Pensa -- Urheber: CC BY 3.0 --
Pensa ist eine Stadt in Russland, etwa 550 Kilometer Luftlinie südöstlich von Moskau am Fluss Sura. Sie hat eine halbe Million Einwohner und ist die größte Stadt in der Oblast Pensa und deren Verwaltungszentrum. Pensa ist Universitätsstadt und beherbergt auch Hochschulen für Artillerie. Auch in Pensa gab es Antikriegsaktionen, die vor Gericht landeten.
Pensa: Teil I bis 100 -- Teil II bis 500 -- Teil III ab 501
101 Vladislav Igorevich Korsakov
IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 12. Februar um 11:02 von Kira Korsakowa -- Link
Am 06.11.2022 starb mein Mann, der Vater meines Kindes Vladislav Igorevich Korsakov, ein Aufklärungsarzt, während er Militäroperationen im nördlichen Militärbezirk durchführte ...
Das Himmelreich sei dir, mein lieber und geliebter Ehemann Mein 23.11.1995 - 06.11.2022
102 Viktor Alekseevich Lyubaev
Natalia Beljakowa - 13. Februar um 10:57 -- Link
Lyubaev Viktor Alekseevich starb im Dienst während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine.
Die Verabschiedung findet am 16.02.2023 um 10:00 Uhr im Gebäude "Haus der Offiziere" in der Leningradskaja-Straße, 1A, Russland, Penza statt. Ewige Erinnerung!
103 Alexey Vladimirovich Sharabanov
Bezirk Gorodishchensky belauscht - 14. Feb. um 10:00 · -- Link
Er starb am 14., wurde am 14. begraben, und wir werden am 14. von ihm erzählen ... Alexey Vladimirovich Sharabanov starb während der SVO.
Sharabanov Aleksey Vladimirovich wurde am 1. Juli 1989 im russischen Dorf Ischim im Bezirk Gorodishchensky geboren. Er studierte direkt dort an der Russisch-Ischim-Schule. Sein ganzes Leben lang war er sanftmütig, nicht übermütig, verantwortlich für seine Aufgaben. Nachdem er 9 Klassen beendet hatte, ging er zur Armee. Er diente in der Stadt Jekaterinburg (Abteilung für motorisierte Gewehre).
Nach der Armee arbeitete er, baute zusammen mit seinen Verwandten ein Haus im russischen Ischim wieder auf. Seit 2018 lebte er mit seiner Frau in der Stadt Woronesch.
Wie die Leute sagen: "Verzichten Sie nicht auf die Tasche und das Gefängnis", landete Alexei an nicht so abgelegenen Orten. Am 25. September 2022 trat Alexei Vladimirovich dem Wagner PMC bei.
Er erzählte seinen Angehörigen von seiner Entscheidung:
"Wir sind alle nicht ohne Sünde, wir alle haben unsere Mängel. Und vielleicht habe ich in meinem kurzen Leben jemandem wehgetan und wehgetan, aber jetzt bin ich bereit und will für meine Schuld büßen, indem ich stehe." zur Verteidigung des Mutterlandes, um seines Wohlstands und des Lebens zukünftiger Generationen willen, vielleicht sogar, wenn es mich mein Leben kostet."
Am 14. November 2022 erlitt Alexei Sharabanov während heftiger Kämpfe eine mit dem Leben unvereinbare Wunde. Er starb auf dem Schlachtfeld einen heldenhaften Tod. Am 14. Dezember 2022 fand im Dorf des russischen Ischim ein Abschied von Alexei statt. Er wurde genau dort auf dem örtlichen Friedhof begraben ... 14. Februar, genau 90 Tage seit Alexei gestorben. Er hat sein Leben gegeben, damit andere leben können ...
Der Text wurde auf der Grundlage der Geschichte von Fjodor Scheptulin (Neffe von Alexei Vladimirovich Sharabanov) erstellt.
Söldner Gruppe Wagner aus Haft
104 Farrukhdzhon Nematov
14. Februar 2023 15:55-- Link
Pensa-Teilnehmer des SVO wurden mit hohen Preisen ausgezeichnet.
In Übereinstimmung mit dem Dekret des Präsidenten der Russischen Föderation wurde dem Soldaten Anton Koloskov für Mut, Mut und Selbstlosigkeit bei der Erfüllung des Militärdienstes die Medaille des Verdienstordens für das Vaterland 2. Grades,
Anatoly Golikov, bekam die Medaille für Mut.
„Für persönlichen Mut, außergewöhnlichen Mut, mutige und entschlossene Taten, die während der Befreiung und des Schutzes der Siedlungen der Volksrepublik Luhansk vor bewaffneter Aggression aus der Ukraine gezeigt wurden, wurde Oleg Safronov die Medaille für militärische Verdienste verliehen.
Er war Mitglied der Freiwilligenabteilung von Bars, berichtete der Pressedienst der Verwaltung von Pensa.
Die Eltern des Soldaten Roman Danilov, der im Haubitzen-Artillerie-Bataillon dient, wurden mit einem Dankschreiben des Kommandanten der Militäreinheit geehrt.
Die Familie von Corporal Farrukhdzhon Nematov war ebenfalls im Saal anwesend. Per Dekret des Präsidenten wurde ihm posthum der Order of Courage verliehen. Mit einer Schweigeminute wurde der Gefallenen gedacht.
106 Anatoly Anatolyevich Illarionov Illarionov
IN GEDENKEN AN RUSSISCHE SOLDATEN, DIE IN LOKALEN KRIEGEN STERBEN - 14. Februar um 19:51 von Ledi Sigma -- Link
Illarionov Anatoly Anatolyevich..., 36 Jahre alt, Pensa.
Er war Freiwilliger in der 15. Motor Rifle Brigade der Guards Motor Rifle Brigade. Er war im April 2022 zum ersten Mal dabei, wurde im Juli verwundet, wurde medizinisch behandelt und im Oktober ging er zum zweiten Mal hin. Er starb am 26. Dezember 2022 im LPR heldenhaft, nachdem er 40 Tage vor Vertragsabschluss noch gelebt hatte.
Zu Hause hinterließ er eine Frau und 4 Kinder: 14 Jahre, 13 Jahre, 3 Jahre und 2 Jahre. Er war ein Patriot seines Landes.
Geh ...Nun, warum gehst du so früh ... Für immer in unserer Erinnerung ...
107 Alexander Anatolyevich Zezyukov
In Serdobske belauscht (16+) - 15. Feb. um 12:22 · · von Jekaterina Karpowa -- Link
Tragischerweise starben unser Landsmann und viele Bekannte, der Feldscher Zezyukov Alexander Anatolyevich, auf tragische Weise in der NVO-Zone.
108 Artjom Wladimirowitsch Pankow
Meine Nikolajewka - 16. Februar um 19:06 -- Link
Ein weiterer Held aus unserem Bezirk, Artjom Wladimirowitsch Pankow, starb mit der Teilnahme an der NWO.
Aufrichtiges Beileid an Familie, Freunde und Verwandte. Gesegneter Held der Erinnerung. Möge die Erde für dich in Frieden ruhen.
109 Sergey Nikolaevich Sazanov
FGP VO Eisenbahnverkehr Russlands - 17. Februar um 9:57 Staatliche Organisation -- Link
Sazanov Sergey Nikolaevich, 10.09.1969 - 02.09.2023
Während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine, während er seinen militärischen (zivilen) Dienst ausübte, unser Kollege, der Leiter der Abteilung (Wache) des Schützenteams von "Die Penza-3-Station" der Pensa-Abteilung des Abteilungsschutzes des Eisenbahnverkehrs, Leutnant, starb Sergei Nikolaevich Sazanov. Er begann seine Arbeit in der Abteilung im Jahr 2014, im Oktober 2022 wurde er zu den Streitkräften der Russischen Föderation eingezogen.
Er hinterließ eine Frau und einen Sohn. Wir sprechen der Familie und den Freunden von Sergei Nikolaevich unser tiefes Beileid aus. Wir trauern mit ihnen. Ewiger Ruhm und ewige Erinnerung an den Helden!
110 Dmitri Abaschin
Jugend der Wolga-Region - 17. Februar ähm 14:00 · -- Link
Auf Initiative von Anton Demidov, Mitglied der gesetzgebenden Versammlung der Region Pensa, wurde in der Schule des Dorfes Zagoskino, Distrikt Pensa, die "Partei der Helden" zum Gedenken an die Teilnehmer an einer besonderen Militäroperation eröffnet, die dort ums Leben kamen die Dienstlinie.
Ein Schreibtisch ist nach Dmitry Mishin benannt, der zweite nach Dmitry Abashin, die auf Erlass des Präsidenten der Russischen Föderation, Wladimir Putin, posthum zur Verleihung des Tapferkeitsordens verliehen wurden.
Dmitri Mischin (Pos. 52) starb am 8. September 2022. Nach dem Militärdienst beschloss er 2018, sein Leben dem Schutz des Mutterlandes zu widmen. Er diente in der Republik Tschetschenien, wo er sich nur von der besten Seite zeigte. Dmitri Abaschin ist am 1. November 2022 verstorben. Seit seiner Kindheit wollte er Soldat werden und erfüllte sich seinen Traum. Dmitry starb, als er seinen Mitstreiter rettete.
111 Gennady Orlov
Bezirk Gorodishchensky belauscht - 18. Februar um 14:00 ·-- Link
Im Dorf Starye Turdaki verabschiedeten sie sich von Gennady Orlov, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb.
Im Dorf Starye Turdaki, Bezirk Gorodishchensky, wurde am 18. Februar 2023 Gennady Alekseevich Orlov, der im Militärdienst während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine am 12. Februar 2023 starb, bis zum letzten eskortiert.
Zusammen mit Verwandten und Freunden von Gennady Orlov kamen Freunde, Kollegen, Dorfbewohner und Beamte, um einem Landsmann Tribut zu zollen und das Andenken zu ehren.
- Gennady Alekseevich zeigte Hingabe an das Mutterland, trat für seine Verteidigung ein und kämpfte für die Sicherheit des Vaterlandes. Er starb wie ein echter Krieger, erfüllte seine Pflicht gegenüber dem Mutterland und schützte den friedlichen Himmel über unseren Köpfen, ewige Erinnerung an ihn, - Marina Lyashchenko, stellvertretende Leiterin der Verwaltung des Bezirks Gorodishchensky für soziale Fragen, bemerkte in ihrer Rede die Verwandten von Gennady.
Gennady Alekseevich Orlov wurde am 25. Juni 1977 im Dorf Kamyshenka im Bezirk Kameshkirsky in der Region Pensa geboren.
1992 absolvierte er das Chirchim-Gymnasium. 1995 absolvierte er das Kameshkir Agricultural College der Region Penza. Erhielt den Beruf eines Traktorfahrers der landwirtschaftlichen Produktion. 1995 wurde er zum Wehrdienst in die Armee einberufen.
Russische Föderation. Er diente in der Militäreinheit der Stadt Novorossiysk bei den Airborne Forces als Maschinengewehr-Pionier.
1997 arbeitete er als Traktorfahrer im SPK "Rodina" des Bezirks Kameshkirsky. Er lebt seit 2010 auf dem Territorium des Dorfrats von Turdak im Gorodishchensky-Bezirk der Region Pensa. Er arbeitete als Traktorfahrer in der landwirtschaftlichen Produktion.
Am 15. September 2022 unterzeichnete er einen Vertrag mit einer Militäreinheit in der Stadt Toljatti, wo er eine militärische Position erhielt - ein Pionier-Scout. Er starb an den Folgen einer Krankheit am 12. Februar 2023 in einem Militärkrankenhaus der Stadt Podolsk.
Gennady Alekseevich hinterließ zwei Töchter
Wir sprechen der Familie und den Freunden von Gennady Alekseevich unser tiefes Beileid aus, die uns als Beispiel für Beharrlichkeit, Mut und selbstlose Hingabe an das Mutterland in Erinnerung bleiben werden.
vk.com/album-100874873_293847553
112 Ruslan Alexandrowitsch Kuznetsov
Kamenka ist unser Zuhause - 18. Februar um 17:07 von Roman Agluschewitsch -- Link
Liebe Dorfbewohner!
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ein Bewohner des Dorfes Woschod Ruslan Alexandrowitsch Kuznetsov in der Nähe von Artemovsk im Alter von 26 Jahren gestorben ist.
Der Abschied findet am 21. Februar 23 um 12:00 Uhr im Krematorium statt. Sie können Ruslans Mutter mit einer Sberbank-Karte unterstützen, die mit ihrer Telefonnummer verknüpft ist: +7 913 480-43-76 Novikova Oksana Gennadievna
113 Artjom Seliwjorstow
Artjom Seliwjorstow - 19. Februar um 12:48 -- Link
Der Abschied von Artyom findet am 21. Februar um 10:00 Uhr in Penza im Haus der Offiziere statt.
Profil : Artjom Seliwjorstow
Pensa Teil II |
||||
Nummer | Datum | Russischer Name / Link | Name in Übersetzung |
Bemerkungen |
114 | 23.02.23 | Мыльников Владимир | Vladimir Vladimirovich Mylnikov | Aus Dorf Zmievka |
115 | 22.02.23 | Коченов Сергей | Sergey Aleksandrovich Kochenov | Getötet am 4.11.22 |
116 | 23.02.23 | Кочетков Николай | Nikolai Nikolaevich Kochetkov |
Beitrag gelöscht |
117 | 23.02.23 | Мартынов Дмитрий | Dmitry Nikolaevich Martynov |
|
118 | 10.11.22 | Голубков Валерий | Valery Golubkov | |
119 | 24.02.23 | Голев Максим | Maxim Golev | Screen |
120 | 24.02.23 | Каморин Игорь | Igor Kamorin | Screen |
121 | 24.02.23 | Толмачов Роман | RomanTolmachov | Screen |
122 | 26.02.23 | Власенко Александр | Alexander Vladimirovich Vlasenko | Freiwillig |
123 | 27.02.23 | Ткачев Андрей | Andrej Tkatschew |
|
124 | 10.02.23 | Ефремов Михаил | Michail Efremov |
|
125 | 10.02.23 | Холоденко Николай | Nikolai Cholodenko |
|
126 | 28.02.23 | Шаврин Алексей | Alexey Yuryevich Shavrin | Söldner Gruppe Wagner |
127 | 28.02.23 | Насыров Султан | Sultan Adgyamovich Nasyrov | |
128 | 01.03.23 | Абозин Игорь | Igor Abozin | Söldner Gruppe Wagner |
129 | 01.03.23 | Сорокин Алексей | Alexej Sorokin | Söldner Gruppe Wagner |
130 | 01.03.23 | Куряев Рим | Rom Kuryaev | Söldner Gruppe Wagner |
131 | 01.03.23 | Литвинов Алексей | AlexejLitwinow | Söldner Gruppe Wagner |
132 | 01.03.23 | Багданов Ринат Маратович | Rinat Maratowitsch Bagdanow |
Bagdanov Rinat Maratovich, Absolvent der Sekundarschule Nr. 6. Oberleutnant, Kommandeur einer motorisierten Schützenkompanie, starb im Gebiet Donezk im Dorf. Velikaya Novoselka, die den Rückzug ihrer Kompanie abdeckt. Posthum mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet. |
133 | 01.03.23 | Мясников Алексей Иванович | Alexej Iwanowitsch Myasnikov |
Absolvent der Sekundarschule №2. Wachleutnant Alexej Mjasnikow ist während einer Militäroperation in der Ukraine im Dienst heldenhaft gestorben. Posthum mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet. |
134 | 01.03.23 | Вагин Максим | Maxim Valerievich Vagin | Söldner Gruppe Wagner |
135 | 05.03.23 | Попов Александр | Alexander Popov | Link gelöscht, Profil |
136 | 06.03.23 | Зубарев Александр | Alexander Zubarev | |
137 | 07.03.23 | Полозков Олег | Oleg Valerievich Polozkov | |
138 | 07.03.23 | Байков Виктор | Viktor Baikov | mobilisiert |
139 | 10.03.23 | Кудленок Константин | Konstantin Maksimovich Kudlenok | Söldner der Gruppe Wagner, 20 Jahre alt Söldner wurde im langen Geschwurbel zu seinem Tod unterschlagen. |
140 | 10.03.23 | Жерновой Владимир | Vladimir Viktorovich Zhernovoy | Söldner der Gruppe Wagner, 24 Jahre alt |
141 | 10.03.23 | Жармухамбетов Даниил | Daniil Zharmukhambetov | |
142 | 17.03.23 | Щедриков Владимир | Vladimir Shchedrikov | Söldner der Gruppe Wagner |
143 | 22.03.23 | Крылов Алексей Иванович | Alexei Krylov | |
144 | 21.03.23 | Костылев Андрей | Andrey Nikolaevich Kostylev Geb. 1975 |
|
145 | 24.03.23 | Медведев Алексей | Alexei Vladislavovich Medwedew | Geb. 1976 |
146 | 29.03.23 | Сторожевой (Сторожев ) Алексей | Alexei Storozhev | Vertragssoldat, 34 Jahre |
147 | 12.04.23 | Алексеев Виктор | Viktor Alekseev | Mobilisiert, geb. 1976 |
148 | 13.04.23 | Адаев Алексей | Alexey Viktorovich Adaev Ikonenmaler |
|
149 | 13.04.23 | Пресняков Михал | Michal Olegowitsch Presnjakow | 23 Jahre |
150 | 17.04.23 | Абрамов Владислав | Vladislav Abramov | |
151 | 17.04.23 | Полянский Алексей | Alexej Walentinowitsch Polyansky | 04.10.1999 - 24.02.2023 |
152 | 18.04.23 | Кирасиров Ильяс | Ilyas Kirasirov | Söldner der Gruppe Wagner, geb. 1992, 2023 Vertrag, 18.02.23 Vertrag aufgelöst. |
153 | 19.04.23 | Бушуев Григорий | Grigory Anatolyevich Bushuev | 25 Jahre alter Waise Zitat: " Er wuchs in einem Waisenhaus in der Region Tscheljabinsk auf, ist aber in unserer Stadt begraben - sein Freund lebt in Zarechny, der den Abschied vom Kämpfer organisiert hat." |
154 | 19.04.23 | Семашкин Никита | Nikita Semashkin | |
155 | 20.04.23 | Овчинников Максим | Maxim Ilyich Ovchinnikov | Söldner der Gruppe Wagner |
156 | 20.04.23 | Климахин Михаил | Michail Jurjewitsch Klimachin | geb. 1987 |
157 | 20.04.23 | Белый Сергей | Sergey Vasilievich Bely | |
158 | 22.04.23 | Мульков Алексей | Aleksey Andreevich Mulkov | |
159 | 25.04.23 | Магдеев Ильдар | Ildar Maratovich Magdeev | mobilisiert, geb. 1995 |
160 | 26.04.23 | Ларькин Валерий | Valery Larkin | Söldner der Gruppe Wagner |
161 | 26.04.23 | Граур Александр | Alexander Graur | |
162 | 21.01.23 | Муратов Руслан | Ruslan Yatkyarovich Muratov | geb. 1993 |
163 | 29.04.23 | Цыганов Роман | Roman Viktorovich Tsyganov | Söldner Gruppe Wagner Der Mann war Wiederholungstäter beim besoffenen Motorradfahren und bekam knapp zwei Jahre dafür aufgebrummt. Warum er sich lieber auf die Todesliste der Gruppe Wagner setzen ließ, wissen wir nicht. |
164 | 27.04.23 | Коблов Михаил | Michail Alexandrowitsch Koblow | geb. 1985 |
165 | 05.05.23 | Горшков Сергей | Sergej Gorschkow Oberleutnant |
|
166 | 08.05.23 | Загуменников Сергей | Sergey Vladimirovich Zagumennikov | |
167 | 09.05.23 | Никишин Виталий | Vitaly Andreevich Nikishin Geburtsdatum: 21. August 1992 Geburtsort: Pensa Sterbedatum: 4. November 2022 Sterbeort: Energodar Operationen Spezielle Militäroperation in der Ukraine |
|
168 | 09.05.23 | Забродин Михаил | Michail Zabrodin | |
169 | 10.05.23 | Чистополов Алексей | Aleksey Sergeevich Chistopolov | 40 Jahre, gest. 18.12.22 |
170 | 10.05.23 | Станислав Викторович Дубовкин | Stanislav Viktorovich Dubovkin | 41 Jahre, gest. 12.09.22 |
171 | 12.07.22 | Евгений Русанов | Jewgeni Rusanow Hauptmann, 33 Jahre, starb am 29.06.22 |
|
172 | 12.05.23 | Макаров Дмитрий Викторович | Dmitri Viktorowitsch Makarow | Link gelöscht Der eine wird geehrt, der Makarow nicht? |
173 | 04.03.23 | Кузнецов Александр Александрович | Alexander Alexandrowitsch Kusnezow | geb. 1982, Waise Link gelöscht |
174 | 15.05.23 | Постнов Константин | Konstantin Postnov | |
175 | 18.05.23 | Игнатов Сергей | Sergey Ignatov |
Hauptmann, 27 Jahre |
176 | 19.05.23 | Васильев Рамис | Rais Anvarovich Wassiljew | geb. 1990, getötet am 26.08.23 |
177 | 20.05.23 | Мальков Евгений | Jewgeni Malkow | 33 Jahre |
178 | 24.05.23 | Рыжов Олег | Oleg Veniaminovich Ryzhov | |
179 | 24.05.23 | Батынов Илья | Ilya Batynov | Wehrpflichtiger, 20 Jahre |
180 | 06.05.23 | Кузьмин Владимир | Wladimir Kusmin | |
181 | 30.05.23 | Сарафанов Юрий | Juri Wladimirowitsch Sarafanow | Freiwilliger, geb. 1982 |
182 | 02.06.23 | Кустов Константин | Konstantin Kustov | Söldner Gruppe Wagner starb bei Bakhmut |
183 | 12.06.23 | Чудайкин Илья | Ilya Chudaikin | |
184 | 13.06.23 | Горячев Александр | Alexander Sergeevich Goryachev | geb. 1988, getötet bei Bakhmut am 21.03.23 |
185 | 15.06.23 | Храпов Антон | Anton Michailowitsch Chrapow Leutnant |
|
186 | 17.06.23 | Сидорин Станислав | Stanislav Sidorin | |
187 | 18.06.23 | Трофимов Иван | Ivan Yurievich Trofimov | getötet bei Bakhmut am 09.05.23 |
188 | 23.06.23 | Культиясов Руслан | Ruslan Kultiyasov | |
189 | 23.06.23 | Мещеряков Валерий | Valery Meshcheryakov | geb. 24.09.1987 |
190 | 26.06.23 | Мочалов Алексей | Alexei Anatolyevich Mochalov | |
191 | 02.07.23 | Ягудин Рустам | Rustam Mansurowitsch Jagudin | |
192 | 03.07.23 | Шадрин Олег Александрович | Oleg Alexandrowitsch Schadrin getötet am 26.09.22, begraben am 03.07.23 |
|
193 | 06.06.23 | Катаев Дмитрий | Dmitry Alexandrovich Kataev geb. 08.09.1986 aus Dorf Isse |
|
194 | 09.07.23 | Агафонов Михаил | Michail Wladimirowitsch Agafonow 27.09.1994 – 2023 |
|
195 | 13.07.23 | Боков Дмитрий | Dmitri Bokow | Freiwilliger, 31 Jahre 04/23 hin, getötet am 28.04.23 bei Bakhmut |
196 | 13.07.23 | Санжапов Ильгиз | Ilgiz Ramilewitsch Sanjapow | |
197 | 19.07.23 | Евтyшенкo Алекcандp | Alexander Fedorovich Evtyshenko | mobilisiert, geb. 01.03.1965 |
198 | 31.07.23 | Баракин Юрий | Juri Petrowitsch Barakin | getötet am 23. Februar 2023 |
199 | 03.08.23 | Чехонин Данила | Danila Evgenievich Tschechonin | aus Serdobsk |
200 | 05.08.23 | Бухольцев Илья | Ilja Bucholzew Freiwilliger, geb. 22.04.1982 06/23 hin, getötet am 30.07.23 |
|
201 | 07.08.23 | Марков Иван | Ivan Ivanovich Markov | |
202 | 08.08.23 | Чуйкин Андрей | Andrej Sergejewitsch Tschuikin | Freiwilliger, geb. am 03.12.1971 aus Dorf Pashkovo |
203 | 08.08.23 | Брындин Дмитрий | Dmitry Bryndin | |
204 | 14.08.23 | Дементьев Алексей | Alexey Dementiev | 24 Jahre |
205 | 24.08.23 | Купцов Алексей | Alexey Alexandrovich Kuptsov | |
206 | 29.08.23 | Степанов Алексей | Alexey Stepanov aus Daschkowo |
|
207 | 17.09.23 | Гилязов Максим | Maxim Gilyazov | Söldner Gruppe Wagner |
208 | 03.10.23 | Машенцев Андрей | Andrei Sergeewitsch Maschentse | geb. 31.10.1982 in Kamenka |
209 | 05.10.23 | Аршинов Алексей | Alexei Arschinow | Söldner Gruppe Wagner |
210 | 05.10.23 | Осминников Фёдор | Fedor Nikolaevich Osminnikov geb. 20.08.1990 aus Serdobsk |
Foto |
211 | 10.10.23 | Хидиров Дмитрий | Dmitri Wladimirowitsch Chidirow | |
212 | 19.10.23 | Панькин Олег | Oleg Nikolaevich Pankin geboren 1976, aus Dorf Otorma bei Semettschino |
|
213 | 03.11.23 | Беназиров Александр | Alexander Benazirow | |
214 | 02.11.23 | Байрамкулиев Турал | Tural Yakub Ogly Bajramkuliew | |
215 | 02.11.23 | Шаипов (Ильдус ?) | (Ildus ?) Schaipow | |
216 | 02.11.23 | Баринов Сергей | Sergej Barinow | |
217 | 02.11.23 | Курамшин Руслан | Ruslan Kuramschin 31 Jahre aus Dorf Suleimanovka |
|
218 | 09.11.23 | Кодоров Сергей Александрович | Sergej Alexandrowitsch Kodorow |
geb. 03.04.1996, Dorf Staroe Zakharkino, Region Pensa |
219 | 09.11.23 | Миронов Анатолий Александрович | Anatoli Alexandrowitsch Mironow Geboren am 08.02.1975 aus Naskaftym, Region Pensa |
|
220 | 08.11.23 | Мамаев Данил | Danil Alexandrowitsch Mamajew geb. 17.10.23 aus geschlossener Stadt Saretschny getötet am 25.10.23 |
|
221 | 10.10.23 | Кривцов Никита | Nikita Kriwzow Hauptmann der Justiz, Ermittler aus der Region Pensa getötet bei Raktenangriff auf Militärpolizei am 09.11.23, Stadt Skadowsk |
|
222 | 18.11.23 | Киреев Андрей | Andrej Kirejew aus Pensa |
|
223 | 17.11.23 | Кулаев Иван Юрьевич | Iwan Jurjewitsch Kulaew Freiwilliger, geb. 01.11.1995 aus Dorf Chaadaevka im Bezirk Gorodishchensky 09.10.23 hin, getötet am 07.11.23 |
|
224 | 20.11.23 | Жилкин Андрей Викторович | Andrej Viktorowitsch Schilkin Hauptmann, 45 Jahre Dorf Kolemas, Region Pensa |
|
225 | 19.11.23 | Стëпин Алексей | Alexej Stëpin | aus geschlossener Stadt Saretschny |
226 | 21.11.23 | Тельянов Герман | Herman Teljanow 19.11.2002 - 09.04.2022 aus Pensa |
|
227 | 24.11.23 | Чемоданкин Алексей | Alexej Ivanowitsch Tschemodankin Oberleutnant Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb am 8. November 2023 unser Landsmann, Bewohner des Dorfes Pestrovka, Kompaniechef, Oberleutnant Alexey Ivanovich Chemodankin. Er war erst 24 Jahre alt. |
|
228 | 23.11.23 | Мукунёв Ильяс | Iljas Mukunjow | Berufssoldat, geb. 21. April 1987 im Dorf Nizhnyaya Eluzan im Bezirk Gorodishchensky getötet am 16. November 2023 |
229 | 24.11.23 | Адмаев Дмитрий | Dmitri Admaew Am 9. November 2023 starb mein geliebter Ehemann, Sohn, Bruder und Freund Dmitry Viktorovich Admaev während eines Kampfeinsatzes während einer militärischen Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine. Die Verabschiedung findet am Sonntag, 26. November, um 09:30 Uhr statt an der Adresse s. Bessonovka, st. Zinukova, 92. Dann, eine zivile Trauerfeier findet statt Bessonovsky RDK, unter der Adresse: Bessonovka, st. Tsentralnaya, 249. Danach findet eine Trauerfeier statt Kirche St. Georg der Siegreiche an der Adresse. Bessonowka, st. Zentral, 232A. Wir laden alle zu einem Traueressen im Festungscafé ein. Bessonovka, st. Komsomolskaja, 1B. |
|
230 | 25.11.23 | Михеев Андрей Николаевич | Andrej Nikolajewitsch Mikhejew | Sturm-Z (Haftgrund wird verschwiegen) geb. 18.10.1994, aus Dorf Lesnoy Vyas 04/23 hin, getötet am 23.10.23 |
231 | 27.11.23 | Рябов Олег Юрьевич | Oleg Jurjewitsch Rjabow | aus Semettschino getötet am 13.11.23 |
232 | 27.11.23 | Баранов Евгений | Eugen Baranow | aus Serdobsk |
233 | 23.07.23 | Богонин Роман | Roman Michailowitsch Bogonin | 31 Jahre aus Pensa |
234 | 01.12.23 | Бухминов Али | Ali Abbyasowitsch Buchminow | Freiwilliger, geb. 6. Dezember 1979 im Dorf Werchnjaja Eluzan 11/23 hin, getötet am 17.11.23 |
235 | 04.12.23 | Кривошеев Иван Николаевич | Iwan Nikolajewitsch Kriwoschejew Leutnant, 37 Jahre, aus Dorf Dorf Lapschowo von den eigenen Soldaten getötet am 02.12.23 Details |
|
236 | 07.12.23 | Миронов Сергей Владимирович | Sergej Wladimirowitsch Mironow aus Serdobsk |
|
237 | 07.12.23 | Канарейкин Роман | Roman Kanareikin | aus Bessonowka, geb. 12.02.2001 |
238 | 08.12.23 | Федулеев Олег | Oleg Nikolaewitsch Fedulejew | Oberfeldwebel, getötet am 23. Juni 2023 |
239 | 09.12.23 | Харьковский Юрий | Juri Charkowskij | |
240 | 09.12.23 | Клименко Андрей Иванович | Andrej Iwanowitsch Klimenko | 26.07.1984 - 01.12.20023 aus Kamenka |
241 | 09.12.23 | Сладков Александр | Alexander Alexandrowitsch Sladkow Leutnant, geb. 18. April 2001 aus Dorf Chaadaevka getötet am 01.12.23 |
|
242 | 10.12.23 | Клименко Александр Владимирович | Alexander Wladimirowitsch Klimenko Leutnant, ein Mitglied der Vivat-Gruppe Gruppe „VIVAT!“ ist eine Musikgruppe kreativer Menschen, die sich ein Ziel gesetzt haben: die Wiederbelebung patriotischer Lieder als gesamte Schicht des kulturellen Lebens unseres Volkes. |
|
243 | 18.12.23 | Юлоськов Вадим | Wadim Juloskow | aus Stadt Serdobsk |
244 | 10.12.23 | Раков Евгений Владимирович | Jewgeni Wladimirowitsch Rakow | aus Pensa getötet am 21.09.23 |
245 | 11.12.23 | Лавров Алексей Андреевич | Alexej Andrejewitsch Lawrow | 04.04.1986 - 26.09.2022 aus Pensa |
246 | 13.12.23 | Байкин Рамис | Ramis Baikin | aus Belinsky |
247 | 13.12.23 | Точилин Александр | Alexander Tochilin | aus Belinsky |
248 | 13.12.23 | Бородин Юрий | Juri Borodin | aus Belinsky |
249 | 13.12.23 | Шубенин Олег | Oleg Schubenin | aus Belinsky |
250 | 14.12.23 | Филин Александр | Alexander Filin Freiwilliger, aus Pensa |
|
251 | 19.12.23 | Артемьев Артем Олегович | Artem Olegowitsch Artemjew | 21 Jahre, Region Sosnowoborsk| getötet am 09.12.23 |
252 | 21.12.23 | Сухачев Дмитрий Юрьевич | Dmitrij Jurjewitsch Suchatschow Hauptmann, aus Kamenka geb. 25.04.1983 |
|
253 | 18.12.23 | Ковалев Алексей | Alexej Kowaljow | aus Lunino |
254 | 31.12.23 | Стрыгин Андрей | Andrej Strygin | Freiwilliger, geb. 5. Juli 1984 in der Stadt Nischni Lomow, Abgeordneter der Liberaldemokratischen Partei, 09/23 hin, getötet 27.11.23 |
255 | 17.12.23 | Байкин Радик Зуфарович | Radik Zufarowitsch Baikin Unteroffizier, geb. 06.08.1986, aus Pensa |
|
256 | 31.12.23 | Телегин Евгений Вячеславович | Jewgeni Wjatscheslawowitsch Telegin | übersetztes Datenblatt |
257 | 22.01.24 | Сергеев Герман Георгиевич | Hermann Georgiewitsch Sergejew | Zwillinge, Berufssoldaten, Feldwebel. geb. 23. März 1998 im Dorf Ramzai, getötet am 03.01.2024, Details bei Kriegsbilder |
258 | 22.01.24 | Сергеев Егор Георгиевич | Egor Georgiewitsch Sergejew | |
259 | 07.01.24 | Герасимов Александр | Alexander Gerasimow | geb. 17.05.1990, aus Serdobsk |
260 | 05.03.24 | Мелешин Александр | Alexander Meleschin | aus Pensa |
- Nikita Korshikov - Коршиков Никита , spätestes Todesdatum: 10.01.2024 ;
- Sergej Wassiljewitsch Popow - Попов Сергей Васильевич , spätestes Todesdatum: 25.01.2024 ;
- Artem Krasowskij - Красовский Артем , spätestes Todesdatum: 05.02.2024 ;
- Nikolaj Jurjewitsch Gussew - Гусев Николай Юрьевич , spätestes Todesdatum: 06.02.2024 ;
- Juri Wiktorowitsch Kljujew - Клюев Юрий Викторович , spätestes Todesdatum: 08.02.2024 ;
- Roman Baigin - Байгин Роман , spätestes Todesdatum: 30.01.2024 ;
- Alexander Baryschow - Барышов Александр Дмитриевич , spätestes Todesdatum: 14.02.2024 ;
- Sergej Schumajew - Шумаев Сергей , spätestes Todesdatum: 14.02.2024 ;
- Denis Gennadjewitsch Wazhin - Важин Денис Геннадьевич , spätestes Todesdatum: 15.02.2024 ;
- Aleksey Tschuikin - Чуйкин Алексей , spätestes Todesdatum: 16.02.2024 ;
- Iwan Dolzhenkow - Долженков Иван Николаевич , geb. 26.12.1983, spätestes Todesdatum: 15.01.24 ;
- Lawrentij Strelzow - Стрельцов Лаврентий , spätestes Todesdatum: 25.02.2024 ;
- Maksim Chrjapow - Хряпов Максим , spätestes Todesdatum: 28.02.2024 ;
- Sergej Witaljewitsch Egorow - Егоров Сергей Витальевич , spätestes Todesdatum: 05.03.2024 ;
- Gurgen Karenowitsch Grigorjan - Григорян Гурген Каренович , spätestes Todesdatum: 05.03.2024 ;
- Alexander Iwanowitsch Schurmanow - Шурманов Александр Иванович , spätestes Todesdatum: 08.03.2024 ;
- Alexej Pochivalow - Почивалов Алексей , spätestes Todesdatum: 08.03.2024 ;
- Pawel Michailowitsch Istjunin - Истюнин Павел Михайлович , spätestes Todesdatum: 09.03.2024 ;
- Sultan Bikmurzin - Бикмурзин Султан , spätestes Todesdatum: 09.03.2024 ;
- Alexander Gerassimow - Герасимов Александр , spätestes Todesdatum: 08.01.2024 ;
- Sergej Poljakow - Поляков Сергей Дмитриевич , geb. 21.09.1981, spätestes Todesdatum: 19.02.2023 ;
- Rawil Mukunjow - Мукунёв Равиль , geb. 21.02.1983, spätestes Todesdatum: 12.01.2024 ;
- Sergej Schtschewjew - Щевьев Сергей Владимирович , spätestes Todesdatum: 14.01.2024 ;
- Konstantin Denisow - Денисов Константин , spätestes Todesdatum: 15.01.2024 ;
- Aleksey Nikolaevich Studenikin - Студеникин Алексей Николаевич , spätestes Todesdatum: 15.01.2024 ;
- Rustam Tschurin - Акчурин Рустям , spätestes Todesdatum: 18.01.2024 ;
- Pawel Schitikow - Шитиков Павел , spätestes Todesdatum: 19.01.2024 ;
- Alexander Anatoljewitsch Owtschinnikow - Овчинников Александр Анатольевич , spätestes Todesdatum: 29.12.2023 ;
- Jewgeni Michailowitsch Ignatjew - Игнатьев Евгений Михайлович , spätestes Todesdatum: 20.01.2024 ;
- Hermann Georgiewitsch Sergejew - Сергеев Герман Георгиевич , geb. 23.03.1998, spätestes Todesdatum: 03.01.2024 ;
- Walentin Jewgenjewitsch Akschinskij - Акшинский Валентин Евгеньевич , spätestes Todesdatum: 21.01.2024 ;
- Stanislaw Wadimowitsch Gorelow - Горелов Станислав Вадимович , spätestes Todesdatum: 03.01.2024 ;
- Dmitri Gorin - Горин Дмитрий , spätestes Todesdatum: 25.01.2024 ;
- Aleksander Walerjewitsch Filiakin - Филякин Александр Валерьевич , spätestes Todesdatum: 30.01.2024 ;
- Andrej Nikolajewitsch Alimow - Алимов Андрей Николаевич , geb. 23.05.1997, spätestes Todesdatum: 31.01.2024 ;
- Alexander Jurjewitsch Tepljakow - Тепляков Александр Юрьевич , geb. 26.08.1984, spätestes Todesdatum: 21.01.2024 ;
- Nikita Wjatscheslawowitsch Tsenajew - Ценаев Никита Вячеславович , spätestes Todesdatum: 07.01.2024 ;
- Wadim Juloskow - Юлоськов Вадим , spätestes Todesdatum: 25.01.2023 ;
- Sergej Witaljewitsch Syulin - Сюлин Сергей Витальевич , geb. 03.09.1998, spätestes Todesdatum: 22.01.2024 ;
- Aleksey Murashkin - Мурашкин Алексей , spätestes Todesdatum: 01.02.2024 ;
- Wladimir Timochin - Тимохин Владимир , spätestes Todesdatum: 21.02.2024 ;
- Dmitri Alekseevich Drozdov - Дроздов Дмитрий Алексеевич , geb. 20.09.1985, spätestes Todesdatum: 23.02.2024 ;
- Maxim Kuligin - Кулигин Максим Александрович , geb. 23.08.2000, spätestes Todesdatum: 10.10.2023 ;
- Jewgeni Palgin - Пальгин Евгений , geb. 24.11.1991, spätestes Todesdatum: 01.03.2024 ;
- Jewgeni Swonarjow - Звонарёв Евгений , geb. 28.04.1983, spätestes Todesdatum: 05.03.2024 ;
- Jewgeni Iljin - Ильин Евгений Иванович , spätestes Todesdatum: 05.03.2024 ;
- Juri Morosow - Морозов Юрий Юрьевич , spätestes Todesdatum: 10.03.2024 ;
- Wladimir Schitwenkow - Шитвенков Владимир , spätestes Todesdatum: 13.03.2024 ;
- Rafael Abuzjarow - Абузяров Рафаэль , spätestes Todesdatum: 13.03.2024 ;
- Sergej Alexandrowitsch Gorbaschow - Горбашов Сергей Александрович , spätestes Todesdatum: 13.03.2024 ;
- Ruslan Mischjakow - Мищеряков Руслан , spätestes Todesdatum: 16.03.2024 ;
- Oleg Wjatscheslawowitsch Mokowoz - Моковоз Олег Вячеславович , spätestes Todesdatum: 16.03.2024 ;
- Igor Wjatscheslawowitsch Polikarpow - Поликарпов Игорь Вячеславович , spätestes Todesdatum: 18.03.2024 ;
- Aleksey Vladimirovich Nedoshivin - Недошивин Алексей Владимирович , spätestes Todesdatum: 19.03.2024 ;
- Alexander Anatoljewitsch Gordejew - Гордеев Александр Анатольевич , spätestes Todesdatum: 22.03.2024 ;
- Michail Golubow - Голубов Михаил , spätestes Todesdatum: 24.03.2024 ;
- Wadim Kusnezow - Кузнецов Вадим Сергеевич , spätestes Todesdatum: 24.03.2024 ;
- Andrej Wiktorowitsch Trizanow - Тризанов Андрей Викторович , spätestes Todesdatum: 25.03.2024 ;
- Sergej Iwanowitsch Ermolaew - Ермолаев Сергей Иванович , spätestes Todesdatum: 27.03.2024 ;
- Igor Wladimirowitsch Kusnezow - Кузнецов Игорь Владимирович , geb. 20.04.1971, spätestes Todesdatum: 02.06.2023 ;
- Jussef Chanjafjewitsch Akchurin - Акчурин Юсеф Ханяфиевич , spätestes Todesdatum: 09.12.2023 ;
- Alexander Sergejewitsch Nalepin - Налепин Александр Сергеевич , spätestes Todesdatum: 28.05.2023 ;
- Anton Widinejew - Видинеев Антон Сергеевич , geb. 27.03.2003, spätestes Todesdatum: 26.02.2024 ;
- Marat Ravilevich Amirov - Амиров Марат Равилевич , spätestes Todesdatum: 24.03.2024 ;
- Aleksey Biryukov - Бирюков Алексей , spätestes Todesdatum: 27.03.2024 ;
- Maxim Lapschin - Лапшин Максим , spätestes Todesdatum: 30.03.2024;
- Riwa Suleymanowitsch Budantsew - Буданцев Рива Сулейманович , spätestes Todesdatum: 22.11.23;
- Dmitri Kochetow - Кочетов Дмитрий , spätestes Todesdatum: 03.04.2024;
- Denis Erkin - Еркин Денис , spätestes Todesdatum: 05.04.2024;
- Mikhail Khokhlov - Хохлов Михаил , spätestes Todesdatum: 20.03.24, Bars 14;
- Waleri Iljasow - Илясов Валерий Александрович , Alter/geb.: 18.08.65, spätestes Todesdatum: 05.04.2024;
- Andrej Fjodorowitsch Panasyuk - Панасюк Андрей Федорович , spätestes Todesdatum: 06.04.2024;
- Oleg Wjatscheslawowitsch Solomadin - Соломадин Олег Вячеславович , Alter/geb.: 16.04.1985, spätestes Todesdatum: 01.04.2024;
- Pjotr Michailowitsch Karpejew - Карпеев Петр Михайлович , spätestes Todesdatum: 19.03.2024;
- Aleksey Mikhailovich Mikhailovich Mikhailov - Михайлов Алексей Михайлович , spätestes Todesdatum: 10.12.2023;
- Sergej Schokorow - Шокоров Сергей , Alter/geb.: 40 Jahre, spätestes Todesdatum: 08.04.2024;
- Artur Mkhitaryan - Мхитарян Артур , spätestes Todesdatum: 09.04.2024, gebürtiger Armenier;
- Stanislaw Mylnikow - Мыльников Станислав , spätestes Todesdatum: 09.04.2024;
- Wladislaw Ischtschenko - Ищенко Владислав , spätestes Todesdatum: 17.04.2024;
- Gennadi Kolganow - Колганов Геннадий , spätestes Todesdatum: 21.04.2024;
- Alexander Jurjewitsch Letin - Летин Александр Юрьевич , spätestes Todesdatum: 23.04.2024;
- Nikolaj W. Sarytschew - Сарычев Николай Викторович , spätestes Todesdatum: 13.12.2023;
- Aleksey Kovalev - Ковалев Алексей , spätestes Todesdatum: 18.12.2023;
- Sergej Walerjewitsch Kolpakow - Колпаков Сергей Валерьевич , spätestes Todesdatum: 26.04.2024;
- Alexej Pronin - Пронин Алексей Петрович , Alter/geb.: 22.10.1976, spätestes Todesdatum: 25.04.2024;
- Juri Alexejewitsch Chosjainow - Хозяинов Юрий Алексеевич , Alter/geb.: 08.05.74, spätestes Todesdatum: 09.03.24;
- Brilliantow Maxim Witaljewitsch - Бриллиантов Максим Витальевич , spätestes Todesdatum: 01.05.2024;
- Juri Iwanowitsch Koreschkow - Корешков Юрий Иванович , Alter/geb.: 01.01.74, spätestes Todesdatum: 02.05.2024;
- Alexander Michailowitsch Grischin - Гришин Александр Михайлович , Alter/geb.: 01.01.75, spätestes Todesdatum: 02.05.2024;
- Andrej Wiktorowitsch Kolenzionok - Коленционок Андрей Викторович , spätestes Todesdatum: 02.05.2024;
- Alik Nishnianidse - Нишнианидзе Алик , Alter/geb.: 19.10.68, spätestes Todesdatum: 14.04.24, Freiwilliger;
- Rinat Rawiljewitsch Wjaselew - Вяселев Ринат Равильевич , Alter/geb.: 16.10.76, spätestes Todesdatum: 08.04.24, Freiwilliger;
- Rustam Fjaridowitsch Jussupow - Юсупов Рустам Фяридович , Alter/geb.: 01.02.1984, spätestes Todesdatum: 06.05.2024;
- Ramil Rjaschidowitsch Biktaschew - Бикташев Рамиль Ряшидович , spätestes Todesdatum: 06.05.2024;
- Rachmatscha Radschabaliewitsch Dschumajew - Джумаев Рахматша Раджабалиевич , Alter/geb.: 21.02.1987, spätestes Todesdatum: 28.02.2023;
- Jewgeni Iwanowitsch Busygin - Бусыгин Евгений Иванович , Alter/geb.: 16.01.89, spätestes Todesdatum: 20.02.24, Freiwilliger;
- Alexander Sergejewitsch Loginow - Логинов Александр Сергеевич , spätestes Todesdatum: 14.05.2024;
- Aleksandr Wassiljewitsch Charitonow - Харитонов Александр Васильевич , spätestes Todesdatum: 16.05.2024;
- Igor Wiktorowitsch Gorschin - Горшин Игорь Викторович , spätestes Todesdatum: 16.05.2024;
- Egor Borissowitsch Bussow - Бузов Егор Борисович , Alter/geb.: 15.03.86, spätestes Todesdatum: 29.04.24, Freiwilliger;
- Alexej Afonin - Афонин Алексей , spätestes Todesdatum: 13.05.2024;
- Danil Zaitsev - Зайцев Данил , Alter/geb.: 01.01.00, spätestes Todesdatum: 17.05.2024;
- Roman Alexejewitsch Tschulkow - Чулков Роман Алексеевич , Alter/geb.: 01.01.86, spätestes Todesdatum: 23.05.2024;
- Alexander Anatoljewitsch Kondraschow - Кондрашов Александр Анатольевич , spätestes Todesdatum: 23.05.2024;
- Viktor Schalunkin - Шалункин Виктор Владимирович , spätestes Todesdatum: 27.05.2024, Freiwilliger;
- Alexander Alexandrowitsch Tschernobrowkin - Чернобровкин Александр Александрович , Alter/geb.: 16.01.1983, spätestes Todesdatum: 21.05.2024;
- Alexander Wladimirowitsch Evsejew - Евсеев Александр Владимирович , spätestes Todesdatum: 28.05.2024;
- Jewgeni Wassiljewitsch Tschulanow - Чуланов Евгений Васильевич , Alter/geb.: 19.03.87, spätestes Todesdatum: 10.05.23;
- Sergej Korkin - Коркин Сергей Валериевич , spätestes Todesdatum: 10.05.24, mobilisiert;
- Tagir Chanjafjewitsch Gafurow - Гафуров Тагир Ханяфиевич , spätestes Todesdatum: 29.05.2024;
- Anton Morosow - Морозов Антон , spätestes Todesdatum: 30.05.2024;
- Dmitri Iwanowitsch Malkin - Малькин Дмитрий Иванович , spätestes Todesdatum: 31.05.2024;
- Alexander Pawlowitsch Tselikow - Целиков Александр Павлович , spätestes Todesdatum: 04.06.2024;
- Alexander Sergejewitsch Koslow - Козлов Александр Сергеевич , spätestes Todesdatum: 04.08.2022;
- Denis Jakunin - Якунин Денис , spätestes Todesdatum: 07.06.2024;
- Aleksandr Wladimirowitsch Jaschin - Яшин Александр Владимирович , spätestes Todesdatum: 08.06.2024;
- Wassiliew Wadim Michailowitsch - Васильев Вадим Михайлович , spätestes Todesdatum: 12.06.2024;
- Alexander Nikolajewitsch Romanitschew - Романчев Александр Николаевич , spätestes Todesdatum: 15.06.2024;
- Witali Kolkolow - Колколов Виталий , spätestes Todesdatum: 19.06.2024;
- Oleg Wiktorowitsch Chramow - Храмов Олег Викторович , spätestes Todesdatum: 19.06.2024;
- Gennadi Puchnin - Пучнин Геннадий , spätestes Todesdatum: 25.06.2024, Freiwilliger, Vertrag: 04/22;
- Alexej Wiktorowitsch Nowikow - Новиков Алексей Викторович , Alter/geb.: 31.03.1975, spätestes Todesdatum: 28.06.2024, Gruppe Wagner;
- Boris Krasnow - Краснов Борис , spätestes Todesdatum: 29.06.2024;
- Sergej Dmitrijewitsch Kalitschkin - Каличкин Сергей Дмитриевич , Alter/geb.: 17.12.96, spätestes Todesdatum: 18.04.24;
- Wassili Anatoljewitsch Atjasow - Атясов Василий Анатольевич , Alter/geb.: 15.05.1981, spätestes Todesdatum: 09.02.2023, Gruppe Wagner;
- Sergej Alexandrowitsch Uskow - Усков Сергей Александрович , spätestes Todesdatum: 01.07.2024;
- Alexej Zabusow - Забусов Алексей , spätestes Todesdatum: 01.07.2024;
- Juri Georgiewitsch Fedorow - Фёдоров Юрий Георгиевич , spätestes Todesdatum: 02.07.2024;
- Azat Sanschapow - Санжапов Азат , spätestes Todesdatum: 04.07.2024;
- Pjotr Barykin - Барыкин Петр , Alter/geb.: 27.10.74, spätestes Todesdatum: 09.06.24;
- Igor Moschurow - Мошуров Игорь , spätestes Todesdatum: 05.07.2024;
- Andrej Filschin - Фильшин Андрей , Alter/geb.: 47 Jahre, spätestes Todesdatum: 06.07.2024, Freiwilliger;
- Pawel Potapow - Потапов Павел , spätestes Todesdatum: 24.06.2024;
- Alexander Alexandrowitsch Kriwow - Кривов Александр Александрович , Alter/geb.: 16.02.85, spätestes Todesdatum: 24.06.24, mobilisiert;
- Dmitri Alekseev - Алексеев Дмитрий , spätestes Todesdatum: 09.05.2024;
- Sergej Samsonow - Самсонов Сергей , spätestes Todesdatum: 06.01.2024;
- Sergej Murawjew - Муравьев Сергей , Alter/geb.: 13.12.69, spätestes Todesdatum: 17.07.2024;
- Nikolaj Sergejewitsch Kischko - Кишко Николай Сергеевич , spätestes Todesdatum: 19.07.2024;
- Alexej Michailowitsch Pitschugin - Пичугин Алексей Михайлович , Alter/geb.: , spätestes Todesdatum: 23.07.2024;
- Dmitri Ladygin - Ладыгин Дмитрий , Alter/geb.: 01.01.79, spätestes Todesdatum: 24.07.2024;
- Iljas Baibekow - Байбеков Ильяс , Alter/geb.: 16.03.92, spätestes Todesdatum: 18.07.24, Freiwilliger;
- Sergej Witaljewitsch Scherdew - Жердëв Сергей Витальевич , spätestes Todesdatum: 18.07.24;
- Dmitri Petunin - Петунин Дмитрий , spätestes Todesdatum: 29.07.2024;
- Wladimir Alexandrowitsch Jewdokimow - Евдокимов Владимир Александрович , Alter/geb.: 13.10.87, spätestes Todesdatum: 26.07.24, mobilisiert;
- Alexander Alexandrowitsch Samodurowski - Самодуровский Александр Александрович , Alter/geb.: 29.09.65, spätestes Todesdatum: 23.05.24, Freiwilliger, Fähnrich;
- Alexej Stjopin - Стёпин Алексей , spätestes Todesdatum: 02.08.24;
- Ramil Amirow - Амиров Рамиль , spätestes Todesdatum: 30.07.24;
- Nikolai Wiktorowitsch Afonin - Афонин Николай Викторович , spätestes Todesdatum: 03.08.24;
- Alexander Alexandrowitsch Sinotow - Синотов Александр Александрович , Alter/geb.: 12.07.85, spätestes Todesdatum: 05.08.24, Freiwilliger;
- Eugeni Rokkolainen - Рокколайнен Евгений , Alter/geb.: 21.11.90, spätestes Todesdatum: 07.08.24;
- Sergej Syverin - Сиверин Сергей , Alter/geb.: 07.06.70, spätestes Todesdatum: 07.08.24;
- Iwan Kudaschew - Кудашев Иван , Alter/geb.: 24.07.87, spätestes Todesdatum: 08.08.24;
- Nikolaj Sergejewitsch Kiselew - Киселев Николай Сергеевич , spätestes Todesdatum: 08.08.24;
- Maxim Wladimirowitsch Barykin - Барыкин Максим Владимирович , spätestes Todesdatum: 12.08.24;
- Nikolaj Maximowitsch Krowjakow - Кровяков Николай Максимович , Alter/geb.: 11.02.01, spätestes Todesdatum: 13.03.24;
- Alexej Piwkin - Пивкин Алексей , Alter/geb.: 22.09.70, spätestes Todesdatum: 17.08.24;
- Rafail Bachtjarow - Бахтияров Рафаиль , Alter/geb.: 01.01.74, spätestes Todesdatum: 01.07.24, Freiwilliger, Vertrag: 06/23;
- Juri Gennadjewitsch Trofimenko - Трофименко Юрий Геннадьевич , Alter/geb.: 16.05.1981, spätestes Todesdatum: 16.05.23, Gruppe Wagner;
- Wladimir Alexandrowitsch Milkin - Милькин Владимир Александрович , Alter/geb.: 26.05.86, spätestes Todesdatum: 20.08.24;
- Alexander Mangutow - Мангутов Александр , spätestes Todesdatum: 21.08.24;
- Igor Nikolajewitsch Karpow - Карпов Игорь Николаевич , spätestes Todesdatum: 20.06.24;
- Witali Andrejewitsch Sidorenko - Сидоренко Виталий Андреевич , Alter/geb.: 20.08.77, spätestes Todesdatum: 22.08.24, Oberleutnant;
- Dmitri Alexandrowitsch Schalajew - Шалаев Дмитрий Александрович , Alter/geb.: 07.02.89, spätestes Todesdatum: 06.08.24, Freiwilliger, Vertrag: 05/24;
- Sergej Alexandrowitsch Roditschkin - Родичкин Сергей Александрович , Alter/geb.: 01.01.88, spätestes Todesdatum: 23.08.24;
- Sergej Schtschawjew - Щавьев Сергей , spätestes Todesdatum: 24.08.24;
- Sergej Pudowkin - Пудовкин Сергей , spätestes Todesdatum: 16.08.24;
- Dmitri Sergejewitsch Loginow - Логинов Дмитрий Сергеевич , Alter/geb.: 13.05.96, spätestes Todesdatum: 23.07.24;
- Stepan Wiktorowitsch Kaigorodow - Кайгородов Степан Викторович , Alter/geb.: 30.07.00, spätestes Todesdatum: 30.08.24;
- Juri Wiktorowitsch Alexandrow - Александров Юрий Викторович , Alter/geb.: 28.12.65, spätestes Todesdatum: 27.07.24, Freiwilliger, Vertrag: 06/24;
- Sergej Alexandrowitsch Muchantsew - Муханцев Сергей Александрович , Alter/geb.: 03.06.87, spätestes Todesdatum: 19.08.24, Freiwilliger, Vertrag: 06/24;
- Nail Schaipow - Шаипов Наиль , spätestes Todesdatum: 16.08.24;
- Gennadi Buldakow - Булдаков Геннадий , Alter/geb.: 02.06.73, spätestes Todesdatum: 03.09.24;
- Sergej Anatoljewitsch Subkow - Зубков Сергей Анатольевич , Alter/geb.: 20.06.94, spätestes Todesdatum: 12.03.23;
- Nikita Aleksejewitsch Sosedko - Соседко Никита Алексеевич , Alter/geb.: 12.07.99, spätestes Todesdatum: 27.05.24, Oberleutnant;
- Alischer Asimow - Азимов Алишер , Alter/geb.: 15.04.76, spätestes Todesdatum: 27.06.24;
- Andrej Sergejewitsch Schestakow - Шестаков Андрей Сергеевич , spätestes Todesdatum: 11.09.24;
- Nikolaj Wladimirowitsch Troschin - Трошин Николай Владимирович , spätestes Todesdatum: 12.09.24;
- Wladimir Anatoljewitsch Wasjakin - Васякин Владимир Анатольевич , Alter/geb.: 16.03.91, spätestes Todesdatum: 13.09.24;
- Alexander Petrow - Петров Александр Юрьевич , Alter/geb.: 08.04.85, spätestes Todesdatum: 21.05.24;
- Sergej Alexandrowitsch Grinin - Гринин Сергей Александрович , Alter/geb.: 02.03.1989, spätestes Todesdatum: 29.10.2023;
- Wladimir Anatoljewitsch Surow - Суров Владимир Анатольевич , Alter/geb.: 25.10.65, spätestes Todesdatum: 21.08.24, Freiwilliger, Vertrag: 25.04.2024;
- Oleg Alexejewitsch Kuryschew - Курышев Олег Алексеевич , spätestes Todesdatum: 14.09.2024;
- Alexander Konnow - Коннов Александр , spätestes Todesdatum: 12.09.2024;
- Maxim Alexandrowitsch Tschernyschew - Чернышев Максим Александрович , spätestes Todesdatum: 16.09.2024;
- Sergej Alexandrowitsch Antjaskin - Антяскин Сергей Александрович , Alter/geb.: 15.12.85, spätestes Todesdatum: 17.09.2024, Freiwilliger;
- Dmitri Andrejewitsch Gusarow - Гусаров Дмитрий Андреевич , spätestes Todesdatum: 17.09.2024;
- Oleg Alexandrowitsch Woltschkow - Волчков Олег Александрович , Alter/geb.: 22.05.84, spätestes Todesdatum: 17.09.2024, Oberleutnant;
- Wladislaw Nikolajewitsch Demidow - Демидов Владислав Николаевич , Alter/geb.: 14.04.02, spätestes Todesdatum: 18.03.24;
- Juri Ghukassjan - Гукасян Юрий , Alter/geb.: 22.01.90, spätestes Todesdatum: 24.09.2024;
- Sergej Tjurin - Тюрин Сергей Юрьевич , spätestes Todesdatum: 24.09.2024;
- Wjatscheslaw Igorewitsch Wanjaschkin - Ваняшкин Вячеслав Игоревич , Alter/geb.: 24.02.90, spätestes Todesdatum: 25.09.2024;
- Egor Dmitrijewitsch Kotschetkow - Кочетков Егор Дмитриевич , spätestes Todesdatum: 25.09.2024;
- Juri Duchajew - Докучаев Юрий , spätestes Todesdatum: 26.09.2024;
- Denis Dubowoj - Дубовой Денис , spätestes Todesdatum: 29.09.2024;
- Pawel Alexandrowitsch Izdergin - Издергин Павел Александрович , Alter/geb.: 07.12.92, spätestes Todesdatum: 30.09.2024;
- Anton Michailowitsch Kukuschin - Кукушин Антон Михайлович , Alter/geb.: 27.06.92, spätestes Todesdatum: 23.02.24;
- Ilja Wladimirowitsch Kuwaldin - Кувалдин Илья Владимирович , spätestes Todesdatum: 01.10.2024;
- Wladimir Igorewitsch Ischtschenko - Ищенко Владимир Игоревич , Alter/geb.: 08.01.03, spätestes Todesdatum: 28.08.24;
- Alexej Baikow - Байков Алексей , spätestes Todesdatum: 02.10.2024;
- Nikolaj Fjodorowitsch Platonow - Платонов Николай Федорович , spätestes Todesdatum: 07.10.2024;
- Alexander Nikolajewitsch Andrjuschow - Андрюшов Александр Николаевич , Alter/geb.: 30.03.82, spätestes Todesdatum: 14.06.24, Freiwilliger, Vertrag: 04/24;
- Dmitri Petrowitsch Mischutkin - Мишуткин Дмитрий Петрович , Alter/geb.: 01.01.77, spätestes Todesdatum: 08.10.2024;
- Sergej Osipow - Осипов Сергей , spätestes Todesdatum: 09.10.2024;
- Dmitri Serebrjakow - Серебряков Дмитрий , spätestes Todesdatum: 11.10.2024;
- Alexander Serow - Серов Александр , spätestes Todesdatum: 10.10.2024;
- Jewgeni Alexandrowitsch Smirnow - Смирнов Евгений Александрович , Alter/geb.: 23.09.1985, spätestes Todesdatum: 02.01.2024;
- Wiktor Nesterow - Нестеров Виктор , Alter/geb.: 01.01.92, spätestes Todesdatum: 17.07.24;
- Michail Gorbunkow - Горбунков Михаил Юрьевич , Alter/geb.: 01.01.87, spätestes Todesdatum: 15.10.2024;
- Sergej Wladimirowitsch Boriskin - Борискин Сергей Владимирович , spätestes Todesdatum: 05.09.24;
- Alexander Alexandrowitsch Schelewski - Желевский Александр Александрович , Alter/geb.: 16.12.85, spätestes Todesdatum: 23.04.24, Oberleutnant;
- Sergej Bogonostsew - Богоносцев Сергей , Alter/geb.: 01.01.76, spätestes Todesdatum: 17.10.2024, Oberst;
- Alexander Alexandrowitsch Erjukow - Ерюков Александр Александрович , Alter/geb.: 01.09.89, spätestes Todesdatum: 03.10.24, Freiwilliger, Vertrag: 2024;
- Alexander Nikolajewitsch Andrejew - Андреев Александр Николаевич , spätestes Todesdatum: 21.10.2024;
- Alexander Igorjewitsch Pribrjuchow - Прибрюхов Александр Игорьевич , spätestes Todesdatum: 22.10.2024;
- Iwan Konstantinowitsch Gorelnikow - Горельников Иван Константинович , spätestes Todesdatum: 23.10.2024;
- Michail Adamow - Адамов Михаил , spätestes Todesdatum: 24.10.2024;
- Nikita Walentinowitsch Kljujew - Клюев Никита Валентинович , spätestes Todesdatum: 25.10.2024;
- Alexander Adajew - Адаев Александр , spätestes Todesdatum: 25.10.2024;
- Wjatscheslaw Jewgenjewitsch Tschitschkow - Чичков Вячеслав Евгеньевич , spätestes Todesdatum: 02.10.24, mobilisiert;
- Wadim Abitow - Абитов Вадим , Alter/geb.: 02.08.96, spätestes Todesdatum: 29.10.2024;
- Iwan Alexandrowitsch Buldygin - Булдыгин Иван Александрович , spätestes Todesdatum: 30.10.2024;
- Konstantin Koschajew - Кожаев Константин , Alter/geb.: 32 Jahre, spätestes Todesdatum: 30.10.2024;
- Denis Rjasajew - Рясаев Денис , spätestes Todesdatum: 01.11.2024;
- Dmitri Wiktorowitsch Kriwoschejew - Кривошеев Дмитрий Викторович , spätestes Todesdatum: 01.11.2024;
- Wlad (Wladislaw?) Smolkin - Смолькин Влад (Владислав?) , spätestes Todesdatum: 01.11.2024;
- Dmitri Aleksejewitsch Below - Белов Дмитрий Алексеевич , spätestes Todesdatum: 03.11.2024;
- Sergej Warlamow - Варламов Сергей Александрович , spätestes Todesdatum: 17.02.24, Oberstleutnant;
- Sergej Anatoljewitsch Subkow - Зубков Сергей Анатольевич , spätestes Todesdatum: 06.11.2024;
- Dmitri Jewgenjewitsch Konkow - Коньков Дмитрий Евгеньевич , spätestes Todesdatum: 05.11.2024;
- Igor Alexandrowitsch Kuznetsow - Кузнецов Игорь Александрович , spätestes Todesdatum: 08.11.2024;
- Wladislaw Moisejew - Моисеев Владислав , Alter/geb.: 20 Jahre, spätestes Todesdatum: 09.11.2024;
- Jewgeni (Musa) Alexejewitsch Ermakow - Ермаков Евгений (Муса) Алексеевич , spätestes Todesdatum: 10.11.2024;
- Nikolaj Wladimirowitsch Gorjatschow - Горячев Николай Владимирович , Alter/geb.: 08.02.74, spätestes Todesdatum: 11.11.2024;
- Iwan Ramanin - Раманин Иван , spätestes Todesdatum: 11.11.2024;
- Alexander Wassiljewitsch Milochow - Милохов Александр Васильевич , spätestes Todesdatum: 13.11.2024;
- Maxim Wiktorowitsch Maksimow - Максимов Максим Викторович , spätestes Todesdatum: 15.11.2024;
- Wladimir Alexandrowitsch Tschekin - Чекин Владимир Александрович , Alter/geb.: 15.08.89, spätestes Todesdatum: 07.02.23, Gruppe Wagner;
- Wladislaw Jurjewitsch Gorlinski - Горлинский Владислав Юрьевич , spätestes Todesdatum: 18.11.2024;
- Iwan Nikolajewitsch Semjonow - Семенов Иван Николаевич , spätestes Todesdatum: 18.11.2024;
- Igor Wladimirowitsch Jatschin - Ячин Игорь Владимирович , spätestes Todesdatum: 18.11.2024;
-