Perm FlusstalFlusstal in Perm -- Urheber:  Annapurna - Eigenes Werk - CC BY-SA 4.0

Perm, die Haptstadt der Region, ist von Moskau gut 1.300 km entfernt. Die östlichste Millionenstadt Europas war noch bis 1991 eine für Ausländer verbotene Stadt. Der Grund waren die Rüstungsbetriebe in der Stadt, auch heute verfügt die Stadt über eine sehr starke industrielle Produktion - noch vor Ufa und Jekaterinburg. Und als Nebenprodukt soll Perm auch die höchste Kriminalitätsrate Russlands aufweisen.

Perm: Teil I bis 100 -- Teil II bis 200 -- Teil III bis 400 -- Teil IV bis 600 -- Teil V bis 800 -- Teil VI bis 1.000 -- Teil VII ab 1001

Maxim Michailowitsch Tretjakow201 Maxim Michailowitsch Tretjakow

Gehört im LSV | Lysva belauscht - 24. Dez. um 11:52 -- Link

Während einer besonderen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine wurde ein Einwohner von Lysva, Tretjakow Maxim Michailowitsch, getötet.

Die Verabschiedung findet am 25. Dezember um 10:00 Uhr in der Abschiedshalle statt, die sich in der St. Mira 1A. Die Abholung erfolgt um 11:00 Uhr. Der Transport wird von Obmanka 2 organisiert. Abfahrt von Obmanka um 9:15 Uhr von der Bushaltestelle. Der Transport folgt der Route. Halle Obmanka 2 - Abschied - Friedhof - Gedenkessen im Café "Crossroads" - Obmanka 2. Dies wird von Maxims Verwandten berichtet.

Wir sprechen Familie und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus. Gesegnete Erinnerung an den Helden.


Ivan Sergeevich Belokrinitsky202 Ivan Sergeevich Belokrinitsky

Aleksandra Komissarowa fixierter Eintrag - 24. Dez. um 18:52 -- Link

Während der Teilnahme an der SVO starb mein Bruder Belokrinitsky Ivan Sergeevich, geboren am 19.01.1991.

Die Verabschiedung von Ivan findet am 27. Dezember 2022 von 10:00 bis 12:00 Uhr statt. Die Abschiedsansprache wurde aufgrund der Neujahrsbäume geändert. Wir entschuldigen uns.

Solikamsky Krasnoselsky Johannes-der-Täufer-Kloster Privokzalnaya 35


Dmitry Drozdov203 Dmitry Drozdov

My Dobryanka fixierter Eintrag - 25. Dez. um 13:39 -- Link

Dobryanets starb im Donbass

Dmitry Drozdov starb bei der Spezialoperation. Nach Angaben von Angehörigen kämpfte er im Wagner PMC.

Seine Tante schrieb auf ihrer Seite im sozialen Netzwerk: „Einmal sagte [Dmitry], wenn es einen Krieg gäbe, würde ich kämpfen, für meine Großmutter, für meine Mutter, für Svetka, für meine Familie. Er ging. Er starb heldenhaft im Donbass."
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner, mehrfach verurteilter Taschendieb. Mit dem Urteil des Bezirksgerichts Dobryansky des Perm-Territoriums vom 15. Oktober 2021 zu einer Strafe bis 2 Jahre und 2 Monate in einer Kolonie des allgemeinen Regimes verurteilt.


Wladimir Sergejewitsch Konovalov204 Wladimir Sergejewitsch Konovalov

Olga Antonowa - 25. Dez. um 23:51 -- Link gelöscht -- Screenshot

Liebe Freunde!!! Der Ärger berührte nah unsere Familie!!! Bei der Verteidigung unseres Mutterlandes und uns ist mein Cousin gestorben!!! Konovalov Wladimir Sergejewitsch Lieber Bruder, toller Sohn, Papa und Ehemann der Familie!!! Der älteste Sohn meiner Tante!!! Schade, dass junge, schöne, fürsorgliche, sympathische Männer sterben!!!

Mein tiefstes Beileid an meine Familie und nahen Verwandten, aber was kann ich tun??? Dies ist ein Krieg und für uns ist er jetzt ein HERO POSTMORTAL!!!

ICH spreche ALLEN, DIE IHN PERSÖNLICH GEKANNT HABEN, HERZLICHES BEILEID AUS!!! Ändern Sie r. b WLADIMIR! SANFTE WOLKEN AN EUCH MEIN LIEBER BRUDER, MAMA Geduld und nur Geduld! Möge die Erde für dich in Frieden ruhen! Und wir müssen nur für dich beten!!! LIEBE ERINNERN WACHSEN.


Pavel Baibakov205 Pavel Baibakov

WEIßE LISTE| BEREZNIKI - 27. Dez. um 15:11 --Link

Der Abschied vom Kriegerhelden Pavel Baibakov findet am 28. Dezember 2022 statt. um 9.30 Uhr das Bestattungshaus "Santa", die Ehrengarde um 12.00 Uhr Allee des Ruhms auf dem städtischen Friedhof in Beresniki. Komm, verabschiede dich!
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner -Orden/Urkunde


Vitaly Vasilievich Ilinykh206 Vitaly Vasilievich Ilinykh

Auf Novom Poselke gehört - 27. Dez. um 18:54 -- Link

Der Abschied von Ilinykh Vitaly Vasilievich findet im Kulturpalast Swesdny von 11:00 bis 16:00 Uhr Ortszeit statt.


Mereschnikow207 Juri Iwanowitsch Mereschnikow

 ProCHAD 28.12.22 um 07:23 -- Link gelöscht - Screenshot

Gestern, am 27. Dezember, wurde im Dorf Tjusch der 43-jährige Juri Iwanowitsch Mereschnikow auf seine letzte Reise mitgenommen. In der St.-Nikolaus-Kirche führte Pater Mikhail Pantyushov nach orthodoxen Riten eine Trauerfeier durch. Die Mutter, die Schwester, die Dorfbewohner, die Leiterin der Territorialabteilung von Tyushevsky, T. A. Rudakova, kamen, um sich von dem Verstorbenen zu verabschieden.

Wie uns bekannt wurde, wurde gemäß dem Urteil des Bezirksgerichts Oktyabrsky vom 14. Januar 2022 wiederholt verurteilt c. Merezhnikov wurde nach Artikel 111 Absatz „3“, Teil 2 (vorsätzliche schwere Körperverletzung) an seinem Mitbewohner zu fünf Jahren Haft verurteilt, die in einer Arbeitserziehungsanstalt mit Sonderregelung zu verbüßen ist.

Im Herbst 2022 gr. Merezhnikov äußerte den Wunsch, an einer speziellen Militäroperation in der Ukraine teilzunehmen. Am 27. November starb Juri Iwanowitsch während eines Kampfeinsatzes. Er wurde auf dem Tyushevsky-Friedhof begraben. Die Verwaltung des Oktyabrsky-Stadtbezirks spricht den Familien und Freunden des Verstorbenen im nördlichen Militärbezirk ihr tiefstes Beileid aus.
Anmerkung: Aus der Haft entlassen, um als Söldner der Gruppe Wagner am Krieg teilzunehmen.


Vitaly Vladislavovich Meshcheryakov208 Vitaly Vladislavovich Meshcheryakov

Mittelschule MBOU Tschupinskaja - 28. Dez. um 6:11 - Staatliche Organisation -- Link

Absolvent von 2007
Corporal Meshcheryakov Vitaly Vladislavovich
29.04.1992-12.12.2022

Gestorben im Militärdienst während einer speziellen Militäroperation. Ewige Erinnerung ...


Ivan Bushuev209 Ivan Bushuev 

Nachrufe. Stadtbezirk Kungursky - 31. Dez. um 7:54 -- Link

Am 6. Dezember starb mein Bruder Bushuev Ivan in der NVO-Zone.

Beerdigung von Ivan 31.12. Trauergottesdienst in der Tichwinkirche 11.30 Uhr, Mittagessen im Speisesaal mit. Plechanowo. Abschied von der Adresse Zarubino, Straße Mira 4


Pavel Markov210 Pavel Markov

Dmitri Istomin - 1. Jan. um 10:09 -- Link

Die Besten gehen zuerst. Das sind keine schönen Worte, das ist eine harte und schreckliche Realität, die sich leider jeden Tag bestätigt.

Pavel Markov - unser Landsmann, war ein offener, gutmütiger, fröhlicher Mensch. Auf Wunsch seines Herzens meldete er sich freiwillig für die NWO für eine bessere Zukunft. Diejenigen, die ihn näher kannten, verstehen immer noch nicht, dass sie ihn nie wiedersehen werden.

Er verließ Mitte Oktober, starb am 18. November 2022 und wurde am 30. Dezember 2022 begraben. Seine Eltern erhielten 4 Orden, 4 seiner Auszeichnungen, in so kurzer Zeit starb er als HELD!!!

Große Trauer, schwerer Verlust ... Himmelreich, ewige Ruhe,


Andrej Pawlowitsch Belkow211 Andrej Pawlowitsch Belkow

Ausnahmezustand und Unfall | Notfall | PERM - 13. Dez. um 17:05 -- Link

In der Ukraine starb während einer Sonderoperation der aus dem Bezirk Kosinsky (Perm-Territorium) stammende Geheimdienstoffizier Andrei Belkov. Dies wurde von der Bezirksverwaltung in ihrer offiziellen Gruppe im sozialen Netzwerk VKontakte gemeldet.

„Mit einem schweren Gefühl des Verlustes, der Bitterkeit und des Schmerzes teilen wir Ihnen mit, dass während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Volksrepublik Lugansk, der Volksrepublik Donezk und der Ukraine am 5 2022 ist unser Landsmann Sergeant Andrej Pawlowitsch Belkow gestorben“, heißt es in der Gruppe. Belkov diente im Rahmen eines Vertrags als Aufklärungsfunker in einem Aufklärungs-Gebirgsbataillon.

Der Soldat wurde im Dorf Pjatigory im Bezirk Kosinsky geboren. Freunde charakterisieren Andrei Belkov als freundlich, sympathisch und mutig. Der Verstorbene war 26 Jahre alt. Der Abschied von Belkov findet am 14. Dezember im Dorf Pjatigory statt.


Michail Oborin212 Michail Oborin

Jelena Oschtschepkowa - 2. Jan. um 15:54 -- Link

Misha Oborin starb in der NWO, das Himmelreich für ihn, lass die Erde in Frieden ruhen !!!!


213 Andrey Shirinkin

Jelena Kurilenko - 3. Jan. um 7:37 -- Link

O4. 01.23 Abschied vom Krieger Andrey Shirinkin

Neftyanikov Straße - 9a. Polaznensky CTD Sporthalle.
11.00 - Verabschiedung von Angehörigen
12.00 - Zivile Trauerfeier.
14:00 Uhr - Trauergottesdienst in der Dreifaltigkeitskirche.
15.00 - Beerdigung auf dem Friedhof
16.30. Abschiedsessen.
Wir laden alle ein, sich zu verabschieden.


Gennady Kalaschnikow214 Gennady Kalaschnikow

Polina Starowerkina fixierter Eintrag - 3. Jan. um 17:17 -- Link

Mein lieber, mein Held! Er starb heldenhaft im Militärdienst!

Der Abschied von Kalaschnikow Gennady findet am 01.05.2023 um 12:00 Uhr auf dem Gelände der Platoshinsky-Sekundarschule statt!


Oleg Michailovich Shadrin215 Oleg Michailovich Shadrin

ÜBERHOLTE TSCHAIKOWSKY - 3. Jan. um 11:42 -- Link

Heldentod gestorben!!! SHADRIN OLEG MICHAILOVICH. Unser Landsmann Vasya.


Fail Fatisovich Nurikhanov216 Fail Fatisovich Nurikhanov

ProCHAD - 3. Jan. um 16:25 -- Link

Morgen wird in Bolshoy Sars unser Landsmann beerdigt, der bei einer speziellen Militäroperation ums Leben kam. Fail Fatisovich Nurikhanov (geb. 1990) war Freiwilliger im Wagner PMC.

Beileid an Familie und Freunde.


Alexander Ovchinnikov 2217 Alexander Ovchinnikov

Anna Usanina-Owtschinnikova - 5. Jan. um 15:06 -- Link

Die Verabschiedung von Alexander Ovchinnikov findet am 7. Januar 2023 um 12:00 Uhr statt. Adresse: s. Baibolovka, Lesnaya-Straße 10
Anmerkung: Sölddner der Gruppe Wagner


Andrei Golembevsky218 Andrei Golembevsky

Roman Romin fixierter Eintrag - 6. Jan. um 19:05 -- Link

Freunde, Kameraden, Klassenkameraden! Ein anderer von uns, Bruder Andrei Golembevsky, starb in der Ukraine!

Brüderliches Herz, ich liebe dich, es tut mir leid, wenn überhaupt, für alles, mein Herz bricht.

P.S. Freunde, nach der Beerdigung gebe ich euch Bescheid, wie die Infos sein werden, ca. 08.01-10.01.23.


Vasily Vladimirovich Zavalin219 Vasily Vladimirovich Zavalin

Tschussowoj | NACHRICHTEN - 6. Jan. um 18:46 -- Link

Zavalin Vasily Vladimirovich, unser lieber Bruder, Sohn, Ehemann, Freund, starb in der Ukraine. Wer ihn kannte, erinnert sich mit einem freundlichen Wort an ihn. Ewige Erinnerung.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner, Mörder


220 Alexander Vyacheslavovich Oshchepkov 

Verwaltung des Gemeindebezirks Chastinsky - 7. Jan. um 18:57 - Staatliche Organisation -- Link

Liebe Landsleute, ein Bewohner des Chastinsky-Distrikts, unser Landsmann, Verteidiger unseres Vaterlandes, ein Mitglied der NWO, Oshchepkov Alexander Vyacheslavovich, ein Bewohner des Dorfes Verkh-Rozhdestvo, ein Absolvent der Babkinskaya-Schule, ist gestorben.

Es gibt nicht genug Worte, um den Schmerz auszudrücken, der unsere Herzen erfasst. Wir sprechen der Familie, den Angehörigen und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus. Wir trauern mit Ihnen. Das ist ein schwerer Verlust für uns alle.


Rasul Vyacheslavovich Biserov221 Rasul Vyacheslavovich Biserov

Jelena Malika - 8. Jan. um 8:04 -- Link

Am 6. Januar 2023 starb Biserov Rasul Vyacheslavovich. Wir bitten fürsorgliche Menschen, den Eltern zu helfen, Geld für die Beerdigung zu sammeln, so viel sie können ... Sie können Geld unter der Telefonnummer 89523290754 überweisen ... die Empfängerin, Svetlana Viktorovna, seine Großmutter.


Dmitry Yuryevich Uzhegov222 Dmitry Yuryevich Uzhegov

Lesen Sie Siva, Bezirk Sivinsky - 9. Jan. um 14:02 -- Link

Heute morgen, 9. Januar 2023 erzählte die schreckliche Nachricht, dass unser Dorfbewohner Uzhegov Dmitry Yuryevich, geboren am 6. November 2003, in der Ukraine gestorben ist, Beileid an alle Verwandten und Freunde ... Wir erinnern uns ...Wir lieben ...
Wir trauern ...


Maxim Arkadievich Marvin223 Maxim Arkadievich Marvin

Zentrum für Kinderhilfe in der Stadt Gornozavodsk - 9. Jan. um 11:32 - Staatliche Organisation -- Link

Am 6. Dezember 2022 starb unser Schüler Marvin Maxim Arkadievich, geboren am 24. April 1988, während der Feindseligkeiten in der Ukraine. Er wurde posthum mit der Hero of Russia-Medaille ausgezeichnet. Ewige Erinnerung Liebe Lehrer, ehemalige Schüler und alle, die Maxim kannten, gedenkt ihm mit einem freundlichen Wort
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner siehe Pos. 246


Maxim Nekhoroshev224 Maxim Nekhoroshev

Anastasia Scharafeeva - 9. Jan. um 10:53 -- Link

Maxim Nekhoroshev, mein Klassenkamerad, starb als Held in der Ukraine ... Gott schütze ihn! Er war ein sehr netter Kerl! Er lächelte immer, Er hatte ein sehr gütiges Herz, das leider aufgehört hat zu schlagen!

Alle, die ihn kannten und Maxim verabschieden und auf seine letzte Reise schicken möchten, die Beerdigung findet am 12.01.23 um 11.00 Uhr an der Adresse: st. Mamin-Sibiryak, 1b, Stadtfriedhof.

Beileid an Familie und Freunde!


Maxim Aleksandrovich Orekhov225 Maxim Aleksandrovich Orekhov

Klenowaja Tschastinski-Rajon - 9. Jan. um 14:29 -- Link

Liebe Landsleute, ein Bewohner des Bezirks Chastinsky, unser Landsmann, Verteidiger unseres Vaterlandes, Mitglied der NWO, Orekhov Maxim Aleksandrovich, ein Bewohner des Dorfes Klenovaya, ist gestorben, es gibt nicht genug Worte, um den Schmerz auszudrücken, der sich bedeckt unsere Herzen.

Wir sprechen der Familie, den Angehörigen und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus. Wir trauern mit Ihnen. Das ist ein schwerer Verlust für uns alle. Die Verabschiedung findet am 10. Januar im Maple Club statt.


Pyotr Olegovich Puisho226 Pyotr Olegovich Puisho

Stadtteil Solikamsk - 9. Jan. um 15:30 - Staatliche Organisation -- Link

Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine im Dienst starb ein Sergeant, der Gruppenführer, Pyotr Olegovich Puisho, heldenhaft.

Peter Puisho wurde am 21. Januar 1991 in Solikamsk geboren. Er absolvierte die Schule Nummer 2. Er diente unter einem Vertrag. Peter war eine feste Stütze für seine Heimat und seine Familie. Der Abschied vom Krieger Russlands findet am 10. Januar 2023 im Kulturpalast Prikamye (Transportnaya Str. 6) statt. Beginn der zivilen Trauerfeier um 10:00 Uhr.

Die Verwaltung des Stadtkreises Solikamsk spricht der Familie und den Freunden von Pjotr ​​Olegowitsch ihr tiefes Beileid aus. Wir trauern mit Ihnen. Lassen Sie sich von der Unterstützung von Freunden und allen Einwohnern von Solikamsk helfen, die Last eines irreparablen Verlustes zu tragen.


Minos Sergeevich Babyshev227 Minos Sergeevich Babyshev

Zeitung "Unsere Stadt - Krasnokamsk" - 9. Jan. um 11:16 -- Link

Wir sprechen der Familie und den Freunden von Minos Sergeevich Babyshev unser Beileid aus, der bei einer Spezialoperation in der Ukraine ums Leben kam.

Angehörige - Kraft, um den Verlust zu überstehen. Ewige Erinnerung.


Dmitry Vladimirovich Popov228 Dmitry Vladimirovich Popov

Lesen Sie Siva, Bezirk Sivinsky - 9. Jan. um 17:56 -- Link

Bei der Verteidigung der Interessen Russlands ist in der NMD-Zone in der Ukraine unser Freund Popov Dmitry Vladimirovich, geboren am 15.07.1980, gestorben. lebte im Dorf Berezniki, Bezirk Sivinsky.

Er nahm an Feindseligkeiten als Teil von Angriffsbataillonen in der Region Artyomovsk der DVR teil, an Schlachten, die auch als Artyomovsk-Fleischwolf bekannt sind.

Aufrichtiges Beileid an Verwandte, Verwandte, für uns, seine Freunde, die ihn von Kindheit an kannten, wird er für immer in unseren Gedanken, in unseren Herzen bleiben, ein Held, der sein Leben gab und Militärdienst leistete, wir werden uns an ihn als Person erinnern den Sie ohne Angst zum "Geheimdienst" gehen können, "in dem Wissen, dass er immer decken wird ... Ruhe in Frieden, mein Freund. Dezember 2022 gestorben.


Ilja Iwanowitsch Jewtuschenko229 Ilja Iwanowitsch Jewtuschenko

Wjatscheslaw Kornetow - 9. Jan. um 20:52 -- Link

DIE ZEIT HAT SICH GEÄNDERT!!!!

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb Jewtuschenko Ilja Iwanowitsch, geboren am am 30.04.1988, heldenhaft, der Abschied findet am 13.01.2023 Frunse 16/1 Bestattungsinstitut Santa, um 12:00 Uhr statt.


Alexey Valentinovich Pasynkov230 Alexey Valentinovich Pasynkov

[PG] Mitgehört: Gornozavodsk - 9. Jan. um 18:09 -- Link

Der Abschied von Pasynkov Alexey Valentinovich findet am 12.01. Dorf Kusya, Lunacharskogo-Straße 52, Entfernung aus dem Haus um 13:00 Uhr.


Egor Mikhailovich Shestov231 Egor Mikhailovich Shestov

Vereschtagino belauscht - 10. Jan. um 11:54 -- Link

Egor Mikhailovich Shestov, geboren am 22. September 1996, starb auf tragische Weise in der Ukraine.

Der Abschied findet im Dorf Sidoryata 2A statt. 11.01.2023 um 13:30 Uhr.


Ivan Andreevich Stepin232 Ivan Andreevich Stepin

Dauerwelle - 10. Jan. um 17:11 -- Link

Ivan Stepin, gebürtig aus dem Dorf Prokino im Perm-Territorium, starb während einer Spezialoperation in der Ukraine. Er habe im PMC Wagner gedient, berichtete die Verwaltung des Distrikts Karagay.

„Im Alter von 23 Jahren starb unser Landsmann Stepin Ivan Andreevich, der aus dem Dorf Prokino stammte, während er einen Kampfeinsatz während einer speziellen Militäroperation durchführte. Ivan diente als Teil des Wagner PMC“, heißt es in der Nachricht auf der offiziellen Seite des Karagai-Distrikts im sozialen Netzwerk VKontakte.

Die Sonderoperation Russlands auf dem Territorium der Ukraine, der LVR und der DVR findet am 24. Februar 2022 statt. Der russische Präsident Wladimir Putin, der seinen Beginn ankündigte, erklärte, sein Ziel sei es, die Zivilbevölkerung im Donbass vor der Aggression von Kiew zu schützen.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner


233 Anatoly Nikolaevich Burenin 

In Dobryanke belauscht [16+] - 10. Jan. um 18:27 -- Link -- Screenshot

Deine Fragen.

  1. Dringend Job gesucht
  2. Guten Abend, wer schreibt Abstracts auf Bestellung?
  3. Während eines Spezialeinsatzes in der Ukraine.
    Burenin Anatoly Nikolaevich, geboren am am 18. Februar 1986,  starb heldenhaft. Die Verabschiedung findet am 11.01.2023 um 12:00 Uhr in der Stadt Dobryanka, Herzen Street 40 statt.
  4. Natalya Demitkina Hat  jemand einen Schaufensterpuppenkopf für Hüte?Ich werde es als Geschenk annehmen oder günstig kaufen.
  5. Ich werde Kätzchen in gute und gute Hände geben. Bei Fragen in privaten Nachrichten. Alexander Yusupov

Wenn Sie etwas verloren oder gefunden haben: https://vk.cc/77Mmvs
Wenn Ihrem Haustier ein Abenteuer passiert ist: https://vk.cc/77MmVx

Keine Lust, bis zum Abend zu warten? Schreiben Sie Ihre verlorenen Fragen zu Tieren in die Kommentare zu diesem Beitrag oder in die Themen oben.
Anmerkung: Orginal Todesmeldung zwischen Jobsuche und Kätzchenabgabe. Dobrjanka ist eine Stadt mit ca. 34.000 Einwohnern
Anmerkung2 : Söldner der Gruppe Wagner siehe Pos. 246


Ruslan Rinatovich Yapparov234 Ruslan Rinatovich Yapparov (Japarow)

Inga Krawtschenko - 11. Jan. um 6:32 -- Link

Der Abschied von Yapparov Ruslan Rinatovich, der auf dem Territorium der Ukraine starb, findet am 14.01.2023 um 9:45 Uhr statt.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner Link


Ildar Fanitovich Lutfullin235 Ildar Fanitovich Lutfullin

Nachruf Nigella - 11. Jan. um 12:37 -- Link

Am 13. Dezember 2022 starb unser Bruder, Sohn Lutfullin Ildar Fanitovich, während einer militärischen Spezialoperation in der DVR, Artemovsk (Bakhmut).

Die Verabschiedung findet am 12. Januar 2023 im Styx-Gebäude von 10 bis 11 Uhr statt.
Ewige Erinnerung an den Helden!


236-237 Maxim Minsadyrow und Ilya Evtushenko

11. Januar um 09:30 Uhr -- Telegram-Link

🩸 232

 In den letzten Tagen ist die Nachrichtenflut über die toten Permianer einfach riesig. Wir vermuten, dass dies eine Folge der unmenschlichen Kämpfe um Bakhmut ist. Die Ukraine wird einfach mit Leichen überschwemmt.

#Cargo200

👍 "Perm 36.6" (https://t.me/perm36) - Abonnieren Sie, um die wichtigsten Neuigkeiten von Prikamye ohne Zensur zu erfahren


Nikolai Alexandrovich Andramanov238 Nikolai Alexandrovich Andramanov 

Ausnahmezustand Beresniki! - 12. Jan. um 8:57 -- Link

Andramanov Nikolai Alexandrovich, geboren 1985, starb am 5. Dezember heldenhaft während der SVO.

Bester Bruder, Vater, Ehemann, Onkel, Neffe und Freund! Ewige Erinnerung an den HERO.

13.01.23 um 17:00 Uhr Berezniki, Café "Abend", ein Gedenkessen findet statt, 40 Tage, seit unsere geliebte Kolya nicht bei uns war.


239 Wadim Alexandrowitsch Roschkow

Verband der Fallschirmjäger des Perm-Territoriums - 12. Jan. um 13:00 -- Link

BRÜDER WIR WERDEN GUT ZUM COUNTRYMAN-FALLSCHIRMJÄGER GEHEN...

Morgen, am 13. Januar 2023, bitten wir Sie, den im nördlichen Militärbezirk verstorbenen Oberfeldwebel Roschkow Wadim Alexandrowitsch, den Oberschützen der selbstfahrenden Geschütze, zu verabschieden Militäreinheit 12865, 237 des Guards Airborne Infantry Command der Pskov Airborne Division.

Die Verabschiedung findet um 11.00 Uhr im Haus der Offiziere der Perm-Garnison statt. Bruder Fallschirmjäger, lasst uns unserem Landsmann – dem Helden der NWO – die letzte Ehre erweisen. Niemand außer uns!


Alexander Alexandrovich Nikiforov240 Alexander Alexandrovich Nikiforov

Verwaltung des Stadtbezirks Karagai - 13. Jan. um 13:12 - Staatliche Organisation -- Link

In den Kämpfen bei Bakhmut starb Nikiforov Alexander Alexandrovich (20.01.1982 - 24.11.2022), der seit 2006 im Dorf Karagay lebte. Alexander nahm an Feindseligkeiten in der Republik Tschetschenien teil.

In einer Spezialoperation in der Ukraine diente er im Wagner PMC. Posthum wurde ihm die Medaille „For Courage“ verliehen. Die Verwaltung des Distrikts Karagai sympathisiert aufrichtig mit Alexanders Familie und Freunden.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner


241 Artyom Andreevich Farkhudinov

HKO "Bulawa". Chusovoy, Perm-Territorium - 13. Jan. um 7:58 -- Link

Heute, 01.12.2023, Trauergottesdienst und Beisetzung eines Dorfbewohners von Verkhnechusovskie Gorodki. Farkhudinov Artyom Andreevich, 35 Jahre alt, der am 19. Dezember 2022 im Dienst bei einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine starb. Ewige Erinnerung und das Himmelreich.
Anmerkung: Gerade in den Dörfern war die Teilnehmerzahl zu Beginn des Krieges sehr hoch, aktuell eher mau. Hier gibt die geringe Anwesenheit des Militärs Anlass zu Spekulationen.


Vladimir Zhdanov242 Vladimir Zhdanov

Anastasia Merzlakova - 15. Jan. um 13:30 -- Link

Zhdanov Vladimir - starb heldenhaft im Kampf!

Die Gedenkfeier findet am 17. Januar um 11.30 Uhr im Haus der Kultur statt.


Roman Igorevich Klimov243 Roman Igorevich Klimov

Mitgehört p. .SÜD - 16. Jan. um 9:12 -- Link

Während einer speziellen Militäroperation starben unser Sohn und unser Bruder Klimov Roman Igorevich, geb.  27. März 1998.

Ging zu zu PMC Wagner. Er gab das Kostbarste, was er hatte – sein Leben am 22.12.2022 für die Freilassung von Bakhmut. Posthum mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet. Das Datum der Beerdigung wird später a p South bekannt gegeben.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner


Denis Yuryevich Kobenko244 Denis Yuryevich Kobenko

Verwaltung des Stadtbezirks Kochevsky - 16. Jan. um 13:20 - Staatliche Organisation -- Link

Am 2. Dezember 2022 starb Kobenko Denis Yuryevich, geboren 1991, der im Dorf Buzhdym lebte , während er Aufgaben während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine, der Volksrepublik Lugansk und der Volksrepublik Donezk ausführte.

Der Abschied findet am 17. Januar um 13:00 Uhr im Dorf Buzhdym, st. Drittens, gest. 4 Apt. 2. Die Verwaltung des Kochevsky-Stadtbezirks spricht den Familien der Verstorbenen ihr Beileid aus


Alexander Subbotin245 Alexander Subbotin

Tatjana Subbotina fixierter Eintrag - 16. Jan. um 20:15 -- Link

Er starb während einer besonderen Militäroperation.

Es wird ein Gedenkessen (40 Tage) in gesegneter Erinnerung an Alexander Subbotin geben. Diejenigen, die sich daran erinnern möchten, kontaktieren Sie mich bitte in privaten Nachrichten oder rufen Sie 89922118969 an. Das Mittagessen findet im Enthusiasts, 4 Cafe "Golden Olympus" statt. 24. Januar 2023 um 12.00 Uhr.

Freunde, ich sammle kein Geld. Wenn du helfen willst, nur bei HP, aber besser anrufen. Fälschungen sind auf dem Vormarsch.


246 Igor Drozdov

DAUER - NACHRICHTEN - 11. Jan. um 17:00 -- Link

Bei einer Spezialoperation im Donbass wurden drei Bewohner des Bezirks Dobryansky getötet Das berichtet die Lokalzeitung Zori Plus. Laut der Veröffentlichung waren alle drei Freiwillige.

Anatoly Burenin (Pos. 233), ein 36-jähriger Bewohner der Station Bokovaya, trat zusammen mit seinem Bruder dem Wagner PMC bei. Im September kamen sie im Donbass an, landeten aber in verschiedenen Einheiten. Vor etwa einem Monat brach die Verbindung zu den Prikamets ab. Letzte Woche wurde den Angehörigen mitgeteilt, dass Anatoly Burenin am 7. Dezember in der Nähe von Artyomovsk gestorben ist. Erst jetzt konnte die Leiche in sein Heimatland geliefert werden. Die Beerdigung des Kämpfers findet am 11. Januar in seiner Heimatstadt Vilva statt.

Der verstorbene, 34-jährige Maxim Marvin (Pos. 223), diente ebenfalls im Wagner PMC und stammte ebenfalls aus Vilva, vor einigen Jahren zog die Familie nach Dobryanka. Seine Beerdigung findet am 12. Januar statt.

Es wurde auch über den Tod eines 49-jährigen Einwohners des Bezirks Dobryansky, Igor Drozdov, bekannt. Er meldete sich freiwillig zur Teilnahme an den Kämpfen um die Stadt Popasna in der Region Lugansk und starb im Juni letzten Jahres an Schrapnellwunden. Es gibt Informationen, dass er in der Region Rostow begraben wurde. Nun versuchen die Angehörigen des Verstorbenen, die notwendigen Dokumente zu beschaffen, um seinen Status als Teilnehmer zu bestätigen.


247 Dmitry Karpenko

17.01.2023 -- Link

Dmitry Karpenko, ein Bewohner von Beresniki, starb während einer Spezialoperation in der Ukraine.

Ein weiterer Soldat aus dem Perm-Territorium starb in der Ukraine. In Berezniki fand eine Abschiedszeremonie für Dmitry Karpenko statt, der in der Zone einer speziellen Militäroperation starb. Das teilt die Verwaltung des Stadtbezirks mit.

„Dmitri Eduardowitsch hat selbstlos und mutig der Gefahr ins Auge geblickt und seine Pflicht gegenüber dem Vaterland bis zum Ende erfüllt“, schreiben seine Landsleute. Informationen über das Datum und die Umstände des Todes eines Soldaten werden nicht gemeldet.


Andrey Kychanov248 Andrey Kychanov

Nizhne-Talitsky-Zweig von MBUK "Pavlovsky DK" - 18. Jan. um 4:09 -- Link

Während einer Spezialoperation in der Ukraine wurde Andrey Kychanov, ein Bewohner unseres Dorfes, getötet.

Beileid an Familie und Freunde. Himmelreich an den Diener Gottes Andrei.


Danis Ingisovich Raimov249 Danis Ingisovich Raimov

Chall Alapanow - 18. Jan. um 12:20 -- Link

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass unser Landsmann aus dem Dorf Kuzemyarovo Raimov Danis Ingisovich während einer besonderen Militäroperation gestorben ist.

Die Verteidigung des Vaterlandes ist die heilige Pflicht eines jeden Soldaten. Sergeant Raimov war ein solcher Soldat, ein echter Patriot Russlands. Er diente in der Panzereinheit einer separaten Marinebrigade auf der Krim und erhielt eine Belobigung für hervorragende Dienste.

Im Oktober 2022 reiste er als Freiwilliger ab und begann im Rahmen eines Vertrags in einem Panzerzug zu dienen. Er starb bei der Verteidigung der Einwohner der Volksrepublik Lugansk. Er war nur 24 Jahre alt.

Wir sprechen der Familie und den Freunden von Danis Ingisovich unser tiefstes Beileid aus. Eine tiefe Verbeugung vor den Eltern für die Erziehung ihres Sohnes! Wir werden die helle Erinnerung an Ihren Sohn, Bruder, den wahren Verteidiger des Vaterlandes Danis Ingisovich Raimov bewahren. Möge seine Seele in Frieden ruhen. Ewiger Ruhm dem Helden!


Roman Olegovich Simanin250 Roman Olegovich Simanin

Gera Simanin - 18. Jan. um 12:02 -- Link

Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine zum Schutz unseres Vaterlandes starb Roman Olegovich Simanin auf tragische Weise. Die Verabschiedung findet am Freitag, 20. Januar 2023 statt.
Um 11.00 Uhr - Verabschiedung am Eingang zur Adresse von Stepan Razin, 77, Eingang 12
Um 11:30 Uhr - Zivile Gedenkfeier im Kulturpalast "Oilman".
Um 13:00 Uhr - die Trauerfeier im Tempel der Kasaner Ikone der Muttergottes.
Beerdigung auf dem Friedhof in Ustinowo.
Um 15:00 Uhr - Gedenkabendessen im Speisesaal "Volle Katze", Swerdlow, 35.


Andrey Alexandrovich Kosvintsev251 Andrey Alexandrovich Kosvintsev

Heimlich mit Grigorjewskoe - 19. Jan. um 8:51 -- Link

Der Abschied von Andrey Alexandrovich Kosvintsev findet am 20.01.23 im Club des Dorfes Grigorievskoye statt, der Zeitpunkt des Begräbnisses wird später bekannt gegeben.


Andrey Alexandrovich Mefedov252 Andrey Alexandrovich Mefedov

Aljona Beljakowa  - 20. Jan. um 4:50 -- Link

02.01.2023 Im Militärdienst heldenhaft gestorben! Mefedov Andrey Alexandrovich , geb. 23.02.1995. Der Abschied wird später bekannt gegeben.

Erinnere dich an Liebe


Yevgeniy Anatolyevich Litvin253 Yevgeniy Anatolyevich Litvin

Krasnowischersk ONLINE - 20. Jan. um 9:30 -- Link

️Während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine am 27. Dezember 2022 starb LITVIN YEVGENIY ANATOLYEVICH heldenhaft! Mutig kämpfend für die Freiheit und Unabhängigkeit der Stadt Artemovsk, die Ehre unseres Vaterlandes, kann kommen, um sich zu verabschieden.


Konstantin Schilow254  Konstantin Schilow

Nadeschda Nursubina - 18. Jan. um 22:34 -- Link

Kostyan ist nicht mehr ... er starb bei der Verteidigung seines Heimatlandes ... ich kann nicht verstehen, wofür und warum ...???? für wasoooo ...
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner


Konstantin Alekseevich Dardyrenko255 Konstantin Alekseevich Dardyrenko

|PB| Borovsk Solikamsk Cultural belauscht - 21. Jan. um 13:45 -- Link

Während der SVO in der Ukraine starb Dardyrenko Konstantin Alekseevich, geboren am 21.05.1995, heldenhaft.

Der Abschied findet am 23.01 um 12:00 Uhr im Abschiedssaal „Ritual“ (Karnallitovaya Str., 115a) statt, die Trauerfeier in der Kirche um 13:00 Uhr im „SAVING PREOBRAZHENSKY TEMPLE“ (Krasnoarmeyskaya Str., 40) , wer ins Café geht, schreibt in einem persönlichen.

Und das irdische Leben endete,
Alle Kräfte verschwanden
in dir, Leb wohl, unsere Liebe, Kostya,
Ewige Erinnerung an dich!
Alenka Tibaewa


Andrej Sergejewitsch Morogow256 Andrej Sergejewitsch Morogow

Gamovo belauscht - 21. Jan. um 8:51 -- Link

Der Abschied von Andrej Sergejewitsch Morogow findet morgen, am 22.01.2023 um 13.00 Uhr in der Kirche der Verklärung des Herrn, St. Gamowskaja, 8-a.

Wer möchte ihn auf seiner letzten Reise sehen – kommt.


Alexander Yuryevich Mukhin257 Alexander Yuryevich Mukhin

Aldar Alimirsaew - 22. Jan. um 14:51 -- Link

Liebe Landsleute!
Am 7. Januar 2023 starb unser Landsmann Alexander Yuryevich Mukhin während der Ausübung seines Militärdienstes während einer speziellen Militäroperation in der Volksrepublik Donezk.

Die Abschiedszeremonie für den Soldaten Mukhin Alexander Yuryevich findet am 23. Januar von 11:00 bis 14:00 Uhr im Slobodo - Turiner Kulturhaus statt. Gesegnete Erinnerung an unseren Helden!


Igor Gasanovich Konovalov258 Igor Gasanovich Konovalov

Nachruf Nigella - 22. Jan. um 16:52 -- Link

Während einer besonderen Militäroperation starb unser Landsmann, Freund, Vater, Sohn Konovalov Igor Gasanovich!

Abschieds- und Beerdigungstermin werden noch bekannt gegeben!


Sergey Kuznetsov 2259 Sergey Kuznetsov

Anna Rschewskaja - 20. Sept. um 17:20 -- Link

Der Leiter der automatisierten mobilen Einheit der Militäreinheit 91711, Oberfeldwebel Sergey Kuznetsov, zeigte auf dem Schlachtfeld ein Beispiel für Mut und Heldentum und blieb bis zum Ende dem Militäreid treu.

Am 7. September starb Sergei einen heldenhaften Tod, als er im Dorf Dolgenkoe im Bezirk Izyumsky im Gebiet Charkow militärische Aufgaben ausführte.


Sergey Alekseevich Knyazev260 Sergey Alekseevich Knyazev

Beresniki Solikamsk Online Nachrichten - 23. Jan. um 12:03 --Link

Während der Erfüllung des Militärdienstes im Rahmen einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine starb unser Landsmann Sergey Alekseevich Knyazev.

Die Abschiedszeremonie findet am 25. Januar um 11:00 Uhr im Kultur- und Geschäftszentrum der Stadt Berezniki, St. Leo Tolstoi, 50. Wir sprechen der Familie und den Freunden unser tiefes Beileid aus.


Maksim Sergeevich Maksimov261 Maksim Sergeevich Maksimov

Galina Stepina - 23. Jan. um 17:28 -- Link

Während der Militärischen Sonderoperation starb mein Neffe Maksim Sergeevich Maksimov im Dienst.

Morgen, in der Stadt Perm, am 24. Januar 2023, findet um 11:00 Uhr im House of Officers in der Sibirskaya 59 eine Verabschiedung statt. Alle, die sich verabschieden wollen, kommen bitte unverzüglich!


Alexey Alexandrovich Ozhgibesov262 Alexey Alexandrovich Ozhgibesov

Larisa Oschgibesova - 24. Jan. um 7:19 -- Link

24. Dezember 2022 In den Kämpfen um die Stadt Artyomovsk der Volksrepublik Donezk. Mein älterer Bruder Ozhgibesov Alexey Alexandrovich ist gestorben. Merken. Wir lieben. Wir trauern.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner aus langer Haft wegen Drogen


Wladimir Pljusnin263 Wladimir Pljusnin

Marina Pljusnina fixierter Eintrag - 24. Jan. um 9:00 -- Link

Der Abschied von Wladimir Pljusnin findet am Donnerstag, den 26.01.2023 statt. Um 11:00 im Palast von V.A. Laden! Das Gedenkdinner findet um 13:30 Uhr im Café Maryanka statt.


Pavel Zitikis264 Pavel Zitikis

Krasnowischersk OHNE GRENZEN - 23. Jan. um 17:35 -- Link -- VK-Profil

Am 22. Januar 2023 wurde bekannt, dass unser Freund, Sohn, Bruder Pavel während einer Militäroperation in der Ukraine starb. Ort und Zeit der Verabschiedung werden später bekannt gegeben.


Mikhail Blinov265 Mikhail Blinov

MDPS-Nachrichten:Solikamsk - 25. Jan. um 20:08 -- Link

LEUTE!!!! 02.01.23 Unser Kamerad und Freund Mikhail Blinov ist gestorben!!!!! Ich bin am 22. Oktober mit IK 10, der Stadt Chusovoi, nach NWO abgereist !!! RUHE IN FRIEDEN!!!!
Anmerkung: IK 10 ist Haftanstalt, vorbestrafter Bier-Räuber, also Söldner der Gruppe Wagner


Alexander Viktorovich Grigoriev266 Alexander Viktorovich Grigoriev

Zhenya Guryev hat den Beitrag angeheftet - 23. Januar um 7:40 Uhr -- Link

Gestorben, Grigoriev Alexander Viktorovich. In einer speziellen Operation in der PMC "Vanger" in der Stadt Artyomovsk.

Du wirst immer unser Held sein und in unseren Herzen hast du allen bewiesen, dass du ein tapferer Held bist. Ruhe in Frieden, mein Cousin.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner


267 Artjom Kulikow

26. Januar um 13:10 Uhr -- Telegram-Link

Artjom Kulikow. Am 25. November unterschrieb er einen Vertrag bei "Chvk Wagner" und diente unter Vertrag in der russischen Armee.

Er argumentierte, dass das Gehalt in der Armee gering ist (er verbüßte noch seine Zeit), er beschloss, zusätzliches Geld zu verdienen + da er eingezogen war und zuvor gedient hatte, wollten sie ihn mobilisieren, - erzählte uns ein Bekannter Artyom.

Kurz nach seiner Abreise in die Ukraine wurde Artyom in der Liste der vermissten Bez Vesti aufgeführt. Kürzlich wurde die Leiche des  Mannes in ein geschlossenes Grab gebracht. Was macht der DNA-Test - sie sagten, dass sie durch Fingerabdrücke identifiziert werden können. Pohoro findet am 17. Januar statt;

▪️Sergei Knyazev, 51 Jahre alt. Beresniki. Arbeiten im Bereich Bau. Pohoro ist gestern passiert (Pos. 260);

▪️ Danis Raimov, 24 Jahre alt. Ein Jahr im Dorf Kuzemyarovo, Bezirk Bardymsky. Ich habe mich im Oktober freiwillig gemeldet. Gestorben am 5. Januar im Gebiet Luhansk. Er wurde am 23. Januar begraben (Pos. 249);

▪️Mikhail Blinov, Berezniki. "Chvk Wagner" wurde in IC Nr. 10 in Chusovo rekrutiert (Pos. 265).

Auf der Website des Bereznikovsky-Gerichts heißt es, dass Blinov 2010 nach drei Artikeln des Strafgesetzbuchs verurteilt wurde - Raub, illegaler Waffenbesitz und Erpressung.

Gestorben in der Ukraine am 2. Januar.

PS: Wir haben Alexander Gorshkov, der früher geschrieben hat, aus der Liste entfernt. Kak sobchili naasprechal


Maxim Sergeevich Bormotov268 Maxim Sergeevich Bormotov

Aleksej Bormotow fixierter Eintrag - 26. Jan. um 17:49 -- Link

Meine Freunde, heute wurde mir mitgeteilt, dass mein Neffe Maxim Sergeevich Bormotov gestorben ist, er diente im PMC Wagner, bitte erinnern Sie sich an ihn.

Link II
Am 30. Januar, Montag von 11:00 bis 13:00 Uhr, findet im Ritualsaal am Eingang des Zentralfriedhofs ein Abschied von Maxim Sergeevich Bormotov statt, der während der SVO in der Ukraine starb. Alle, die dem Soldaten, der für uns gestorben ist, Tribut zollen möchten, besuchen ihn auf seiner letzten Reise.
Anmerkung:Söldner der Gruppe Wagner


269 Alexander Viktorovich Vavilov

Ljubow Wawilowa - 27. Jan. um 7:14 -- Link

Vavilov Alexander Viktorovich, geboren am 26.03.1979, gestorben in der Ukraine.

Verabschiedung 28.01.2023 in der Ritualhalle beim Bahnhof von 12 bis 13 Uhr.


270 Eric Sirbu

Ausnahmezustand und Unfall | Notfall | PERM - 27. Jan. um 11:41 -- Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein Bewohner von Beresniki, Eric Sirbu, getötet. Der Tod eines 24-jährigen Kämpfers wird von der VKontakte-Seite der Stadtverwaltung gemeldet.

Der Abschied von Eric findet morgen, am 28. Januar, statt.


271 Gennady Seredkin

Irina Pinaewa - 27. Jan. um 15:19 -- Link

Unser Kämpfer, Landsmann, Kollege, Freund starb. Wir gedenken und trauern.

Die Verabschiedung von Gennady Seredkin findet am Montag, dem 30. Januar, um 11 Uhr in der Trauerhalle in der Nähe des Busbahnhofs statt. Ruhe in Frieden Seelenkämpfer... Schade...


272 Alexej Sergejewitsch Ostanin

SCHLECHTE NACHRICHTEN PERM - 27. Jan. um 17:00 -- Link

Am 02.01.23 starb heldenhaft im Nördlichen Militärbezirk in Erfüllung seiner Pflicht  Alexej Sergejewitsch Ostanin, geboren am 21.03.1997.

Die Verabschiedung wird zusätzlich DK Kasimovka, PMC Wagner bekannt gegeben.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner


273 Muhammad Blinov

Verwaltung des Stadtkreises Krasnovishersky - 27. Jan. um 15:25 Staatliche Organisation -- Link

Am 27. Januar 2023 verabschiedeten sich die Krasnovishers von Zitikis Pavel (Pos. 264) und Blinov Muhammad, die während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine starben und das Wertvollste gaben - ihr Leben für den Frieden. Wir sprechen den Familien und Freunden der gefallenen Soldaten unser tiefstes Beileid aus.

Wir alle, Krasnovisher, trauern aufrichtig mit Ihnen. Das ist unser gemeinsamer Schmerz und irreparabler Verlust. Niedrige Verbeugung und ewige Erinnerung an euch, Soldaten!


274 Alexander Agzyamov

Stadt Tschaikowsky - 28. Jan. um 5:25 -- Link

Unser Landsmann Alexander Agzyamov starb im NMD. Beileid an Verwandte und Freunde.


275 Anton Kasakow

Schwarzes Brett Art.-Nr. TSCHAIKOWSKAJA Perm-Territorium - 28. Jan. um 8:41 -- Link -- Foto

Am 5. Januar 2023 starb er auf tragische Weise bei der Durchführung von Militäroperationen.

Die Verabschiedung findet am 29. Januar 2023 in der St. Tschaikowskaja, st. Centralnaya d.65 von 12.00-13.00
Sofia Dolgikh


276 Vitaliy Dudarev

28. Januar um 06:44 Uhr -- Telegram

269

▪️ Eric Sirbu , 24 Jahre alt. Beresniki. Die Beerdigung findet heute statt; (Pos. 270)

▪️ Vitaliy Dudarev, das Dorf Uinskoe. Wurde von "PMC Wagner" rekrutiert;

▪️ Maxim Maximov, Perm. (Pos. 261)

💬 Er ist ein Waisenhaus. Er war ein guter, fröhlicher Kerl, ging zum Boxen, hatte einen großen Freundeskreis, lernte schnell alles, - erzählte uns Maxims Freund;

▪️ Maxim Minsadyrov, 24 Jahre alt. Er lebte im Dorf Aklushi im Bezirk Bardymsky. (Pos. 236)

Unter Vertrag gedient. Er war der Kommandant der Sperranlage eines Ingenieurzuges einer Ingenieurgesellschaft in einem Ingenieur-Pionierbataillon. Teilnahme am Krieg seit März.


Samad Chingizovich Asadov277 Samad Chingizovich Asadov

Notunfall Zul - 28. Jan. um 11:05 -- Link

Der Held, der 2 Auszeichnungen für die Verteidigung des Mutterlandes erhielt, ist gestorben! Asadov Samad Chingizovich, geboren 1988, erhielt eine Schusswunde mit einem Sprengstoffsplitter am Hals. Er ging freiwillig mit Cheka Wagner mit IK 35 zur NWO.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner aus der Haft (IK 35) rekrutiert.


278 Roman Evloev

Perm - 28. Jan. um 10:49 -- Link

Mein Bruder Roman Evloev ist in der Stadt Berezniki geboren und aufgewachsen. Er starb bei einem Spezialeinsatz auf Ukrin am 03.01.23. Die Verabschiedung findet am 03.02.23 im Bestattungshaus "Weihnachtsmann" Frunzestr. 16/1 statt. Um 11:00 Uhr. Vielen Dank im Voraus.


Valery Valeryevich Mikhalev279 Valery Valeryevich Mikhalev

Verwaltung des Stadtbezirks Karagai - 28. Jan. um 13:21 Staatliche Organisation -- Link

Wir teilen Ihnen mit Bitterkeit mit, dass unser Landsmann Mikhalev Valery Valeryevich am 6. Januar 2023 in der Stadt Artemovsk der DVR gestorben ist.

Valery wurde im Dorf Mendeleevo geboren und absolvierte 2013 die 11. Klasse der Mendeleev-Schule. Er diente in der PMC Wagner. Der Abschied findet morgen, am 29. Januar, in der Siedlung Mendeleewo, st. Lenina, 6 von 12.00 bis 13.30 Uhr. Die Verwaltung des Distrikts Karagai spricht den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen ihr tiefstes Beileid aus.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner


280 Dmitry Vyacheslavovich Derepasko

Perm mit einem Funken - 28. Jan. um 14:30 -- Link

Am 14. Dezember starb Derepasko Dmitry Vyacheslavovich, ein Einwohner der Stadt Perm, im nördlichen Militärbezirk in der Nähe von Artemovsk heldenhaft, leider haben wir später davon erfahren, die Beerdigung fand am 18. Januar statt. Wir sprechen Tochter Alina unser aufrichtiges Beileid aus.
Olesja Filatowa


Dmitri Michailowitsch Rjabow281 Dmitri Michailowitsch Rjabow

Chusovoy heute - 28. Jan. um 17:18 -- Link

Ein Held starb bei der Verteidigung seines Vaterlandes! Rjabow Dmitri Michailowitsch, geboren 1993. Er ist freiwillig mit der Wagner-Tscheka zum SVO gegangen, über den Abschied informieren wir Sie später.
Jelena Poljakowa


282 Maxim Sergeevich Volsky

Swetlana Wolskaja - 28. Jan. um 17:24 -- Link

Am 24. Januar starb Volsky Maxim Sergeevich im Alter von 20 Jahren auf tragische Weise im Militärdienst. Abschiedszeremonie 31. Januar um 10.00 Uhr im Abschiedssaal Kirova-Straße Trauerfeier um 12.00 Uhr in der neuen Kirche.
24.09.2002-24.01.2023


283 Alexey Sereda

Chusovoy - 29. Jan. um 11:57 -- Link

Während der SVO auf dem Territorium der LPR und der DVR starb unser geliebter Sohn, Vater, Bruder, Freund Alexey Sereda.

Er wird für immer als fröhlicher, freundlicher, fröhlicher und sympathischer Mensch in unseren Herzen bleiben. Die Verabschiedung findet am 31. Januar von 11 bis 12 Uhr auf dem Stadtfriedhof statt.


Maxim Sergeevich Bazhin284 Maxim Sergeevich Bazhin

Jelena Neustroeva - 29. Jan. um 11:41 -- Link

03.01.2023 im Donbas PMC Wagner starb auf tragische Weise Bazhin Maxim Sergeevich geboren am 17.01.1999

Die Beerdigung findet am 31. Januar 2023 am Dienstag um 14:00 Uhr statt. Wer sich verabschieden möchte, wir warten im Erholungszentrum Verkhnee Kalino.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner


Vitaly Alexandrovich Sidorov285 Vitaly Alexandrovich Sidorov

PE-LYSVA - 29. Jan. um 16:00 -- Link

Ein Held starb bei der Verteidigung seines Vaterlandes!

Sidorov Vitaly Alexandrovich aus dem Dorf Kormovishche, geboren 1993. Er ist freiwillig mit der Wagner-Tscheka zum SVO gegangen, über den Abschied informieren wir Sie später.

Wir erinnern uns ... wir lieben ... wir trauern ... wer es wusste und sich erinnert, erinnert sich mit einem freundlichen Wort.
sanfte Wolken zu dir.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner


Dmitry Igorevich Lavlentsev286 Dmitry Igorevich Lavlentsev

GREMYACHINSKY-INFORMATOR - Gremyachinsk Gubakha Kizel - 29. Jan. um 15:34 -- Link

Am 7. Januar 2023 starb heldenhaft in der NVO in der Nähe von Artyomovsk Lavlentsev Dmitry Igorevich, ein Bewohner der Stadt Gremyachinsk. Dmitry ging als Freiwilliger mit Wagner PMC zum NVO. Die Verabschiedung findet am 31. Januar 2023 an der Adresse Gremyachinsk pos. Südstr. Republikaner 12-9. Merken. Wir lieben. Wir trauern.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner


287 Oleg Wladimirowitsch Samarin

Veteranen "BARS" - 16. Dez. 2022 -- Link

Samarin Oleg Wladimirowitsch 20.10.1973 Gestorben am 30. November 2022 BARS 13 Stadt Kremennaja. Hat das jemand miterlebt oder kennt jemand die Details? Ich bitte Sie, auf die PN zu klopfen. Bruder.


288 Yuri Vitalievich Koltsov

Belauscht|Lower Mulls|Petrovka|Ezhi|Kultaevo - 30. Jan. um 8:42 -- Link

In den Kämpfen in der Ukraine starb Koltsov Yuri Vitalievich heldenhaft.

Die Verabschiedung findet am 31.01. Adresse: Lower Mulls, st. Traktowaja, 6. Trauergottesdienst um 13.00 Uhr in der Kirche von Lower Mulls.


289 Andrey Valeryevich Bukharinov

WEIßE LISTE| BEREZNIKI - 30. Jan. um 12:45 -- Link

Im Namen der Verwaltung der Stadt Berezniki sprechen wir der Familie und den Freunden von Andrey Valeryevich Bukharinov unser Beileid aus. Andrei starb während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine.

Der Verlust eines geliebten Menschen ist eine große Trauer und Prüfung. Freundlichkeit, Barmherzigkeit, Mitgefühl, Altruismus - diese Eigenschaften werden allen in Erinnerung bleiben, die Andrey kannten. Sein Mut ist ein Beweis dafür, was für eine starke Persönlichkeit er war. Ewige Erinnerung an Bucharinov Andrei Valerievich ...


290 Vladimir Evgenievich Meljuchin

Habe Yurla, Kochevo, Kosa und Gaina belauscht. - 30. Jan. um 18:27 -- Link

Liebe Landsleute!
Es ist mit Schmerz in meinem Herzen, dass ich es dir sagen muss. In den Kämpfen mit den Nationalisten während der NMD starb unser Landsmann, der aus dem Dorf Melyukhino im Bezirk Yusvinsky, Meljuchin Vladimir Evgenievich, stammte und seine militärische Pflicht erfüllte.

Wir sprechen Vladimirs Familie und Freunden unser tiefstes Beileid aus. Verbeuge dich tief vor dem Helden!


Artjom Tichonow291 Artjom Tichonow

Denis Jegorow  - 31. Jan. um 15:04 -- Link

Unser Held wurde also verabschiedet! Allein gestorben. Möge die Erde für dich in Frieden ruhen! Weiche Wolken!

Ich kann es überhaupt nicht glauben, ich kann nicht glauben, dass du nicht da bist, aber du wirst immer in unseren Herzen bleiben! Wir hoffen trotzdem das Beste! Wir lieben! Merken! Wir trauern!


292 Sergey Uvitsky

Michail Korsakow - 31. Jan. um 19:06 -- Link

Am 31. Januar starb Sergey Uvitsky aus Lysvenets, einer der besten russischen Kyokushin-Kämpfer, MSMK, 3 Dan, im Donbass. Lysva trauert. Gesegnete Erinnerung, Seryoga, du wirst immer in unseren Herzen bleiben.


Vasily Minin 2293 Vasily Minin

31.01.2023 15:56

Am 26. Dezember starb ein Kämpfer von PMC "Wagner" aus dem Perm-Territorium bei einer Spezialoperation.

Vasily Minin, ein Kämpfer des PMC Wagner aus dem Perm-Territorium, starb am 26. Januar bei einer Spezialoperation im Donbass, berichtet die Verwaltung des Karagai-Distrikts.

Vasily Minin stammte aus dem Dorf Antonyata. Er nimmt seit Oktober 2022 an dem Spezialeinsatz teil. Er starb während eines Kampfeinsatzes. Der Abschied vom Kämpfer fand am 31. Januar im Dorf Sergino im Bezirk Nytvensky statt.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner


294 Artyom Alekseevich Uzhegov

Irina Begunowa fixierter Eintrag - 31. Jan. um 15:08 -- Link

Heute haben wir Abschied von meinem Bruder Uzhegov Artyom Alekseevich genommen, der während der NWO gestorben ist.

Artem wurde am 7. Januar in der Stadt Artemovsk in der DVR getötet. Königreich der Himmel und ewige Erinnerung.
Söldner Gruppe Wagner


295 Evgeny Zavyalov

Berezniki-Beamter - 1. Feb. um 10:57 Staatliche Organisation -- Link

Heute fand eine Abschiedszeremonie für Evgeny Zavyalov statt, der während einer besonderen Militäroperation starb.

Jewgeni Walerjewitsch beschloss, das friedliche Leben der einfachen Menschen in den Republiken Lugansk und Donezk zu verteidigen, die Freiheit und Unabhängigkeit unseres ganzen Landes, unseres Mutterlandes, mit den Waffen in der Hand zu verteidigen.

Loyalität, Freundlichkeit, Großzügigkeit - diese Prinzipien zeichneten Eugene aus, sodass Verwandte und Freunde sich an ihn erinnern werden. Die Verwaltung der Stadt Beresniki spricht allen, die Jewgeni Zawjalow kannten, ihr aufrichtiges Beileid aus. Ewige Erinnerung…


296 Danil Andreevich Trufanov

Berezniki-Beamter - 3. Februar ähm 11:06 Staatliche Organisation -- Link

Heute fanden in Beresniki Trauerkundgebungen statt - Abschied von Landsleuten, die während einer besonderen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine ums Leben kamen. Die Stadtverwaltung spricht den Familien und Freunden von Roman Ayupovich Evloev (Pos. 278) und Danil Andreevich Trufanov ihr tiefes Beileid aus.

Unsere Landsleute haben ihre militärische Pflicht angemessen erfüllt, Mut und Standhaftigkeit bewiesen, bis zuletzt gekämpft.

Der Schmerz über den Verlust der Berezniki-Kämpfer liegt in den Herzen aller Einwohner der Stadt. Wir werden uns immer an die Leistung unserer Jungs erinnern.


297 Evgeny Zelenkov

Andrej Rodygin - 1. Februar um 11:52 -- Link

Heute nahmen die Bewohner des Dorfes Yuzhny Kospashsky Abschied von ihrem Landsmann Evgeny Zelenkov, der bei der Erfüllung von Aufgaben während der NWO im Alter von 33 Jahren starb.

Er starb beim Sturm auf die Stadt Artemowsk in der Volksrepublik Donezk. Ich spreche der Familie und Freunden mein tiefstes Beileid aus. Ewige Erinnerung an den Helden seines Landes.


298 Sergey Vladimirovich Levin

Natalja Tutschina  - 3. Feb. um 4:38 -- Link

Am 7. Januar 2023, während der Befreiung der Stadt Artyomovsk in der DVR, starb mein Bruder Sergey Vladimirovich Levin.

Über Ort und Zeit der Verabschiedung werde ich Sie später informieren.


299 Danil Andreevich Trufanov

PE Beresniki! - 1. Februar um 16:29 -- Link

Trufanov Danil Andreevich, geboren am 18. März 1992, starb während einer Spezialoperation in der Ukraine.

Zeit und Ort der Beerdigung werden später bekannt gegeben.
Irina Petrowa


300-301 Anton Sergejewitsch Renkow und Alexey Viktorovich Denisov

tot in der Ukraine. Perm-Region - 4. Februar um 12:14 -- Link

🩸 298

▪Artjom Wladimirowitsch Tichonow, 35 Jahre alt. Perm, Bezirk Ordzhonikidzevsky (Pos. 291). Er starb am 1. Januar in den Kämpfen um Bachmut;

▪Sergei Kuznetsov, Chusovoy (Pos. 295). War Oberfeldwebel im 252Wachen motorisiertes Schützenregiment;

▪ Igor Germanovich Pokoruk , 27 Jahre alt. Beresniki. Die Nachricht über seinen Tod wurde in der VKontakte-Gruppe "Ausnahmezustand Berezniki" veröffentlicht, aber dann aus irgendeinem Grund gelöscht;

Anton Sergejewitsch Renkow▪Anton Sergejewitsch Renkow, Perm (Bezirk Ordzhonikidzevsky) (rechts).
2015 wurde er wegen Diebstahls von 20.000 Rubel von seinem Freund verurteilt. Dafür erhielt er 300 Stunden Zwangsarbeit.
2017 wurden zwei Frauen direkt auf offener Straße ausgeraubt. Zuerst entriss er dem Rentner die Tasche und rannte davon. Dafür erhielt er 1,5 Jahre Gefängnis, schlug die Frau dann direkt auf dem Bürgersteig nieder, verdrehte ihre Hände hinter ihrem Rücken und stahl die Tasche. Dafür erhielt er 2 Jahre und 4 Monate Gefängnis.
2020 wurde er erneut wegen Diebstahls und Gesundheitsschädigung verurteilt - zusammen mit seinen "Freunden" überfiel Renkov einen Zigarettenkiosk und begann eine Schlägerei. Dafür erhielt er 2,5 Jahre Gefängnis.
Renkov sollte in weniger als einem Jahr gehen, wurde aber vom Wagner PMC rekrutiert und zum Kämpfen zurückgelassen. Er hatte Kinder zu Hause. Die Beerdigung findet heute statt;

▪Alexey Viktorovich Denisov, Zakamsk. Er starb am 26. Januar in den Kämpfen um Soledar.


302 Anton Renkov

Guyve-Ausgabe - 2. Februar um 9:15 -- Link

In der Ukraine starb ein weiterer Bewohner des Bezirks Ordzhonikidzevsky, Anton Renkov.

Nach Angaben von Angehörigen soll der Abschied von Anton an diesem Freitag stattfinden.


Ivan Eduardovich Muravyov303 Ivan Eduardovich Muravyov

Guyve-Ausgabe - 4. Februar um 19:48 -- Link -- Wagnerkranz

Heute verabschiedeten sie sich in Perm von Muravyov Ivan Eduardovich.

Er starb während der Durchführung von Kampfeinsätzen in der NVO-Zone. Er hinterließ 2 kleine Kinder, die ihren Vater nie wiedersehen werden.
Nicht erwähnt: Söldner Gruppe Wagner


304 Herman Zubov

Danja Gluchow fixierter Eintrag - 2. Februar um 9:22 -- Link

Ruhe in Frieden, Bruder, ich möchte, dass es ein Witz ist, aber nein, du warst immer ein Vorbild für mich, ich werde dich immer als Held in Erinnerung behalten.


305 Evgeniy Bastrakov

Golovanovo  belauscht - 2. Feb. um 10:45  -- Link gelöscht -- Screenshot --VKontakte-Profil

Am 25. Januar 2023 starb unser Landsmann Evgeniy Bastrakov während der Ausübung seines Militärdienstes in der NVO-Zone, ewige Erinnerung an einen Krieger / Mann / Helden!

Das Himmelreich, Sie können der Familie helfen, indem Sie 89026342663 anrufen Malygina Natalya Pavlovna (Sberbank)


306 Eldar Vafadar oglu Farzullaev

Perm - 2. Februar um 20:16 -- Link

Farzullaev Eldar Vafadar oglu, geboren am 15. August 1984, wurde bei einem Kampfeinsatz im Nördlichen Militärbezirk getötet.

Der Abschied findet am Freitag, den 03. Februar 2023 im Haus der Offiziere statt, er wurde mit dem Tapferkeitsorden ausgezeichnet,  gebürtig aus Perm, wohnhaft im Mikrodistrikt Krokhalev, diente unter Vertrag bei der 76. Guards Airborne Division Airborne Forces of Pskov, ein großer Verlust für Verwandte und enge Freunde.


307 Vladislav Eremeev (Akhuntdzyanov)

MAOU "OOSH Nr. 17 mit Kadettenklassen" - 4. Feb. um 13:17 · Staatliche Organisation -- Link

Am 17., 23. Januar starb Vladislav Eremeev (Akhuntdzyanov) im Alter von 27 Jahren, während er seine offizielle Aufgabe in der NWO wahrnahm.

Vlad studierte bei MAOU "OOSH 17 mit Kadettenunterricht. Er war immer fröhlich, freundlich. Er zeichnete sich durch Fleiß aus, war körperlich fit. Er hatte viele Freunde. Wir werden ihn als fröhlichen, freundlichen jungen Mann in Erinnerung behalten. Wir sprechen unser aufrichtiges Beileid aus an Vladislavs Familie und Freunde.

Der Abschied findet morgen statt 05.02.2023 .Sonntag Um 12:30 Uhr ein ziviler Gedenkgottesdienst in der TIKHVINSKY-KIRCHE
13:00 - ein Trauergottesdienst
14:00 - eine Beerdigung mit militärischen Ehren auf dem Shartashi-Friedhof gegen den Revers auf der Siedlung Dalniy.


308-310 Konstantin Chelyabko, Rais Subangulov und Denis Smirnov

4. Februar um 12:02 Uhr -- Telegram

Perm 36,6 GEGEN KRIEG
🩸 298 ▪️ Artjom Wladimirowitsch Tichonow, 35 Jahre alt. Perm, Bezirk Ordzhonikidzevsky. Er starb am 1. Januar in den Kämpfen um Bachmut; ▪️ Sergey Kuznetsov, Chusovoy. Er war Oberfeldwebel im 252. Guards Motor Rifle Regiment; ▪️ Igor Germanovich Pokoruk, 27 Jahre alt. Beresniki. Nachricht…
🩸 308

Wir haben unsere Totenliste mit dem, was die Mediazona-Journalisten führen, abgeglichen und ergänzt. Es wurden weitere 14 Tote bekannt.

▪️ Yuri Shitsin, 39 Jahre alt. Das Dorf Sokol, Region Perm. Er war ein hochrangiger Geheimdienstoffizier, der unter einem Vertrag in St. Petersburg diente; (Pos. 54)

▪️ Konstantin Chelyabko, Chusovoy. Kosakenfreiwilliger;

▪️ Ivan Tomilin, 43 Jahre alt. Lebte im Bezirk Krasnovishersky.

2018 wurde er wegen schwerer lebensgefährlicher Körperverletzung zu zwei Jahren Haft verurteilt. Nach der Freilassung der Dörfer erneut wegen Gewaltanwendung gegen einen Vertreter der Behörden. Der Wagner PMC wurde in der Kolonie rekrutiert. Gestorben am 12. Oktober. Wir haben kein Foto von ihm; Details

▪️ Alexander Tomilin, Dorf Vasyovo, Bezirk Kudymkarsky; (Pos.. 177)

▪️ Alexander Subbotin, Krasnokamsk. Gestorben im Dezember; (Pos.245)

▪️ Rais Subangulov, 35 Jahre alt. War Marinesoldat. Am 5. April getötet;

▪️ Denis Smirnov, Perm. Wir haben kein Foto von ihm;

▪️ Alexander Nefediev, Kungur. Mobilisiert. Gestorben am 10. Oktober. Tankmann; (Pos. 182)

▪️ Pavel Markov, mobilisiert. Er wurde Mitte Oktober in den Krieg geschickt, starb am 18. November. Die Beerdigung fand am 30. Dezember statt; (Pos. 210)

▪️ Maxim Marvin, 34 Jahre alt. Das Dorf Vilva, Bezirk Dobryansky. Er erhielt nur 6 Unterrichtsklassen. (Pos. 223)

2011 brachen er und seine „Freunde“ in die Wohnung seines Freundes ein, setzten ihm ein Messer an die Kehle und forderten Geld und Wertgegenstände von ihm. Die Hand des Opfers wurde geschnitten, ein Telefon wurde gestohlen, ebenso Rinderhackfleisch, Hähnchen, Eintopf und Heringskonserven. Dafür erhielt er 3,5 Jahre Gefängnis.

2020 wurde er wegen Diebstahls einer Kettensäge und eines Elektrorasierers verurteilt. Er brach wie beim letzten Mal in das Haus seines Freundes ein. Später holte Marvin aus demselben Haus eine Ikone und ein Kreuz im Wert von 67.000 Rubel heraus.

Im selben Jahr wurde Marvin für schuldig befunden, einen Polizisten beleidigt und geschlagen zu haben. Für beide Verbrechen erhielt er fünf Jahre in einer Kolonie des strengen Regimes.

„Wagner PMC“ wurde rekrutiert. Er starb am 6. Dezember in den Kämpfen um Bakhmut. Die Beerdigung fand am 12. Januar statt.

‼️ Hat nicht alles in einen Beitrag gepasst, dann veröffentlichen wir den zweiten.

#Cargo200 #mobilization_or_life

👍 "Perm 36.6" - Abonnieren Sie, um die wichtigsten Nachrichten der Kama-Region ohne Zensur zu erfahren


311 Georgy Belkin

4. Februar um 12:45 Uhr -- Telegram

Perm 36,6 GEGEN KRIEG
🩸 308 Wir haben unsere Totenliste mit dem, was die Journalisten von Mediazona führen, abgeglichen und ergänzt. Es wurden weitere 14 Tote bekannt. ▪️ Yuri Shitsin, 39 Jahre alt. Das Dorf Sokol, Region Perm. Er war ein hochrangiger Geheimdienstoffizier, der unter einem Vertrag in St. Petersburg diente; ▪️Konstantin…
🩸 312

▪️Georgy Belkin, 34 Jahre alt. Solikamsk. In den Spezialeinheiten gedient. Am 30. Juli getötet;

▪️ Arsenij Bessonov, 26 Jahre alt. Perm. Er absolvierte die Polytechnische Universität und hätte Wirtschaftswissenschaftler werden können, entschied sich aber für einen Vertragsdienst. War ein Tanker. Er starb am 18. Oktober im Gebiet Luhansk. Die Beerdigung war am 2. November; (Pos. 169)

▪️ Sergey Davlekanov, 38 Jahre alt. Perm. 2017 beging er sechs Diebstähle und erhielt dafür 1 Jahr und 4 Monate Besserungsarbeit. 2019 setzte er sich wegen gefährlicher Körperverletzung, die zum Tode führte, fest. Der Wagner PMC wurde in der Kolonie rekrutiert. Gestorben am 11. Dezember. Wir haben kein Foto von ihm; (Pos. 140 Wagner-Friedhof)

▪️ Eldar Farzullaev, 38 Jahre alt. Perm, Krokhalevka. Diente unter Vertrag bei den Pskov Airborne Forces. Die Beerdigung fand gestern statt. Eldar hinterließ eine kleine Tochter. Er wurde nicht in die Mediazona-Liste aufgenommen - wir haben Informationen über seinen Tod in sozialen Netzwerken gefunden. (Pos. 306)

▶️ Wir haben den letzten Beitrag gelöscht, da es einen Toten gab, über den wir vorhin geschrieben haben. Wir entschuldigen uns! Auf der Suche nach Informationen über die Toten sehen wir uns eine große Anzahl von Materialien an, daher können manchmal Fehler auftreten.

#Cargo200 #mobilization_or_life


312 Alik Tadzhiev

Überhört: Tyoplay Gora - 4. Februar um 15:17 von Karim Tadschiew -- Link

Die Verabschiedung findet mit Tadzhiev Alik um Punkt 10 um 21:00 Uhr statt


313 Alexander Galyautdinov

04. Februar 2023, 17:45 Uhr  -- Link

In Beresniki verabschiedeten sie sich bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine von dem toten Soldaten.

In Beresniki fand eine Abschiedszeremonie für einen Soldaten statt, der während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb.

Am 4. Februar fand nach Angaben der Stadtverwaltung die Verabschiedung des verstorbenen Alexander Galyautdinov statt. Die Verwaltung sprach der Familie und den Freunden des Soldaten ihr Beileid aus.


314 Jaroslaw Satdinow

Nadija Dewisch - 4. Februar um 12:14 -- Link

ICH MÖCHTE ALLEN, DIE BEI ​​DER ABSCHIEDESFEIER MIT DEM KRIEGER SATDINOV JAROSLAV GEHOLFEN HABEN, DANK ÜBERTRAGEN AN DAS GESAMTE TEAM Freizeitabteilung des Dorfes Komarikhinsky MAU "ChTsKR" UNTER DER LEITUNG VON Anna Volkova, Sergey Sergeevich Kachurina, MYAKOTNIKOVA ANDREYA,  Ezova Elena Nikolaevna, Lyubov IVANOVNA

DANKE VIELEN DANK


315 Mikhail Andreevich Shein

Aljona Brjuchanowa - 5. Februar um 18:31 -- Link

Am 4. Januar 2023 starb Mikhail Andreevich Shein heldenhaft in der Zone der NWO und wurde posthum mit der Tapferkeitsmedaille ausgezeichnet.


316 Dmitry Alexandrovich Tudvasev

LYSWA | WAS IST PASSIERT ? - 5. Feb. um 14:30 · · von Polina Wilisowa  -- Link

Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine. Während der Durchführung eines Kampfeinsatzes starb ein Lysvenets Tudvasev Dmitry Alexandrovich.

Wer weiß, wer erinnert sich mit einem freundlichen Wort. Die Verabschiedung findet am 06.02.23 (Montag) um 11:00 Uhr in der Leichenhalle statt.


317 Evgeny Andreevich Izhikov

Alexej Andrejewitsch 5. Feb. um 17:36 -- Link

Er starb einen heldenhaften Tod in der Stadt Artemowsk, Volksrepublik Donezk. PMC WAGNER. Bruder, Sohn, Freund.

Izhikov Evgeny Andreevich ( 27.06.1998)

Erinnern Lieben Wachsen
Söldner Gruppe Wagner


318 Evgeny Nikolaevich Bykov

Pozhva belauscht - 5. Feb. um 17:42 · · von Olga Germanowitsch -- Link

Der Abschied vom Krieger Evgeny Nikolaevich Bykov findet am Montag, den 6.02. um 11.00 Uhr an der Adresse S. Pozhva, st. Sibirskaya, 37. Trauerfeier zu Hause.

Jewgeni wird auf dem Kupros-Friedhof neben Malenkikhs Onkel Valery Vasilyevich begraben, der 1995 in Grosny starb.


319 Stanislaw Verkholantsev

Andrej Wercholanzew - 5. Feb. um 17:16 -- Link

Am 5. und 6. Februar, vierzig Tage nachdem unser Bruder Stas auf dem Territorium der Ukraine starb, als er im Wagner PMC Selbstverteidigung ausführte, starb er an einer Schrapnellwunde, Bruder, wir erinnern uns an dich, möge die Erde in Frieden ruhen.
Söldner Gruppe Wagner


320 Georgy Pleshkov

Lena Pleschkowa - 6. Feb. um 9:17 -- Link

Der Abschied von Georgy Pleshkov findet am 08.02.2023 statt. von 10:00 bis 11:00 Uhr im Haus der Kultur in Ochansk.


321 Radik Damirovich Garaev-Chepkasov

ÜBERHOLTE TSCHAIKOWSKY - 6. Feb. um 10:12 · -- Link

In den Kämpfen um Artemovsk am 14. und 23. Januar starb Garaev-Chepkasov Radik Damirovich. Begraben in Tschaikowsky. Beileid an Familie und Freunde


322 Kirill Sergejewitsch Rogoschnikow

Alexander Schwezów - 6. Februar um 14:10 -- Link

Swesdny trauert...
Heute verabschiedete sich unsere Stadt von dem Helden Kirill Sergejewitsch Rogoschnikow, der im Militärdienst während einer Sonderoperation der russischen Streitkräfte zum Schutz der LDNR starb.

Auf Erlass des Präsidenten der Russischen Föderation wurde Corporal Kirill Rogozhnikov mit dem Tapferkeitsorden für Mut, Mut und Selbstlosigkeit bei der Erfüllung militärischer Pflichten ausgezeichnet. Posthum. Der Preis wurde zusammen mit einem Tuch der Staatsflagge der Russischen Föderation der Mutter des Verstorbenen überreicht. Ewige Erinnerung!


323 Nikolai Yuryevich Merkushev

In Polazne belauscht - 6. Feb. um 18:09 · · von Ljudmila Kolotowa -- Link

Während der militärischen Spezialoperation in der Ukraine starb Nikolai Yuryevich Merkushev heldenhaft
03.07.1994 12.12.2022


324 Sergej Anatoljewitsch Kazaku

Im Feedlot belauscht (16+) - 8. Feb. um 15:57 · · von Irina Stafeewa -- Link

Der Rat der Veteranen des Dorfes Kormovishche drückt der Lucia Sergeevna Kazaku, allen Verwandten und Freunden sein aufrichtiges Beileid aus.
Es tut uns sehr leid, von Ihrem Verlust zu erfahren - dem Sohn Sergej Anatoljewitsch Kazaku, aber es gibt kein größeres Opfer, als sein Leben für das Mutterland zu geben. Er wird immer unser Held sein!

Ihr Sohn verdient Respekt und ewige Erinnerung. Krieger des Himmelreichs! Ewige Erinnerung!


325 Alexander Radostew

Andrej Plotnikow-Radostew - 7. Feb. um 13:00 -- Link gelöscht

Schlaf gut Vater, du wirst immer in meinem Herzen sein.

Alexander Radostew


Eduard Cholodilow326 Eduard Cholodilow

Irina Kamenskich - 8. Feb. um 4:39 -- Link

In diesem verdammten Krieg starb mein Junge, mein einziger, geliebter Sohn.

Sie können sich heute nach 23:00 Uhr in Sergacheva 5-2 von ihm verabschieden, die Beerdigung findet morgen am 09.02.2023 statt.

Komsomolsky Online - 8. Feb. um 5:19 · · von Julija Trefilowa -- Link

Liebe Dorfbewohner!

Abschied von KHOLODILOV EDUARD DENISOVICH kann am 8. Februar unter der Adresse: st. Sergacheva, 5-2, nach 23.00 Uhr.
9. Februar:
11.00 Uhr - Umzug aus dem Haus an der Adresse: st. Sergatscheva, 5-2.
12.45 - Ziviler Gedenkgottesdienst.
13.00 - Trauerfeier im Zentralhaus "Komsomolsky", an der Adresse: st. Lenina, 10.
14.00 - Gedenkabendessen im Café "Flamingo".


327 Roman Gulyaev

Anjuta Saownjaewa - 8. Feb. um 10:38 -- Link

Heute erreichte uns eine tragische Nachricht. Unser Gulyaev Romochka starb.

Roma geriet unter Beschuss und wurde schwer verwundet, sie konnten ihn evakuieren, aber sie konnten ihn nicht retten, er starb im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Verwandte und Freunde, bitte nehmen Sie unser Beileid an das Himmelreich Roman

EWIGE GEDENKEN AN DEN HELDEN!


328 Alexey Viktorovich Rogovsky

LYSWA HEUTE - 8. Feb. um 12:00 · · von Julija Micholap -- Link

Am 12. Januar 2023 starb Alexey Viktorovich Rogovsky während des SVO in der Ukraine, als er einen Kampfeinsatz in der Nähe von Lugansk durchführte. Für den gezeigten Mut und Mut wurde posthum der Tapferkeitsorden mit dem Staatspreis verliehen.

Der Abschied findet am 10. und 23. Februar um 12:00 Uhr in Lysva im neuen Tempel statt.


329 Alexander Tiunov

Perm - 8. Feb. um 21:07 · -- Link

Alexander Tiunov starb heldenhaft während der Spezialoperation.

"Leider ist mein Bruder Alexander Tiunov verstorben. Die Verabschiedung findet am Freitag, den 10.02.2023 statt, Ort und Zeit werde ich Ihnen später mitteilen." - schrieb die Schwester des Verstorbenen auf ihrer Seite in sozialen Netzwerken.

Wir sprechen der Familie und Freunden unser tiefstes Beileid aus. Ewige Erinnerung an die Helden


330 Alexei Alapanov

KATHEDRALE MOSCHEE DER STADT BERESNIKA - 8. Feb. um 17:42 -- Link

Inna lillahi wa-inna ileihi rajiun إِنَّا لِلَّٰهِ وَإِنَّا إِلَيْهِ رَاجِعُونَ – „Wir gehören Allah, und zu Ihm werden wir zurückkehren“

Dies sind die Worte, die Muslime über den Tod sagen, wenn sie eine Nachricht über den Tod erhalten. Die gleichen Worte wurden von vielen Imamen der Region Kama wiederholt, nachdem sie von der traurigen Nachricht erfahren hatten, dass Alexei Alapanov, der Bruder des Imam-Hatib des Dorfes Koyanovo Nurmukhamad Hazrat, an einer Schrapnellwunde in der NVO-Zone starb.

Im Namen der Muslime des Perm-Territoriums sprechen wir der Familie und den Freunden von Alexei Alapanov unser aufrichtiges Beileid aus. Ein heiliger Hadith sagt: „Ein Tag, an dem man die Grenze bewacht, ist besser als das weltliche Leben mit allem, was dazugehört“ (al-Bukhari und Muslim). Wir beten zum allmächtigen Schöpfer um die Vergebung seiner Sünden und die Gewährung der Gärten von Firdaus für die gefallenen Soldaten.

Mit aufrichtigen Gebeten, Mufti des Perm-Territoriums, Anvar Hazrat Ablaev


331 Sergej Bolotov 

Olga Bolotowa-Lichanowa - 8. Feb. um 10:08 -- Link

Heute hat uns unser geliebter Papa, Ehemann, Sohn, Bruder und toller Freund verlassen.

Gesegnete Erinnerung!, Liebe! Wir trauern!


332 Semyon Aleksandrovich Zhemalov

Ausnahmezustand Beresniki! - 9. Feb. um 7:43 · ·von Darja Malkowa -- Link

5. Januar 2023 - Auf dem Territorium der Ukraine starb während der SVO in der Nähe von Artemovsk als Teil der PMC "Wagner" Zhemalov Semyon Aleksandrovich, geboren 1987.

Die Verabschiedung findet am 11.02.2023 um 11.00 Uhr im Santa Palace an der Frunze 16 statt.
Söldner Gruppe Wagner


333 Aleksey Anatolyevich Kuritsyn

Tatjana Schokarewa - 9. Feb. um 8:08 -- Link

11. Februar, 40 Tage nach dem Tod von Aleksey Anatolyevich Kuritsyn. Bei den Kämpfen in der Ukraine getötet.

Für unser Leben hat er ohne Angst oder Zweifel seines riskiert. Ewige Erinnerung an den Helden!


334 Nikolai Sherstobitov

ZORI PLUS: Neues von Dobryanka (16+) - 9. Feb. um 11:03 · -- Link

Ein mobilisierter Dobryanets ist tot.

Und wieder traurige Nachrichten von der Front aus dem Donbass. Nikolai Sherstobitov, ein 26-jähriger Dobrianer, starb bei einer Spezialoperation. Dies wurde im örtlichen Militärregistrierungs- und Einberufungsamt gemeldet.

Nikolai diente 2017 bei den Bodentruppen, war Signalmann. Und letztes Jahr wurde er mobilisiert und ging nach der Ausbildung im Ausbildungszentrum ins Kriegsgebiet. Es ist bekannt, dass der Soldat am 4. Februar im Krankenhaus an seinen Wunden starb. Er hinterließ eine Frau und eine kleine Tochter. Das Datum der Beerdigung ist noch nicht bekannt.


335 Sergey Aleksandrovich Chernyshov

Stadt Tschaikowsky. Perm-Region 9. Feb. um 10:25 · · Schrecklicher PERMYAK | PERM  -- Link

Während der Militärischen Sonderoperation PMC „Wagner“ im Dienst starb:

Chernyshov Sergey Aleksandrovich (20.05.1983)

Starb einen heldenhaften Tod In der Stadt Artemovsk, Volksrepublik Donezk 19.01.2023. Die Beerdigung findet statt Ort am 10.02.2023, Dorf Platoshino.
Söldner Gruppe Wagner


336 Georgy Nikolaevich Burkov

Schwarze und weiße Liste von Vereshchagino - 9. Feb. um 15:01 ·  -- Link

Burkov Georgy Nikolaevich 18.07.1990 Gestorben am 19.01.2023

Entfernung der Leiche am 11.02.2023 um 14.00 Uhr Puschkin 78 st


337 David Vardanyan

Olga Gusarowa - 9. Feb. um 11:31 -- Link

Das ist David Vardanyan. Er wohnte nebenan, im Haus gegenüber. Freundlich, mitfühlend, ruhig. Absolvent der 53. Schule. UNSER Mann, der am 1. Februar starb, als er das Land Donbass befreite.

Heute sind neun Tage, gedenke David mit einem freundlichen Wort.
„Wir greifen nach dem Licht, richten uns nach Osten aus, zerbrechlicher Sommer, Fliege, Fliege, Blütenblatt, unbeantwortete Träume, orangefarbener Mond. Dieser Planet ist verliebt in Sonnenblumen. Runde Schatten, wie ein Kompass, das Flüstern von Pflanzen über das Geheimnis von feuchte Erde, warme Steine, Ähren sind gewärmter Roggen... Die Sonne, wo soll ich, wo soll ich dich hinstellen, damit die Dunkelheit nicht in mir schmerzt - ich glühe noch, - der Solarplexus zwischen den Linien ... Lande nicht, flieg, flieg, Blütenblatt ...
Und so gehen wir fort, unhörbar, einer nach dem anderen. Die Dunkelheit mit einer leichten Melodie überdecken."


338 Vadim Andreevich Mizev

Nachruf Nigella - 10. Februar um 16:13 Verwaltung des Stadtbezirks Oktyabrsky -- Link

Die Verwaltung des Oktyabrsky-Distrikts des Perm-Territoriums meldete den Tod eines Soldaten aus dem Dorf Shchuchye Ozero. Ein junger Scharfschütze aus dem Shchuchye-See Vadim Andreevich Mizev starb im NMD.

Die Verteidigung des Vaterlandes ist die heilige Pflicht eines jeden Soldaten. Private Mizev war ein solcher Soldat, ein wahrer Patriot Russlands. Er diente als Scharfschütze in einem Schützenzug des Guards Parachute Regiment. Der Soldat Mizev Vadim Andreevich nimmt seit September 2022 an einer speziellen Militäroperation teil. Gestorben am 30. Januar 2023.


339 Sergei Aleksandrovich Efimov

Zeitung Kuedinskaja - 10. Feb. um 15:08 · -- Link

Liebe Landsleute! Vielen Dank an alle für die aufrichtigen Worte des Beileids an die Familie und Freunde des Helden. Aber die Kommentare müssen geschlossen werden. Verschiedene Drecksäcke mit abscheulichen Urteilen stiegen auf. Verbrenne sie in der Hölle. Und unser Held wird ewige Erinnerung haben. Ihre Herzen sind die gleichen Worte des Beileids.

Am Freitag verabschiedete sich Kueda von dem Helden. Unser Beileid gilt der Familie und den Freunden von Sergei Aleksandrovich Efimov. Wir trauern. Wir werden uns immer erinnern.


340 Nikolai Alexandrovich Terekhin

Makhovlyane belauscht - 11. Feb. um 14:22 · von Ekaterina Brezgina -- Link

Während des SVO in der Ukraine am 10. Januar 2023 starb Terekhin Nikolai Alexandrovich von PMC Wagner heldenhaft.

Lass die Erde in Frieden ruhen, unser Lieber. Alle, die ihn kannten, erinnern sich mit einem freundlichen Wort an ihn. Wir werden Sie später über den Abschied informieren. . .. trauern ...


341 Michail Wladislawowitsch Jerschow

La-La Kungur - 11. Februar um 16:04 · -- Link

05.01.2023 Jerschow Michail Wladislawowitsch starb am 28.08.1986 heldenhaft in der NMD-Zone Der Krieger wurde posthum mit der Medaille „For Courage“ ausgezeichnet.

Die Verabschiedung von Mikhail findet am 13. und 23. Februar um 12:45 Uhr in der Tikhvin-Kirche statt. Angehörige und Freunde von Mikhail, nehmen Sie bitte unser Beileid entgegen.


342 Alexander Alexandrovich Kilunin

Verwaltung des Stadtbezirks Okhan - 12. Februar um 8:04 Staatliche Organisation -- Link

Traurige Nachrichten. Am 19. Januar starb in den Kämpfen um die Stadt Artemovsk unser Landsmann, ein Bewohner des Dorfes Sychi, ein Kämpfer des PMC "Wagner" Alexander Alexandrovich Kilunin.

Die Abschiedszeremonie für den Krieger findet am 13. Februar um 11 Uhr im Kulturhaus Ostroh statt. Dann, um 12 Uhr, die Beerdigung.
Ewige Erinnerung an den Verteidiger des Mutterlandes!
Söldner Gruppe Wagner


343 Andrey Vladimirovich Maltsev

Gubacha informieren - 12. Februar um 9:00 von Jelena Malzewa -- Link

Am 4. Januar 2023 starb unser Vater bei der Durchführung von Aufgaben während der NWO in Artyomovsk:

Andrey Vladimirovich Maltsev

Ohne GELD und MEDAILLEN wirst du immer in unseren Herzen bleiben,

deine Seele ist zarter als Schneeflocken.
Sie hat uns auf ihrer letzten Reise verlassen,
Ein Strom von Tränen fließt wie ein Fluss
Und endet überhaupt nicht.
Traurigkeit erstarrte für immer in meiner Seele ...
Ich war nur in der Nähe, in der Nähe ...
Und dann ... bedeckte uns plötzlich Ärger
und drückte ihn tief an den Boden ...
Leb wohl, liebes Herz,
Möge die Erde weich sein ...
Vergib uns für alles Schlechte ...
Schade ... Sie zurückzugeben ist verboten ...
Anmerkung: Jetzt streitet die Verwandtschaft um die Todesprämie /Söldner Gruppe Wagner


344 Alexander Vladimirovich Pyankov

|PB| Borovsk Solikamsk Cultural belauscht - 12. Februar um 15:04 · · Not- und Verkehrsunfälle | Notfall | PERM -- Link

Der Soldat PMC "Wagner" Pyankov Alexander Vladimirovich, geboren am 25. Mai 1984 aus der Stadt Solikamsk, starb bei der Durchführung eines Kampfeinsatzes in Artyomovsk. - Sagt der Bruder des Verstorbenen.

Wir sprechen der Familie und den Freunden unser tiefstes Beileid aus und den Helden ein ewiges Andenken.


345-346 Dmitry Alekseevich Lykov und Ivan Vasilyevich Ermakov

Verwaltung des Stadtbezirks Vereshchaginsky - 14. Februar um 5:39 Staatliche Organisation -- Link

ERINNERUNG FÜR IMMER
Es gibt keine Worte, die den Schmerz über die Nachricht vom Tod unserer Landsleute ausdrücken können. Wir alle trauern ... Das tiefste und aufrichtigste Beileid an die Familien und Freunde der Soldaten, die ihr Leben für die Sicherheit und Zukunft unseres Landes gaben.

Dmitry Alekseevich Lykov, geboren am 18. Januar 1995. Getötet am 9. Januar 2023 während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der DVR, LVR und der Ukraine, PMC WAGNER. Er wurde mit der Medaille "Für Mut", dem "Schwarzen Kreuz" vom Leiter des PMC "Wagner" ausgezeichnet. Die Beerdigung findet am 15. Februar an der Adresse: Vereshchagino, st. Matrosova, gest. 59, ab 11.00 Uhr. Um 12.00 Uhr findet in der Kirche ein Trauergottesdienst zu Ehren der Ikone der Muttergottes "Feodorovskaya", Vereshchagino, st. Zhukova, 21 A (in der Uljanowsk-Straße).

Ivan Vasilyevich Ermakov, geboren am 6. März 1993. Gestorben am 7. Februar 2023 während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der DVR, LVR und der Ukraine, Schütze einer motorisierten Gewehrkompanie eines separaten motorisierten Gewehrbataillons, privat. Die Beerdigung findet im Dorf statt. Borodulino. Datum und Uhrzeit werden später bekannt gegeben.

Ewige Erinnerung an die Helden!


347 Vladimir Polyakov

Anna Kalakauskene - 13. Feb. um 19:37 -- Link

Es schien, als wäre es irgendwo dort ...
Es schien, als wäre es weit weg ...
Und bei solchen Neuigkeiten
kneife ich mich ins Blut. 😢
„Nein, ich glaube es nicht,
Sie haben wohl gescherzt.
Heute ist der 1. April?
Aber nein, leider ... 😢
Du bist als Freiwilliger gegangen, Bruder,
Unfähig, den Sinn des Lebens zu finden.
Du wirst immer ein Held für uns sein.
Vladimir Polyakov, du scheinst uns vom Himmel herab 🙏🏻

Heute wurde der Tod meines Cousins ​​Vladimir Polyakov bekannt. Im Herbst 2022 meldete sie sich freiwillig für die NWO. Die Beerdigung findet am 16. Februar in Bogoroditsk statt. Wenn der Wunsch besteht, Vladimir zu verabschieden, schicke ich die Informationen.


348 Anton Zhvakin 

Anton Schwakin - 14. Februar um 7:07 -- Link

Verließ uns. Gestorben in SVO. Geliebter, Sohn, Bruder, Vater Zhvakin Anton, jeder, der es kannte und sich verabschieden möchte, findet am 16. Februar 2023 ab 12:00 Uhr statt.
Söldner Gruppe Wagner


349 Dmitri Winogradow

Marija Winogradowa - 14. Februar um 19:49 -- Link

Mein Halbbruder, mein Bruder väterlicherseits, starb. Vorne, vorne. Er machte die Durchgänge für Panzer, Infanterie frei und sicherte die Offensive. Es geschah am 11. Februar, dem Geburtstag meines Vaters. Wir haben es erst jetzt erfahren.

Es ist beängstigend, es tut unerträglich weh, aber ich bin stolz auf dich, Dima!


350 Vyacheslav Alexandrovich Maximov

Ljubow Rogisnaja - 15. Feb. um 9:59 -- Link

Maximov Vyacheslav Alexandrovich starb heldenhaft in der Ukraine.

Ewige Erinnerung an den Helden für immer in unseren Herzen.


351 Denis Gavrikov

INSTITUT FÜR KÖRPERKULTUR UND SPORT Staatliche Pädagogische Universität Leningrad - 15. Feb. um 14:03 · -- Link

Am 20. Januar starb Denis Gavrikov, ein Absolvent unseres Instituts, während der SVO ...
Denis war ein freundlicher, sympathischer und fröhlicher Typ, immer bereit zu helfen ...
Wir sind stolz! Erinnern! Wir trauern ...

Es gibt viele Städte in Russland . Es gibt
viele verschiedene Straßen in Russland.
Sie sollten die NAMEN
derer haben, die nicht aus der Schlacht zurückgekehrt sind ...

Diejenigen, die nicht an sich selbst gedacht haben.
Diejenigen, die ihre Gesundheit geopfert haben,
Sie wollte leben wie alle anderen
Aber wir haben mit Blut einen Eid auf die Ewigkeit geschworen

Und wir sind ihnen zu Dank verpflichtet
Dass wir schlafen, wir leben in Frieden mit dir,
Diejenigen, die in Gefangenschaft gefoltert werden ...
Biss die Zähne vor Schmerz zusammen. ...

Das Unsterbliche Regiment wächst, wächst,
Wer ist neben Urgroßvater, wer ist bei seinem Großvater ...
Wir müssen ihre NAMEN kennen !!!
Diejenigen, die uns SIEG gebracht haben!

Ein Abschied von Denis findet am 17.02 (Freitag) in Borino um 9.45 Uhr in St. Saltykow-Schtschedrin d.30. Wir bitten um keine Kränze und Bänder, Sie können zwei lebende Nelken mitnehmen.


352 Alexander Rylov

Kulturleben mit. Vasilievskoe, Ilyinsky-Bezirk - 15. Feb. um 11:21 -- Link

Der Abschied von Alexander Rylov findet am 16. Februar um 12.00 Uhr in der Himmelfahrtskirche statt.

Nach der Beerdigung findet das Mittagessen im Kulturhaus (Kulturystr. 11) statt.


353 Roman Petrovich Soroka

Marina Snegirjowa (Soroka) - 16. Februar um 14:00 -- Link

Am 23. Januar 2023 starb mein Bruder Soroka Roman Petrovich, geboren 1985, am 23. Januar 2023 in der NWO-Zone. Die Verabschiedung findet am 18. Februar um 11.00 Uhr im Grand Ritual in Mamin - Sibiryaka, 1B statt.


354 Ivanov Alexander Leonidovich

16. Februar um 15:14 Uhr -- Telegram

Perm 36,6 GEGEN KRIEG
🩸 359 ▪️ Maltsev Andrej Wladimirowitsch, Gubacha. Zweimal wurde er wegen Mordes verurteilt. Zuletzt wurde er 2022 verurteilt. Während er trank, schlug er seinen Saufkumpan zu Tode. Der Mann erlitt eine offene Schädel-Hirn-Verletzung, eine Gehirnblutung und…
(Pos. 343)

🩸 364

▪️ Rylov Alexander, das Dorf Vasilievskoye, Ilyinsky Bezirk. Die Beerdigung war heute (Pos.352);

▪️ Ivanov Alexander Leonidovich, 28 Jahre alt. Gaiva (Perm). Nach Angaben von Verwandten ging er nicht zur Schule und war praktisch Analphabet. Er saß in einer Kolonie in Kungur (16 Jahre) und wurde von Wagner PMC rekrutiert. Gestorben am 28.12. Wir haben kein Foto von ihm;

▪️ Uschegov Artyom Alekseevich, Perm. Kämpfer "PMC Wagner" (Pos. 294);

▪️ Anton Zhvakin, Chusovoy. Er wurde wegen Schlägen, vorsätzlicher Gesundheitsschädigung mittlerer Schwere und Diebstahl angeklagt. Er hinterließ Kinder. Die Beerdigung fand heute statt;

▪️ Maksimov Wjatscheslaw Alexandrowitsch, Perm (Pos. 261).

#Cargo200 #mobilization_or_life

👍 "Perm 36.6" - Abonnieren Sie, um die wichtigsten Nachrichten der Kama-Region ohne Zensur zu erfahren


355 Ruslan Rassamahin 

Kristina Demeneva - 16. Feb. um 18:10 -- Link

Bruder, wir haben alle so sehr auf dich gewartet, aber wir haben nicht lebend gewartet. Wir lieben, erinnern uns, trauern um Ruslan, der in der NWO gestorben ist.


356 Vladimir Nikolayevich Veselkov

PE | TSCHUSOWJ - 17. Februar Ähm 8:35 von Natalja Weselkowa -- Link

Veselkov Vladimir Nikolayevich (geb. 1987) starb auf tragische Weise in der NWO in der Ukraine in der Stadt Artyomovsk. Zeit und Ort der Beerdigung werden später bekannt gegeben.
Söldner Gruppe Wagner aus Haft


357 Yevgeny Ronzhin

Verwaltung des Stadtbezirks Ochansk - 17. Feb. um 10:44 · Staatliche Organisation -- Link

Morgen findet im Dorf Kazanka eine Trauerveranstaltung statt. Die Dorfbewohner verabschieden sich von Yevgeny Ronzhin, einem Bewohner des Dorfes Zamaniya, der im Donbass starb.

Evgeny Nikolaevich, geboren 1991. Im vergangenen Herbst wurde er als Freiwilliger in das Wagner PMC aufgenommen. Gestorben am 24. Januar. Am 18. Februar um 12 Uhr findet im Kasaner Kulturpalast eine Trauerkundgebung und Verabschiedung statt.

Ewige Erinnerung an den Verteidiger des Vaterlandes! Zusammen mit unseren anderen toten Soldaten trat er für immer in das unsterbliche russische Regiment ein.


Dmitry Alekseevich Laschow358 Dmitry Alekseevich Laschow

MAOU "Plechanowskaja Mittelschule" - 17. Februar um 16:29 Staatliche Organisation -- Link

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass am 5. Februar 2023 ein Absolvent der Plechanow-Schule, ein gewöhnlicher Vertragssoldat LASHOV DMITRY ALEKSEEVICH, geboren am 19. März 1998, während seines Kampfdienstes auf dem Territorium der Ukraine heldenhaft gestorben ist.

Dmitry wurde in Kungur geboren, war das einzige Kind in der Familie. 2014 absolvierte er die 9. Klasse der Plechanow-Schule. Er war immer fröhlich, gesellig, freundlich, sympathisch. Schulfreunde und Lehrer erinnerten sich an ihn als einen fröhlichen, freundlichen jungen Mann.

Nach der Armee unterschrieb er einen Vertrag und verband sein Leben mit dem Dienst am Vaterland.
Er hatte drei Kampfeinsätze: 2018 - die Verteidigung von Aleppo (Syrien), 2020 - die Stärkung der tadschikisch-afghanischen Grenze.
Beteiligt am Schutz des S-300-Komplexes. Im Alter von 20 Jahren wurde Dmitry der Status "Veteran of Combat Actions" verliehen.

In der NVO-Zone auf dem Territorium der Ukraine, der LPR und der DVR diente er auf Vertragsbasis als Scharfschütze. Erglaubte, dass alles gut werden würde. Am 19. März wäre Dmitry 25 Jahre alt geworden...

Das Personal der Plechanow-Schule drückt der Familie und den Freunden von Dmitry sein aufrichtiges Beileid im Zusammenhang mit seinem schweren Verlust aus. Ewiger Ruhm und strahlende Erinnerung an den Helden!


359 Yuri Grigorievich Borinsky

Cherdyn belauscht - 17. Februar um 11:49 · -- Link

Borinsky Yuri Grigorievich starb am 20.01.2023. bei der Durchführung von Kampfeinsätzen während der NWO in der Volksrepublik Donezk auf dem Territorium der Stadt Artyomovsk. Kampfauszeichnungen Tapferkeitsorden, zwei Tapferkeitsmedaillen, Schwarzes Wagnerkreuz.

Wir informieren Sie über den Zeitpunkt der Trauerfeier und Beerdigung.
Söldner Gruppe Wagner


360 Michail Owtscharenko

Irina Semjonowa - 15. Februar um 16:44 -- Link

Im vierunddreißigsten Lebensjahr in der Kampfzone des nördlichen Militärbezirks starb unser Verwandter, geliebter Ehemann, Vater, Freund, Kollege, Kollege, Michail Owtscharenko, HELDENHAFTIG.


361 Nikita Vyacheslavovich Kungurov

Ausnahmezustand und Unfall | Notfall | PERM - 18. Februar um 6:01 · -- Link

Er starb am 27. Januar 2023 in seiner Stadt Artyomovsk, Kungurov Nikita Vyacheslavovich, geboren 1996, geboren und lebte in der Stadt Perm, ging am 17. Oktober 2022 zu PMC Wagner
Söldner Grupe Wagner


362 Alexander Nikolaevich Vetrov

Sergej Wetrow - 7. Februar um 10:40 -- Link

Vetrov Alexander Nikolaevich starb am 03.03.1982 während eines Spezialeinsatzes in der Ukraine. 10.01.2023


Sergei Andreevich Yavtushenko363 Sergei Andreevich Yavtushenko

Karagai belauscht - 18. Februar um 17:14 · -- Link

21. Januar 2023 Am Ort der NWO in Artemovsk (Bakhmut) starb Sergei Andreevich Yavtushenko, geboren am 5. Dezember 1991, ein gebürtiger Verkhneuralsk, heldenhaft.

Wir sprechen Familie und Freunden unser Beileid aus. Datum und Ort der Verabschiedung werden später bekannt gegeben.


364 Alexej Knaub

Slava Rudanez - 19. Februar um 9:01 -- Link -- Vkontakte

Alexei starb in der Ukraine bei einer Spezialoperation


365 Alexei Shtentsov

Zakamsk neu - 20. Februar um 12:59 www.perm.kp.ru _ _  -- Link

EIN 43-JÄHRIGER UNTERNEHMER AUS KIZEL STERBT WÄHREND EINER SPEZIELLEN MILITÄROPERATION

Während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der LPR, der DVR, wurde der aus Kizel stammende Alexei Shtentsov getötet. Das teilte der Stadtvorsteher Andrej Rodygin mit.

Alexey Aleksandrovich diente von 2005 bis 2007 auf dem Territorium der Tschetschenischen Republik. Er wurde mit staatlichen Auszeichnungen ausgezeichnet: "Für militärische Fähigkeiten", "Teilnehmer an der Anti-Terror-Operation im Kaukasus", Medaillen von Schukow und anderen.

Im Oktober 2022 trat er in den Vertragsdienst ein und wurde Mitglied im SVO. Er diente im Rang eines Vorarbeiters. Alexey Shtentsov wurde posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet. Am 28. März wäre der Mann 44 Jahre alt geworden. „Ich spreche der Familie und den Freunden mein tiefstes Beileid aus. Ewige Erinnerung an den Helden“, schrieb Andrey Rodygin.

Die feierliche Verabschiedung des Verstorbenen findet am 21. Februar im Kulturpalast Kizel statt.


366 Vasily Dmitrievich Chebotarev

Nachruf Nigella - 20. Februar um 9:50 von Kristina Alekseeva -- Link

Am 18. Januar 2023 starb während der SVO auf dem Territorium der LPR, der Stadt Lugansk, unser geliebter und einziger Sohn und Bruder Chebotarev Vasily Dmitrievich, geboren am 9. September 1992.

Im Herbst 2022 meldete er sich freiwillig zum WAGNER PMC. Vasya war eine freundliche, mitfühlende Person.. Er war immer bereit, in schwierigen Zeiten zu unterstützen.. Es ist sehr schmerzhaft, diesen Verlust zu erkennen und zu akzeptieren.. Es ist sehr schwierig.. Aber in deinem Herzen wirst du immer bei uns sein, einfach so jung und fröhlich Ruhe in Frieden, lieber Bruder .

Jeder, der Vasya kannte, erinnert sich mit einem freundlichen Wort. Der Abschied findet im Dorf Gary im Bezirk Chernushinsky statt. Datum und Uhrzeit werden später bekannt gegeben.


367 Vasily Aleksandrovich Atarskich

Natascha Atarskich - 20. Februar um 16:13 -- Link

ATARSKIH VASILY ALEKSANDROVICH (Bruder des Vaters). Gestorben während des CBO. Ewige Erinnerung an den HELD


368 Maxim Nikolaevich Sokolov

Tannenfelsen - 20. Februar um 16:10 von Swetlana Sokolowa -- Link

Heute wurde berichtet, dass mein Bruder Sokolov Maxim Nikolaevich heldenhaft in der Ukraine gestorben ist.

Möge die Erde in Frieden mit dir ruhen, wir lieben dich und du wirst immer in unseren Herzen sein.


Alexei Nikolaevich Brantov369 Alexei Nikolaevich Brantov

Stadt Tschaikowsky. Perm-Region - 21. Feb. um 16:55 · -- Link

Der Abschied vom Krieger findet in der Ritualhalle auf der Straße statt. Vokzalnaya, 12a von 13 bis 14 Uhr am 24. Februar 2023.

Brantov Alexei Nikolaevich Geboren am 24.09.1986, Gestorben in der Stadt Artemovsk. Hat den Tapferkeitsorden und die Tapferkeitsmedaille


Sergey Grigorievich Mazikhin370 Sergey Grigorievich Mazikhin

SCHLECHTE NACHRICHTEN PERM - 22. Feb. um 10:09 · -- Link

❗Während der militärischen Spezialoperation in der Ukraine am 26. Dezember 2022 starb Mazikhin Sergey Grigorievich heldenhaft, geboren am 23. Februar 1994, der Abschied findet am 25. Februar 2023 in Mamin Sibyarika 1b statt.

Grant-Ritual zu Beginn um 13-30


Juri Novikov371 Juri Novikov

NACHRICHTEN VON PERM UND DEM TERRITORIUM! Notfall/Unfall - 27. Feb. um 15:42 · -- Link

Ein Bewohner des Berezovsky-Distrikts des Perm-Territoriums starb im Nordmilitärbezirk. Der Soldat wurde posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet.

Im Stadtbezirk Berezovsky verabschiedeten sie sich am vergangenen Freitag, dem 24. Februar, von Juri Novikov, der während der NWO starb. Der Soldat starb am 5. Februar dieses Jahres. Wie der Leiter des Bezirks, Igor Chaikin, im sozialen Netzwerk VKontakte berichtete, wurde Novikov posthum die Medaille für Mut verliehen. Beileid an Familie und Freunde

-----

Wir sprechen über Yuri Novikov, über den wir oben geschrieben haben.

Laut Dokumenten, die auf der Website des Landgerichts Perm veröffentlicht wurden, wurde Novikov im Jahr 2015 verurteilt, weil er seinen Bekannten geschlagen hatte (während einer Trunkenheit schlug er ihn mit einem Metallschürhaken und einem Holzgriff) .

Später begann Novikov, illegal Bäume zu fällen und sie an einen örtlichen Geschäftsmann zu verkaufen. Nachdem das Verbrechen aufgedeckt worden war, schlug Novikov vor, dass sein Bekannter die Schuld auf sich nehmen solle. Er weigerte sich und sagte gegen Novikov aus.

Dann beschloss Novikov, ihn zu töten - er überredete seine Freunde, das Opfer auf die Strecke zu bringen. Dort schlugen sie ihn zuerst. Der Mann wurde andauernd getreten, in den Kofferraum gesteckt, mehrere Kilometer gefahren, dann schlugen sie mit einem Stock auf ihn ein. Dann zogen sie ihm die Hose aus und schleiften ihn minutenlang nackt durch den Schnee, woraufhin die Männer begannen, Fichtenzweige in den Anus zu stecken und dann sein Gesäß mit Sekundenkleber zu kleben. Aber die Mörder hörten auch hier nicht auf - sie hackten ihrem Opfer den Finger ab, schlugen ihn dann mit einem Schläger zu Tode und warfen die Leiche in den Wald.

Dafür erhielt er 24 Jahre Gefängnis. Quelle


372 Oleg Sergeevich Dyakov

Weiße Liste von Suksun - 22. Februar um 11:53 Pawel Tretjakow _ -- Link

Heute verabschiedeten sie sich in Klyuchi von Dyakov Oleg Sergeevich, der während einer speziellen Militäroperation starb.

Eine schöne Erinnerung an ihn wird in den Herzen aller bleiben, die ihn kannten. Aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde.


373 Vital Fursov

Alexej Kalabin - 22. Feb. um 17:39 -- Link

Bruder, erinnere dich, Liebe, trauere Vetal, obwohl ich dich ein wenig kannte, nur 1 g 6 m, aber während dieser Zeit habe ich dich als einen wahren Freund, Bruder und nur eine Person erkannt, die in schwierigen Zeiten keinen Freund in Schwierigkeiten lässt.

Bruder ruhe in Frieden, schlaf gut.

Stepan Kran
Beileid 😥Ist das Burkov Vetal? Ich kann es nicht verstehen, habe ihn seit hundert Jahren nicht gesehen
22. Feb. um 18:43

Alexej Kalabin
Stepan , nein Bruder, das ist VITAL Fursov
22. Feb. um 19:02


374 Igor Viktorovich Vershinin

Antipin-Jury - 23. Feb. um 10:24 -- Link

Mein guter Freund und Arbeitspartner Vershinin Igor Viktorovich starb bei einer Spezialoperation in der Ukraine. Erde ruhe in Frieden mit ihm. Himmlisches Königreich. RUHE IN FRIEDEN


375-377 Dmitry Borisovich Nazarov, Nikolai Georgievich Kozlov und Alexander Viktorovich Kozhev

MBU "BLAGOUSTROYSTVO" des Bezirks Nytvensky - 24. Feb. um 8:00 · Staatliche Organisation -- Link

Heute leben wir unter den Bedingungen einer besonderen Militäroperation. Erinnern wir uns daher noch einmal an unsere Landsleute - Mitglieder der NWO, Militärs, Freiwillige, "Wagner-Musiker":

Zelyapukin Georgy Vyacheslavovich - 14
Kiselev Vyacheslav Andreevich - 69
Anyanov Alexander Pavlovich - 120
Shilov Konstantin Nikolaevich - 254
Kazakov Anton Mikhailovich - 275
Minin Vasily Yuryevich - 293
Nazarov Dmitry Borisovich
Kosvintsev Andrey Alexandrovich - 251
Kozlov Nikolai Georgievich
Wershinin Igor Viktorovich (der Abschied steht noch aus) - 374
Kozhev Alexander Viktorovich (der Abschied steht noch)-


378 Kirill Alexandrowitsch Kryzhanovsky

SARAFANKA DAUER!  - 24. Feb. um 11:17 · -- Link


379 Vitaly Dultsev

Notunfall Zul - 24. Feb. um 14:51 · -- Link

Von einem Abonnenten

Am 5. Februar in der Nähe der Richtung Artyomovsk wurde während einer speziellen Militäroperation ein Einwohner von Osa Dultsev Vitaly, geboren 1988, getötet, er war 34 Jahre alt und meldete sich freiwillig für die Luftangriffsbrigade.
Es gab eine Frau und ein kleines Kind, die Beerdigung findet nächste Woche statt.

Das Lehrpersonal und die Verwaltung der Schule Nummer 2 sprechen Vitalys Familie und Freunden ihr aufrichtiges Beileid aus.
Bitte denken Sie freundlich daran.


380 Roman Antipin

24. Februar 2023, 18:24 Uhr -- Link

Roman Antipin, ein 23-jähriger Eingeborener des Krasnovishersky-Distrikts, starb im Nordkaukasus-Militärbezirk. Der junge Mann wurde im Dorf Antipina geboren. Der junge Mann nahm an einer Spezialoperation in der Ukraine teil.

Der Tod eines 23-jährigen Landsmanns während des SVO in der Ukraine wurde von der Verwaltung des Bezirks Krasnovishersky gemeldet .

Roman wurde im Dorf Antipina im Bezirk Krasnovishersky geboren, besuchte die Parshakovsky-Schule bis zur 5. Klasse und wechselte dann zur Ust-Yazvinsky-Schule. Einige Zeit nach seinem Abschluss ging er zum Militärdienst und nahm an einem Spezialeinsatz in der Ukraine teil.

„Er war ein ruhiger, körperlich entwickelter, geselliger junger Mann“, stellt die Verwaltung des Bezirks Krasnovishersky fest. Wir sprechen den Angehörigen des verstorbenen Soldaten unser tiefstes Beileid aus. Wir alle, Krasnovisher, trauern aufrichtig mit Ihnen. Das ist unser gemeinsamer Schmerz und irreparabler Verlust.

Am 22. Februar fand der Abschied von Roman Antipin statt.
----
2020 tötete er einen Freund beim Trinken. Der Mann erlitt eine Schädel-Hirn-Verletzung, eine Gehirnprellung, einen Bruch des Hinterhauptbeins, eine Gehirnblutung und starb im Krankenhaus. Antipin erhielt acht Jahre in einer Kolonie mit strengem Regime. PMC Wagner. Am 22. Februar wurde er beerdigt.


381 Sergey Dedyulya

25.02.2023 09:00 -- Link

In Surgut nahmen sie Abschied von einem Landsmann, der bei der Befreiung des Donbass ums Leben kam

Der 39-jährige Bewohner von Surgut Sergey Dedyulya starb heldenhaft bei der Erfüllung der Aufgaben einer speziellen Militäroperation. Er stammt aus der Region Perm, lebte in Surgut und arbeitete in Langepas. Im Oktober 2022 wurde er zur Teilnahme an einer speziellen Militäroperation mobilisiert und diente im 228. Leningrad-Pavlovsky Red Banner Guards Regiment mit motorisierten Gewehren als leitender Schlosser.

Der Soldat Sergei Dedyulya starb am 28. Januar 2023, als er während der Befreiung des Donbass Kommandoaufgaben wahrnahm. Er wurde von seiner Mutter, seiner Schwester und seiner Tochter überlebt.

Die Regierung des Autonomen Kreises Khanty-Mansiysk-Yugra und die lokalen Regierungen werden alle gesetzlich vorgesehenen Maßnahmen zur Unterstützung der Familienangehörigen von Soldaten, die im Militärdienst ums Leben kamen, bereitstellen.

Wir sprechen den Familien und Freunden des Verstorbenen unser Beileid aus.


382 Michail Khanzhin

Zeitung Kuedinskaja - 25. Feb. um 12:52 · -- Link

Michail Khanzhin starb. Als Angestellter der Kuedinsky-Fleischverpackungsfabrik meldete er sich freiwillig für die NWO. Unser Beileid an die Familie, ewige Erinnerung an den Helden ...


383 Alexander Alexandrovich Polezhaev

Notunfall Zul - 26. Feb. um 17:04 · -- Link

Während der Sonderoperation in der Ukraine starb ein weiterer Bewohner von Perm, Alexander Alexandrovich Polezhaev. Er war nur 33 Jahre alt. Als Teil des WAGNER PMC nahm er am SVO teil.


384 Eduard Pavlovich Gryaznykh

Verwaltung des Ordinskogo-Municipalnogo-Raion - 27. Feb. um 6:53 -- Link

Während einer besonderen Militäroperation starb unser Landsmann Eduard Pavlovich Gryaznykh. Er war ein Kämpfer der privaten Militärkompanie Wagner.

Eduard ist ein Eingeborener der Horde, geboren 1993. Im November 2022 trat er in die Reihen des PMC ein. Er starb am 3. Februar 2023 im Dienst während einer militärischen Spezialoperation. Am 28. Februar um 12.00 Uhr findet im Kulturhaus Orda eine zivile Trauerfeier statt.

Wir sprechen der Familie und den Freunden unser aufrichtiges Beileid aus…


Alexander Nikolaevich Vashchenko385 Alexander Nikolaevich Vashchenko

Kleinanzeigen|Untere Mulls|Petrovka|Ezhi|Kultayevo - 3. Mrz. um 20:24 · · von Olja Kraft -- Link

Während der NWO wurde ein Bewohner des Dorfes auf tragische Weise getötet. Untere Mulls Vashchenko Alexander Nikolaevich.

Die Verabschiedung findet am 03.04.2023 um 14:00 Uhr in der Kirche der Heiligen Dreifaltigkeit (Dorf Nizhniye Mulli) statt.


386 Evgeny Alexandrovich Lytkin 

1. März um 15:31 Uhr -- Telegram

Perm 36,6 GEGEN KRIEG
🩸 373 ▪️ Novikov Juri Anatoljewitsch, 34 Jahre alt. Das Dorf Taz-Russky, Bezirk Berezovsky. 2015 setzte er sich 24 Jahre lang für einen brutalen Mord ein (lesen Sie die Details im nächsten Beitrag). PMC Wagner. Beerdigung morgen; ▪️ Kryzhanovsky Kirill Alexandrovich, Perm; ▪️ Fursov…
🩸 383

▪️ Polezhaev Alexander Alexandrovich, 33 Jahre alt. Perm. "PMC Wagner";

▪️ Lytkin Evgeny Alexandrovich, Dorf Polovodovo, Bezirk Solikamsk.

2014 stahl er seiner Freundin einen Fernseher, schlug sie und drohte sie zu töten. Danach wurde er noch zweimal wegen Raubes inhaftiert.

Zuletzt wurde er 2021 zu 3,5 Jahren Haft in einer Sonderregime-Kolonie verurteilt – ebenfalls wegen Diebstahls. PMC Wagner. Er starb am 29. Dezember letzten Jahres. Kein Foto;

▪️ Mikhail Khanzhin, Kueda. Er arbeitete in einer Fleischverpackungsfabrik. Freiwilliger;

▪️ Antipin Roman Wassiljewitsch, 23 Jahre alt. Dorf Antipina, Kreis Krasnovischerski.

2020 tötete er einen Freund beim Trinken. Der Mann erlitt eine Schädel-Hirn-Verletzung, eine Gehirnprellung, einen Bruch des Hinterhauptbeins, eine Gehirnblutung und starb im Krankenhaus. Antipin erhielt acht Jahre in einer Kolonie mit strengem Regime. PMC Wagner. Am 22. Februar wurde er beerdigt. Kein Foto;

▪️ Vershinin Igor Viktorovich, 32 Jahre alt. Nytva. Auftragnehmer. Gestorben am 10. Februar. Am 25. Februar wurde er beerdigt;

▪️ Dultsev Vitaly, 34 Jahre alt. Wespe. Freiwilliger. Er starb am 5. Februar in den Kämpfen um Bakhmut. Er hinterließ eine Frau und ein Kind. Kein Foto;

▪️ Kozhev Alexander Viktorovich, 39 Jahre alt. Das Dorf Uralsky Nytva. War ein leitender Pionier. Gestorben am 11. Februar. Die Beerdigung war heute;

▪️ Veselkov Vladimir Nikolaevich, 35 Jahre alt. Chusovoy. Er wurde dreimal wegen Diebstahls und einmal wegen schwerer Körperverletzung inhaftiert – während er betrunken war, schlug er seinem Trinkkumpel ins Auge und stahl dann das Telefon. Er erhielt drei Jahre in einer Kolonie mit strengem Regime. PMC Wagner. In den Kämpfen um Bakhmut getötet;

▪️ Borissow Michail Sergejewitsch, 23 Jahre alt. Perm. Diente in den Luftstreitkräften. Er starb am 25. April letzten Jahres;

▪️ Andrey Matveev, 35 Jahre alt. Umzug nach Perm im Jahr 2004 aus der Region Swerdlowsk. Auftragnehmer. Teilnahme am Krieg mit Georgien im Jahr 2008. Er starb am 28. Februar an einer Schusswunde im Hals. Er hinterließ einen Sohn.

Wir haben die Daten unserer Tabelle mit den Beiträgen des Kanals überprüft und die doppelten Nachrichten über die Toten entfernt, sodass die Gesamtzahl leicht reduziert wurde.

#Cargo200 #mobilization_or_life


387 Vyacheslav Yurievich Slitin

Verwaltung des Gemeindebezirks Chastinsky- 1. Mrz. um 15:48 · Staatliche Organisation -- Link

Sehr geehrte Einwohner des Bezirks Chastinsky.

Wir haben traurige Nachrichten erhalten. Slitin Vyacheslav Yurievich, geboren am 16.10.1971, ein Kämpfer des PMC "Wagner" ist tot. Die Verabschiedung des Verstorbenen findet am 03.02.2023 um 11.30 Uhr im Erholungszentrum des Dorfes Melnichnaya statt.

Wir sprechen der Familie und den Freunden unser aufrichtiges Beileid aus.


Dmitri Shanin388 Dmitri Shanin

Stanislaw Jakimow - 1. Mrz. um 19:13 -- Link

Heldenhaft gestorben. Ewige Erinnerung an ihn. Schlaf gut Bruder.


Konstantin Gulyaev389 Konstantin Gulyaev

Swetlana Warlamowa - 1. Mrz. um 20:23 -- Link

Am 22. Januar 2023 starb der Vater meiner Enkel Gulyaev Konstantin während einer Spezialoperation in Artemovsk heldenhaft. Er diente in PMC Wagner. Heute sind 40 Tage vergangen, seit er weg war.

Erinnern Sie sich an alle, die Kostya mit einem freundlichen Wort kannten. Das Himmelreich ist dein, Kostya. Tiefe Verbeugung von uns allen. Du bleibst für immer in unseren Herzen!!


390 Sergey Valeryevich Koshcheev

ZARYA ZEITUNGEN - 2. Mrz. um 10:19 · -- Link

Ein anderer unserer Landsleute ist von einer besonderen Militäroperation nicht lebend zurückgekehrt.

Am 10. Februar dieses Jahres starb Sergey Valeryevich Koshcheev, geboren 1983, der im Rahmen des Wagner PMC Kampfeinsätze durchführte, in der Nähe der Stadt Artemovsk.Der Abschied findet morgen, am 3. März, ab 12.00 Uhr im Museum und Kulturzentrum statt bis 13.00. Um 13.00 Uhr findet in der Alexander-Newski-Kirche eine Trauerfeier statt.

Ewige Erinnerung an den gefallenen Soldaten! Beileid an Familie und Freunde...


Dmitri Andrejewitsch Borozdin391 Dmitri Andrejewitsch Borozdin

Denis Nasarow - 3. Mrz. um 13:59 -- Link

Unser Freund und Kamerad Borozdin Dmitri Andrejewitsch starb während seines Militärdienstes in der NVO-Zone. Helle Erinnerung


392 Firuz Rakhmonovich Rakhmatulloev

Karyevsky-Abteilung der TU Orda MO PC - 3. Mrz. um 14:57 · Staatliche Organisation -- Link

Während einer besonderen Militäroperation starb Rakhmatulloev Firuz Rakhmonovich, ein Eingeborener des Dorfes Maly Ashap. Er war ein Kämpfer der privaten Militärkompanie Wagner. Firuz wurde am 11. Mai 1997 geboren und trat dem PMC im September 2022 bei. Er starb im Dienst während einer speziellen Militäroperation. Die Verabschiedung findet am 4. März um 11.00 Uhr im Kulturhaus Maloashapsky statt. Wir sprechen der Familie und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus.


393 Andrey Anatolyevich Savvateev

LYSWA HEUTE - 3. Mrz. um 18:46 · · von Ajsel Sawwateewa -- Link

Am 17. Februar 2023 starb Andrey Anatolyevich Savvateev, geboren am 15. September 1979, während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine bei der Durchführung von Militäroperationen.
Dies ist ein irreparabler Verlust für die Familie, ein schwerer Verlust für Freunde und alle, die ihn kannten. Wir sind stolz auf seinen Mut. Wir werden sein Andenken in unseren Herzen bewahren. Ewige Erinnerung


Anton Trubinov394 Anton Trubinov

Ausnahmezustand und Unfall | Notfall | PERM - 5. Mrz. um 13:46 · -- Link

Der Mann starb Anfang Januar, was aber erst jetzt bekannt wurde.

Beim SVO wurde der 37-jährige Anton Trubinov getötet. Dies geschah am 6. Januar, aber Beamte des Bezirks Osinsky meldeten dies erst am 4. März. Nach Angaben der Verwaltung ist er im Dorf Nizhnyaya Chermoda geboren, aufgewachsen und lebte dort. Er studierte an einer Berufsschule und einer Veterinärfachschule.

2003 wurde er zur Armee eingezogen, er war Teilnehmer an den Kampfhandlungen in Tschetschenien, am 17. Oktober 2022 ging er als Freiwilliger zum SVO. Der Abschied von dem Mann findet am 5. März um 11:30 Uhr im Erholungszentrum des Dorfes Nizhnyaya Chermoda in der Molodezhnaya Street 3 statt.

Die NWO Russlands in der Ukraine läuft seit mehr als einem Jahr - seit dem 24. Februar. 2022. Der Zeitpunkt seiner Fertigstellung ist unbekannt, der Kreml nennt sie nicht.
Söldner Gruppe Wagner


Vitaly Viktorovich Malshakov395 Vitaly Viktorovich Malshakov

Militärisches Sporttrainingszentrum "Schütze" - 3. Mrz. um 19:49 -- Link gelöscht

Traurige Nachrichten für uns. Unser Ausbilder des militärischen Sportausbildungszentrums, ein freundlicher und sympathischer Mensch, ist gestorben. Immer bereit zu helfen. Wir hatten kürzlich und jetzt Kontakt mit ihm Während der Schießerei in Richtung Uludar wurde unser Bruder Vitaly getötet. Die Kinder liebten ihn und nannten ihn respektvoll Vitaly Viktorovich. Bruder, es tut mir leid, dass wir keine Zeit hatten, uns zu treffen ... Wir werden uns an dich erinnern, unser lieber Freund. Ein Krieger zu sein bedeutet, ewig zu leben!!!


396 Ivan Yuzhaninov

Redikor 2020 - 4. Mrz. um 21:53 -- Link

Yuzhaninov Ivan - Kämpfer von PMC Wagner, starb am 26.11.2022. bei der Durchführung von Kampfeinsätzen während der NWO.

Die Verabschiedung findet am 03.05.2023 um 12-00 Uhr an der Adresse statt: Redikor Dorf "Club"
Erinnere dich, Liebe, trauere


397 Yegor Vladimirov

SCHLECHTE NACHRICHTEN PERM - 5. Mrz. um 9:19 · -- Link

Der ehemalige Abgeordnete der Gesetzgebenden Versammlung des Perm-Territoriums Alexander Grigorenko, der an einer Sonderoperation teilnahm, sprach über den Tod seines Landsmanns im Kampf.

Alexander sagte, dass bei einem der Angriffe sein Landsmann Yegor Vladimirov (Rufzeichen "Giri") getötet wurde. Er war 29 Jahre alt. Laut dem Ex-Abgeordneten träumte der Soldat davon, eine Familie zu gründen.

„Er starb heldenhaft, als er als Teil der ersten drei in den Angriff eintrat. Wir sind seit April mit ihm bei der NWO. Eine sehr schwere Niederlage für mich“, schrieb Alexander Grigorenko.

Er berichtete auch von der Verletzung eines anderen Permianers. Der Kämpfer wurde schwer verwundet, überlebte aber.


Kirill Babuschkin398 Kirill Babuschkin

Tatjana Babuschkina am 05.03.23 -- Link gelöscht

Am 9. Februar 2023 starb Kirill Babuschkin während einer militärischen Sonderoperation in der Volksrepublik Lugansk. Posthum wurde ihm die Medaille „für Mut“ und eine Medaille von PMC „Wagner“ verliehen.

Der Abschied findet am 6. März 2023 von 11.00 bis 13.00 Uhr in der Kirche der Fürbitte der Mutter Gottes im Dorf Bakharevka statt, die Trauerfeier findet um 13.00 Uhr statt.
Söldner Gruppe Wagner


Pavel Sergeyevich Chebotkov399 Pavel Sergeyevich Chebotkov

Komsomolsky Online - 6. Mrz. um 16:21 · -- Link

Am 8. Februar 2023 starb Chebotkov Pavel Sergeyevich, geboren am 10. Februar 2000, während er Militärdienst während einer Spezialoperation in der Ukraine leistete. ein Eingeborener des Dorfes Komsomolsky Kungursky Bezirk.

Pavel studierte ab der 1. Klasse an der Sekundarschule in Komsomolsk, nahm immer an allen Sport- und Arbeitsangelegenheiten teil und liebte Basketball. Nach dem Abitur setzte er sein Studium am Kungur Motor Transport College fort, wo er den Beruf eines Automechanikers erhielt. Er diente in der russischen Armee, wurde im Rahmen einer Teilmobilmachung einberufen, diente als Panzerzugschütze.

Der Abschied von Pavel Sergeevich findet am 7. März 2023 um 12.00 Uhr im Haus unter der Adresse statt: Siedlung Komsomolsky, st. Mira, 7; Ziviler Gedenk- und Trauergottesdienst im Freizeitzentrum um 12.30 Uhr unter der Adresse: Dorf Komsomolsky, Lenina-Straße, 10


Evgeny Vladislavovich Ivanov400 Evgeny Vladislavovich Ivanov

Suksun belauscht - 6. Mrz. um 17:39 · · von Marina Proskurjakowa -- Link

Der Abschied von Ivanov Evgeny Vladislavovich findet am 08. März 2023 ab 10.00 Uhr an der Adresse statt: Suksun, st. Nowaja, 18