Mein Wologda - 29. Jan. um 17:16 -- Link

Wieder traurige Nachrichten. Sergey Voropanov berichtete vor einer Stunde über den Tod eines anderen Einwohners von Wologda:

- Der Krieg wählt keine Familien ... Eine spezielle Militäroperation hat alle berührt ... Aber wenn Sie aus einer Familie von Verteidigern des Mutterlandes stammen, liegt Ihnen Patriotismus im Blut .

Andrey Golubev aus Wologda ging unter den Mobilisierten aus der Stadt zum Ausbildungszentrum in Kostroma und wandte sich an das Militärdienstbüro. Andrei widmete sein Leben dem Dienst in den FSB-Spezialeinheiten. Teilnahme an Feindseligkeiten im Nordkaukasus. Diese Kampferfahrung war auch im Ausbildungszentrum in Kostroma nützlich.

Andrei, seinem Wissen, war es zu verdanken, dass die Aufklärungskompanie noch während der Ausbildung organisiert wurde und dann als Teil des 347. Regiments jeden Tag ernsthafte Aufgaben an vorderster Front erfüllte. Er wurde zum Kommandanten ernannt, unsere Landsleute traten in die Einheit ein. Andreys Lieblingssatz war: "Das ist der beste Job der Welt" ...

Ja, jeder der Kämpfer hatte Lebenspläne, aber zuallererst verteidigten sie unser Land und lebten im Interesse Russlands! Gestern geriet Andreis Gruppe unter Beschuss, wodurch er und mehrere seiner Mitstreiter getötet wurden ....

Es tut weh, solche Neuigkeiten zu melden, besonders wenn es sich um den jüngsten Sohn Ihres Kollegen handelt. Andreys Vater, mein leitender Assistent Sergey Alexandrovich Golubev, der legendäre Kommandeur der Wologda OMON, widmete sein ganzes Leben dem Schutz der Interessen des Mutterlandes und arbeitet jetzt mit Kindern im patriotischen Bildungszentrum Yunarmiya. Aufrichtiges Beileid an die Familie, Verwandten und Freunde von Andrey, er hinterließ zwei Kinder.

Auf dem Foto ist Andrei mit einem Aufklärungs-Bayraktar, der von einem Späher der Streitkräfte der Ukraine beschlagnahmt wurde. Ich poste eines von Andreys letzten Arbeitsvideos….. In den Herzen der Einwohner von Wologda wird er für immer ein Held bleiben! "Ein Krieger zu sein bedeutet, für immer zu leben", sagte Andrei ...