Nowosibirsk - vom Dach des 17. Stocks in der Parkhomenko-Straße -- Urheber: CC BY 3.0 --
Nowosibirsk, die drittgrößte Stadt Russlands, die größte Stadt Sibiriens und Hauptstadt der Oblast Nowosibirsk hat etwa 1,6 Millionen. Einwohner. Sie liegt in Westsibieren. Die Landschaft im Oblast ist meist flach. Die Stadt ist ein ökonomisches Zentrum in Sibirien mit Flugzeugbau, Herstellung von Nuklearbrennstäben, Generatoren, Textil- und Landwirtschaftsmaschinen.
Nowosibirsk: Teil I bis 100 -- Teil II bis 200 -- Teil III bis 300 -- Teil IV bis 500 -- Teil V bis 1.000 -- Teil VI ab 1.001
201 Sergei Zavatsky
"Banner der Arbeit" | Bezirk Ust-Tarksky - 12. Februar um 13:13 · -- Link
Sergei Zavatsky starb am 3. Januar 2023 während einer militärischen Spezialoperation.
Sergei stammt aus Ust-Tarka. Angehörige erfuhren am 9. Februar vom Tod eines PMC-Wagner-Soldaten. Die Sterbeurkunde vermerkte das Todesdatum - 3. Januar und den Todesort - die Stadt Artemovsk, Volksrepublik Donezk.
Sergei starb während eines Kampfeinsatzes während einer speziellen Militäroperation an einer Artilleriegranatenexplosion. Der Jäger befindet sich seit November 2022 in der NVO-Zone. Das letzte Mal, als ich meine Verwandten anrief, war vor Neujahr.
Er ging als Teil des Wagner PMC aus Orten der Freiheitsentziehung an die Front. Der Verstorbene war 36 Jahre alt. Der Sohn blieb. Sergejs Mutter lebt in Deutschland, sein Vater lebt in Rubtsovsk. Die Beerdigung wurde von der Verwaltung der Region Ust-Tarksky durchgeführt.
Der Wagner-Kämpfer wird morgen, am 13. Februar, in Ust-Tarka beerdigt.
Söldner Gruppe Wagner aus Haft
202 Maxim Berezovsky
Nowosibirsk trauert - 14. Februar um 8:25 -- Link
Heute wurde offiziell bekannt, dass Maxim Berezovsky, ein Bewohner des Bezirks Bolotninsky, im Verlauf eines Kampfeinsatzes in der Zone einer speziellen Militäroperation getötet wurde.
Er diente im Rahmen eines Vertrages in der 74. motorisierten Schützenbrigade der separaten Wachen als Fahrer eines Infanterie-Kampffahrzeugs. Gesegnete Erinnerung an den Helden.
203 Pyotr Klimenko
Im Bezirk Chistoozerny belauscht - 14.12.23 · -- Link
PMC „Wagner“ Kämpfer Pyotr Klimenko aus der Region Nowosibirsk starb während der SVO.
Peter war ein wunderbarer Mensch, er diente in der Armee, er nahm immer an Wettbewerben teil, er wurde für nichts verurteilt. Am 10. November 2022 ging Petr von Orten der Freiheitsentziehung zum SVO. Er wurde im Militärdienst verwundet und starb am 23. Dezember 2022.
Er war ein Kämpfer des Wagner PMC.
- Peter hatte einen Sohn, der auf ihn wartete, es waren noch 2 Jahre und er musste da sein!
- Der Sohn hat seinen Vater nie gesehen ....
Peter wurde am 18. Januar 2023 in Nowosibirsk begraben
Söldner Gruppe Wagner aus Haft
204 Evgeny Alekseevich Khizhnikov
Verwaltung des Krasnosibirsker Dorfrats - 15. Feb. um 6:46 · Staatliche Organisation -- Link
Am 14. Februar 2023 verabschiedeten wir im Gebäude des MKUK „Region Krasnosibirsk Nordkasachstan“ unseren Landsmann Evgeny Alekseevich Khizhnikov, geboren am 05.10.1974. Jewgeni starb während seines Militärdienstes in der Zone einer militärischen Sonderoperation in der Nähe von Artemovsk. Eugen war 48 Jahre alt.
Die Verwaltung des Krasnosibirsker Dorfrats, Nachbarn und Bewohner des Dorfes drückten den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen ihr tiefstes Beileid aus. Wir trauern mit Ihnen! Helle Erinnerung!
205 Vladimir Vladimirovich Giss
Nachrichten Maslyanino - Maslyaninsky Lnovod - 16. Februar um 5:44 Staatliche Organisation -- Link
Am 5. Februar fand im Dorf Dubrovka eine Abschiedszeremonie für Guards Sergeant Vladimir Vladimirovich Giss statt - ein junger Mann, Sohn, Bruder, Ehemann, Vater, Freund, Landsmann, Soldat der russischen Armee, der während eines Sondereinsatzes heldenhaft starb Militäreinsatz in der Ukraine.
Vladimir wurde im Dorf Klyuchevka in der Region Talas in der Kirgisischen SSR geboren. Er wuchs im Dorf Peteni auf und studierte an der Dubrovskaya-Schule. Er nahm an den Kämpfen auf dem Territorium der Tschetschenischen Republik teil. Er wurde während der Mobilisierung am 26. September 2022 einberufen.
An der Zeremonie nahm der Chef des Bezirks Maslyaninsky, Pavel Grigoryevich Prilepa, teil: „Wladimir Vladimirovich ist während einer Militäroperation in der Volksrepublik Lugansk heldenhaft gestorben. Das Heimatland schätzte seinen Beitrag zur Durchführung der Sonderoperation sehr - er wurde mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet, der den Angehörigen von Wladimir Wladimirowitsch überreicht wird. Er starb für unser friedliches Leben, für den friedlichen Himmel über unseren Köpfen. Wir, die Lebenden, müssen uns immer daran erinnern.“
Zinaida Semyonovna Stepanova, Leiterin des Dorfrats von Dubrovsky, sagte unterstützende Worte: „Er kam zu unserer Verwaltung und sagte: Wer, wenn nicht wir Männer, wird unser Vaterland verteidigen?“ Tamara Nikolaevna Esina sprach im Namen des Lehrkörpers der Dubrovskaya-Schule.
Vladimir hat sein Leben nicht verschont und seine militärische Pflicht erfüllt. Dankbarkeit und tiefe Verbeugung vor dem Soldaten unseres Vaterlandes. Ewige Erinnerung an den Helden.
206 Viktor Viktorovich Fursov
Interessantes Sdwinsk - 16. Feb. um 14:10 -- Link
Im Zuge einer speziellen Militäroperation, die einen Kampfeinsatz durchführte, wurde ein Einheimischer des Dorfes Zdvinsk getötet. Oberstleutnant Viktor Viktorovich Fursov.
Abschied von Fursov V.V. findet am 17. Februar 2023 im Kulturhaus des Bezirks Zdvinsky von 10.00 bis 14.00 Uhr statt. Die Abschiedsrallye findet um 13.30 Uhr statt.
Viktor ist geboren und aufgewachsen in Zdwinsk. Im Jahr 2003 absolvierte er die Zdvinsk Secondary School Nr. 2, trat in die Novosibirsk Higher Military Command School des Shukov-Ordens an der Fakultät für Geheimdienste ein und diente nach seinem Abschluss an der NVVKU weiterhin in den Streitkräften der Russischen Föderation.
Im August 2022 wurde er in die Zone einer militärischen Sonderoperation geschickt. Am 10. Februar 2023 starb Furtsev Viktor Viktorovich heldenhaft, als er einen Kampfeinsatz einer speziellen Militäroperation durchführte. Posthum mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet. Wir sprechen Victors Familie und Freunden unser tiefstes Beileid aus. Gesegnete Erinnerung an den Verteidiger des Vaterlandes.
207 Vyacheslav Tertykh
16.02.2023 UM 21:00 UHR - Link
Der 23-jährige Wagnerianer Vyacheslav Tertykh aus der Region Nowosibirsk starb während der SVO
In Karasuk verabschiedeten sie sich am 15. Februar, dem Tag des Internationalistischen Kriegers, vom Kämpfer der PMC „Wagner“ Vyacheslav Tertykh. Das berichtet "Gorsayt".
Der 23-jährige Wagnerianer Vyacheslav Tertykh aus der Region Nowosibirsk starb während der SVO. Vyacheslav wurde in Karasuk in einer großen Familie geboren und studierte an der Schule Nummer 9. Er besuchte den militärisch-patriotischen Verein "Flagman", ging zum Boxen. Nach neun Klassen trat er in das landwirtschaftliche Lyzeum ein und arbeitete dann in seiner Geburtsstadt.
Aus gesundheitlichen Gründen leistete der Sibirier keinen Wehrdienst. Mit dem Beginn des SVO blieb er jedoch dem Kampf gegen die ukrainischen Nazis nicht fern und trat in die Reihen des Wagner PMC ein. „Ich habe die Frist nicht eingehalten, also gehe ich in den Donbass“, erklärte Wjatscheslaw seiner Schwester Tatjana.
Der Kämpfer traf am 29. Oktober in der NVO-Zone ein. Er starb am 13. Januar heldenhaft in den Kämpfen um Artemowsk. Zum Zeitpunkt seines Todes war Vyacheslav Tertykh 23 Jahre alt.
208 Ivan Khartykainen
17.02.2023 11:53 -- Link
Getötet während einer Spezialoperation in der Ukraine Kämpfer PMC "Wagner" 34-jährige Ivan Khartykainen aus Berdsk
Bei der Erfüllung des Militärdienstes während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb ein Kämpfer des PMC "Wagner" Khartykainen Ivan Ivanovich aus Berdsk, berichtet die Website Berdsk-Online unter Berufung auf die Stadtverwaltung.
Ivan Hartykainen wurde am 16. Januar 1989 in Berdsk geboren. Hier absolvierte er die Sekundarschule Nr. 3. Im Oktober 2022 meldete er sich freiwillig für die Sondereinsatzzone.
Die Abschiedszeremonie mit Khartykainen Ivan Ivanovich war für den 17. Februar von 12:00 bis 13:00 Uhr in der Verklärungskathedrale geplant, aber später gab das Büro des Bürgermeisters von Berdsk bekannt, dass der Abschied verschoben wurde. Der Tempel berichtete, dass die Beerdigung um 14:00 Uhr oder etwas später stattfinden würde.
209 Vladimir Shcherbitsky
17. Februar 2023, 05:38 -- Link
In Nowosibirsk wurden zwei Kämpfer von PMC "Wagner" begraben, die im NVO starben. Die Toten wurden in Nowosibirsk beerdigt.
Zwei freiwillige Helden starben im Bereich des Spezialeinsatzes. Sie waren Kämpfer von PMC "Wagner". Das erste Opfer hieß Vladimir Shcherbitsky, er war 58 Jahre alt. Er ging letzten Herbst zur NWO. Zuvor arbeitete der Nowosibirsker als Junior-Detektiv der Kriminalpolizei.
Nach vorläufigen Informationen bereiteten sich die Kämpfer darauf vor, eines der Dörfer in der Nähe der Stadt Kremennaja zu stürmen. Sie gerieten unter Mörserbeschuss. Zusammen mit Wladimir starb an diesem Tag ein weiterer Kamerad. Beide wurden am 16. Februar in Nowosibirsk beigesetzt. Über den zweiten Todesfall ist noch nichts bekannt.
210 Alexander Vladimirovich Doppler
Verwaltung des Distrikts Kargat - 18. Februar um 8:12 Staatliche Organisation -- Link
Heute fand im Dorf Verkh-Kargat eine Abschiedszeremonie für Doppler Alexander Vladimirovich, einen Kämpfer des PMC "Wagner", statt, der während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb.
Die helle Erinnerung an den Kämpfer wird in den Herzen aller bleiben, die ihn kannten. Wir sprechen den Familien und Freunden des verstorbenen Verteidigers des Mutterlandes unser tiefes Beileid aus.
211 Andrej Sumin
Medienholding TVK | Fernsehgesellschaft TVK - 20. Februar um 5:30 · -- Link
Andrej Sumin aus Berdsk starb in der Zone einer militärischen Sonderoperation
Andrej Wiktorowitsch Sumin starb während der Ausübung seines Militärdienstes während einer militärischen Sonderoperation. Andrei wurde am 3. Februar 1977 in der Stadt Tatarsk geboren. Dort absolvierte er die Realschule. Vor 8 Jahren heiratete er und zog nach Berdsk.
Andrei Sumin wird als geselliger und freundlicher Mensch beschrieben. Er war ein wahrer Patriot. Er führte einen gesunden Lebensstil und trieb Sport.
IIm Oktober 2022 meldete er sich freiwillig für die Sondereinsatzzone. Die Abschiedszeremonie mit Andrey Viktorovich Sumin findet am 20. Februar 2023 von 12:00 bis 13:00 Uhr an der Adresse: st. M. Gorki, 44 (Kathedrale der Verklärung des Herrn).⠀
212 Pavel Vadimovich Schaptsew (Paschkewitsch)
Kristina Paschkewitsch - 20. Februar um 11:06 -- Link
Shaptsev (Paschkewitsch) Pavel Vadimovich starb während eines Kampfeinsatzes in der Stadt Artemovsk, Volksrepublik Donezk, Russland.
Der Abschied findet am 22. Februar um 14:00 Uhr (Quartal 107) auf dem Zaeltsovskoye-Friedhof statt.
213 Alexander Nikolaevich Samoilov
Bezirksverwaltung Ubinsky - 20. Februar um 11:36 Staatliche Organisation -- Link
Die Verwaltung des Bezirks Ubinsky gibt mit tiefem Bedauern den Tod von Alexander Nikolaevich Samoilov bekannt, der im Militärdienst zum Schutz unseres Vaterlandes gestorben ist.
Alexander wurde am 27. August 1989 im Dorf Cherny Mys in der Region Uba geboren. Am 24. Oktober 2022 wurde er im Rahmen einer Teilmobilmachung zu den Streitkräften der Russischen Föderation eingezogen. Am 9. Februar 2023 starb der gewöhnlicher Aufklärungshelfer einer Aufklärungskompanie während der Ausübung seines Militärdienstes in einer speziellen Militäroperation den Tod eines Tapferen in der Nähe der Stadt Kremennaja unter Mörserbeschuss.
Die helle Erinnerung an Alexander Samoilov wird in den Herzen aller bleiben, die ihn kannten. Wir sprechen den Familien und Freunden des verstorbenen Verteidigers des Mutterlandes unser tiefes Beileid aus.
Abschiedszeremonien mit Alexander finden morgen, den 21. Februar um 12-00 Uhr in der Euphrosyne-Kirche von Polozk an der Adresse statt: Nowosibirsk, st. Azurblau 26.
214 Anton Lapov
Wladimir Lymar - 21. Februar um 4:04 -- Link
Mein Kollege ANTON LAPOV DIE bei NVO hat mir beim Training geholfen, ich trauere !!!
215 Zakhar Yuryevich Burkov
Jegor Burkow - 21. Februar um 11:41 -- Link
Mein älterer Bruder Burkov Zakhar Yuryevich starb am 6. Februar 2023, als er während der SVO Aufgaben wahrnahm.
Heute Nacht soll seine Leiche zum Abschied bei Flugwetter aus Rostow am Don angeliefert werden. Abschiede werden am 22. Februar um 15:00 Uhr bei MK Progress in der Farewell Hall, der Stadt Iskitim, st statt. Puschkin 79 zu 1.
Die Beerdigung findet auf dem Shipunovsky-Friedhof der Stadt Iskitim statt
216 Ivan Ivanovich Pavlyuchenko
Krasnozerskaja Nov - 21. Feb. um 9:31 · Staatliche Organisation -- Link
Tragische Nachrichten haben unsere Gegend erneut erreicht. Er starb bei einer besonderen Militäroperation und erfüllte seinen Militärdienst in den Reihen der privaten Militärfirma "Wagner", einem Bewohner des Dorfes Kolybelka Pavlyuchenko Ivan Ivanovich.
Der Mann wurde am 25. Juli 1982 geboren. 1999 beendete er 11 Klassen der Kolybelsker Mittelschule.
Wir sprechen Ivans Eltern, Verwandten und Freunden unser tiefes Beileid aus. Wir teilen die Trauer und den Schmerz des Verlustes. Wir werden unseren Landsmann immer in Erinnerung behalten! Der Abschied vom Krieger findet am 22. Februar um 13.30 Uhr im Kulturhaus im Dorf Kolybelka statt.
*Sergei Viktorovich Yumashev
21:02, 21. Februar 2023 -- Link
Der Kanal Nowosibirsk Telegram veröffentlichte ein Video mit hundert Särgen aus der Ukraine. Journalisten bestätigten die Identität eines der Opfer
Am 21. Februar veröffentlichte der Telegram-Kanal „Love Novosibirsk“ ein Video, das etwa 100 Särge mit den Leichen der in der Ukraine Getöteten zeigt, gefilmt, wie berichtet, am Flughafen Tolmachevo. Love Novosibirsk berichtete, dass die Aufzeichnung über einen Bot an sie gesendet wurde.
Den Särgen sind Sterbeurkunden beigefügt, einer davon mit dem Namen Sergei Viktorovich Yumashev, der am 27. Januar in der Nähe von Artemovsk (wie Bakhmut von russischer Seite genannt wird) starb, wurde in Nahaufnahme erschossen.
Der Flughafen Nowosibirsk nannte die Berichte über die nach Tolmatschewo gebrachten Särge "unzutreffende Informationen". „Die Räumlichkeiten, die in diesem Video ausgestrahlt werden, gehören nicht zum Flughafen Tolmachevo und befinden sich nicht auf dem Territorium des Flughafens Tolmachevo“, sagten Vertreter des Flughafens gegenüber Podyom.
Love Nowosibirsk fand Daten über die Schulden von Sergei Viktorovich Yumashev aus Chakassien in der Datenbank des Föderalen Gerichtsvollzieherdienstes. Siberia Realii wiederum gelang es, Yumashevs Klassenkameraden zu kontaktieren, die sagten , dass seine Leiche am 25. Februar in sein Heimatdorf Arshanovo gebracht werden würde.
Anmerkung: Söldner aus Chakassien
217 Pavel Vladimirovich Mordikov
21.02.2023 20:27 -- Link
Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb der 34-jährige Kämpfer PMC "Wagner" Pavel Mordikov aus Berdsk. Der Abschied ist für den 22. Februar geplant.
Heute, am 21. Februar, wurde bekannt, dass am 30. Januar der 34-jährige Mordikov Pavel Vladimirovich im Militärdienst während einer speziellen Militäroperation starb, schreibt die Website Berdsk-Online unter Berufung auf die Stadtverwaltung.
Pavel Mordikov wurde am 14. April 1988 in Berdsk geboren. Hier absolvierte er die Sekundarschule Nr. 3. Im November 2022 meldete er sich freiwillig für die Sondereinsatzzone, er war ein Kämpfer des Wagner PMC.
Die Abschiedszeremonie mit Mordikov Pavel Vladimirovich findet am 22. Februar 2023 von 12:00 bis 13:00 Uhr an der Adresse statt: st. M. Gorki, 44 (Kathedrale der Verklärung).
218 Wassili Gladkow
22.02.2023 -- Link
Drei Monate später erfuhren sie von dem Tod: Sie werden sich am 23. Februar vom Helden der NWO, Wassili Gladkow, verabschieden. Ein im Donbass verstorbener Soldat hat zwei Kinder.
Sie bereiten sich darauf vor, sich von dem Helden der NWO in der Arbeitssiedlung Posevnaya, Bezirk Tscherepanowski, Gebiet Nowosibirsk, zu verabschieden. Vasily Gladkov starb am 4. November im Donbass.
Die Nachricht über den Tod eines Kämpfers erschien in der Öffentlichkeit der lokalen Zeitung "Cherepanovskiye vesti". „Vasily starb am 4. November 2022. Sein Tod wurde erst drei Monate später bekannt“, schreiben die Journalisten.
Es ist bekannt, dass Vasily Gladkov am 9. Juli 1983 geboren wurde. Im Jahr 2001 absolvierte er eine Berufsschule und erhielt die Fachrichtung „Master of Agricultural Production“. Dann ging der Typ zum Dienst im Nordkaukasus. „Vasily lebt seit 2005 in Posevnaya. Er arbeitete als Schleuderer im Stahlbauwerk Linevka. Verheiratet, zwei Kinder großgezogen“, sagen seine Freunde.
Mitarbeiter der Verwaltung des Bezirks Tscherepanowski und Bewohner des Dorfes Posewnaja sprechen der Familie des verstorbenen Soldaten ihr Beileid aus. Die Abschiedszeremonie von Vasily findet am 23. Februar von 11.30 bis 13.00 Uhr im örtlichen Kulturhaus statt.
Laut Anwohnern, mit denen VN.ru gesprochen hat, ist Vasily bereits das zweite Mitglied der NWO, das Abschied nehmen muss. Angehörige der Opfer versuchen, mit ihrem Unglück nicht allein gelassen zu werden.
219 Denis Peryshkin
Dok. Dok - 22. Feb. um 15:53 -- Link
Heute, am 22. Februar 2023, starb mein Freund und Kollege, der Sanitätsausbilder Sergeant Denis Peryshkin.
Schlafen Sie gut, Sie werden für immer in unserer Erinnerung bleiben!
220 A.M. Boyko
21. Februar um 07:40 Uhr -- Telegram
Etwa 100 Särge mit den in der Ukraine Getöteten kamen am Flughafen Tolmachevo an
Das Video wurde an unseren Bot gesendet. Zu den Akten gehören mehrere Dutzend Särge mit beigefügten Sterbeurkunden. Einige von ihnen sagen die Region oder den Ort, wohin die Fracht als nächstes geschickt wird.
Aktualisieren. Die Nachricht wurde korrigiert. Abonnenten zählten die Särge im Video sorgfältig. Es gibt ungefähr 100 von ihnen. Zuvor war angegeben worden, dass etwa 50 Särge eingetroffen seien.
221 Suleiman Yurievich Ruslanov
Mitgehört| Chik (Dorf Prokudskoe) - 23. Feb. um 3:23 · · von Alexander Tscherdanzew -- Link
Unser Landsmann Ruslanov Suleiman Yurievich (04.05.1991-04.02.2023) starb in der NVO-Zone.
Die Verabschiedung findet am 24. Februar 2023 um 12.00 Uhr auf dem Prokudsky-Friedhof statt.
222 Alexander Kvashnin
23. Februar 2023 | 14:40 -- Link
In der Region Nowosibirsk werden sie sich von dem Kämpfer der PMC "Wagner" verabschieden, der im nordöstlichen Militärbezirk gestorben ist.
Mit dem Kämpfer PMC "Wagner" wird Alexander Kvashnin, der im Nordöstlichen Militärbezirk starb, in der Region Nowosibirsk Abschied nehmen. Der Soldat hinterlässt zwei Kinder.
Informationen über den Tod des Militärs "Präzedenzfall" wurden in der Abteilung für Sozialschutz bestätigt. - Ja, tatsächlich, Alexander ist gestorben. Es wurde eine Identifizierung vorgenommen. Der Abschied findet im Klub des Dorfes Novospassk im Barabinsky-Bezirk statt, das genaue Datum ist noch unbekannt - sagte die Sozialversicherungsfachfrau Nina Nagornaya . Es ist bekannt, dass Alexander 28 Jahre alt war, er hatte eine Frau nach dem Common Law und zwei Kinder.
Söldner Gruppe Wagner
223 Sergei Korneev
Nischni Kojon - 24. Feb. um 6:23 -- Link
Am 18. Februar, während der NMD, starb unser Dorfbewohner und Freund Sergei Korneev heldenhaft, während er einen Kampfeinsatz durchführte.
224 Anatoly Zorkin
Nachrichten von Nowosibirsk heute, Zwischenfälle - 24. Feb. um 11:35 · -- Link
Anatoly Zorkin, ein Wagner PMC-Kämpfer, der im NVO starb, wurde in der Nähe von
Nowosibirsk begraben Der Mann starb in der SVO-Zone. Während einer speziellen Militäroperation wurde ein Kämpfer von PMC "Wagner" Anatoly Zorkin getötet. Der Tod des Kämpfers wurde am 4. Februar bekannt.
Wie sie in sozialen Netzwerken in der Gruppe "Nachrichten aus der Region Bagan, der Zeitung" Stepnaya Niva "sagen, wurde Anatoly 1984 in Kasachstan geboren. Im Alter von 5 Jahren begann er bei seinen Großeltern in Savkino im Bezirk Bagansky in der Region Nowosibirsk zu leben. Dort absolvierte er 9 Klassen und ging 2002 zur Armee. Im November 2022 meldete sich der 38-jährige Anatoly freiwillig für die NWO.
Wir verabschiedeten uns vom Kämpfer im Savkinsky House of Culture. Dutzende von Dorfbewohnern und Verwandten kamen, um den NWO-Teilnehmer auf seiner letzten Reise zu verabschieden.
Nowosibirsk - Teil III |
||||
Nummer | Datum | Russischer Name / Link | Name in Übersetzung |
Bemerkungen |
225 | 26.02.23 | Суханов Александр | Alexander Wassiljewitsch Suchanow | Offizier des Bundesgefängnisdienstes, |
226 | 26.02.23 | Дорохов Роман | Roman Nikolaevich Dorokhov | Söldner Gruppe Wagner |
227 | 27.02,23 | Ведерников Артем | Artem Vasilyevich Vedernikov | Freiwilliger |
228 | 28.02.23 | Ломов Сергей | Sergey Valeryevich Lomov | |
229 | 28.02.23 | Акатов Алексей | Alexey Akatov |
Söldner Gruppe Wagner, 24 Jahre alt |
230 | 01.03.23 | Афанасьев Александр | Alexander Vladimirovich Afanasyev | Geb. 07.12.85, mobilisiert |
231 | 01.03.23 | Малоховский Евгений | Evgeny Vladimirovich Malohovsky | Geb. 1993 |
232 | 01.03.23 | Дамм Евгений | Evgeny Damm | Söldner Gruppe Wagner, geboren 1980 |
233 | 01.03.23 | Сафронов Андрей | Andrey Vladimirovich Safronov | Freiwilliger |
234 | 02.03.23 | Алексютин Валентин | Valentin Nikolayevich Aleksyutin | 40 Jahre alt |
235 | 03.03.23 | Абдулов Раис | Rais Khrmaikhalievich Abdulov |
|
236 | 03.03.23 | Махмутов Алексей | Alexei Makhmutov | mobilisiert, geb. 1985 |
237 | 04.03.23 | Чирко Дмитрий | Dmitry Viktorovich Chirko |
Söldner Gruppe Wagner |
238 | 04.03.23 | Сараев Андрей | Andrey Alekseevich Saraev | mobilisiert, geb. 1989 |
239 | 04.03.23 | Глинский Леонид | Leonid Alekseevich Glinsky |
mobilisiert, geb. 1998 |
240 | 04.03.23 | Потапенко Олег | Oleg Evgenievich Potapenko |
Söldner Gruppe Wagner, 24 Jahre |
241 | 04.03.23 | Табан Игорь | Igor Taban |
Söldner Gruppe Wagner |
242 | 04.03.23 | Васильев Алексей | Alexei Vasiliev | Söldner Gruppe Wagner |
243 | 06.03.23 | Бондарев Александр | Alexander Bondarev | Pilot einer SU-34, wurde abgeschossen. |
244 | 06.03.23 | Лавров Артём | Artyom Aleksandrovich Lawrov | Am 22.12.2022 ging er als Freiwilliger dorthin und am 12.02.2023 war er weg. |
245 | 06.03.23 | Хосабеков Хуршед | Khurshed Ozodbekovich Hosabekov | Starb August 22 |
246 | 06.03.23 | Егоров Любим | Lyubim Nikolaevich Yegorov, | |
247 | 09.03.23 | Зиневич Алексей | Aleksey Dmitrievich Zinevich | Söldner Gruppe Wagner, 25 Jahre |
248 | 09.03.23 | Бруев Иван | Ivan Bruev | Söldner Gruppe Wagner, 26 Jahre |
249 | 10.03.23 | Зырянов Максим | Maxim Vladimirovich Zyryanov | Unteroffizier, 37 Jahre |
250 | 10.03.23 | Голубь Александр | Alexander Golub | Freiwilliger, 35 Jahre alt |
251 | 10.03.23 | Дорожкин Сергей | Sergey Nikolaevich Dorozhkin | Söldner Gruppe Wagner, 30 Jahre |
252 | 13.03.23 | Абайдулин Вахит | Abaidulin Vakhit Idiyatulovich | |
253 | 13.03.23 | Дикунов Антон | Anton Dikunov |
Jelena Dikunowa, 13. Mrz. um 16:25: Mein großer Bruder! Am 12. Februar 2023 starb er in der Nähe von Bakhmut. Jetzt wird er immer 47 sein. Unser erstes und letztes Foto und es wird kein mehr geben, weil SVO-Bakhmut-mina-alles ... Deshalb möchte ich mehr als alles andere, dass diese verdammten Thronspiele bald enden! Damit wir unsere Lieben aus Alterstod, aus natürlichen Gründen und pünktlich bestatten können, und nicht nach 30 Tagen im verschlossenen Zink! Tiere gehen zum Regenbogen, und ich hoffe, du bist höher als der Regenbogen, Bruder! Ich liebe dich Antoshka! |
254 | 15.03.23 | Шевцов Алексей | Aleksey Shevtsov | Söldner Gruppe Wagner, geb. 1978 |
255 | 15.03.23 | Свирков Лев | Lev Svirkov | mobilisiert |
256 | 16.03.23 | Барчан Федор | Fedor Barchan |
|
257 | 16.03.23 | Шапошников Александр | Alexander Schaposchnikow |
|
258 | 16.03.23 | Букаткин Владимир |
Wladimir Sergejewitsch Bukatkin |
|
259 | 16.03.23 | Ильминский Никита | Nikita Ilminsky | Vertragssoldat, 22 Jahre |
260 | 19.03.23 | Егошин Сергей | Sergey Egoshin | Söldner Gruppe Wagner |
261 | 20.03.23 | Оричак Юрий | Juri Wladimirowitsch Orichak geb. 1977, Oberstleutnant, Kommandant eines Hubschraubergeschwaders, war seit Kriegsbeginn dabei. |
|
262 | 20.03.23 | Похомов Михаил | Mikhail Andreevich Pokhomov | Link gelöscht |
263 | 22.03.23 | Шунков Роман | Roman Shunkov | Söldner Gruppe Wagner, geb. 1998 |
264 | 22.03.23 | Приколотов Иван | Ivan Aleksandrovich Prikolov | Geb. 1981, begraben in St. Petersburg |
265 | 24.03.23 | Никитин Александр | Alexander Nikitin | Söldner Gruppe Wagner, geb. 1982 |
266 | 25.03.23 | Автушков Евгений | Evgeny Alexandrovich Avtushkov | Söldner Gruppe Wagner |
267 | 27.03.23 | Шичкин Алексей | Aleksey Sergeevich Shichkin | Geb. 1979 |
268 | 27.03.23 | Щербинин Вячеслав | Vyacheslav Shcherbinin | Freiwilliger, geb. 1976 |
269 | 28.03.23 | Судак Роман | Roman Evgenievich Sudak | Vertragssoldat, geb. 1998 |
270 | 27.03.23 | Королев Владимир Сергеевич | Wladimir Sergejewitsch Koroljow | Geb. 1989 |
271 | 29.03.23 | Ефремов Данил | Danil Nikolajewitsch Efremow | Söldner Gruppe Wagner, geb. 1987 |
272 | 27.03.23 | Соколов Дмитрий | Dmitri Sergejewitsch Sokolow | Söldner Gruppe Wagner, geb. 1991 |
273 | 29.03.23 | Белов Андрей | Andrey Belov | Freiwilliger, geb. 1994 |
274 | 30.03.23 | Низовцев Алексей | Alexei Nizovtsev | Geb. 1974, Leutnant |
275 | 29.03.23 | Бураков Артем |
Artjom Michailowitsch Burakow |
|
276 | 30.03.23 | Батенёв Алексей | Alexey VyacheslavovichBatenyov | Geb. 1987 |
277 | 31.03.23 | Сычёв Иван Сергеевич | Ivan Sergeevich Sychev | Fähnrich, geb. 1989 |
278 | 30.03.23 | Романенко Роман Игоревич | Roman Igorevich Romanenko | Söldner Gruppe Wagner |
279 | 31.03.23 | Семёнов Денис | Denis Semjonow | Freiwilliger |
280 | 03.04.23 | Гордеев Михаил | Mikhail Sergeevich Gordeev | |
281 | 04.04.23 | Крайнов Эдуард | Eduard Ivanovich Krainov | |
282 | 03.04.23 | Александров Илья | Ilja Alexandrow | Wachkorporal 1995-2022 |
283 | 04.04.23 | Беляков Максим | Maxim Olegovich Belyakov | Freiwilliger, geb. 2000 |
284 | 04.04.23 | Милованов Александр | Alexander Sergeevich Milovanov | Freiwilliger, geb. 1979 |
285 | 21.03.23 | Пахомов Михаил | Michail Andrejewitsch Pakhomov | Freiwilliger, geb. 1997 |
286 | 04.05.23 | Диулин Виталий | Vitaly Diulin | 38 Jahre |
287 | 05.05.23 | Пудов Дмитрий | Dmitri Wladimirowitsch Pudow | |
288 | 05.04.23 | Лихачев Максим | Maxim Likhachev | Söldner Gruppe Wagner, geb. 1982 |
289 | 05.04.23 | Ивлев Николай | Nikolai Petrowitsch Ivlev Freiwilliger, 53 Jahre Am 13. März 2023 als Freiwilliger zu einem Sondereinsatz ungetreten und am 30. desselben Monats getötet. Er war 53 Jahre alt. "Nikolay sollte wegen seines Alters zunächst nicht in die Sondereinsatzzone gebracht werden, aber er hat sich irgendwie durchgesetzt." |
|
290 | 04.04.23 | Ткаченко Роман | Roman Tkachenko | Mobilisiert, 34 Jahre, Chefkoch |
291 | 06.04.23 | Созинов Владислав | Vladislav Sozinov | Freiwilliger, Leutnant |
292 | 06.04.23 | Кирющенко Сергей | Sergej Anatoljewitsch Kirjuschtschenko | |
293 | 05.04.23 | Никифоров Михаил | Michail Nikiforow | |
294 | 09.04.23 | Семочкин Валерий | Valery Andreevich Semochkin | |
295 | 09.04.23 | Попов Александр Сергеевич | Alexander Sergeevich Popov | |
296 | 13.04.23 | Тарасенко Антон | Anton Valeryevich Tarasenko | Unteroffizier, geb. 1990 |
297 | 12.04.23 | Беляев Николай | Nikolai Belyaev | mobilisiert, 34 Jahre |
298 | 13.04.23 | Авдеев Андрей | Andrey Gennadievich Avdeev | |
299 | 13.04.23 | Абрамов Алексей Андреевич | Aleksey Andreevich Abramov | Freiwilliger, geb. 1988 |
300 | 13.03.23 | Линейцев Сергей | Sergey Alekseevich Lineitsev Söldner Gruppe Wagner, geb. 1994 |