Pensa -- Urheber: CC BY 3.0 --
Pensa ist eine Stadt in Russland, etwa 550 Kilometer Luftlinie südöstlich von Moskau am Fluss Sura. Sie hat eine halbe Million Einwohner und ist die größte Stadt in der Oblast Pensa und deren Verwaltungszentrum. Pensa ist Universitätsstadt und beherbergt auch Hochschulen für Artillerie. Auch in Pensa gab es Antikriegsaktionen, die vor Gericht landeten.
Pensa: Teil I bis 100 -- Teil II ab 101
101 Vladislav Igorevich Korsakov
IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 12. Februar um 11:02 von Kira Korsakowa -- Link
Am 06.11.2022 starb mein Mann, der Vater meines Kindes Vladislav Igorevich Korsakov, ein Aufklärungsarzt, während er Militäroperationen im nördlichen Militärbezirk durchführte ...
Das Himmelreich sei dir, mein lieber und geliebter Ehemann Mein 23.11.1995 - 06.11.2022
102 Viktor Alekseevich Lyubaev
Natalia Beljakowa - 13. Februar um 10:57 -- Link
Lyubaev Viktor Alekseevich starb im Dienst während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine.
Die Verabschiedung findet am 16.02.2023 um 10:00 Uhr im Gebäude "Haus der Offiziere" in der Leningradskaja-Straße, 1A, Russland, Penza statt. Ewige Erinnerung!
103 Alexey Vladimirovich Sharabanov
Bezirk Gorodishchensky belauscht - 14. Feb. um 10:00 · -- Link
Er starb am 14., wurde am 14. begraben, und wir werden am 14. von ihm erzählen ... Alexey Vladimirovich Sharabanov starb während der SVO.
Sharabanov Aleksey Vladimirovich wurde am 1. Juli 1989 im russischen Dorf Ischim im Bezirk Gorodishchensky geboren. Er studierte direkt dort an der Russisch-Ischim-Schule. Sein ganzes Leben lang war er sanftmütig, nicht übermütig, verantwortlich für seine Aufgaben. Nachdem er 9 Klassen beendet hatte, ging er zur Armee. Er diente in der Stadt Jekaterinburg (Abteilung für motorisierte Gewehre).
Nach der Armee arbeitete er, baute zusammen mit seinen Verwandten ein Haus im russischen Ischim wieder auf. Seit 2018 lebte er mit seiner Frau in der Stadt Woronesch.
Wie die Leute sagen: "Verzichten Sie nicht auf die Tasche und das Gefängnis", landete Alexei an nicht so abgelegenen Orten. Am 25. September 2022 trat Alexei Vladimirovich dem Wagner PMC bei.
Er erzählte seinen Angehörigen von seiner Entscheidung:
"Wir sind alle nicht ohne Sünde, wir alle haben unsere Mängel. Und vielleicht habe ich in meinem kurzen Leben jemandem wehgetan und wehgetan, aber jetzt bin ich bereit und will für meine Schuld büßen, indem ich stehe." zur Verteidigung des Mutterlandes, um seines Wohlstands und des Lebens zukünftiger Generationen willen, vielleicht sogar, wenn es mich mein Leben kostet."
Am 14. November 2022 erlitt Alexei Sharabanov während heftiger Kämpfe eine mit dem Leben unvereinbare Wunde. Er starb auf dem Schlachtfeld einen heldenhaften Tod. Am 14. Dezember 2022 fand im Dorf des russischen Ischim ein Abschied von Alexei statt. Er wurde genau dort auf dem örtlichen Friedhof begraben ... 14. Februar, genau 90 Tage seit Alexei gestorben. Er hat sein Leben gegeben, damit andere leben können ...
Der Text wurde auf der Grundlage der Geschichte von Fjodor Scheptulin (Neffe von Alexei Vladimirovich Sharabanov) erstellt.
Söldner Gruppe Wagner aus Haft
104 Farrukhdzhon Nematov
14. Februar 2023 15:55-- Link
Pensa-Teilnehmer des SVO wurden mit hohen Preisen ausgezeichnet.
In Übereinstimmung mit dem Dekret des Präsidenten der Russischen Föderation wurde dem Soldaten Anton Koloskov für Mut, Mut und Selbstlosigkeit bei der Erfüllung des Militärdienstes die Medaille des Verdienstordens für das Vaterland 2. Grades,
Anatoly Golikov, bekam die Medaille für Mut.
„Für persönlichen Mut, außergewöhnlichen Mut, mutige und entschlossene Taten, die während der Befreiung und des Schutzes der Siedlungen der Volksrepublik Luhansk vor bewaffneter Aggression aus der Ukraine gezeigt wurden, wurde Oleg Safronov die Medaille für militärische Verdienste verliehen.
Er war Mitglied der Freiwilligenabteilung von Bars, berichtete der Pressedienst der Verwaltung von Pensa.
Die Eltern des Soldaten Roman Danilov, der im Haubitzen-Artillerie-Bataillon dient, wurden mit einem Dankschreiben des Kommandanten der Militäreinheit geehrt.
Die Familie von Corporal Farrukhdzhon Nematov war ebenfalls im Saal anwesend. Per Dekret des Präsidenten wurde ihm posthum der Order of Courage verliehen. Mit einer Schweigeminute wurde der Gefallenen gedacht.
106 Anatoly Anatolyevich Illarionov Illarionov
IN GEDENKEN AN RUSSISCHE SOLDATEN, DIE IN LOKALEN KRIEGEN STERBEN - 14. Februar um 19:51 von Ledi Sigma -- Link
Illarionov Anatoly Anatolyevich..., 36 Jahre alt, Pensa.
Er war Freiwilliger in der 15. Motor Rifle Brigade der Guards Motor Rifle Brigade. Er war im April 2022 zum ersten Mal dabei, wurde im Juli verwundet, wurde medizinisch behandelt und im Oktober ging er zum zweiten Mal hin. Er starb am 26. Dezember 2022 im LPR heldenhaft, nachdem er 40 Tage vor Vertragsabschluss noch gelebt hatte.
Zu Hause hinterließ er eine Frau und 4 Kinder: 14 Jahre, 13 Jahre, 3 Jahre und 2 Jahre. Er war ein Patriot seines Landes.
Geh ...Nun, warum gehst du so früh ... Für immer in unserer Erinnerung ...
107 Alexander Anatolyevich Zezyukov
In Serdobske belauscht (16+) - 15. Feb. um 12:22 · · von Jekaterina Karpowa -- Link
Tragischerweise starben unser Landsmann und viele Bekannte, der Feldscher Zezyukov Alexander Anatolyevich, auf tragische Weise in der NVO-Zone.
108 Artjom Wladimirowitsch Pankow
Meine Nikolajewka - 16. Februar um 19:06 -- Link
Ein weiterer Held aus unserem Bezirk, Artjom Wladimirowitsch Pankow, starb mit der Teilnahme an der NWO.
Aufrichtiges Beileid an Familie, Freunde und Verwandte. Gesegneter Held der Erinnerung. Möge die Erde für dich in Frieden ruhen.
109 Sergey Nikolaevich Sazanov
FGP VO Eisenbahnverkehr Russlands - 17. Februar um 9:57 Staatliche Organisation -- Link
Sazanov Sergey Nikolaevich, 10.09.1969 - 02.09.2023
Während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine, während er seinen militärischen (zivilen) Dienst ausübte, unser Kollege, der Leiter der Abteilung (Wache) des Schützenteams von "Die Penza-3-Station" der Pensa-Abteilung des Abteilungsschutzes des Eisenbahnverkehrs, Leutnant, starb Sergei Nikolaevich Sazanov. Er begann seine Arbeit in der Abteilung im Jahr 2014, im Oktober 2022 wurde er zu den Streitkräften der Russischen Föderation eingezogen.
Er hinterließ eine Frau und einen Sohn. Wir sprechen der Familie und den Freunden von Sergei Nikolaevich unser tiefes Beileid aus. Wir trauern mit ihnen. Ewiger Ruhm und ewige Erinnerung an den Helden!
110 Dmitri Abaschin
Jugend der Wolga-Region - 17. Februar ähm 14:00 · -- Link
Auf Initiative von Anton Demidov, Mitglied der gesetzgebenden Versammlung der Region Pensa, wurde in der Schule des Dorfes Zagoskino, Distrikt Pensa, die "Partei der Helden" zum Gedenken an die Teilnehmer an einer besonderen Militäroperation eröffnet, die dort ums Leben kamen die Dienstlinie.
Ein Schreibtisch ist nach Dmitry Mishin benannt, der zweite nach Dmitry Abashin, die auf Erlass des Präsidenten der Russischen Föderation, Wladimir Putin, posthum zur Verleihung des Tapferkeitsordens verliehen wurden.
Dmitri Mischin (Pos. 52) starb am 8. September 2022. Nach dem Militärdienst beschloss er 2018, sein Leben dem Schutz des Mutterlandes zu widmen. Er diente in der Republik Tschetschenien, wo er sich nur von der besten Seite zeigte. Dmitri Abaschin ist am 1. November 2022 verstorben. Seit seiner Kindheit wollte er Soldat werden und erfüllte sich seinen Traum. Dmitry starb, als er seinen Mitstreiter rettete.
111 Gennady Orlov
Bezirk Gorodishchensky belauscht - 18. Februar um 14:00 ·-- Link
Im Dorf Starye Turdaki verabschiedeten sie sich von Gennady Orlov, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb.
Im Dorf Starye Turdaki, Bezirk Gorodishchensky, wurde am 18. Februar 2023 Gennady Alekseevich Orlov, der im Militärdienst während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine am 12. Februar 2023 starb, bis zum letzten eskortiert.
Zusammen mit Verwandten und Freunden von Gennady Orlov kamen Freunde, Kollegen, Dorfbewohner und Beamte, um einem Landsmann Tribut zu zollen und das Andenken zu ehren.
- Gennady Alekseevich zeigte Hingabe an das Mutterland, trat für seine Verteidigung ein und kämpfte für die Sicherheit des Vaterlandes. Er starb wie ein echter Krieger, erfüllte seine Pflicht gegenüber dem Mutterland und schützte den friedlichen Himmel über unseren Köpfen, ewige Erinnerung an ihn, - Marina Lyashchenko, stellvertretende Leiterin der Verwaltung des Bezirks Gorodishchensky für soziale Fragen, bemerkte in ihrer Rede die Verwandten von Gennady.
Gennady Alekseevich Orlov wurde am 25. Juni 1977 im Dorf Kamyshenka im Bezirk Kameshkirsky in der Region Pensa geboren.
1992 absolvierte er das Chirchim-Gymnasium. 1995 absolvierte er das Kameshkir Agricultural College der Region Penza. Erhielt den Beruf eines Traktorfahrers der landwirtschaftlichen Produktion. 1995 wurde er zum Wehrdienst in die Armee einberufen.
Russische Föderation. Er diente in der Militäreinheit der Stadt Novorossiysk bei den Airborne Forces als Maschinengewehr-Pionier.
1997 arbeitete er als Traktorfahrer im SPK "Rodina" des Bezirks Kameshkirsky. Er lebt seit 2010 auf dem Territorium des Dorfrats von Turdak im Gorodishchensky-Bezirk der Region Pensa. Er arbeitete als Traktorfahrer in der landwirtschaftlichen Produktion.
Am 15. September 2022 unterzeichnete er einen Vertrag mit einer Militäreinheit in der Stadt Toljatti, wo er eine militärische Position erhielt - ein Pionier-Scout. Er starb an den Folgen einer Krankheit am 12. Februar 2023 in einem Militärkrankenhaus der Stadt Podolsk.
Gennady Alekseevich hinterließ zwei Töchter
Wir sprechen der Familie und den Freunden von Gennady Alekseevich unser tiefes Beileid aus, die uns als Beispiel für Beharrlichkeit, Mut und selbstlose Hingabe an das Mutterland in Erinnerung bleiben werden.
vk.com/album-100874873_293847553
112 Ruslan Alexandrowitsch Kuznetsov
Kamenka ist unser Zuhause - 18. Februar um 17:07 von Roman Agluschewitsch -- Link
Liebe Dorfbewohner!
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ein Bewohner des Dorfes Woschod Ruslan Alexandrowitsch Kuznetsov in der Nähe von Artemovsk im Alter von 26 Jahren gestorben ist.
Der Abschied findet am 21. Februar 23 um 12:00 Uhr im Krematorium statt. Sie können Ruslans Mutter mit einer Sberbank-Karte unterstützen, die mit ihrer Telefonnummer verknüpft ist: +7 913 480-43-76 Novikova Oksana Gennadievna
113 Artjom Seliwjorstow
Artjom Seliwjorstow - 19. Februar um 12:48 -- Link
Der Abschied von Artyom findet am 21. Februar um 10:00 Uhr in Penza im Haus der Offiziere statt.
Profil : Artjom Seliwjorstow
Pensa Teil II |
||||
Nummer | Datum | Russischer Name / Link | Name in Übersetzung |
Bemerkungen |
114 | 23.02.23 | Мыльников Владимир | Vladimir Vladimirovich Mylnikov | Aus Dorf Zmievka |
115 | 22.02.23 | Коченов Сергей | Sergey Aleksandrovich Kochenov | Getötet am 4.11.22 |
116 | 23.02.23 | Кочетков Николай | Nikolai Nikolaevich Kochetkov |
Beitrag gelöscht |
117 | 23.02.23 | Мартынов Дмитрий | Dmitry Nikolaevich Martynov |
|
118 | 10.11.22 | Голубков Валерий | Valery Golubkov | |
119 | 24.02.23 | Голев Максим | Maxim Golev | Screen |
120 | 24.02.23 | Каморин Игорь | Igor Kamorin | Screen |
121 | 24.02.23 | Толмачов Роман | RomanTolmachov | Screen |
122 | 26.02.23 | Власенко Александр | Alexander Vladimirovich Vlasenko | Freiwillig |
123 | 27.02.23 | Ткачев Андрей | Andrej Tkatschew |
|
124 | 10.02.23 | Ефремов Михаил | Michail Efremov |
|
125 | 10.02.23 | Холоденко Николай | Nikolai Cholodenko |
|
126 | 28.02.23 | Шаврин Алексей | Alexey Yuryevich Shavrin | Söldner Gruppe Wagner |
127 | 28.02.23 | Насыров Султан | Sultan Adgyamovich Nasyrov | |
128 | 01.03.23 | Абозин Игорь | Igor Abozin | Söldner Gruppe Wagner |
129 | 01.03.23 | Сорокин Алексей | Alexej Sorokin | Söldner Gruppe Wagner |
130 | 01.03.23 | Куряев Рим | Rom Kuryaev | Söldner Gruppe Wagner |
131 | 01.03.23 | Литвинов Алексей | AlexejLitwinow | Söldner Gruppe Wagner |
132 | 01.03.23 | Багданов Ринат Маратович | Rinat Maratowitsch Bagdanow |
Bagdanov Rinat Maratovich, Absolvent der Sekundarschule Nr. 6. Oberleutnant, Kommandeur einer motorisierten Schützenkompanie, starb im Gebiet Donezk im Dorf. Velikaya Novoselka, die den Rückzug ihrer Kompanie abdeckt. Posthum mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet. |
133 | 01.03.23 | Мясников Алексей Иванович | Alexej Iwanowitsch Myasnikov |
Absolvent der Sekundarschule №2. Wachleutnant Alexej Mjasnikow ist während einer Militäroperation in der Ukraine im Dienst heldenhaft gestorben. Posthum mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet. |
134 | 01.03.23 | Вагин Максим | Maxim Valerievich Vagin | Söldner Gruppe Wagner |
135 | 05.03.23 | Попов Александр | Alexander Popov | Link gelöscht, Profil |
136 | 06.03.23 | Зубарев Александр | Alexander Zubarev | |
137 | 07.03.23 | Полозков Олег | Oleg Valerievich Polozkov | |
138 | 07.03.23 | Байков Виктор | Viktor Baikov | mobilisiert |
139 | 10.03.23 | Кудленок Константин | Konstantin Maksimovich Kudlenok | Söldner der Gruppe Wagner, 20 Jahre alt Söldner wurde im langen Geschwurbel zu seinem Tod unterschlagen. |
140 | 10.03.23 | Жерновой Владимир | Vladimir Viktorovich Zhernovoy | Söldner der Gruppe Wagner, 24 Jahre alt |
141 | 10.03.23 | Жармухамбетов Даниил | Daniil Zharmukhambetov | |
142 | 17.03.23 | Щедриков Владимир | Vladimir Shchedrikov | Söldner der Gruppe Wagner |
143 | 22.03.23 | Крылов Алексей Иванович | Alexei Krylov | |
144 | 21.03.23 | Костылев Андрей | Andrey Nikolaevich Kostylev Geb. 1975 |
![]() |
145 | 24.03.23 | Медведев Алексей | Alexei Vladislavovich Medwedew | Geb. 1976 |
146 | 29.03.23 | Сторожевой (Сторожев ) Алексей | Alexei Storozhev | Vertragssoldat, 34 Jahre |
147 | 12.04.23 | Алексеев Виктор | Viktor Alekseev | Mobilisiert, geb. 1976 |
148 | 13.04.23 | Адаев Алексей | Alexey Viktorovich Adaev Ikonenmaler |
![]() |
149 | 13.04.23 | Пресняков Михал | Michal Olegowitsch Presnjakow | 23 Jahre |
150 | 17.04.23 | Абрамов Владислав | Vladislav Abramov | |
151 | 17.04.23 | Полянский Алексей | Alexej Walentinowitsch Polyansky | 04.10.1999 - 24.02.2023 |
152 | 18.04.23 | Кирасиров Ильяс | Ilyas Kirasirov | Söldner der Gruppe Wagner, geb. 1992, 2023 Vertrag, 18.02.23 Vertrag aufgelöst. |
153 | 19.04.23 | Бушуев Григорий | Grigory Anatolyevich Bushuev | 25 Jahre alter Waise Zitat: " Er wuchs in einem Waisenhaus in der Region Tscheljabinsk auf, ist aber in unserer Stadt begraben - sein Freund lebt in Zarechny, der den Abschied vom Kämpfer organisiert hat." |
154 | 19.04.23 | Семашкин Никита | Nikita Semashkin | |
155 | 20.04.23 | Овчинников Максим | Maxim Ilyich Ovchinnikov | Söldner der Gruppe Wagner |
156 | 20.04.23 | Климахин Михаил | Michail Jurjewitsch Klimachin | geb. 1987 |
157 | 20.04.23 | Белый Сергей | Sergey Vasilievich Bely | |
158 | 22.04.23 | Мульков Алексей | Aleksey Andreevich Mulkov | |
159 | 25.04.23 | Магдеев Ильдар | Ildar Maratovich Magdeev | mobilisiert, geb. 1995 |
160 | 26.04.23 | Ларькин Валерий | Valery Larkin | Söldner der Gruppe Wagner |
161 | 26.04.23 | Граур Александр | Alexander Graur | |
162 | 21.01.23 | Муратов Руслан | Ruslan Yatkyarovich Muratov | geb. 1993 |
163 | 29.04.23 | Цыганов Роман | Roman Viktorovich Tsyganov | Söldner Gruppe Wagner Der Mann war Wiederholungstäter beim besoffenen Motorradfahren und bekam knapp zwei Jahre dafür aufgebrummt. Warum er sich lieber auf die Todesliste der Gruppe Wagner setzen ließ, wissen wir nicht. |
164 | 27.04.23 | Коблов Михаил | Michail Alexandrowitsch Koblow | geb. 1985 |
165 | 05.05.23 | Горшков Сергей | Sergej Gorschkow Oberleutnant |
![]() |
166 | 08.05.23 | Загуменников Сергей | Sergey Vladimirovich Zagumennikov | |
167 | 09.05.23 | Никишин Виталий | Vitaly Andreevich Nikishin Geburtsdatum: 21. August 1992 Geburtsort: Pensa Sterbedatum: 4. November 2022 Sterbeort: Energodar Operationen Spezielle Militäroperation in der Ukraine |
![]() |
168 | 09.05.23 | Забродин Михаил | Michail Zabrodin | ![]() |
169 | 10.05.23 | Чистополов Алексей | Aleksey Sergeevich Chistopolov | 40 Jahre, gest. 18.12.22 |
170 | 10.05.23 | Станислав Викторович Дубовкин | Stanislav Viktorovich Dubovkin | 41 Jahre, gest. 12.09.22 |
171 | 12.07.22 | Евгений Русанов | Jewgeni Rusanow Hauptmann, 33 Jahre, starb am 29.06.22 |
![]() |
172 | 12.05.23 | Макаров Дмитрий Викторович | Dmitri Viktorowitsch Makarow | Link gelöscht Der eine wird geehrt, der Makarow nicht? |
173 | 04.03.23 | Кузнецов Александр Александрович | Alexander Alexandrowitsch Kusnezow | geb. 1982, Waise Link gelöscht |
174 | 15.05.23 | Постнов Константин | Konstantin Postnov | |
175 | 18.05.23 | Игнатов Сергей | Sergey Ignatov |
Hauptmann, 27 Jahre |
176 | 19.05.23 | Васильев Рамис | Rais Anvarovich Wassiljew | geb. 1990, getötet am 26.08.23 |
177 | 20.05.23 | Мальков Евгений | Jewgeni Malkow | 33 Jahre |
178 | 24.05.23 | Рыжов Олег | Oleg Veniaminovich Ryzhov | |
179 | 24.05.23 | Батынов Илья | Ilya Batynov | Wehrpflichtiger, 20 Jahre |
180 | 06.05.23 | Кузьмин Владимир | Wladimir Kusmin | |
181 | 30.05.23 | Сарафанов Юрий | Juri Wladimirowitsch Sarafanow | Freiwilliger, geb. 1982 |
182 | 02.06.23 | Кустов Константин | Konstantin Kustov | Söldner Gruppe Wagner starb bei Bakhmut |
183 | 12.06.23 | Чудайкин Илья | Ilya Chudaikin | |
184 | 13.06.23 | Горячев Александр | Alexander Sergeevich Goryachev | geb. 1988, getötet bei Bakhmut am 21.03.23 |
185 | 15.06.23 | Храпов Антон | Anton Michailowitsch Chrapow Leutnant |
![]() |
186 | 17.06.23 | Сидорин Станислав | Stanislav Sidorin | |
187 | 18.06.23 | Трофимов Иван | Ivan Yurievich Trofimov | getötet bei Bakhmut am 09.05.23 |
188 | 23.06.23 | Культиясов Руслан | Ruslan Kultiyasov | |
189 | 23.06.23 | Мещеряков Валерий | Valery Meshcheryakov | geb. 24.09.1987 |
190 | 26.06.23 | Мочалов Алексей | Alexei Anatolyevich Mochalov | |
191 | 02.07.23 | Ягудин Рустам | Rustam Mansurowitsch Jagudin | |
192 | 03.07.23 | Шадрин Олег Александрович | Oleg Alexandrowitsch Schadrin getötet am 26.09.22, begraben am 03.07.23 |
![]() |
193 | 06.06.23 | Катаев Дмитрий | Dmitry Alexandrovich Kataev geb. 08.09.1986 aus Dorf Isse |
![]() |
194 | 09.07.23 | Агафонов Михаил | Michail Wladimirowitsch Agafonow 27.09.1994 – 2023 |
![]() |
195 | 13.07.23 | Боков Дмитрий | Dmitri Bokow | Freiwilliger, 31 Jahre 04/23 hin, getötet am 28.04.23 bei Bakhmut |
196 | 13.07.23 | Санжапов Ильгиз | Ilgiz Ramilewitsch Sanjapow | |
197 | 19.07.23 | Евтyшенкo Алекcандp | Alexander Fedorovich Evtyshenko | mobilisiert, geb. 01.03.1965 |
198 | 31.07.23 | Баракин Юрий | Juri Petrowitsch Barakin | getötet am 23. Februar 2023 |
199 | 03.08.23 | Чехонин Данила | Danila Evgenievich Tschechonin | aus Serdobsk |
200 | 05.08.23 | Бухольцев Илья | Ilja Bucholzew Freiwilliger, geb. 22.04.1982 06/23 hin, getötet am 30.07.23 |
![]() |
201 | 07.08.23 | Марков Иван | Ivan Ivanovich Markov | |
202 | 08.08.23 | Чуйкин Андрей | Andrej Sergejewitsch Tschuikin | Freiwilliger, geb. am 03.12.1971 aus Dorf Pashkovo |
203 | 08.08.23 | Брындин Дмитрий | Dmitry Bryndin | ![]() |
204 | 14.08.23 | Дементьев Алексей | Alexey Dementiev | 24 Jahre |
205 | 24.08.23 | Купцов Алексей | Alexey Alexandrovich Kuptsov | |
206 | 29.08.23 | Степанов Алексей | Alexey Stepanov aus Daschkowo |
![]() |
207 | 17.09.23 | Гилязов Максим | Maxim Gilyazov | Söldner Gruppe Wagner |
208 | 03.10.23 | Машенцев Андрей | Andrei Sergeewitsch Maschentse | geb. 31.10.1982 in Kamenka |
209 | 05.10.23 | Аршинов Алексей | Alexei Arschinow | Söldner Gruppe Wagner |
210 | 05.10.23 | Осминников Фёдор | Fedor Nikolaevich Osminnikov geb. 20.08.1990 aus Serdobsk |
Foto |
211 | 10.10.23 | Хидиров Дмитрий | Dmitri Wladimirowitsch Chidirow | ![]() |
212 | 19.10.23 | Панькин Олег | Oleg Nikolaevich Pankin geboren 1976, aus Dorf Otorma bei Semettschino |
![]() |
213 | ||||
214 | ||||
215 |