Update: Hoster schlafen nie. Heute Nacht um 1:00 konnte doch noch der Hoster umgestimmt werden. Jetzt ist der Server wieder im Netz. Bis Montag - dann zieht die Putzkolonne ein und macht einen gründlichen Sommerputz.

Offensichtlich hat beim gEB die Sommerpause bereits heute begonnen. Im Moment ist das Board nicht mehr zu erreichen. Nachdem die letzten beiden Monatsraten bis heute noch nicht beim Hoster eingegangen waren, hat dieser den Server vom Netz genommen. Da jetzt das Wochenende beginnt, dürfte es unwahrscheinlich sein, dass sich bis zum Montag an dieser Situation noch etwas ändert.

Dummerweise sollte bereits am Montag das große Aufräumen innerhalb der Foren beginnen. Die gEB-Mitglieder können sich also darauf einstellen, dass bis zum 12. August das Board nicht mehr erreichbar ist. Und so lange vielleicht den Sommer und die Ferien genießen oder sich endlich mal seinem Partner wieder zuwenden. Und wenn das Board dann wieder online ist, dann sind alle richtig froh gestimmt, bringen frischen Schwung ins alte Gemäuer und es ist ihnen völlig gleichgültig geworden, dass man nach der Sommerpause nicht mehr beim Essen schmatzen darf.