Offensichtlich will TheBlond zur Zeit auf dem Eselchenportal alle Spuren ihres vergangenen Wirkens aus den letzten Monaten verwischen. Nachdem die BoardNachrichten gemeldet hatten, dass sich hinter dem Administrator Admin ebenfalls TheBlond verbirgt, wurde jetzt dieser Nick und auch alle dazugehörigen Beiträge vollständig aus der Datenbank gelöscht. Das wiederum ergibt jetzt ein lustiges Profil der Blondine auf dem Board. Noch immer begleitet sie das Amt einer Administratorin, ist danach ab dem 1. Februar 02 registriert, jedoch ihr erster Beitrag stammt vom 12. August 2002. Doch vergessen wurde bei den Aufräumarbeiten auch den administrativen Ansprechpartner an Bord zu ändern. Noch immer zeigt der Link Kontakt auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.