Nikolai Nikolaevich KudryavtsevSuzunsky Bezirksverwaltung - 28. Jan. um 7:51 Staatliche Organisation -- Link

Am 28. Januar verabschiedeten sie sich im Bezirk Suzunsky von einem Teilnehmer einer speziellen Militäroperation, Nikolai Nikolaevich Kudryavtsev.

Die Verabschiedung fand im regionalen Kulturhaus statt. Mehrere hundert Einwohner des Bezirks Susunsky kamen, um ihren Landsmann von seiner letzten Reise zu verabschieden. Die Trauerfeier wurde von Schauspiel begleitet. Leiter der Region Susunsky Alexander Osipov, Militärkommissar der Region Susunsky, Abgeordnete, Vertreter öffentlicher Organisationen, Verwaltungspersonal, ein Vertreter einer Militäreinheit, Verwandte, Freunde, Einwohner der Region.

Nikolai Nikolaevich Kudryavtsev starb bei der Erfüllung besonderer Aufgaben im Zusammenhang mit der Erfüllung von Wehrdienstpflichten auf dem Territorium der Volksrepublik Lugansk. Er starb, als er seine Kameraden rettete.

„Heute verabschieden wir unseren Landsmann auf seiner letzten Reise, der in einer schwierigen Zeit für das Land den Weg eines Kriegers, Verteidigers der Russischen Föderation, gewählt hat. Liebe Ekaterina Anatolyevna, Ksenia, Verwandte von Nikolai Nikolaevich! Lassen Sie mich Ihnen mein aufrichtiges Beileid vom Gouverneur des Gebiets Nowosibirsk, Andrei Aleksandrovich Travnikov, vom Vorsitzenden der Gesetzgebenden Versammlung des Gebiets Nowosibirsk, Andrei Ivanovich Shimkiv, vom Abgeordneten der Gesetzgebenden Versammlung des Gebiets Nowosibirsk, Evgeny Nikolaevich Pokrovsky, und von mir persönlich übermitteln. Die Erinnerung an Nikolai Nikolajewitsch wird für immer in den Herzen der Landsleute bleiben. Ehre sei dem Helden! Möge die Erde für ihn in Frieden ruhen!“, sagte Alexander Osipov, amtierender Leiter des Bezirks Suzunsky.

Die Worte des Beileids wurden vom Militärkommissar des Suzunsky-Gebiets Vasily Leonidovich Radaev zum Ausdruck gebracht: „Liebe Landsleute! Nikolai Nikolayevich Kudryavtsev entschied sich nach dem Beginn einer speziellen Militäroperation, ohne auf den Anruf zu warten, freiwillig, unser Mutterland zu verteidigen. Leider wurde sein Lebensweg abgebrochen. Nach Angaben des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation wurde Nikolai Nikolajewitsch für einen Staatspreis nominiert. Gesegnete Erinnerung an ihn!

Im Namen seiner Kollegen sprach ein Vertreter der Militäreinheit der Familie und den Freunden des Helden sein Beileid aus: „Er ist dem Militäreid treu geblieben und für die Verteidigung des Volkes und des Vaterlandes gestorben.“

Auch der Direktor der Butter- und Käsefabrik Suzunsky, Andrej Iwanowitsch Seljutin, drückte im Namen der Kollegen, mit denen Nikolai Nikolajewitsch zusammengearbeitet hat, sein aufrichtiges Beileid aus.

Als Zeichen der Erinnerung und Trauer wurde eine Schweigeminute ausgerufen. Zu den Klängen eines Trauermarsches einer Militärkapelle verabschiedete das Publikum den Helden auf seiner letzten Reise.

Die Verwaltung des Bezirks Suzunsky drückt der Familie, den Verwandten und Freunden von Nikolai Nikolaevich Kudryavtsev ihr aufrichtiges Beileid aus. Ewige Erinnerung und Ruhm für den Helden, der sein Leben für das Mutterland gegeben hat.