Nekropolis von Dargaws in Nordossetien

Nekropolis von Dargaws in Nordossetien -- Urheber: Александр Байдуков -- CC BY-SA 4.0

Nordossetien-Alanien liegt im Nordkaukasus und hat etwa 700 Tausend Einwohner.  Es ist die Region mit der höchsten Industrialisierung im Nordkaukasus und eine Republik innerhalb der Russischen Föderation.

"Die Einstellungen hier in Ossetien zu dem, was in der Ukraine passiert, sind unterschiedlich. Die einen unterstützen den Krieg, die anderen nicht. Die, die ihn unterstützen sind mehr, auf jeden Fall sind sie sichtbarer," schreibt ein Autor aus Nordossetien in der TAZ. Er schreibt auch über den Antikriegsprotest einer 20-jährigen jungen Frau, über den wir hier berichteten. Zusätzlich haben wir in dieser Rubrik noch die Kriegstoten aus Südossetien aufgenommen. Die von Russland annektierte Provinz hat gerade mal 50.000 Einwohner.

Nord- und Südossetien: Teil I bis 201 -- Teil II bis 300 -- Teil III bis 500 -- Teil IV ab 501


202 Alan Kokoev

6. Januar um 17:35 Uhr -- Telegram-Link

Chp / Ossetien weitergeleitet von Sputnik Südossetien

Ein Kämpfer aus Ossetien starb während der SVO.

Bei der Erfüllung des Militärdienstes starb ein Bewohner des Dorfes Zavodskoy, Nordossetien-Alanien, Alan Kokoev, schreibt KrylyaTV. Alan nahm als Teil des Wagner PMC an einer Spezialoperation teil.

Er starb am 17. November 2022. Er war 31 Jahre alt.

Rukhsag y.
Söldner Gruppe Wagner


203 Aslan Dzhadzhiev

7. Januar um 19:26 Uhr -- Telegram-Link

izvesheniya_vld
Verwandte und Freunde mit tiefem Bedauern informieren über den Tod in der Linie des Militärdienstes in der Ukraine Dzhadzhiev Aslan. Ein militärischer Gedenkgottesdienst findet am 9. Januar unter der Adresse statt: mit. Sunzha-Str. Sowjet 37


204 Khetag Sergeevich Botsoev

8. Januar um 18:51 Uhr -- Telegram-Link

Chp / Ossetien weitergeleitet von Osetien_Alanien15

Ein weiterer Bewohner Nordossetiens starb während der NWO

Im Zuge einer speziellen Militäroperation in der Ukraine wurde ein Bewohner des Bezirks Prigorodny, s. Chermen Botsoev Khetag Sergeevich.

Er starb am 31. Dezember 2022. Er war 42 Jahre alt. Die Beerdigung findet am 10. Januar im Dorf statt. Chermen, Telmanstr., 8.


205 Vitaly Shotaevich Dudayev

izveshcheniya_alagir -- 06.12.22 -- Link

Und du bist gestorben, als Held gestorben, du warst mutig und sehr mutig! Du hattest keine Angst vor dem Kampf, du wusstest wohin du gehst und du wusstest warum. Du hast deine Freunde, deine Familie beschützt . Und während Sie dort waren, haben Sie immer wieder gesagt: „Er kann alles!“

Du warst in der Lage, du hast den Feind besiegt, Und ohne Angst vor deinen Zweifeln bist du gefallen, in die Wolken schauend, ohne Leben, ohne Bewegung.

Ewige Erinnerung an unseren Helden Vitaly Shotaevich Dudayev von Freunden und Nachbarn. Wir werden uns erinnern Rukhsag bei ...


206-208 Elbrus Tuaev, Murat Tsakhilov und Georgy Dzhigkaev

13. Januar um 12:14 Uhr -- Telegram-Link

Chp / Ossetien weitergeleitet von Ossetien Nachrichten

Drei Soldaten des Alania-Bataillons wurden in der Ukraine getötet

Dies berichtete die Journalistin Arzu Mammadova in ihrem Telegramm. Ihr zufolge erlitt das Bataillon am 12. Januar infolge heftiger Kämpfe "greifbare Verluste".

Elbrus Tuaev, Murat Tsakhilov und Georgy Dzhigkaev starben. Weitere 6 Personen wurden verletzt und evakuiert. Unter ihnen sind Aslan Buzoev, Atsamaz Besaev, Albert Khubezhov, David Alborov, Alexander Kotaev, Alexander Dzigoev.


209 Emzar Bagaev

14. Januar um 11:05 Uhr -- Telegram-Link

Chp / Ossetien weitergeleitet von WingsTV

Ein Einwohner Nordossetiens, Emzar Bagaev, starb während der SVO

Bei der Erfüllung des Militärdienstes während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb ein Bewohner des Dorfes Yuzhny Emzar Bagaev. Emzar starb am 2. Januar 2023. Er war 44 Jahre alt. Der Soldat hinterlässt zwei Kinder.

Die Abschiedszeremonie mit Bagaev findet am 15. Januar im Dorf Yuzhny, st. Verteidiger von Ossetien, 28.

Bisher ist bekannt, dass 156 Einwohner Nordossetiens und 18 Einwohner Südossetiens während der SVO in der Ukraine gestorben sind.


210 Marat Dzansolov

Ossetien Nachrichten - 15. Jan. um 13:38 -- Link

Ein Bewohner von Ossetien, Marat Dzansolov, starb während der SVO in der Ukraine.

Es wird von "WingsTV" berichtet, das Datum der Beerdigung wird bekannt sein, wenn die Leiche des Kämpfers in seine Heimat geliefert wird.

Bisher ist bekannt, dass 158 Einwohner Nordossetiens und 18 Einwohner Südossetiens während der SVO in der Ukraine gestorben sind.


211 David Agnaev

15. Januar um 12:19 Uhr -- Telegram-Link

Chp / Ossetien weitergeleitet von "ALANIA" und "OSSETIA" (Freiwilligenbataillone von Nordossetien-Alanien)

Mit großem Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass David Agnaev heute im Krankenhaus gestorben ist. Wir haben bis zuletzt an ein Wunder geglaubt und für unseren Kampfbruder gebetet.

Wir sprechen Familie und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus. Wir trauern mit Ihnen! Schlaf gut, Krieger ... Ein Krieger zu sein bedeutet, ewig zu leben!

Ruhsag ut...


212 Dmitry Elbrusovich Gusov

16. Januar um 09:06 Uhr -- Telegram

Chp / Ossetien weitergeleitet von AMC der Region Mozdok
(Bezirk AMS Mozdoksky Kirow, 37)

Gusov Dmitry Elbrusovich, geboren 1987, wurde bei der Durchführung von Kampfeinsätzen während einer speziellen Militäroperation getötet.

Dmitry ist ein würdiger Sohn seines Vaterlandes. Ein großer Verlust für uns alle, aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde.

Gesegnete Erinnerung an den Helden. Heute, am 16. Januar 2023, um 13:00 Uhr, findet an der Adresse: Mozdok, Oktjabrskaja-Straße, 88, Wohnung 30, ein Abschiedsgottesdienst statt.


213 David Gazzaev

Nachrichten aus Ossetien - 16. Jan. um 11:48 -- Link

David Gazzaev, ein Bewohner von Wladikawkas, wurde während eines Militäreinsatzes während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine getötet.

Der Soldat war 23 Jahre alt. Die Beerdigung des Kämpfers findet heute in Wladikawkas statt.

Bis heute ist bekannt, dass 160 Einwohner Nordossetiens und 18 Einwohner Südossetiens während der SVO in der Ukraine gestorben sind.


214 Ruslan Muratovich Tatrov

18. Januar um 16:58 Uhr -- Telegram-Link

Chp / Ossetien weitergeleitet von Region15.ru

Ruslan Muratovich Tatrov, ein Bewohner des Dorfes Novy Batako, starb heldenhaft während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine. Dies teilte der Pressedienst des Bezirks AMS Pravoberezhny der Republik mit.

Morgen, am 19. Januar, findet an der Adresse: Dorf Novy Batako, Lenina-Straße 49, ein militärischer Gedenkgottesdienst statt.


215 Soslan Gutiev

Nachrichten aus Ossetien - 21. Jan. um 12:30 -- Link

Soslan Gutiev, ein Bewohner des Dorfes Chermen, starb während der SVO.

Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine wurde ein Bewohner des Dorfes Chermen im Bezirk Prigorodny, Soslan Gutiev, getötet. Der Kämpfer war 45 Jahre alt. Er hinterließ zwei Kinder.

Bisher ist bekannt, dass 162 Einwohner Nordossetiens und 18 Einwohner Südossetiens während der SVO in der Ukraine gestorben sind.


216 Georgy Valiev

22. Januar um 13:53 Uhr -- Telegram-Link

Chp / Ossetien weitergeleitet von WingsTV.
Ein weiterer Bewohner Nordossetiens, Georgy Valiev, starb während der SVO.

Georgy Valiev, ein Einwohner von Wladikawkas, der an einer speziellen Militäroperation in der Ukraine teilgenommen hatte, starb in einem Krankenhaus in Jekaterinburg. Georgy Valiev war 21 Jahre alt.

Bisher sind 163 Einwohner Nordossetiens und 18 Einwohner Südossetiens bekannt, die während der SVO in der Ukraine gestorben sind.


217 Alexander Gorbunov

Ossetien Nachrichten - 23. Jan. um 16:04 -- Link

Alexander Gorbunov, ein Einwohner der Region Mosdok, starb im Zuge einer Militärverteidigung.

Alexander Gorbunov, ein Einwohner des Dorfes Terskaya, starb während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine. Das berichtet das Portal „Wings TV“. Alexander war 25 Jahre alt. Ein Abschiedsgottesdienst findet am 24. Januar unter der Adresse: st. Terskaja, st. Lenina, 26.

Bis heute ist bekannt, dass 164 Einwohner Nordossetiens und 18 Einwohner Südossetiens während der SVO in der Ukraine gestorben sind.


218 Soltan Alexandrovich Kaloev

Nachrichten aus Ossetien - 23. Jan. um 15:46 -- Link

Kaloev Soltan Alexandrovich starb am 21. Januar 2023 im Militärdienst während des SVO in der Ukraine. Er war 28 Jahre alt...
Pyxcar y...


219 Soslan Chermenovich Ostaev 

24. Januar um 18:23 Uhr -- Telegram-Link

Chp / Ossetien - weitergeleitet von Nachrichten von Wladikawkas

Ostaev Soslan Chermenovich, ein Einwohner Nordossetiens, starb am 18. Januar während des SVO in der Ukraine

Der 42-jährige Kämpfer hat zwei Kinder

Rukhsag u


220 Mairbek Taymurazovich Bedzhisov

25.01.23 -- Link

Ein Soldat aus Nordossetien, A. Bedzhisov Mairbek Taymurazovich, starb während seines Militärdienstes in der Ukraine.

Ein Bewohner der Stadt Beslan Bedzhisov Mairbek Taimurazovich , geboren 1983, starb im Militärdienst während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine. Es wird von "PE Vladikavkaz" berichtet. Mairbek wurde 39 Jahre alt.

Ruhe in Frieden Krieger..


221 Denis Chalov

25. Januar um 15:24 Uhr -- Telegram-Link

Chp / Ossetien - weitergeleitet von WingsTV

 Denis Chalov, gebürtig aus Mozdok, starb in der NVO-Zone

Denis Chalov, ein Einwohner der Stadt Mozdok in Nordossetien, starb während der Erfüllung seines Militärdienstes während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine. Dennis war 30 Jahre alt.

Ein Abschiedsgottesdienst findet am 26. Januar an der Adresse - Mozdok, st. Woksalnaja, 54.

Bisher ist bekannt, dass 167 Einwohner Nordossetiens und 18 Einwohner Südossetiens während der SVO in der Ukraine gestorben sind.


222 Timur Schoshukow

25. Januar um 16:37 Uhr -- Telegram-Link

Ossetien Nachrichten
Timur Schoshukow, gebürtiger Nordossetien, starb während der SVO

Timur Shoshukov, ein Bewohner des Dorfes Predgornoye, Distrikt Mosdok, starb während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine. Der Kämpfer war 36 Jahre alt. Die Beerdigung findet am 26. Januar um 10:00 Uhr an der Adresse statt: mit. Predgornoe, st. Ordschonikidse, 39.

Bis heute ist bekannt, dass 168 Einwohner Nordossetiens und 18 Einwohner Südossetiens während der SVO in der Ukraine gestorben sind, berichtet das Portal


223 Mikhail Wjatscheslawowitsch Gusev

26. Januar um 09:26 Uhr -- Telegram-Link

Chp / Ossetien
Gusev Mikhail Wjatscheslawowitsch. Er starb in der Ukraine, als er an der NWO teilnahm.

Die Beerdigung findet am 27. Januar statt. Iristonskaja 68 Wohnung 102.


224 Taimuraz Valerievich Gabuev

26. Januar um 10:50 Uhr -- Telegram-Link

Verwandte und Freunde geben mit tiefem Bedauern den Tod im Militärdienst in der Ukraine Gabuev Taimuraz Valerievich bekannt. Ein militärischer Gedenkgottesdienst findet am 27. Januar unter folgender Adresse statt: Ardon, st. Br. Dzugajew 237.


225 Soslan Dzhikaev

27. Januar 2023, 10:37 Uhr -- Link

Ein Einwohner Nordossetiens starb in der Ukraine

PMC "Wagner"-Kämpfer Soslan Dzhikaev starb während einer Spezialoperation.

Der Bewohner des Bezirks Prigorodny, Soslan Dzhikaev, nahm als Teil des Wagner PMC an einer speziellen Militäroperation in der Ukraine teil. Er sei gestorben, sagte der Leiter des Bezirks Prigorodny, Alan Gagloev, am 25. Januar in seinem Telegram-Kanal.


226 Ibragim Dzhimiev

IrInform - 27. Jan. um 20:26 Staatliche Organisation -- Link

Ein Bewohner des Dorfes Akhsarisar, Ibragim Dzhimiev, starb während der SVO.


227 Asla Bedoev

28. Januar um 07:12 Uhr -- Telegram

izvesheniya_vld
Verwandte und Freunde informieren mit tiefem Bedauern über den Tod von Asla Bedoev im Militärdienst in der Ukraine. Am 29. Januar findet unter der Adresse: Beslan, Markov Str. 25 ein Militärgedenkgottesdienst statt.


228 Soslan Taymurazovich Tedeev

28. Januar um 08:22 Uhr -- Telegram

Angehörige und Freunde geben mit tiefem Bedauern den Tod von Tedeev Soslan Taymurazovich im Militärdienst in der Ukraine bekannt.Der militärische Gedenkgottesdienst findet am 30. Januar statt: Kambileevskoe St. Engels 36


229 Nodar Soltanovich Khadaev

Nachrichten aus Ossetien - 30. Jan. um 14:08 -- Link

Khadaev Nodar Soltanovich, ein Bewohner von Wladikawkas, starb im Militärdienst während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine. Nodar war 42 Jahre alt. Er hinterließ drei Kinder.


230 Alik Gagiev,

30. Januar um 16:24 Uhr -- Telegram

Chp / Ossetien weitergeleitet von WingsTV
Zwei Kämpfer aus Nordossetien starben während der NWO

Alik Gagiev, ein Bewohner des Dorfes Nogir, und Nodar Khadaev (Pos.229), ein Bewohner von Wladikawkas, starben während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine.

Alik Gagiev war 34 Jahre alt. Ein Abschiedsgottesdienst findet am 1. Februar an der Adresse - Dorf Nogir, St. Oktober, 39.

Nodar Khadayev war 42 Jahre alt. Er hinterließ drei Kinder. Informationen über das Datum der Beerdigung des Kämpfers sind angegeben.

Bis heute ist bekannt, dass 175 Einwohner Nordossetiens und 18 Einwohner Südossetiens während der SVO in der Ukraine gestorben sind.


231-232 Alan Kulumbekov und Vepkhia Goloshvili

30. Januar um 21:20 Uhr -- Telegram

Chp / Ossetien weitergeleitet von Ossetien Nachrichten

Alan Kulumbekov und Vepkhia Goloshvili vom Alania-Bataillon starben in der Ukraine

Dies wurde vom Telegrammkanal der Bataillons Alania und Ossetia gemeldet.

„Bei der Erfüllung des Militärdienstes haben wir zwei unserer Kampfbrüder aus dem Alania-Bataillon verloren, Goloshvili Vepkhiya (Rufzeichen Tugan) und Alan Kulumbekov (Rufzeichen Shram). Wir sprechen Verwandten und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus“, heißt es in der Nachricht .


233 Vitaly Saidovich Kulchiev

Ruslan Sarmatow - 31. Jan. um 13:54 -- Link

Während der NMD in der Ukraine starb ein Einwohner Nordossetiens, Vitaly Saidovich Kulchiev, heldenhaft. Der Hauptmann war der Kommandant einer Panzerkompanie.

Vitaly ist seit den ersten Tagen der NWO in der Ukraine.

Ruhsag y, Vitalik


234 Maxim Dzhigkaev

03. Februar 2023, 11:24-- Link

Ein Bewohner Nordossetiens starb bei einem Spezialeinsatz

Der aus der Region Ardon stammende Maxim Dzhigkaev starb in der Ukraine. Er wurde der 135. Eingeborene der Republik, dessen Tod in einem Spezialeinsatz von den Behörden bestätigt wurde.

Der Tod von Maxim Dzhigkaev wurde bekannt, nachdem seine Familie mit einem staatlichen Preis ausgezeichnet wurde. Am 2. Februar überreichten der Leiter des Bezirks Ardonsky, Vladislav Basiev, und der Militärkommissar der Regionen Ardonsky und Alagirsky, Alexander Tilik, seiner Familie eine Medaille „Für Mut“, berichtete der offizielle Telegram-Kanal der Regionalverwaltung. Dzhigkaev selbst starb im Herbst 2022.

Maxim Dzhigkaev nahm 2008 am "Fünf-Tage-Krieg" teil und wurde vom Verteidigungsministerium der Republik Südossetien mit den Medaillen "Verteidiger des Vaterlandes" und "Für militärische Verdienste" ausgezeichnet.


235 Alikhan Tuganovich Gogichaev

9. Februar um 11:31 Uhr -- Telegram

Chp / Ossetien weitergeleitet von Nachrichten aus Ossetien

Gogichaev Alikhan Tuganovich starb heldenhaft während der SVO. Am Samstag, 11. Februar, findet ein Militärgedenkgottesdienst statt
Dorf Michailowskoje, Lomonossow-Straße 7


236 Georgy Rubenovich Gazaev

9. Februar um 19:14 Uhr -- Telegram

izvesheniya_vld
Verwandte und Freunde geben mit tiefem Bedauern den Tod im Militärdienst in der Ukraine Georgy Rubenovich Gazaev bekannt.


237 Georgy Gazashvili

Nachrichten aus Ossetien - 9. Feb. um 11:22 · -- Link

Ein Bewohner Ossetiens, Georgy Gazashvili, starb während der Erfüllung seines Militärdienstes während einer speziellen Militäroperation.


238 Shalva (Dima) Sabaev

AMC der Region Ardon - 11. Februar um 10:09 Staatliche Organisation -- Link

Shalva (Dima) Sabaev, ein Bewohner des Dorfes Nart, Distrikt Ardonsky, starb während der SVO in der Ukraine. Er starb im Dienst während einer speziellen Militäroperation. Der Soldat war 40 Jahre alt und hatte drei Kinder.

Die Abschiedszeremonie des Kämpfers findet am 12. Februar im Dorf statt. Nart in der Dulaeva-Straße, 16.


239 Alan Sergejewitsch Gabatow

12. Februar um 08:50 Uhr -- Telegram

Chp / Ossetien weitergeleitet von Journalistin Arzu Mammadova

Bei der Erfüllung des Militärdienstes in der Nähe von Lugansk starb der aus Moskau mobilisierte, aus Südossetien stammende Gabatow Alan Sergejewitsch, Rufzeichen Kupets.

Alan war 29 Jahre alt.

Der Abschied vom Kämpfer findet in Moskau statt.


240 Artur Dzampaev

IrInform - 12. Februar um 15:16 Staatliche Organisation -- Link

Artur Dzampaev, gebürtig aus dem Dorf Khumalag, starb in der NVO-Zone

Während der Erfüllung seines Militärdienstes während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine, einem Bewohner des Dorfes Khumalag, Bezirk Pravoberezhny in Nordossetien, Unteroffizier Artur Dzampaev , wurde getötet.

„Arthur war ein Junior Sergeant in der Reserve, ein Kampfveteran. Er wurde während der Mobilmachung im Oktober letzten Jahres an die Front gerufen. Während mehrerer Monate an der Front hat er es geschafft, Tapferkeit und Mut zu zeigen, die eines echten Helden würdig sind“, berichtete das Beslan AMS. Arthur war 40 Jahre alt. Zwei Kinder blieben ohne Vater.

Ein militärischer Gedenkgottesdienst findet morgen, am 13. Februar, an der Adresse - Dorf Khumalag, St. Lenin, 82.


241 Vitaly Anatolyevich Solovyov

14. Februar um 07:47 Uhr -- Telegram

Chp / Ossetien weitergeleitet vonNachrichten aus Ossetien

Auf dem Territorium des SVO starb ein Bewohner der Station Pavlodolskaya - Solovyov Vitaly Anatolyevich, geboren 1982.

Die Beerdigung findet am 15. Februar um 13.00 Uhr an der Adresse statt: Mozdok, Bahnhof Pavlodolskaya, Gagarina-Straße 142.


242-243 Alexander Alexandrowitsch Stepanez und Vladislav Alekseevich Burnasov 

Alania Wladikawkas - 15. Februar um 20:30 · -- Link

Sergei Menyailo traf sich mit den Familien von Soldaten, die im Dienst in der NVO-Zone starben.

Nach Angaben des Pressedienstes der AGiP sprach das Oberhaupt der Republik den Angehörigen der Helden sein Beileid aus und überreichte ihnen staatliche Auszeichnungen. Danke, dass Sie echte Patrioten Ihres Mutterlandes erzogen haben. Wir werden die Helden nie vergessen, die ihr Leben für die friedliche Zukunft unseres Landes gegeben haben“, sagte der Leiter der Region.

Sergei Menyailo betonte, dass die Republik den Familien von Soldaten, die im Militärdienst ums Leben kamen, weiterhin alle notwendige Hilfe leisten werde. Für Mut, Tapferkeit und Hingabe bei der Ausübung des Militärdienstes wurden per Dekret des Präsidenten der Russischen Föderation die Tapferkeitsorden (posthum) verliehen an:

  • - Major Bagaev Chermen Albertovich;
  • - Kapitän Stepanez Alexander Alexandrowitsch;-
  • - Fähnrich Kulumbegov Dmitry Rachikovich;
  • - Sergeant Pliev Sergey Kazanfarovich;
  • - Korporal Burnasov Vladislav Alekseevich;-
  • - Korporal Ivanovsky Valery Vyacheslavovich;
  • - Gefreiter Khasov Ravil Khusenovich;
  • - Privat Dzhussoev Albert Alikovich.

244 Vadim Kaloev

Sputnik Südossetien: Nachrichten und Ereignisse des Tages - 17. Feb. um 19:59 · -- Link

Ein Kämpfer aus Ossetien starb während der NWO. Vadim Kaloev (Rufzeichen „Sarmat“) starb laut dem Telegram-Kanal von Nina Baitsaeva im Militärdienst.

Kaloev war der Kommandeur eines Zuges des mobilisierten 429. motorisierten Schützenregiments.

Rukhsag y.


245 Elbrus Chubaev

24. Februar 2023, 00:16 Uhr -- Link

Bestätigt den Tod in der Ukraine von zwei Eingeborenen des Bezirks Prigorodny

Elbrus Chubaev und Yevgeny Abrashkin starben in der Ukraine, teilte die Verwaltung des Bezirks Prigorodny mit.

Elbrus Khubaev und Yevgeny Abrashkin starben in der Ukraine, geht aus der Nachricht der Verwaltung des Bezirks Prigorodny im Telegrammkanal vom 22. Februar hervor, die zeitlich mit dem Tag des Verteidigers des Vaterlandes zusammenfällt. Die Publikation präsentiert Fotografien der Gedenkaktion, bei der Porträts mit den Namen der Toten ausgestellt wurden. Insgesamt seien 40 Eingeborene des Bezirks Prigorodny während der Militäroperation getötet worden, heißt es in dem Bericht.

246 Alan Mambetovich Saitov

25. Februar um 12:46 Uhr -- Telegram

izvesheniya_vld

Verwandte und Freunde geben mit tiefem Bedauern den Tod von Saitov Alan Mambetovich (dem Neffen der Khamikoevs) während der SVO in der Ukraine bekannt.


247 Imamurzaev Dakhir

Nachrichten aus Ossetien - 27. Feb. um 19:45 · -- Link

Bei der Erfüllung des Militärdienstes in der NVO-Zone starb ein Einwohner von Nordossetien, dem Dorf Kizlyar, Imamurzaev Dakhir. Er war 44 Jahre alt.


Zwei Cousin

Nord- & Südossetien - Teil II


Nummer Datum Russischer Name / Link Name in Übersetzung
Bemerkungen
248 27.02.23 Хамзалаев Раджаб RajabKhamzalaev
 
249 27.02.23 Махаев Ислам Islam Makhaev  
250 02.03.23 Переверзев Леонтий Leonty Dmitrievich Pereverzev  26 Jahre alt
251 04.03.23 Икаев Александр Alexander Ikaev Freiwilliger, 33 Jahre
252 09.03.23 Плеев Олег Oleg Pleev  
253 10.03.23 Санакоев Алан Alan Sanakoev Geb. 1981
254 11.03.23 Темираев Алан Alan Arturovich (Sulya) Temiraev   
255 13.03.23 Гаджинов Чермен Chermen Gadzhinov
Rufzeichen "Iron"
256 13.03.23 Рыбакин Антон Rybakin Anton Aleksandrovich  
257 16.03.23 Марзаганов Олег Oleg Marzaganov 31 Jahre
258 20.03.23 Базаев Руслан Ruslan Bazaev
 
259 20.03.23 Уртаев Виталий Vitaly Tatarkanovich Urtaev  
260 20.03.23 Пащенко Фёдор Fedor Viktorovich Pashchenko Geb. 1990
261 20.03.23 Тлаттов Заур (Тлатов) Zaur Tlattov Söldner Gruppe Wagner
262 22.03.23 Гобеев Серго Sergo Gobeev Vertragssoldat, 24 Jahre
263 24.03.23 Лагезов Алексей Aleksey Anatolyevich Lagezov Geb. 1993
264 25.03.23 Дигуров Мурат Murat Digurov 31 Jahre
265 09.03.23 Хакимов Алишер Alisher Sadikzhonovich Khakimov 38 Jahre
266 29.03.23 Тигиев Давид David Kudzagovich Tigiev   
267 30.03.23 Кадыров Андрей Andrej Kadyrow Freiwilliger, 46 Jahre
Freiwilligeneinheit "Sturm Z"
268 30.03.23 Бабатов Заурбек Zaurbek Babatov Mobilisiert, 42 Jahre
269 04.04.23 Попов Константин Konstantin Popov 43 Jahre
270 06.04.23 Гиоев Марат Marat Taimurazovich Gioev   
271 07.04.23 Шевакожев Салим Salim Abrekowitsch Schewakosew  Geb. 1993
272 09.04.23 Османов Булат Bulat Osmanov 28 Jahre
273 09.04.23 Засеев Дмитрий Dmitry Fedorovich Zaseev  Geb. 1975
274 10.04.23 Журавлев Михаил Mikhail Evgenievich Zhuravlev  44 Jahre
275 11.04.23 Туков Андрей Andrey Alekseevich Tukov  
276 13.04.23 Смирнов Владимир Геннадиевич Vladimir Gennadievich Smirnov Freiwilliger, 46 Jahre,
starb am 12.04.22
277 14.04.23 Музашвили Артур Artur Muzashvili  
278 18.04.23 Туаев Бесик Besik Nugzarovich Tuaev   Besik Nugzarovich Tuaev
279 20.04.23 Бестаев Валерий Valery Botazovich Bestaev   
280 21.04.23 Есенов Давид David Yessenov 45 Jahre
281 22.04.23 Хохлов Вади Wadim Khochlow 37 Jahre
282 24.04.23 Хубаев Дмитрий Dmitry Datoevich Khubaev  geb. 1994
283 25.04.23 Кабулов Урузмаг Uruzmag Akhsarbekovich Kabulov  24 Jahre
284 27.04.23 Засеев Давид  David Zaseev  Zwei Cousins,
David 26 Jahre,
Soslan 33 Jahre
285 27.04.23 Засеев Сослан Soslan Zaseev 
286 27.04.23 Наниев Чермен Chermen Naniev
40 Jahre aus dem Dorf Prigorodny, Bezirk Tarskoe

Chermen Naniev
287 28.04.23 Гехов Рахим Rakhim Kazbekovich Gekhov  geb. 1987
288 07.05.23 Мулдаров Эльбрус Elbrus Muldarov Elbrus Muldarov
289 13.05.23 Тедеев Георгий  Georgy Tedeev   
290 15.05.23 Абрамянц Анушаван Anushavan Khachaturovich Abramyants  geb. 1986
291 19.05.23 Дидаров Тамерлан Tamerlan Didarov  
292 19.05.23 Абаев Аслан Aslan Abaev 46 Jahre
293 19.05.23 Кадаев Майрам Mairam Kadajew 58 Jahre
294 20.05.23 Табеков Чермен Chermen Tabekov 25 Jahre
295 21.05.23 Камбалов Игорь (Комболов) Igor Aslanbekovich Kambalov   
296 21.05.23 Чехов Батраз Batraz Aitekovich Tschechow Batraz Aitekovich Tschechow
297 20.05.23 Гависов Рустам Rustam Wassiljewitsch Gavisov   
298 24.05.23 Созаев Алан Alan Mairanovich Sozaev   
299 28.05.23 Собиев Анзор Anzor Evgenievich Sobiev Söldner Gruppe Wagner, geb. 1982
300 02.06.23 Байцаев Эдуард Eduard Baytsaev Eduard Baytsaev