Bartolomy hat den BoardNachrichten ganz aktuell eine neue Version seiner Linkliste zur Verfügung gestellt. Diese ist wieder umfangreicher als seine letzte Liste. Jedoch auf Grund technischer Schwierigkeiten haben wir aber die Tutorials zu einzelnen Aspekten von 3D Studio Max herausgenommen. Zu viele Links waren unvollständig.

Wer zu einigen Themengebieten noch aktuelle Links zu bieten hat, kann diese uns gerne zuschicken. Ebenfalls Korrekturen, falls bestehende Links nicht mehr existieren oder es inzwischen eine andere Adresse gibt. Bitte schickt uns diese an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Stichwort: Linkliste - ich werde die Verbesserungen dann an Bartolomy weiterleiten. Eine Dankeschön geht an XoX, dessen mp3-Links wir in die Liste übernommen habe. Die Liste gibt es hier zum Download. Sie etwa 500 kb groß.