Twer

Twer -- Urheber: Andris Malygin -- CC BY 3.0

Twer befindet sich etwa 170 km nordwestlich von Moskau an der Mündung des Flüsschens Twerza in die Wolga. Die Stadt hat ungefähr 400 Tausend Einwohner und ist Hauptstadt der Oblast Twer mit knapp 1,4 Millionen Einwohnern. Twer ist ein wichtiges Industriezentrum in Russland mit Holz-, Textil und Chemieindustrie und zudem Universitätsstadt.

Twer: Teil I bis 100 -- Teil II bis 200 -- Teil III bis 400 -- Teil IV ab 401


101 Wladimir Alexejewitsch Nikitin

MBOU "Rzhevskaya OOSH" - 17. Jan. um 14:55 - Staatliche Organisation -- Link

An der Grundgesamtschule Rschew wurde eine Gedenktafel zum Gedenken an den in der Ukraine verstorbenen Absolventen Wladimir Alexejewitsch Nikitin eröffnet.

Nikitin Vladimir Alekseevich wurde am 4. Juni 1998 im Dorf Rzhevka geboren. 2004 besuchte er die 1. Klasse der Rzhev-Grundschule, 2013 beendete er die 9. Klasse, setzte seine Ausbildung an der Nagoryevsk-Sekundarschule fort. Vladimir beschäftigte sich mit Judo und schwamm. 2015 trat er in die Mikhailovsky Military Artillery Academy in St. Petersburg ein.

Nach seinem Abschluss an der Akademie heiratete er und ging mit seiner Familie zum Dienst in die Stadt Belogorsk in der Region Amur. Im Dezember 2021 wurde er Vater, sein Sohn kam zur Welt. Als bester Soldat war Vladimir Alekseevich zwei Jahre lang Fahnenträger bei der Parade zu Ehren des Siegestages in der Stadt Belogorsk und trug das Banner des Sieges.
Im Juli 2022 wurde Oberleutnant Vladimir Alekseevich Nikitin auf eine Geschäftsreise in das Gebiet der Region Cherson in der Ukraine geschickt. Am 28. Oktober 2022 starb er während der Durchführung von Kampfeinsätzen während des Beschusses.

Ich spreche Vladimirs Eltern meine große Dankbarkeit aus. Danke für einen echten Mann und einen wahren Patrioten! Die Leistung des gefallenen Kriegers wird zu einem Beispiel für den Mut aller Generationen, und wir werden seinen Namen und die Erinnerung an ihn für immer bewahren.


102 Danil Karimov

Kimry info fixierter Eintrag - 17. Jan. um 20:12 -- Link

Danil Karimov, ein 23-jähriger Kimryak, starb im Verlauf des SVO auf dem Territorium der Ukraine.

Der Typ ist sehr jung, geboren 1999, Absolvent der Sekundarschule Nr. 16.

Die Verabschiedung findet morgen, 18. Januar, im Kulturpalast „40 Jahre Oktober“ um 11.00 Uhr statt. Nach der Trauerfeier in der Kirche der Himmelfahrt des Herrn wird der Korporal der Streitkräfte der Russischen Föderation mit militärischen Ehren auf dem Friedhof in der Nähe des Dorfes Bolschoje Jakowlewskoje beigesetzt.


103 Sergej Baskakow

18.01.2023 um 11:31 Uhr -- Link

Der 50-jährige Sergej Baskakow aus der Region Twer ist bei Kämpfen in der Ukraine gestorben.

Die Verwaltung des Bezirks Konakovsky gab den Tod des Soldaten bekannt. Während der Erfüllung des Militärdienstes während einer Spezialoperation in der Ukraine starb der 50-jährige Baskakov Sergey Nikolaevich.

Der Abschied vom Krieger findet am 19. Januar um 10:45 Uhr im Kulturpalast Sovremennik in Konakovo statt.


104 Sergei Alekseevich Babaev

Ausgabe "SELIGER" (Ostaschkow) - 18. Jan. um 14:27 -- Link

Auf dem neuen Friedhof wurde heute Abschied von unserem Landsmann genommen, einem freiwilligen Soldaten, der im Dienst eines besonderen Militäreinsatzes starb. Sergei Alekseevich Babaev wurde mit vollen militärischen Ehren in der Alley of Heroes begraben.
Gesamter Text


105 Yevgeny Obraztsov

Das Leben einer Region Twer und der Region Twer - 20. Jan. um 15:24 -- Link

Yevgeny Obraztsov, ein Bewohner des Bezirks Torzhok, starb während der SVO.

Der Abschied fand am 20. Januar im Dorf Sukromlya statt. Er wurde in seinem Heimatdorf auf dem dortigen Friedhof mit Ehren beigesetzt. Beileid an Familie und Freunde.


106 Vyacheslav Evgenievich Ananiev

Aleksej Bolschakow  - 20. Jan. um 20:04 -- Link

Vyacheslav Evgenievich Ananiev starb im Nördlichen Militärbezirk.Der Abschied findet am 23. Januar um 10.00 Uhr im Zentralbezirkskrankenhaus der Abschiedshalle und um 10.50 Uhr in der Dreikönigskathedrale statt.

Die Beerdigung findet auf dem neuen Friedhof statt der Walk of Fame.  Alle, die sich verabschieden wollen, kommen und sehen den Krieger auf seiner letzten Reise ..


107 Yevgeny Belik

24.01.23 um 15:41 -- Link

Student der Landwirtschaftsakademie Twer starb im Nördlichen Militärbezirk. Der Mann studierte im ersten Jahr der Fernstudienabteilung.

In der Region Tver wird der 35-jährige Yevgeny Belik verabschiedet, der während der Feindseligkeiten in der Ukraine starb. Die traurige Nachricht wurde in der Landwirtschaftsakademie bekannt gegeben.

Ein Mann, der im ersten Jahr der Korrespondenzabteilung der Universität studierte, ging in die Zone einer speziellen Militäroperation. Die Umstände des Todes von Yevgeny Belik wurden nicht bekannt gegeben.

Die zivile Trauerfeier findet am Donnerstag, dem 26. Januar, im Kulturpalast von Sacharowo statt.


108 Aleksey Mikhailovich Zhivolup

Viktoria Barabanowa - 24. Jan. um 15:35 -- Link

In der Russischen Föderation in der Volksrepublik Donezk in der Stadt Artemowsk im Gebiet Luhansk starb Zhivolup Aleksey Mikhailovich während der Ausübung seines Militärdienstes während einer Militäroperation am 24. November 2022 an den Folgen einer Artilleriegeschossenexplosion.

Die Abschiedszeremonie findet am 26. Januar von 10:00 bis 11:00 Uhr im Erholungszentrum des Dorfes Ilyinskoye statt.


109 Vadim Andreevich Tsvetkov

Verwaltung des Stadtbezirks Udomlya - 25. Jan. um 11:36 Staatliche Organisation -- Link

Leutnant Vadim Andreevich Tsvetkov starb am 14. Januar 2023 bei der Durchführung besonderer Aufgaben einer Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine, LVR, DVR

Tsvetkov Vadim, gebürtig aus der Stadt Udomlya. November 4. August 1997. Absolvent der Sekundarschule MBOU Sigovskaya. Er liebte das Skifahren und war ein großer Biathlon-Fan. Nach seinem Abitur 2015 wurde er zum Wehrdienst eingezogen. 2017 trat er in die Mikhailovsky Military Artillery Academy in St. Petersburg ein. Er schloss 2021 sein Studium der Elektrotechnik ab und diente ab dem 15.06.2021 im Rahmen eines Vertrags als Zugführer-Oberoffizier in einer Batterie eines selbstfahrenden Artilleriezuges einer selbstfahrenden Artilleriebatterie (Verstärkung der das Luftbataillon) eines selbstfahrenden Artilleriebataillons.

Aus der Erinnerung von Kollegen: der beste Offizier, den sie getroffen haben. Er wusste, wie man sich jedem Kämpfer nähert. Er kannte seinen Job und machte ihn gut. Vadim war stolz auf seinen Beruf und trat nie zurück! Er war stolz darauf, dass er sein Vaterland verteidigte, er sagte immer, dass er bis zum Sieg dort sein würde!

Leiter der UGO Richter Rem Arkadievich, Vorsitzender der Stadtduma Udomel Breus Natalya Nikolaevna, Verwaltung und Abgeordnete der Stadtduma Udomel sprechen den Familien und Freunden des Verstorbenen ihr Beileid aus. EWIGE ERINNERUNG DES HELDEN!

Informationen über das Datum und den Ort des Abschieds von Vadim Andreevich Tsvetkov werden in unseren zusätzlichen Ressourcen veröffentlicht.


110 Vasily Shadoy

26.01.2023 12:51 -- Link

In der Region Twer wird man sich von dem Soldaten verabschieden, der während der NWO gestorben ist. Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine wurde Vasily Shadoy, ein Bewohner des Stadtbezirks Zapadnodvinsk, getötet. Der Tod eines Soldaten, der an der SVO teilgenommen hat, wurde von der Verwaltung des Stadtbezirks Zapadnodvinsk gemeldet.

Vasily Shadoy starb am 4. Januar während der Ausübung seines Militärdienstes. Der Abschied vom Krieger findet am 28. Januar in der Stadt West-Dwina statt. Um 10 Uhr findet im Haus der Kinderkreativität eine zivile Trauerfeier statt. Die Beerdigung des Soldaten findet um 11 Uhr in der Kirche St. Nikolaus statt. Vasily Shadoy wird auf dem Zivilfriedhof im Dorf Baevo beigesetzt. Die Trauerfeier beginnt um 12.30 Uhr.


111 Vladlen Ignatkin

23. Januar 2023 -- Link

Im Dorf Pogost verabschiedeten sie sich von Unterfeldwebel Vladlen Ignatkin

Heute, am 23. Januar, verabschiedeten sie sich im Dorf Pogost von Vladlen Ignatkin, der während einer Spezialoperation in der NVO-Zone bei der Erfüllung seiner militärischen und bürgerlichen Pflicht starb. Der Requiemgottesdienst für den gefallenen Soldaten wurde vom Rektor der Stepurinsky-Kirche von Flora und Lavra, Pater Nikolai, gehalten.

... Es gibt keine größere Ehre und Tapferkeit, es gibt keinen größeren Dienst vor Gott, als für deine Freunde und das Vaterland zu sterben ...

Der stellvertretende Vorsitzende der Regierung der Region Tver Vladislav Belorusov, der Leiter des Staritsky-Stadtbezirks Sergey Zhuravlev, der Militärkommissar der Stadt Rzhev, der Bezirke Rzhevsky, Zubtsovsky und Staritsky Igor Shumara, der Leiter der Abteilung des Stepurinsky ländliches Gebiet Olga Nikonorova , Freunde und Verwandte des Verstorbenen, Bewohner des Dorfes Pogost, Jugendmitglieder der Stepurinsky-Sekundarschule.

Die Trauerfeier wurde von Igor Shumara, Militärkommissar der Stadtbezirke Rzhev, Rzhevsky, Zubtsovsky und Staritsky, eröffnet. Vladislav Anatolyevich Belorusov drückte der Familie und den Freunden von Vladlen Vyacheslavovich, seinen Landsleuten, im Namen des Gouverneurs der Region Twer, der Regierung der Region, sein tiefes Beileid aus.

Sergei Yuryevich Zhuravlev sprach im Namen aller Einwohner unseres Gemeindebezirks aufrichtige Worte der Dankbarkeit für die Ausdauer und den Heldenmut des Soldaten aus, der für unser Vaterland gestorben ist, für einen friedlichen Himmel, sprach seiner Familie und seinen Freunden sein Beileid aus.- Wladlen Wjatscheslawowitsch hat sich bewusst dafür entschieden - er hat den Neonazismus bekämpft, um sein Heimatland zu schützen. Heute trauern wir alle gemeinsam um den Verstorbenen, der für uns zu einem Vorbild des Dienstes am Vaterland und der Liebe zu unserem Vaterland geworden ist. Wir verneigen uns vor seinem Mut und seiner Pflichterfüllung.

Seine Freunde sprachen sehr herzlich über Vladlen Vyacheslavovich. - Sehr guter Mensch. Seine Tat wurde erwartet, er lebte immer aus Ehre, aus Gewissen. Vladlen ist ein Beispiel für uns alle, wie sich ein Mensch verhalten sollte, der seine Heimat liebt. Wir werden uns an ihn erinnern und versuchen, genauso mutig zu sein. In unserer Erinnerung wird Vladlen für immer ein wahrer Freund bleiben, ein echter Mann, der auf den Ruf seines Herzens hinging, um uns, das Mutterland und die Gerechtigkeit zu verteidigen ...

Mit militärischen Ehren wurde der Unteroffizier Vladlen Ignatkin auf dem Friedhof des Dorfes Pogost beigesetzt. Sein Name wird für immer in die Chronik der Leistung und des Ruhms der russischen Waffen und der russischen Armee eingeschrieben sein.


112 Pavel Aleksandrovich Gluschtschenko

MKU "Izoplitovsky CDC "Nadezhda" - 27. Jan. um 14:35 -- Link

Liebe Landsleute, am 19. Januar 2023 starb Pavel Aleksandrovich Gluschtschenko, geboren 1986, bei der Verteidigung unseres Vaterlandes.

Die Abschiedszeremonie findet im Kulturhaus des Dorfes Izoplit im Bezirk Konakovo statt. Der Abschiedstermin wird später bekannt gegeben. Wir sprechen der Familie, den Angehörigen, Freunden und Verwandten des Verstorbenen unser tiefstes Beileid aus.


113 Andrey Safarov

29. Januar 2023, 15:01 Uhr -- Link

Andrey Safarov, ein Bewohner des Bezirks Nelidovsky, starb während der SVO in der Ukraine. Der Abschied von Andreev Safarov, der während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine starb, findet am Dienstag, dem 31. Januar, statt, wie die Gruppe "Overheard Nelidovo" mitteilte .

Die Abschiedszeremonie für einen Soldaten mit militärischen Ehren findet von 10.00 bis 11.00 Uhr statt. Die Beerdigung findet von 11.00 bis 12.00 Uhr an der Adresse statt. Radishcheva 31, Abschiedshalle.

Zuvor, am 17. Oktober 2022, wurde Ruslan Safarov (Pos.41) , der ebenfalls während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb, im Bezirk Nelidovsky begraben . Er war 23 Jahre alt. Ruslan Nuralievich wurde posthum mit der Medaille „For Courage“ ausgezeichnet. Ob es sich um Verwandte oder Namensvetter handelt, ist nicht bekannt.

Es ist bekannt, dass Ruslan in einer großen Familie aufgewachsen ist und aufgewachsen ist.


114 Denis Gennadievich Morozov

Bezirksverwaltung Spirowskij - 16.Dez. 2022 Staatliche Organisation -- Link

An der Abschiedszeremonie nahmen die stellvertretende Vorsitzende der Regierung der Region Tver Valentina Novikova, der Leiter des Bezirks Spirovsky Dmitry Mikhailov, der Militärkommissar der Stadtbezirke Likhoslavl und Spirovsky Vadim Sigorin, das Militärpersonal und die Bewohner des Bezirks teil.

Dmitry Mikhailov drückte den Familien und Freunden des verstorbenen Soldaten sein Beileid aus:

„Sehr geehrte Einwohner des Bezirks Spirovsky!

Mit Bedauern und großem Bedauern sage ich, dass unser Landsmann, ein Eingeborener des Dorfes Obodovo, Morozov Denis Gennadievich, im Dienst während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine gestorben ist und Mut und Heldentum gezeigt hat.

Denis Morozov traf die mutige Wahl eines echten Bürgers seines Landes - er ging als Freiwilliger in die Zone einer speziellen Militäroperation. Er erfüllte die Pflicht eines Soldaten mit Ehre und Würde und schützte Zivilisten.

Ich spreche der Familie und den Freunden des Helden mein tiefes aufrichtiges Beileid aus. Der Bezirk Spirovsky trauert und verabschiedet sich vom echten Verteidiger. Das ist ein großer Verlust für uns alle.


116-116 Dilshod Fanilievich Ibragimov und Anatoly Nikolayevich Vasilyev

BEHÖRT TVER 69 - 31. Jan. um 17:33 -- Link

Bei den Kämpfen um Artjomowsk wurden „Wagner“ aus der Region Tver getötet.Im Gemeindebezirk Oleninsky der Region Twer müssen die Menschen Abschied von zwei Landsleuten nehmen, die während der Kämpfe in der Ukraine ums Leben kamen. Die tragische Nachricht wurde auf der Seite der Kreisverwaltung gemeldet.

Während der schweren Kämpfe um Artemovsk am 24. Oktober 2022 starben Ibragimov Dilshod Fanilievich (04.07.1989 - 24.10.2022)  und sein Kamerad Anatoly Nikolayevich Vasilyev (23.11.1988 - 14.01.2023) am 14. Januar 2023 einen heldenhaften Tod. Die Männer waren Mitglieder des Wagner PMC.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner


117 Sergey Nikolaevich Laguto

Belauscht Konakovo Zavidovo Redkino - 6. Feb. um 12:22 · -- Link

Laguto Sergey Nikolaevich, geboren 1984, starb im SVO in der Ukraine.

Der Abschied von ihm findet am 7. Februar um 11:00 Uhr in der ländlichen Schule von Pervomaisky statt.


118 Oleg Andreev

Kimry info - 7. Feb. um 16:43 · -- Link

Oleg Andreev aus der Stadt Kimry starb während einer Spezialoperation in der Ukraine.

Oleg ging freiwillig an die Front und starb heldenhaft. Wir sprechen der Familie und Freunden unser Beileid aus.


119 Denis Naumov

In Kaschin belauscht - 10. Februar um 9:27 von Alexander Ignatjew -- Link

Abschied von Denis Naumov morgen um 12.00 Uhr im Club Bulatov


120 Maxim Kornilov

10.02.2023, 19:28 -- Link

Maxim Kornilov aus der Region Tver starb in der NVO.

Am 10. Februar verabschiedeten sie sich im Stadtbezirk Penovsky in der Region Twer von Maxim Kornilov, der in der SVO starb.

- Die militärische Leistung von Maxim Viktorovich Kornilov wird für immer in den Herzen von Verwandten und Freunden, allen Patrioten Russlands, bleiben - schreiben sie in der Gruppe "Zeitung" Zvezda "des Penovsky District".

Wo und wann der Mann starb, sowie unter welchen Umständen, dazu gibt es in der veröffentlichten Mitteilung keine Angaben.


121 Alexander Alexandrovich Ivanov

Tver Spas - 11. Februar um 13:41 -- Link

Am 30. Januar 2023 starb in der Zone der NWO in der Ukraine mein Freund und Mitglied der Tver Spas, Alexander Alexandrovich Ivanov, heldenhaft im Kampf.

Ewige Erinnerung, Bruder! Ein Krieg zu sein bedeutet, ewig zu leben!


122 Mikhail Frolov

14.02.2023 15:23 -- Link

Der 38-jährige Mikhail Frolov aus Twer starb während der SVO

Der 38-jährige Mikhail Frolov aus Tver starb während der SVO.  Michail Frolow wurde am 29. Juli 1984 geboren. Er diente in PMC "Wagner". Er starb am 17. Januar 2023. Der verstorbene Soldat wurde am 14. Februar in Tver ehrenvoll beigesetzt.
Söldner Gruppe Wagner


123 Ivan Sergeevich Suslov

14.02.2023 15:00 -- Link

In der Region Tver verabschiedeten sie sich von einem Einwohner von Kimr, der im NVO starb.

Am 14. Februar fand in der Stadt Kimry in der Region Tver eine Abschiedszeremonie für den 35-jährigen Ivan Sergeevich Suslov statt, der Anfang Februar in den Kämpfen in der Nähe von Artemovsk starb. Laut der Veröffentlichung von Kimry Today wurde Ivan Suslov in der Kirche der Himmelfahrt des Herrn in Zarechye und auf dem Jakowlewski-Friedhof begraben.

An der Abschiedszeremonie nahmen der Leiter des Gemeindebezirks Kimrsky Andrey Lukyanov, Vertreter des Militärkommissariats der Region Tver, die Verwaltung des Gemeindebezirks Kimrsky, Militärangehörige, Verwandte, Freunde und Verwandte des verstorbenen Kimryak teil. Der Gouverneur der Region Tver, Igor Rudenya, sprach der Mutter des gefallenen Soldaten, Inna Mikhailovna Suslova, sein Beileid aus.

„Iwan Sergejewitsch hat gegen Neonazismus und Terrorismus gekämpft, die Unabhängigkeit des Vaterlandes und das Leben der Zivilbevölkerung verteidigt “, sagte der Leiter der Region in einem Beileidsbekenntnis. „ Die militärische Leistung von Ivan Sergeevich Suslov wird für immer in den Herzen von Verwandten und Freunden, allen Patrioten Russlands, bleiben.“

Ivan Suslov wurde mit militärischen Ehren begraben. Die Teilnehmer der Trauerzeremonie gedachten des Kämpfers mit einer Schweigeminute, und bei seiner Beerdigung ertönte ein dreimaliger Salutschuss.

Ivan Suslov absolvierte die 9. Klasse der Kimry-Schule Nr. 11, aber sein Erwachsenenleben war für ihn tragisch. Als jedoch ein besonderer Militäreinsatz begann, entschloss er sich, als Freiwilliger an die Front zu gehen.
Anmerkung: Wenn man den Text richtig liest - dann Söldner Gruppe Wagner aus Haft


124 Oleg Timofeev

14.02.2023 um 17:54 Uhr -- Link

Der 24-jährige Oleg Timofeev aus der Region Tver wurde bei Kämpfen in der Ukraine getötet.

Am 15. Februar findet im Bezirk Staritsky die Beerdigung des Soldaten Oleg Timofeev statt, der während der Kämpfe in der NVO-Zone starb.

Am 20. Dezember starb der 24-jährige Oleg Timofeev während seines Militärdienstes während einer Spezialoperation in der Ukraine. Das Leben eines Kriegers wurde in den Kämpfen um die DVR Artemovsk verkürzt. Die Beerdigung findet in der ländlichen Siedlung Emelyanovsky statt.

Die Redakteure von Vesti Tver sprechen den Familien und Freunden des Verstorbenen ihr Beileid aus.


125 Oleg Okunev

15. Februar 2023, 14:02 Uhr --  Link

Oleg Okunev, ein Soldat von Wagner PMC, wurde in der Region Tver begraben

Der 30-jährige Oleg Igorevich Okunev starb am 16. Januar 2023 während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine. Er diente in PMC "Wagner".

Oleg Okunev wurde auf dem Friedhof in Torzhok in der Region Twer begraben. Nach Angaben des Fernsehsenders „ MATRIX “ der Stadt Torzhok nahmen an der Beerdigung Verwandte und Freunde des Verstorbenen teil, amtierender Leiter von Torzhok Sergey Kulagin. Gesundheitsministerin der Region Tver Ksenia Abramova.
Söldner Gruppe Wagner


126 Roman Prokhorov

In Kaschin belauscht - 15. Februar um 19:02 von Angel Kaschin  -- Link

EIN ABSCHIED VON DEM KÄMPFER VON PMC „WAGNER“ ROMAN PROKHOROV, DER WÄHREND EINER SPEZIELLEN OPERATION STERBTE, WIRD AM 16. FEBRUAR 2023 UM 13 UHR AUF DEM Friedhof Vozdvizhenskom der Stadt, Stadtbezirk Kashinsky, Gebiet Tver, FESTGEHALTEN.
Söldner Gruppe Wagner


127 Denis Komarov

TIA Nachrichten von Tver und der Region Tver - 16. Feb. um 10:23 ·-- Link

Denis Komarov aus der Region Tver starb während der SVO. Er war 30 Jahre alt.Die Beerdigung findet am 16. Februar im Bezirk Zubtsovsky statt.


128 Roman Aleksandrovich Boikov

Firowsky Bezirksverwaltung - 17. Februar um 14:23 Staatliche Organisation -- Link

Während einer militärischen Sonderoperation am 8. Februar 2023 starb Roman Aleksandrovich Boikov.

Die Verabschiedung findet im Großen Oktober-Kulturpalast statt. Datum und Uhrzeit der Verabschiedung werden später bekannt gegeben.


129 Dmitry Vyacheslavovich Tsybulsky

Olenino ist unser Zuhause - 17. Feb. um 17:27 · -- Link

Während einer speziellen Militäroperation in den Kämpfen um Artemovsk (Bakhmut) starb Tsybulsky Dmitry Vyacheslavovich (14.03.1988 - 12.01.2023) als Teil des PMC "Wagner" einen heldenhaften Tod.

Dmitry Tsybulsky wurde geboren und aufgewachsen im Dorf Shoptovo, absolvierte die Shoptov-Grundschule.

Auf Beschluss der Angehörigen werden sie den verstorbenen Soldaten in Mostovoy (Dorf Bereza) neben seinem Vater begraben. Die Trauerfeier findet am Montag, den 20. Februar um 11 Uhr in der Kirche St. Nikolaus gleich den Aposteln Japans im Dorf Mirny statt. Die helle Erinnerung an unseren Landsmann Dmitry Tsybulsky, der sein Leben für das Mutterland gab, wird uns für immer bleiben. Wir sprechen den Familien und Freunden des Verstorbenen unser tiefstes Beileid aus.


130 Anton Belov

Katerina Garbusowa - 18. Februar um 9:31 -- Link

Liebe Freunde! Unser Jugendfreund und Klassenkamerad Anton Belov starb in der Ukraine!

Die Verabschiedung findet am 20. Februar 2023 um 11.30 Uhr in der Kirche am Parkcommun statt. Ich bitte alle, denen es nicht gleichgültig ist, zu reposten. Wer kann kommen, um die letzte Reise zu verbringen!


131 Alexander Viktorovich Stupnev

Krasnokholmsky Municipal District - 20. Februar um 6:25 Staatliche Organisation -- Link

Liebe Landsleute!
Während der Kämpfe in der NVO-Zone starb der 1997 geborene Oberleutnant Alexander Viktorovich Stupnev im Dienst. Die Verwaltung des Stadtbezirks Krasnokholmsky spricht der Familie und den Freunden von Alexander Viktorovich ihr aufrichtiges Beileid aus.

Die Abschiedszeremonie für den Verstorbenen findet am 21. Februar um 10.00 Uhr im Haus der Volkskunst (Sovetskaya-Platz, 2) statt.


132 Alexander Kartsev

Twer Nachrichten heute, Notfall und Unfall - 21. Februar um 15:20 -- Link

In der Region Tver verabschiedeten sie sich von Alexander Kartsev, der während der NWO starb

Am 21. Februar verabschiedeten sie sich in Kimry von Alexander Kartsev, der während der NWO starb. Dies wurde in der Verwaltung des Stadtbezirks Kimrsky der Region Twer gemeldet.

Der Soldat wurde auf dem Jakowlewski-Friedhof beigesetzt. Alexander Kartsev starb am 9. Februar in den Kämpfen bei Artemovsk.


133 Alexei Makarov

22.02.2023 18:08 -- Link

Kämpfer PMC "Wagner" Alexei Makarov aus der Region Tver starb während der SVO

Alexey Makarov, ein Kämpfer des PMC "Wagner" aus der Region Tver, starb während der SVO. Alexey Makarov wurde am 10. Juli 1974 geboren. Er starb am 27. Januar 2023. Er war 48 Jahre alt.


134 Aleksey Alekseevich Vinogradov

22.02.2023 16:49 -- Link

In der Region Twer werden sie sich von einem Bewohner Lichoslawls verabschieden, der während der NWO gestorben ist.

Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine wurde ein Einwohner der Stadt Likhoslavl, Region Tver, Aleksey Alekseevich Vinogradov, getötet.

Nach Angaben der Verwaltung des Stadtbezirks Lichoslawl wird die Verabschiedung des im Dienst verstorbenen Alexej Winogradow am Montag, den 27. Februar, im Zentrum für Weiterbildung und Entwicklung in Lichoslawl stattfinden.

Die Abschiedszeremonie für den gefallenen Soldaten beginnt um 9:30 Uhr.


135 Maxim Mikhailovich Melnikov

Sonkowski Munizipalny-Okrug - 22. Februar um 15:19 -- Link

Liebe Sonkoviten!

Während der Kämpfe in der NVO-Zone starb unser Landsmann Maxim Mikhailovich Melnikov im Dienst. Die Verwaltung des Gemeindebezirks Sonkovsky spricht Maxims Familie und Freunden sein aufrichtiges Beileid aus.

Die Abschiedszeremonie für den Verstorbenen findet am 24. Februar um 12:00 Uhr im Dorf Pereterye, 25.


136 Vadim Pronkin

Das Leben einer Region Twer und der Region Tver - 22. Feb. um 16:53 · -- Link

Der 46-jährige Vadim Pronkin aus der Region Tver starb während der SVO.

Wadim Pronkin wurde am 30. Mai 1976 geboren. Er starb am 4. Januar 2023. Er diente in PMC "Wagner".

Beileid an Familie und Freunde


137 Vyacheslav Leonidovich Sysoev

Toropets belauscht - 23. Februar ähm 7:53 von Witali Sysöw -- Link

Während des SVO in der Ukraine ist Sysoev Vyacheslav Leonidovich heldenhaft gestorben, der Abschied findet am 26. Februar in DK statt. und in der Nähe des Hauses in der Leningradskaja-Str., 13. um 12.30 Uhr.


138 Andrey Yagodkin

22.02.2023 15:46 -- Link

Andrey Yagodkin, ein Soldat aus der Region Tver, starb während der SVO.

Andrey Yagodkin diente im Wagner PMC. Er starb am 29. Januar 2023. Der Kämpfer wurde am 22. Februar in Tver begraben.


139 Roman Dmitriev

22.02.2023 20:22 -- Link

In Tver verabschiedeten sie sich vom 44-jährigen Roman Dmitriev, der während der SVO starb.

Roman Dmitrijew wurde am 25. Juni 1978 geboren. Er starb am 21. Januar 2023.


Twer Teil II


Nummer Datum Russischer Name / Link Name in Übersetzung
Bemerkungen
140 24.02.23 Исаев Виктор Viktor Anatolyevich Isaev Söldner Gruppe Wagner
141 25.02.23 Кабаков Александр

Alexander Kabakov

Söldner Gruppe Wagner
142 26.02.23 Тыщенко Виктор

Viktor Tyshchenko (Tyschtschenko)

Söldner Gruppe Wagner
143 27.02.23 Мокряков Сергей Sergei Mokryakov 37 Jahre
144 01.03.23 Королюк Максим Maxim Korolyuk 42 Jahre
145 22.02.23 Дубровин Олег Oleg Viktorovich Dubrovin  
146 03.03.23 Бардин Алексей Alexei Anatoljewitsch Bardin  
147 06.03.23 Морозов Алексей Alexei Sergeevich Morozov Freiwilliger, 27 Jahre, Mensch mit schwierigem Schicksal
148 13.03.23 Морозов Евгений Evgeny Nikolaevich Morozov Söldner Gruppe Wagner, geb. 1986
149 15.03.23 Егоров Сергей Sergey Nikolaevich Yegorov  
150 15.03.23 Сенчаков Андрей Andrei Senchakov Söldner Gruppe Wagner, 50 Jahre
151 15.03.23 Удалой Евгений Evgeny Udaly Vertragssoldat
152 16.03.23 Ометюх Илья Ilja Ometjuch (Ometyukh)
 
153 16.03.23 Сергей Тюменев Sergei Tyumenev  
154 16.03.23 Алексей Рябов Alexei Ryabov
aus Vyshny Volochek
155 17.03.23 Пономарев Сергей Sergei Ponomarev 49 Jahre
156 17.03.23 Андреев Анатолий Anatoly Andreev Söldner Gruppe Wagner, 33 Jahre
157 17.03.23 Бышуткин Иван Ivan Byshutkin  Mobilisiert, 20 Jahre
158 20.03.23 Павлов Юрий Yuri Alekseevich Pavlov  
159 21.03.23 Марченков Игорь Igor Valentinovich Marchenkov Söldner Gruppe Wagner
160 21.03.23 Козак Сергей Sergey Kozak  
161 22.03.23 Прокофьев Николай Nikolai Igorevich Prokofjew Geb. 1978
162 22.03.23 Урбанович Степан Stepan Viktorovich Urbanovich Freiwilliger, geb. 1983
163 24.03.23 Секереш Андрей Andrey Vladimirovich Sekeresh Söldner Gruppe Wagner
164 27.03.23 Елисеев Артем Artyom Eliseev Söldner Gruppe Wagner, geb. 2000
165 27.03.23 Халимов Сухроб Sukhrob Khalimov Söldner Gruppe Wagner, geb. 1977
166 27.03.23 Лосев Илья Ilya Losev Geb. 1984
167 27.03.23 Савельев Вадим Vadim Savelyev
168 28.03.23 Россман Руслан (Росман) Ruslan Tagirovich Rosman Vertragssoldat, geb. 2002
169 28.03.23 Чаусов Владимир Vladimir Chausov Söldner Gruppe Wagner
170 29.03.23 Сигов Евгений Jewgeni Jurjewitsch Sigow  
171 29.03.23 Бичурин Александр Alexander Bichurin VK-Profil
172 30.03.23 Исаченко Вячеслав Vyacheslav Valerievich Isachenko Söldner Gruppe Wagner
173 30.03.23 Коротков Матвей Matvey Korotkov Söldner Gruppe Wagner, geb. 1986
174 30.03.23 Цалпанов Анатолий Anatoly Petrovich Tsalpanov  
175 31.03.23 Михайлов Владимир Фёдорович Vladimir Fedorovich Mikhailov  
176 03.04.23 Корсакас Иван Ivan Korsakas  
177 03.04.23 Бабошин Андрей Andrej Alexandrowitsch Baboshin  
178 05.04.23 Бондарь Игнат Ignat Bondar  
179 05.04.23 Андреем Соловьёвым Andrey Solovyov  
180 05.04.23 Тимошенко Вадим Vadim Andreevich Timoshenko Söldner Gruppe Wagner, 26 Jahre
181 05.04.23 Пухов Николай Nikolay Alexandrovich Pukhov Geb. 1997
182 05.04.23 Хренов Евгений Yevgeny Sergeevich Khrenov  
183 06.04.23 Иванов Роман Викторович Roman Viktorovich Ivanov  Söldner Gruppe Wagner, geb. 1981
184 07.04.23 Бастаубаев Евгений Evgeny Sergeevich Bastaubaev  Söldner Gruppe Wagner, 32 Jahre
185 07.04.23 Грещенков Андрей (Грещенко) Andrei Andreyevich Greshchenkov Text auf dem Foto:
Greshchenkov Andrei Andreyevich starb bei einer Spezialoperation in der Ukraine in der Nähe der Stadt Artyomovsk. Die Verabschiedung findet am 11. April um 10:00 Uhr in der Abschiedshalle statt.
186 10.04.23 Скакун Александр Alexander Skakun  
187 10.04.23 Павлов Александр Владимирович Alexander Vladimirovich Pavlov Söldner Gruppe Wagner, geb. 1995
188 10.04.23 Корзюков Алексей Alexei Korzyukov  
189 10.04.23 Сарксян Виталий Witali Wladimirowitsch Sarksjan mobilisiert, geb. 1983
190 10.04.23 Назаров Иван Ivan Alekseevich Nazarov  
191 11.04.23 Барсаков Андрей Andrei Viktorovich Barsakov Starb am 21.09.22, beerdigt am 12.04.23
192 11.04.23 Моряков Алексей Aleksey Alekseevich Moryakov  Söldner Gruppe Wagner
193 12.04.23 Беляков Алексей (Беляев) Alexei Belyaev  
194 12.04.23 Кузнецов Александр Анатольевич Alexander Anatoljewitsch Kusnezow geb. 1989
195 12.04.23 Булдаков Степан Stepan Vladimirovich Buldakov  Söldner Gruppe Wagner, geb. 1977
196 12.04.23 Прядкин Евгений Yevgeny Yuryevich Pryadkin  Söldner Gruppe Wagner, geb. 1988
197 12.04.23 Захаренко Владимир Wladimir Sacharenko Freiwilliger
198 12.04.23 Гулин Илья Ilya Vyacheslavovich Gulin  Söldner Gruppe Wagner, geb. 1985
199 13.04.23 Фаломешкин Николай Nikolai Falomeshkin Söldner Gruppe Wagner
200 15.04.23 Петров Виктор Viktor Petrow