In einer Sache kann man sich bei Trilogue aka Eselstreiber unbedingt verlassen. Bei all seinen Netzprojekten gehen ganz plötzlich die Lichter aus, niemand weiß etwas Genaues. Trilogue ist abgetaucht und stellt sich tot. Jetzt hat dieser triloguesche Fluch erneut zugeschlagen. Das eDonkey-Board Esel2k ist seit Tagen nicht mehr erreichbar. Dabei hatte sich das vor etwa einem halben Jahr gegründete Esel2k-Board gut entwickelt, einige tausend Mitglieder waren dazugekommen und in den Foren tummelten sich ständig mit zuletzt über 40 Usern beachtlich viele Leute. Als Boardchef nannte sich Trilogue jetzt Eselstreiber, seine Lebensgefährtin unterstützte ihn unter dem Nick Freundin. Doch jetzt sind seine Domains esel2k.de, esel2k.info & esel2k.com nicht mehr erreichbar, selbst seine private Homepage 4chaoten.de wurde abgeschaltet.

Trilogue war vormals technischer Administrator auf dem CCB. Nach einem Streit mit Boardchef Elias schmiss er dort den Bettel hin und gründete Trilogues Land. Doch vor genau einem Jahr entwickelte sich die Sache ähnlich. Da war er angeblich beruflich ins Ausland verzogen und konnte sich plötzlich um sein Board TheLand nicht mehr kümmern. Gleichzeitig tauschte er jedoch anderswo als Dr. Sommer Schmuddelbildchen. Und auch jetzt ist er keineswegs verschollen. Noch vor kurzer Zeit hat er sich als Eselstreiber auf dem OffTopic-Board sehen lassen.