andreevich Kostin
Aljona Gusijowa - 25. Jan. um 7:45 -- Link
Im Laufe des SVO starb mein geliebter Neffe, mein geliebter Patensohn Kostin Evgeny Andreevich.
Du bist nicht mehr da, aber ich kann nicht glauben, dass du nicht kommst, du wirst nicht anrufen, du wirst nicht fragen: „Pate, wie geht es dir?“. Warum so früh? Zhenya liebe Zhenechka, Links Nastya, Mutter und ich .... Erinnerst du dich, wie du geboren wurdest? Unser lieber Junge, ich erinnere mich an alles, alles schien gestern gewesen zu sein. Den Jungen mit dem rosa Hut, jetzt werde ich ihn nie vergessen.
Wie glücklich wir waren, wie glücklich dein Großvater war. Jetzt bist du bei ihm, von uns grüßt du ihn. Möge es Sie sicher und beschützt halten. Du bist in das Haus deines Vaters zurückgekehrt, von wo du einst zu uns gekommen bist ....Ich liebe und erinnere mich, ich werde nicht vergessen ....
Ich bitte um Ihre Gebete für den kürzlich verstorbenen Krieger-Diener Gottes Eugene!
310 Dmitry Alekseevich Kuritsyn
Remember.Love.Sorrow|Ust-Katav - 25. Jan. um 13:49 -- Link
Bei der Erfüllung des Militärdienstes im Rahmen einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb sein geliebter Sohn, Bruder und Enkel KURITSYN DMITRY ALEKSEEVICH heldenhaft. FAREWELL findet am 26. Januar im Ritualsalon "Eternal Memory" statt (von 10:00 bis 13:00 Uhr).
311 Nikita Shemetov
Übrigens Magnitogorsk - 26. Jan. um 10:44 -- Link
In Magnitogorsk werden sie sich von einem anderen Helden verabschieden, dem 26-jährigen Nikita Shemetov (13.11.1996 - 01.01.2023), der am 2. Januar in der NWO-Zone starb. Am 10. Oktober 2022 unterschrieb er einen Vertrag zum Wehrdienst.
Nikita Sergeevich wurde in Magnitogorsk geboren und absolvierte die Schule Nummer 24. Dann trat er in die Schule von GBPOU "Magnitogorsk Construction and Installation College" ein.
Die Verabschiedung findet am 27. Januar 2023 von 13:30 bis 14:20 Uhr an der Adresse: st. Sowjetskaja, 94. Beileid an Familie und Freunde!
312 Osim Olimzhonovich Ibragimov
heimlich - um die Welt 74 - 26. Jan. um 10:10 -- Link
Der Soldat Ibragimov Osim Olimzhonovich starb während einer Spezialoperation in der NVO-Zone.
313 Gennady Petrovich Terekhov
Granit Granit - 26. Jan. um 11:56 -- Link
Der Abschied von Terekhov Gennady Petrovich findet am 28. Januar 2023 um 12:00 Uhr an der Adresse p Pervomaisky Street Nechepurenko 1 "GRANITE" EWIGE ERINNERUNG DES HELDEN !!!!!!!!!
314 Fjodor Tereschin
Zvezda - Nachrichten des Bezirks Agapovsky - 26. Jan. um 13:27 -- Link
Morgen wird im Dorf Novoburanovka der 29-jährige Fjodor Tereschin verabschiedet, der bei Kampfeinsätzen in der Zone einer speziellen Militäroperation starb. Beerdigung - 12.00.
315 Dmitri Woltschenko
Krimi Plast - 27. Jan. um 8:41 -- Link
Dmitri Woltschenko ist am 20. Dezember 2022 im Nördlichen Militärbezirk bei den Kämpfen in Artjomowsk heldenhaft gestorben. Er meldete sich freiwillig und wurde mit zwei Tapferkeitsmedaillen ausgezeichnet.
Die Verabschiedung findet am 28. Januar um 12.00 Uhr im Ritualsalon auf der Straße statt. Aufklärung, 5a
316 Rishat Gilmitdinovich Latypov
Tulpe.ku | Nachricht. Bezirk Kunaschakski. Kunaschak - 27. Jan. um 12:46 -- Link
Während der NWO in der Ukraine starb ein Eingeborener des Dorfes Iksanov. Die Beerdigung von Latypov Rishat Gilmitdinovich, geboren 1994, Vertragsfreiwilliger, findet am 28. Januar 2023 um 12:00 Uhr an der Adresse statt: Bezirk Kunashaksky, Dorf Iksanov, St. Tsentralnaya, gest. 37, nach Angaben der Verwaltung der ländlichen Siedlung Ust-Bagaryak.
317 Vyacheslav Alekseev
Walk of Fame, Magnitogorsk, NVO. - 28. Jan. um 11:19 -- Link
Vyacheslav Alekseev, 06.05.1978-01.08.2023
Starb heldenhaft bei der Durchführung eines Kampfeinsatzes als Teil des Wagner PMC während der Special Military Operation. Ewiger Ruhm dem Helden.
318 Evgeny Milekhin (Milechin)
Kopejsk (V) Thema | Nachricht - 28. Jan. um 16:46 -- Link
Die Todesursache des Kopey-Kämpfers wurde bekannt.
Am 26. Januar explodierte eine Granate über der Position, an der sich Kopeychan Evgeny Milekhin „Sohn“ befand. Schrapnellwunden ließen keine Chance. Beileid an Familie und Freunde.
319 Iwan Alexandrowitsch Rodionow
N1 BARAHOLE | TOP UFALE fixierter Eintrag - 31. Jan. um 6:16 -- Link
Rodionow Iwan Alexandrowitsch, geboren 1984. Gestorben am 20.12.2022 bei Kampfeinsätzen im Nördlichen Militärbezirk, war Mitglied des PMC „VAGNER“
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner
320 Konstantin Vladimirovich Maseev
ZU "HARDCORE" Wischnewogorsk - 29. Jan. um 18:30 -- Link
Mein lieber, geliebter Bruder starb auf tragische Weise in der DVR ..... Maseev Konstantin Vladimirovich ..... Ich werde Ihnen später das Datum und die Adresse des Abschieds mitteilen.
321 Wjatscheslaw Kuzakov
Kasanzewski Dom-Kultury - 30. Jan. um 3:05 -- Link gelöscht
Liebe Einwohner des Dorfes Kazantsevo, am 30. Januar um 12:00 Uhr wird im Haus der Kultur Vyacheslav Kuzakov verabschiedet, der bei der Erfüllung der Aufgaben einer speziellen Militäroperation starb.
322 Alexander Masol
Natalia Makarovskikh 28. Jan. um 18:09 Uhr -- Link gelöscht -- Screenshot
Tatyana Erofeeva 28. Januar um 14:10 Uhr
Wir werden für dich beten, wir können nicht anders, vergib uns allen, danke, obwohl das nur Worte sind ... und damit
sag nichts. Du hast viel gesehen: den Tod von Freunden und Dreck und schwarzen Schnee gemischt mit dem Blut von Kameraden... Du hast deinen ersten und letzten Angriff gesehen, du hast bis zuletzt gekämpft, damit wir einen friedlichen Himmel über unseren Köpfen haben .
Datum und Ort der Beerdigung werden später bekannt gegeben. Ich bitte alle, sich abzumelden, die in den Speisesaal gehen.
323 Konstantin Averchenko
In Erinnerung | Nachruf | Satka - 30. Jan. um 13:42 -- Link
Der Abschied von Konstantin Averchenko findet am 01.02.2023 statt. im Ritualsaal der r.p. Wahrzeichen von 12 bis 13:00 Uhr
Tatjana Sadtschikowa
324 Fedor Auverin
Miassskoe_Live [RUSTER] - 30. Jan. um 13:25 -- Link
Der Abschied von Auverin Fedor findet am 2. Februar um 11:00 Uhr in der Ritualhalle c statt. Miasskoe.
325 Andrei Savelyev
ZOV Miassa - 30. Jan. um 14:46 -- Link
Am 2. Januar starb unser Landsmann Andrei Savelyev während der Durchführung von Feindseligkeiten in der Zone einer speziellen Militäroperation im Donbass in der Stadt Artyomovsk heldenhaft. Andrei war 41 Jahre alt, er ging als Freiwilliger im Wagner PMC an die Front. Er hinterließ einen Sohn und eine Tochter...
Die Verabschiedung findet an diesem Mittwoch, 1. Februar, von 11.00 bis 12.00 Uhr im „Memorial“ des Automobilwerkes statt.
Ewige Erinnerung an den Helden ...
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner
326 Ilya Khamidulin-Druzhinin
Jelisaweta Chamidulina fixierter Eintrag - 30. Jan. um 11:13 -- Link -- VKontakte-Profil
Mein lieber und lieber Bruder. Du warst und bleibst für mich ein HELD UND VERTEIDIGER, Tränen trocknen nicht auf meinen Wangen, dieser Schmerz kann nicht geheilt werden, ich werde alle unsere Momente, alle Erinnerungen mit dir in einem abgelegenen Winkel meiner Seele behalten, niemand kann mich so verstehen, wie du mich verstanden hast, jetzt bist du weg und ich weiß nicht, wie ich das überleben soll, ich werde mich immer an dein Lächeln und dein Lachen erinnern, du bist fröhlich und fröhlich, ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll , ich vermisse dich und werde dich immer vermissen, ich habe dir selten gesagt, dass ich dich liebe, und ich mache mir die Schuld dafür, wir haben so sehr auf dich gewartet, wir haben geglaubt, dass du zurückkehren würdest, aber das Schicksal hat anders entschieden, ich kann nicht glaube, dass ich dich nicht wiedersehen werde, ich kann das nicht akzeptieren, ich liebe dich und werde dich immer lieben.
SIE STERBEN, WÄHREND SIE UNSERE HEIMAT UND UNSERE FREIHEIT VERTEIDIGEN. DU BIST UNSER HELD UND WIRST ES IMMER SEIN. RUHE IN FRIEDEN
327 Igor Vladimirovich Suplatov
Julija Pismennaja - 30. Jan. um 10:49 -- Link
Am 12. Januar 2023 starb während der SVO in der Ukraine während der Ausübung des Militärdienstes ein lieber und geliebter Bruder, Vater, Ehemann, Onkel, Igor Vladimirovich Suplatov.
Wir werden uns an dich erinnern, unseren Helden. Wir lieben, trauern.
328 Sergey Mikhailovich Bulaev
Verwaltung der ländlichen Siedlung Techensky - 31. Jan. um 6:14 Staatliche Organisation -- Link
Der Abschied von Sergey Mikhailovich Bulaev, einem Teilnehmer des SVO, findet am 01.02.2023 statt. um 12.00 Uhr
Adresse: Techensky-Siedlung, Tsentralnaya-Str., 27/1
329 Andrey Romanov
Tatjana Romanowa - 30. Jan. um 13:23 -- Link
Am 20. Dezember 2022 starb mein Ehemann, ANDREY ROMANOV, heldenhaft in der NVO-Zone, als er als Teil des Wagner PMC die Stadt Artemovsk befreite. Die Verabschiedung findet am 02.02.2023 in der Gedenkhalle der Gedenkstätte (Automobilwerk) von 11 bis 12 Uhr statt.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner - vermutlich aus Haft rekrutiert
330 William Walejew
Anna Walejewa - 24. Jan. um 06:41 Uhr -- Link gelöscht -- Screenshot
Morgen, 25.01.23, wird der Abschied von William an der Adresse des Bezirks Argayash, dem Dorf Bulantsy, Veteranov 12, bis 12:00 Uhr stattfinden.
331 Dmitry Alexandrovich Pradun
Granit Granit - 30. Jan. um 15:10 -- Link
Der Abschied von Pradun Dmitry Alexandrovich findet am 01.02.2023 um 15:00 Uhr in Maslova 14 Gebäude 6a "GRANITE" EWIGE ERINNERUNG DES HELDEN statt !
332 Artem Kokov
Mitgehört in Rot und Weiß (KB) 18+ #PKB - 30. Jan. um 19:16 -- Link
Unser Kollege Artem Kokov ist gestorben. Er arbeitete lange Zeit in Tscheljabinsk im Startup. Ewige Erinnerung! RUHE IN FRIEDEN….
Die Verabschiedung findet am 01.02.2023 statt. Um 10.00 Uhr In der Trauerhalle des Städtischen Klinikkrankenhauses 6, Metallurgischer Bezirk, Tscheljabinsk.
333 Andrey Minin
Nadeschda Gerasimowa - 30. Jan. um 18:49 -- Link -- VKontakte-Profil
Kennengelernt haben wir uns in einem Sportverein an einer Heizungsanlage, Training in Kudo ca. 2014. Ich habe lange nach diesem Verein gesucht, Kampfsport, ich war damals 35+, Andrey ist älter, der Trainer ist Marat Serazhitdinov, jung, streng und talentiert.
Andrei hat mich immer aufgeheitert, und wenn er manchmal nach Jahren anrief, fragte er immer, was sind die Erfolge? Bin ich nicht faul und freue mich immer für mich. Und heute habe ich erfahren, dass er gestorben ist, als Freiwilliger gegangen ist, seiner Frau versprochen hat, lebend zurückzukehren ... das Schicksal hat anders entschieden.
Mein Beileid an Familie und Freunde. Ewige Erinnerung an den Helden.
334 Alexander Cherednechenko
Typisch Chebarkul - 31. Jan. um 15:57 -- Link
Veröffentlichen Sie bitte
Bei der Erfüllung des Militärdienstes, in der Zone der Militärischen Sonderoperation Geliebter Sohn, Vater, Ehemann und Bruder starb heldenhaft ALEXANDER CHEREDNECHENKO, geboren am 10.02.1987.
Denken Sie daran, Liebe, Trauer ... Alle, die Alexander kannten, erinnern Sie sich mit uns an ihn. Sascha, Sie werden für immer in unserer Erinnerung bleiben.
Anastasija Makarovskich
335 Sultan AdlkanovichKulganatov
Amanbike Minigaraewa - 31. Jan. um 16:11 -- Link gelöscht -- Screenshot
Liebe Landsleute!
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass unser Landsmann Kulganatov Sultan Adlkanovich, ein Bewohner des Dorfes Snezhny, Bezirk Kartalinsky, Gebiet Tscheljabinsk, während der Ausübung seines Militärdienstes im Rahmen einer speziellen Militäroperation starb.
Wir sprechen der Familie und den Freunden unser tief empfundenes Beileid aus, wir teilen den Schmerz des irreparablen Verlustes mit Ihnen. Unser Landsmann hat mit Ehre und Würde seine militärische Pflicht gegenüber dem Vaterland erfüllt, um die Sicherheit und die nationalen Interessen des Landes zu gewährleisten.
Er wird für uns alle für immer ein Beispiel für Mut, Tapferkeit und Heldentum bleiben. Gesegnete Erinnerung an den Sultan, den Verteidiger unseres Vaterlandes.
336 Timur Hasanov
Alla Solotowa - 1. Februar um 6:10 -- Link
Timur Hasanov, geboren am 26. April 1990. Gestorben während der NWO am 31. Dezember 2022. ERINNERE DICH, LIEBE, WACHSE. WIR SIND STOLZ AUF DICH! FÜR IMMER IN UNSEREM HERZEN!
337 Artem Raufavich Dzhavadov
ERINNERUNGSBUCH VON NOVOROSSIYA - 31. Jan -- Link
Dzhavadov Artem Raufavich PMC - Kämpfer Wagner, gestorben am 27.01.2023, lebte in der Stadt Magnitogorsk
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner
338 Sergej Schtschadrin
ÜBERARBEITET YUZHNOURALSK - 1. Februar um 7:12 -- Link Gelöscht -- Screenshot
339 Alexander Moiseenko
Magnitogorsk Live - 1. Februar ähm 12:36 -- Link
Ein Einwohner unserer Stadt, ein Kämpfer des PMC „Wagner“ Alexander Moiseenko, starb in der Zone des NMD, wie das Internetportal „Evening Magnitogorsk“ berichtete. Laut der Website war Alexander 44 Jahre alt. Heute wurde Alexander Wassiljewitsch begraben.
Wir sprechen den Familien und Freunden des Verstorbenen unser Beileid aus.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner
340 Nikolai Aleksandrovich Vinokurov
Verwaltung der ländlichen Siedlung Zheltinsky - 2. Februar um 10:13 Staatliche Organisation -- Link
Zheltinsky verabschiedet sich vom NVO-Teilnehmer Nikolai Aleksandrovich Vinokurov, geboren am 15. August 1986, starb während der Erfüllung seines Militärdienstes als Teil des Wagner PMC während einer speziellen Militäroperation.
Nicholas hat seine militärische Pflicht bis zum Ende erfüllt, seinem Land treu gedient, uns allen. Wir sprechen den Freunden und Verwandten von Nikolaus unser aufrichtiges Beileid aus. Wir trauern mit Ihnen. Ewige Erinnerung an den Verteidiger des Mutterlandes...
Der Abschied von Nikolai Aleksandrovich Vinokurov findet am 5. Februar von 12:00 bis 13:00 Uhr statt. in der Trauerhalle unter der Adresse: Magnitogorsk, st. Sovetskaya, 94. Die Beerdigung findet auf dem Friedhof des Dorfes Zheltinsky statt.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner
341 Eduard Starkov
ZOV Miass - 4. Februar um 5:56 -- Link
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass am 7. Januar das Herz eines wunderbaren Menschen, Vaters, Sohnes, Ehemanns, Freundes, Bruders, Eduard Starkovs, aufgehört hat zu schlagen.
Von Beginn der Spezialoperation an drückte Edik den Wunsch aus, für unser Land zu kämpfen, für die strahlende Zukunft unserer Kinder. Und er meldete sich freiwillig für das Wagner PMC, sobald sich die Gelegenheit bot. Edik hat tapfer gekämpft, ist bis zuletzt dem Militärdienst treu geblieben. Edward wurde posthum der Titel „Held Russlands“ verliehen.
Denken Sie mit uns daran. Ewige Erinnerung an den Helden. Herzliches Beileid an Familie und Freunde. Die Verabschiedung findet morgen, 5. Februar, von 10:00 bis 11:00 Uhr in der Trauerhalle der Gedenkstätte Avtozavod statt.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner
342 Nikita VadimovichCheknov
Miass-Vorfall - 3. Feb. um 9:33 -- Link gelöscht -- Screenshot
Auf tragische Weise starb der geliebte Sohn, Enkel, Bruder und Freund Cheknov Nikita Vadimovich. Die Verabschiedung findet am 4. Februar 2023 in der Trauerhalle der Gedenkstätte im Automobilwerk von 10-11 Uhr statt. Sie werden immer in unserem sein Herzen .... Erinnere dich an sie ... Wir lieben .... Wir trauern ...
343 Nikita Andreyevich Pushkarev
Bakal-Nachrichten - 3. Februar um 10:58 -- Link
Morgen, am 4. Februar, von 11:00 bis 12:00 Uhr, wird im unteren Ritual Nikita Andreyevich Pushkarev verabschiedet, der am 8. Januar während einer besonderen Militäroperation in der Volksrepublik Donezk heldenhaft gestorben ist.
344 Zhaslan Ashikhbaev
MediaLime • Agapovka - 3. Februar um 15:56 --Link
Machen Sie sich bereit ... Wir sprechen der Familie von Zhaslan Ashikhbaev aus der Siedlung Zheltinsky unser aufrichtiges Beileid aus.
Zhaslan Ashikhbaev, ein Kämpfer von Wagner PMC, wurde bei der Durchführung von Kampfeinsätzen während einer speziellen Militäroperation getötet. Zhaslan wurde am 16. Dezember 1998 in Muraveynik geboren und absolvierte die Zhelta-Schule.
Der Abschied vom Helden und die Beerdigung finden am 5. Februar im Dorf Muraveynik statt.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner
345 Nikolai WjatscheslawowitschUsov
Walentina Schwagina - 3. Februar um 17:20 -- Link
Er starb in der militärischen Sondereinsatzzone. Mein Lieblingsmensch ist der 36-jährige Nikolai Usov aus dem Dorf Rymniksky bei Magnitogorsk:
Usov Nikolai Wjatscheslawowitsch, geboren am 19. März 1986, starb am 12. Januar 2023 während seines Militärdienstes als Teil des Wagner PMC während einer militärischen Spezialoperation. Nicholas hat seine militärische Pflicht bis zum Ende erfüllt, seinem Land treu gedient, uns allen.
Ich liebe dich mein Lieber!!!
346 Juri Eliseev
Anastasia Garrecht - 3. Februar um 9:27 -- Link
Der Abschied von Yura findet am 4. Februar um 10:00 Uhr statt. An der Adresse des Dorfes Etimganovo, st. Tsentralnaya gest. 39.
Wer länger bei ihm bleiben will, heute nach 17:00 wird er gebracht.
347 Salavat Almasovich Urazaev
Alina Sultanova 04.02.23 um 21:03 -- Link gelöscht -- Screenshot
Am 6. Februar findet von 11.00 bis 12.00 Uhr die Verabschiedung von Salavat Almasovich Urazaev in der Avtozavod-Gedenkstätte statt.
RUHE IN FRIEDEN. Heroisch in der Schlacht um Artemovsk (Bachmut) gestorben.
348 Oleg Temreshev
Tanja Feklitschewa - 4. Februar um 18:32 -- Link
Heute haben wir uns von ihrem Mann (Oleg Temreshev), Freund und Freiwilliger, Tierschützer (Olga Temresheva, viele Leute kennen sie als Olya Zhavoronkova) verabschiedet. Ihr Ehemann Oleg starb während der Feindseligkeiten in der Ukraine wie ein Held!
Ich möchte fragen ...: Olya muss sich um 22 Pferdeschwänze kümmern. Jetzt hat sie es schwer. Das ist ein großer Schmerz und Verlust. Ich kann das alles gar nicht in diesem Beitrag vermitteln, was Olya heute erlebt hat. Ich möchte Sie nur bitten, ihren Tieren jetzt zu helfen: Getreide, Innereien, Trockenfutter, für Hunde und Katzen, Füllstoffe, Nassfutter. Im Allgemeinen, wer, als kann.
Ich wiederhole noch einmal: Das ist eine große Trauer und eine Person braucht die Unterstützung von uns allen. Wer bereit ist, Olya zumindest irgendwie zu helfen, kann mir per PM oder in den Kommentaren des Beitrags schreiben, ich werde Olyas Kontakte geben.
.... Auf Wiedersehen Oleg! Du warst ein wunderbarer, freundlicher und großzügiger Mensch. Danke für alles. Das war's Leute... Es gibt keine Worte mehr...
349 Alexander Moroz
Remember.Love.Sorrow|Ust-Katav - 5. Feb. um 11:37 -- Link gelöscht -- Screenshot
Am 14. Januar 2023 starb unser Sohn, Enkel, Bruder, Neffe Alexander Moroz heldenhaft während der SVO in Artyomovsk. Die Verabschiedung findet am 06.02.2023 um 14.00 Uhr in der Geburtskirche statt.
350 Alexej Bulatow
Kirsinsky Freizeitzentrum - 5. Feb. um 9:18 · von Natalja Askarowa -- Link
Der Werchneuralski Bezirk nahm Abschied von einem Soldaten, der in der Zone des Nördlichen Militärbezirks starb. Am 4. Februar wurde im Dorf Kirsa Alexej Bulatow, der während einer Spezialoperation starb, auf seine letzte Reise gebracht.
Hunderte von Menschen kamen, um Alexei auf seiner letzten Reise zu sehen, Vertreter der Verwaltung, Verwandte, Freunde, Klassenkameraden, alle Dorfbewohner, Mitarbeiter von Institutionen.
Das Beileid an Verwandte und Freunde im Namen der Einwohner der gesamten Region und in seinem eigenen Namen drückte der Leiter der ländlichen Kirsinsky-Siedlung Mashkin Ivan Mikhailovich aus: - Heute trauert die gesamte Region - stellte er fest. - Das ist ein sehr schwerer Verlust. Alexei nahm an der Militäroperation teil und erfüllte mutig seine militärische Pflicht. Für uns alle wird er für immer ein Held sein.
Aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde von Alexei, drückte der Leiter der Stadt Verkhneuralsk Tkachev Sergey Mikhailovich aus:
-Heute verabschieden wir uns von einem echten Helden. Er bewies während des Sondereinsatzes Mut. Ich spreche der Familie und Freunden mein Beileid aus. Du hast einen echten Kerl großgezogen.
Nach einer Schweigeminute wurde Alexei Bulatov zu den Klängen eines Trauermarsches auf seine letzte Reise eskortiert. Auf dem Friedhof. Schlaf gut, Krieger. Ewiger Ruhm und ewige Erinnerung an dich und alle unsere Helden, die ihr Leben für ihr Vaterland gegeben haben!
351 Ivan Borisovich Malyshev
Podslushechka Maifeiertag - 5. Feb. um 15:20 · · von Darja Gantschikowa -- Link
Malyshev Ivan Borisovich starb PMC Wagner über die Zeit und das Datum des Abschieds werden wir die Gruppe informieren.
Söldner der Gruppe Wagner aus Haft, in den Kommentaren zur Meldung ging es hoch her
352 Alexander Vladimirovich Pashnin
KPZiS / Tscheljabinsk belauscht. - 5. Feb. um 15:18 · · von Tatjana Schtramilo -- Link
PMC Wagner starb heldenhaft in der NVO-Zone, mein lieber, geliebter Bruder Alexander Vladimirovich Pashnin, geboren 1978.
Es ist unmöglich, sich mit diesem schrecklichen Verlust abzufinden. Wehe hat die ganze Welt verfinstert, und das Licht der Sonne ist gedämpft. Bruder, du hast uns verlassen, ich glaube immer noch nicht, dass du in diesem Leben nicht mehr bei uns bist. Unsere Trauer ist grenzenlos.
Aber in unserer Erinnerung wirst du für immer lebendig und geliebt sein wie zuvor. Du bist eingeschlafen, unsere Liebe, ein ewiger ruhiger Schlaf. Wir alle lieben dich und trauern über die Maßen um dich. Uhrzeit und Datum werden morgen bekannt gegeben
Söldner Gruppe Wagner, der in den sicheren Tod getrieben wurde.
353 Alexander Gudkov
Sultan Jakupow - 3. Feb. um 19:56 -- Link
Ein guter Freund, Sohn, Ehemann und Vater, Alexander Gudkov, starb am 29. Juli 1988 während eines Kampfeinsatzes im NVO-Gebiet. Beileid an die Familien und Freunde des Verstorbenen. Danke für alles Bruder.
354 Evgeny Perepechaev
MAGNITOGORSK-NACHRICHTEN - 6. Feb. um 8:43 · -- Link
In Magnitogorsk werden sie sich von einem Soldaten verabschieden, der bei einer Spezialoperation ums Leben kam. Der 21-jährige Einwohner von Magnitogorsk, Evgeny Perepechaev, starb am 14. Januar bei der Erfüllung von Aufgaben während einer speziellen Militäroperation. Darüber wurde im Zentrum für patriotische Jugenderziehung berichtet.
FAREWELL findet am 09.02.2023 von 12:00 - 13:00 Uhr an der Adresse statt. Sowjetskaja 94.
BRENNEN: Friedhof „Walk of Glory“ am linken Ufer.
Perepechaev Evgeny Andreevich wurde in Magnitogorsk geboren, studierte an der MOU "Secondary School No. 25 Pri Magk" in Magnitogorsk, dann an der GAPOU PO "Polytechnic College".
Wir sprechen der Familie und den Freunden des verstorbenen Königreichs des Himmels Eugene unser Beileid aus! Ewige Erinnerung an den Helden!
355 Nikolay Volokhov
Kopejsk (V) Thema | Nachricht - 5. Feb. um 13:03 · -- Link
Heute verabschiedeten sie sich in Kopejsk von Nikolay Volokhov, geboren 1986, der während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb.
Kopeychanin war der Held von PMC "Wagner". Es ist bekannt, dass Nicholas eine minderjährige Tochter hatte. Wir sprechen Familie und Freunden unser Beileid aus.
356 Jewgeni Jurjewitsch Garschin
Vmeste Für den Sieg - 6. Feb. um 10:44 -- Link
8. Februar im Gebäude des regionalen Kulturpalastes "Planet",
Von 10:00 bis 12:00 Uhr wird Garschin Jewgeni Jurjewitsch, ein Bewohner des Dorfes Varna, der bei der Erfüllung von Aufgaben während einer besonderen Militäroperation starb, Abschied nehmen.
Lasst uns die Erinnerung an unseren Beschützer ehren!
357 Ruslan Garifullovich Kasymov
Mitreisende Kunashak - 6. Feb. um 13:01 · -- Link
Während der NWO starben:
- Ruslan Garifullovich Kasymov (Dorf Trudovoi). Der Abschied und die Beerdigung finden morgen (02.07.2023) unter der Adresse statt: Dorf Trudovoy, Straße 26. Dorfklub Trudovoy.
- Valeev Damil Rafikovich (v. Kunashak). Er starb am 11. Januar in Artyomovsk. Er wurde mit dem Tapferkeitsorden, dem Goldenen Kreuz, dem Schwarzen Kreuz, dem Wagnerstern ausgezeichnet. Abschied von der Adresse: C. Kunashak, Nigmatullina Str., 16. vom 06.02 bis 12:00 07.02. (Pos. 430 Swerdlowsk)
358 Igor Igorevich Makarevich
Mauer der Erinnerung in Kartaly - 6. Feb. um 14:30 · · von Olga Swesdina -- Link
Am 14. Januar 2023 starb mein Bruder Igor Igorevich Makarevich heldenhaft in der NVO-Zone.
Die Verabschiedung findet am Mittwoch, den 08.02.2023 in der Trauerhalle (Coal Mines) statt. Von 11.00 bis 12.00 Uhr (Ortszeit).
359 Aleksey Stanislavovich Zubryan
Taras Rudenko - 6. Feb. um 15:21 -- Link
Während des SVO auf dem Territorium der Ukraine starb Aleksey Stanislavovich Zubryan , alle, die ihn kannten, kamen, um ihn am 8. Februar um 14:00 Uhr auf seiner letzten Reise in die Untere Ritualhalle zu verabschieden.
Der Bus fährt um 13:00 Uhr von der Stepan-Razin-Straße 16a ab.
360 Konstantin Wladimirowitsch Zadorin
Marina Sadorina - 6. Feb. um 19:55 -- Link
Achtung ‼‼‼
Während der Erfüllung des Militärdienstes in der NMD starb mein geliebter Bruder.
Der Abschied von Konstantin Wladimirowitsch Zadorin findet am Mittwoch, den 02.08.2023 in der Gedenkstätte der Kopejsk-Str. Brüder Gozhevykh 5A, von 14:00-15:00 Uhr.
361 Evgeny Salakhitdinovich Garipov
Rawil Muchamedjanow - 6. Feb. um 17:13 -- Link
Am 8. Februar 2023 findet der Abschied von Evgeny Salakhitdinovich Garipov statt. Verstorben in der NWO-Zone. Abschiedsort S. Balkany st. Maschinenbediener 12-00.
362 Egor Krawtschuk
In Osjorsk belauscht - 6. Feb. um 4:59 · -- Link -- Foto
Helle Erinnerung.
Name auf Foto
363 Pavel Yuryevich Nemytov
Jewgeni Nemytow - 7. Februar um 12:07 -- Link
Am 26. Januar 2023 starb mein eigener jüngerer Bruder, Pavel Yuryevich Nemytov, einen Heldentod in der NMD-Zone.
364 Eugen Bertin
Elena Gostewa - 7. Feb. um 11:25 -- Link -- VK-Profil
Während einer besonderen Militäroperation starb meine liebste Person, mein Mann, meine Unterstützung, meine Seele, mein Zhenya. Der Abschied findet morgen, am 8. Februar, um 11.00 Uhr im Memorial of Glory statt.
365 Andrej Wladimirowitsch Kalaschnikow
Olga Serschtschikowa - 7. Feb. um 13:42 -- Link
Mein eigener Bruder, Andrej Wladimirowitsch Kalaschnikow, starb im Krieg. Morgen, am 8. Februar um 12 Uhr, wird es in Kirov 14 einen Abschied geben. Kommen Sie, alle, die sich verabschieden wollen.
366 Pavel Aleksandrovich Novikov
Erinnern-Liebe-Sorgen|Ust-Katav - 8. Feb. um 4:41 · · von Jelena Suewa -- Link
3. Januar 2023 - Während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine starb der geliebte Sohn, Bruder, Enkel, Neffe Pavel Aleksandrovich Novikov. Datum, Uhrzeit und Ort der Beerdigung werden später bekannt gegeben.
Alle, die ihn kannten, erinnern sich mit freundlichen Worten und heiligem Gebet.
367 Kirill Sergeevich Bulygin
Novoandreevka ist die Hauptstadt UNSERER Herzen! - 8. Feb. um 14:36 · -- Link
Ein schwerer und irreparabler Verlust ...
Gesegnete Erinnerung an unseren Verteidiger, unseren Helden, unseren Dorfbewohner BULYGIN KIRILL SERGEEVICH. 🙏🙏
Die Verabschiedung findet am 9. Februar um 11:00 Uhr in der Mira-Straße 4 statt
368 Alexey Romashkin
Swetlana Usowa - 8. Feb. um 19:37 -- Link
Der Abschied von Alexey Romashkin findet am 10. Februar 2023 im Dorf Shakhmatovo um 12.00 Uhr in der Nähe der Verwaltung statt
369 Evgeniy Kuznetsov
Kopejsker Ortsverband „BATTLE BROTHERHOOD“ - 9. Feb. um 14:56 -- Link
Während der Durchführung von Kampfeinsätzen in einer Spezialoperation in der Ukraine starb ein Einwohner von Kopeysk, Evgeniy Kuznetsov (geb. 1975).
Wir sprechen den Familien und Freunden unser Beileid im Namen der Veteranen der Ortsgruppe Kopejsk der „BATTLE BROTHERHOOD“ und der „Union der Kampfveteranen von Kopeysk“ aus.
370 Pavel Lakerev
Scheka Krasnopjor - 11. Februar um 10:09 -- Link
Pavel Lakerev Kämpfer PMC "Wagner" Am 27. Januar starb er während einer Spezialoperation in der Stadt Artemovsk im Alter von 30. Pavel diente in der Aufklärungsgruppe.
Für uns ist dies ein irreparabler Verlust, Schmerz und Trauer! Die ganze Familie, Verwandte und Freunde sind stolz auf unseren Helden! Er war freundlich, sympathisch, fröhlich, mutig ... und wusste, wie man liebt! Nur das Schicksal hat sein Leben anders gedreht ...
Der Abschied von Pavel findet am 13. Februar an der Adresse statt: Magnitogorsk, st. Chelyabinsky Trakt, 3/1, Farewell Hall 1 von 12:00-13:00 Uhr. Im Speisesaal findet ein Gedenkdinner mit folgender Adresse statt: Magnitogorsk, st. Puschkina, gest. 19 „Levoberezhny Palace of Culture“ ab 14:30 Uhr
371 Denis Borisovich Komarov
Kostenlos Miass - 11. Februar um 10:09 von Dimitri Gasanow -- Link
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ein wunderbarer Vater, Sohn, Freund, Komarov Denis Borisovich (Freiwilliger des PMC Wagner) während des SVO gestorben ist, der Abschied findet am 13.02.23 statt. Von 11.00 - 12.00 Uhr zur Gedenkstätte Autofabrik
372 Vasily Valerievich Kadyukov
Anastasia Kadyukova - 12. Feb. um 12:27 -- Link
Mein geliebter Bruder Kadyukov Vasily Valerievich starb während der Erfüllung seines Militärdienstes in den Reihen des Wagner PMC
(Kadjukow Wassili Walerjewitsch 19.09.1989-10.01.2023)
Söldner Gruppe Wagner
373 Egor Sokolow
Natalia Denisowa - 12. Feb. um 17:02 -- Link
Heute ist ein trauriges Thema
Am 14. Januar 2023 kam es in Artemowsk (Bachmut) der Volksrepublik Donezk zu heftigen Kämpfen. Die Stadt wurde von Kämpfern von PMC "Wagner" gestürmt.
Die Medien schrieben über die Ereignisse so: „In der Stadt findet ein ständiger, ununterbrochener Kampf statt. Die Artillerie schießt ununterbrochen, Schießereien gehen weiter, wir hören sie, der Krieg geht ununterbrochen weiter, wir zerstören sie ständig und schreiten voran. So sprach damals einer der Kommandeure der Wagner-Gruppe.
In Artemovsk gelang es ihnen, das Industriegebiet fast vollständig unter ihre Kontrolle zu bringen, es gab eine Säuberung in Wohngebieten. Unter unseren Soldaten gab es Verluste. Im Kampf starb mein Neffe Yegor heldenhaft an einer Schrapnellwunde am Hals und einem enormen Blutverlust. Er war 31 Jahre alt...
Heute haben wir uns mit militärischen Ehren von unserem Jungen, unserem MAN, unserem Helden verabschiedet. Ewige Erinnerung
Söldner Gruppe Wagner
374 Iwan Petrowitsch Golubew
Swetlana Nikitina - 12. Februar um 16:04 -- Link
6. Dezember 2022. Bei der Ausübung des Militärdienstes in der NWO-Zone. Ein Eingeborener der Stadt Korkino starb. Golubew Iwan Petrowitsch 27.03.1994 Geburtsjahr.
Datum, Uhrzeit und Ort der Verabschiedung werden später bekannt gegeben.
375 Sergey Igorevich Goncharo
Anatoly Gatin - 13. Februar um 8:15 -- Link
Goncharov Sergey Igorevich (Junges Altai), 02.07.1988 - 10.02.2023
Kämpfte im Bataillon "Russische Legion" seit seiner Gründung. Von Mai bis August 2022 ging er mit seinen Mitstreitern einen schwierigen Weg. Tapfer und selbstlos verteidigte er das Vaterland, ein echter Patriot, er ging genau auf die Idee ein.
Nachdem er sich ausgeruht und erholt hatte, kehrte er im November 2022 erneut in die Reihen des Fomich-Bataillons zurück.
Im Dezember erlitt er eine schwere Wunde, kämpfte fast zwei Monate um sein Leben und seine Angehörigen, Freunde und Kollegen hofften und glaubten an ein Wunder.
Sergey ist die Person, die alle liebten: freundlich, sympathisch, großzügig. Er wusste nicht, wie er wütend werden sollte, niemand sah ihn ohne ein Lächeln. Gleichzeitig ist er ein Krieger Gottes. Er erlag keiner momentanen Angst oder Verwirrung, während des schwersten Beschusses bewahrte er die Ruhe, unterstützte die Kämpfer und befolgte Befehle.
In unseren Herzen wird er für immer der junge, lächelnde Typ bleiben, den wir kannten. Ewige Erinnerung, Bruder
376 Roman Vladimirovich Trokoz
Toma Trokos - 13.02.23 -- Link gelöscht
Am 25. Januar 2023 starb unser Held, Trokoz Roman Vladimirovich, während einer Spezialoperation in der Ukraine.
Wir bitten alle, die Roman kannten, zum Abschied zu kommen, der am 15. Februar von 11.00 Uhr in der Gedenkstätte stattfinden wird.
377 Viktor Chvilev
Tatjana Tschudinowskaja - 13. Februar um 8:42 -- Link
Als Held im Kampf gefallen! Stolz auf dich Bruder!!!
Wir werden uns freuen, alle, denen es nicht gleichgültig ist, morgen, den 14. Februar um 13:00 Uhr im Tempel gegenüber der Ritualhalle auf der anderen Straßenseite zu verabschieden. Alle, die kein freundliches Wort über meinen Bruder haben, Gott sei dein Richter, und Gott bewahre euch die Prüfungen, die mein Bruder durchgemacht hat. Lebe einfach mit Frieden in deiner Seele und bleibe trotz allem Mensch!
Jeder wird auf die Probe gestellt, was er anderen vorwirft ... Es tut weh, Verwandte zu verlieren, damit es zu Lebzeiten nicht zwischen Ihnen wäre. "Beurteile Menschen nicht nach ihrer Vergangenheit, denn du kennst deine Zukunft nicht..."
Übersetzt: Söldner der Gruppe Wagner aus Haft rekrutiert
378-381 Alexander Dikarew, Ilja Suchow, Nikolai Jefimenko und Nikolai Jefimenko
Kopeisk belauscht - 12. Februar um 5:07 -- Link
In Erinnerung an unsere Soldaten (Gernyak-Friedhof). Kopeysk wird sich immer an unsere Helden erinnern.
Anmerkung: Das folgende Video mit 14 Gräbern von im Ukrainekrieg getöteten Soldaten, lässt sich leider nicht dokumentieren. Der Zugang ist gesperrt. In der Folge dokumentieren wir die von uns bisher nicht erfassten Kriegstoten
Alexander Dikarew, 21.08.77 - 08.12.2022, Screenshot, Wagner Söldner
Ilja Suchow, 16.03.1993 - 03.01.2023, Screenshot
Nikolai Jefimenko, 17.02.1992 - 16.01.2023, Screenshot, Wagner Söldner
Alexander Moki, 17.08.1987 - 21.12.2022, Screenshot
382 Sergej Kartaschew
IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 13. Februar um 14:14 von Ksenij Zudina -- Link
14.01.2023. Mein Ex-Mann, Vater von drei Kindern, starb bei Militäreinsätzen im Nördlichen Wehrkreis (PMC "Wagner")... Freiwilliger.
Er war ein wunderbarer Mensch! 20.08.1986-14.01.2023
Wir erinnern uns... Wir lieben... Wir trauern...Du bist unser Held!
383 Kirill Amurovich Gareev
Kasli belauscht - 13. Februar um 14:13 von Wiktorija Dmitrijewna -- Link
Der Abschied von Gareev Kirill Amurovich findet am 15. Februar 2023 um 12:00 Uhr im Kulturpalast statt D. Beregovoy
384 Nikolay Anatolyevich Bronskikh
ZENTRUM FÜR PATRIOTISCHE ERZIEHUNG DER JUGEND - 14. Februar um 9:44 · -- Link
LIEBE FÜR UNSEREN LANDSMANN
Bronskikh Nikolay Anatolyevich, 30.07.1998 - 19.01.2023
❗Sowjetskaja, 94, Abschiedshalle.
❗BRENNEN: Friedhof am linken Ufer, in der Nähe der Stele „To Warriors-Internationalists“.
Am 19. Januar 2023 starb Bronskikh Nikolai Anatolyevich während der Durchführung eines Kampfeinsatzes im Rahmen einer speziellen Militäroperation Russlands in der Ukraine EWIGE ERINNERUNG!
385 Vladimir Nikolayevich Druzhinin
Uvelsky belauscht - 14. Feb. um 14:12 · · von Ksenija Tschernych -- Link
Am 14. Februar 2023 ist unser geliebter Sohn, Bruder, Ehemann unseres Helden Vladimir Nikolayevich Druzhinin verstorben.
Worte können den Schmerz, den wir gerade erleben, nicht ausdrücken. Warum ist so ein Leben unfair, warum nimmt es uns so gute, kluge Menschen weg? Vovochka, mein Lieber, wir haben dich geliebt und werden dich unser ganzes Leben lang lieben. Unser Held, Verteidiger unserer Heimat, unser Stolz, unsere Liebe ..... Helle und ewige Erinnerung. RUHE IN FRIEDEN.
Alle, die kommen und sich von Vladimir verabschieden wollen, kommen etwas später.
386 Andrey Viktorovich Shavrin
Artjom Sacharow - 15. Feb. um 13:44 -- Link
Andrey Viktorovich Shavrin, ein Kämpfer des Wagner PMC, starb heldenhaft in der Zone des NMD in der Nähe von Artemovsk. Für seinen Mut und sein Heldentum wurde er mit dem Tapferkeitsorden und der Medaille „For Courage“ (posthum) ausgezeichnet.
Die Verabschiedung von Andrey findet am Samstag, den 18.02.2023, um 12:00 Uhr im "MEMORY CENTER" (Zwillinga-Straße, 1A, Korkino) statt.
387 Sergei Anatolyevich Shkitin
Plast belauscht - 15. Feb. um 12:06 · · von Tatjana Tschernatkina -- Link
16.02.2023 Der Abschied von Sergei Anatolyevich Shkitin, geboren am 20. April 1997, der in der NVO-Zone starb, findet von 10:00 bis 12:00 Uhr in der Ritualhalle in der Prosveshcheniya-Straße statt
388 Rustam Rafailovich Nasyrov
ZENTRUM FÜR PATRIOTISCHE ERZIEHUNG DER JUGEND - 15. Februar um 19:17 · -- Link
WIR MEHR FÜR UNSEREN LANDSMANN
Nasyrov Rustam Rafailovich, 26.10.1975 - 24.01.2023
❗FAREWELL findet am 16. Februar 2023 von 12:00 bis 13:00 Uhr an der Adresse statt: st. Sowjetskaja, 94, Abschiedshalle.
❗BRENNEN: Friedhof am linken Ufer, in der Nähe der Stele „To Warriors-Internationalists“.
Am 24. Januar 2023 starb der aus Magnitogorsk stammende Rustam Rafailovich Nasyrov in Artyomovsk während eines Kampfeinsatzes im Rahmen einer speziellen Militäroperation Russlands . MGOO „Veteranen Afghanistans und Tschetscheniens“ und VOOV „Kampfbruderschaft“ aus Magnitogorsk sprechen den Familien und Freunden des Verstorbenen ihr Beileid aus. EWIGE ERINNERUNG!
389 Alexey Ilinykh
Ljudmila Demina - 15. Februar um 17:59 -- Link
Im Zuge einer militärischen Spezialoperation starb Alexey Ilinykh heldenhaft.
Alexei gab sein Leben für uns alle, für unsere Zukunft, blieb dem Eid und der Militärpflicht bis zum Ende treu. Ewige Erinnerung an den tapferen Krieger, das Königreich des Himmels, weicher Wolkenbruder, wir erinnern uns, wir lieben, wir trauern.
Der Abschied von Alexei findet am 17. Februar 23 statt. An der Adresse: mit. Kndravy-Friedhof Um 12-30 Uhr. Am Anfang des Haupteingangs. Beerdigung Mittagessen um 13-30 an der Adresse mit. Kundravy str. Kirow 60.
390 Artemy Sergeevich Pavlov
Schwarz-Weiß-Magnitogorsk - 16. Februar um 14:57 · -- Link
Magnitogorsk starb in der NVO-Zone.
Pavlov Artemy Sergeevich (29.10.96 - 23.01.23) gebürtig aus Magnitogorsk. Es gibt keine Eltern, er verbrachte seine Kindheit in einem Waisenhaus, er studierte im Internat Nr. 1. Er war ein freundlicher, lächelnder, sympathischer Typ. Er liebte Autos, zeichnete gern, liebte Tricks.
25. Oktober 2022 wurde mobilisiert. Am 23. Januar 2023 starb er in Artyomovsk während eines Kampfeinsatzes im Rahmen einer speziellen russischen Militäroperation.
Vor seinem Tod hinterließ Artemy Sergeevich einen Brief mit der Bitte, den Ort, die Zeit des Abschieds und die Einäscherung nicht zu melden. Die Abschiedszeremonie findet im Kreis von Artemys engsten Kreisen statt.
391 Kirill Vladimirovich Gavrilov
Natalia Gawrilowa - 16. Februar um 14:23 -- Link
Am 5. Januar starb mein Sohn Gavrilov Kirill Vladimirovich, als er Aufgaben während der NWO auf dem Territorium der Ukraine ausführte. Er war 24 Jahre alt. Datum und Uhrzeit der Verabschiedung werden später bekannt gegeben.
392 Viktor Sergeevich Kandalintsev
Flohmarkt "Verkhniy Ufaley" 16.12.23 um 13:49 -- Link nicht öffentlich
Am 23. Januar 2023 starb Viktor Sergeevich Kandalintsev (geboren am 22. Juni 1991) bei der Erfüllung von Aufgaben während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine.
Der Abschied findet am 18. Februar von 12:00 bis 13:00 Uhr im Erholungszentrum der Stadt Verkhniy Ufaley statt.
393 Sergey Anfalov
Marija Schalabanowa - 18. Februar um 8:42 -- Link
Er starb am 22. Januar 2023 im Dienst in der Stadt Artyomovsk .
Ewige Erinnerung Bruder Sergey Anfalov Erinnere dich an die Liebe Trauer. Du wirst in unseren Herzen leben.
394 Andrey Nikolaevich Kazachansky
Maifeiertag im Internet - 18. Februar um 15:30 von Marija Kornilowa -- Link
Schreckliche Nachrichten haben unser Haus erreicht! Kazachansky Andrey Nikolaevich ist gestorben!!! Ehre sei dem Helden!!!
395 Artur Igorevich Khafizov
Interessantes Juschnouralsk - 18. Februar um 13:59 · -- Link
Am 27. Januar 2023 starb Khafizov Artur Igorevich heldenhaft während einer militärischen Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine. Arthur hinterließ eine Frau und einen dreijährigen Sohn ...
Für alle war Arthur ein aufgeweckter und freundlicher Kerl. Er wird immer ein Held für alle sein!
396 Evgeny Alexandrovich Ryzhaikin
Walk of Fame, Magnitogorsk, NVO. - 19. Februar um 13:43 -- Link
Ryzhaikin Evgeny Alexandrovich, 25.11.91-19.01.23.
Am 19. Januar starb er heldenhaft in der Stadt Artyomovsk, als er während der Special Military Operation einen Kampfeinsatz als Teil des Wagner PMC durchführte. Er wurde posthum mit dem Kreuz „Für Mut und Courage“ und dem Kreuz „Für Blut und Courage“ ausgezeichnet. Eugen erfüllte seine Pflicht bis zum Ende.
Ewige Erinnerung an den Helden!!!
397 Alexey Italmasov
Kristina Kisljanskaja - 19. Februar um 16:35 -- Link
Liebe Freunde, heute kam die traurige Nachricht, dass unser geliebter Neffe, Bruder, Ehemann, Enkel Alexey Italmasov in der Kampfzone des nördlichen Militärbezirks gestorben ist. Der Termin der Beerdigung wird bald bekannt gegeben.
Erinnern. Wir lieben. Wir trauern.
398 Iwan Vasilievich Schaposchnikow
MediaLime • Agapovka - 19. Februar um 19:52 · -- Link
Ein weiterer Bewohner des Bezirks Agapovsky starb bei der Ausführung von Aufgaben.
Infolge von Feindseligkeiten wurde bei der Durchführung von Aufgaben während einer speziellen Militäroperation ein Kämpfer des Wagner PMC, IVAN VASILIEVICH SHAPOSHNIKOV, getötet.
Er wurde am 26. Oktober in die NVO-Zone geschickt, er war ein Gefreiter. Ivan wurde am 07. September 1987 im Bezirk Nagaybaksky des Dorfes Kurganny geboren, seit 1993 lebte er im Dorf Narovchatka.
Shaposhnikov Ivan Vasilyevich erfüllte seine militärische Pflicht bis zum Ende und diente seinem Land treu. Die Verwaltung der ländlichen Siedlung Narovchatsky und die Bewohner der ländlichen Siedlung Narovchatsky sprechen den Familien und Freunden des Heldensoldaten ihr Beileid aus. Ewige Erinnerung an den Verteidiger des Vaterlandes!
Wir sprechen auch im Namen der Gruppe und der Bewohner des gesamten Gebiets unser Beileid aus. Das Datum des Abschieds von Ivan wird später bekannt gegeben.
399 Andrei Barkovsky
Marija Barkowskaja - 20. Februar um 16:50 Uhr -- Link
Der Abschied von Andrei Barkovsky findet am 22. Februar um 12:00 Uhr in der Kirche St. Georg des Siegers am 30. Schukow statt.
400 Ilya Nikolaevich Velich
DENKMAL DER HELDEN - 20. Februar um 10:03 von Iljucha Welitsch -- Link
Unsere Brüder und Schwestern haben einen weiteren Helden verloren...
Gestorben in der Nähe von Bakhmut im heldenhaften Kampf gegen den ukrainischen Nazismus, indem er sich mit einer Granate in die Luft sprengte, um nicht von den Monstern gefangen zu werden!
Ruhe in Frieden, Bruder, jetzt hast du die Schlacht für immer verlassen .... Velich Ilya Nikolaevich, gebürtig aus Tscheljabinsk