Wir werden uns die User die hier gejoind sind mal unter die Lupe nehmen und schauen wie sie sich hier im Board verhalten. Wenn wir hier beschwerden lesen weil einer sich nicht benehmen kann oder anderen Member die Pubs deleted oder sonst irgendwas werden wir diesen User vom VmBoX bannen.

Wenn jemand ein guten Freund hat der gerne ins VmBoX joinen möchte, soll er mir [Xpit] oder , Pille24 oder mp3freaky eine PM mit Nick und Email Adresse schreiben. Dann werden wir den User manuell einrichten.

Achtung : Jeder kennst die P!robleme dieser Szene. Es gibt einfach zu viel, ich möchte aber nicht´s dafür geben b.z.w Leecher . Wir haben uns dazu entschlossen zur Zeit die Registrierung für Uploader möglich zu machen. Das heißt es werden zur Zeit nur noch Upper registriert. Die natürlich auch bei ihrer Bewerbung einen Upload vorzeigen müssen der natürlich von ihn selbst geuppt ist.

mFg
@Xpit
http://www.vmbox.net