Da wir in letzter Zeit jede Menge Anmeldungen verzeichnen, haben wir uns etwas ausgedacht, um nur Member zu gewinnen, die wirklich am Board interessiert sind.

Wer sich registrieren möchte, muss nun im Profil Gründe angeben, warum er Mitglied werden will. Danach erhält er die Freischaltung und hat einen Testaccount für 3 Wochen. Bewährt er sich, bleibt er im Board, wenn nicht, erlischt die Mitgliedschaft umgehend.

M3mPh|S und tHrEeJaY übernehmen die Personal-Leitung und kümmern sich um die Freischaltung der Mitglieder.

Die übrigen Mods und Super Mods beobachten die zum Test freigeschalteten Mitglieder.

Unsere Adresse: http://www.galaxy.b6.to

Bei Fragen bitte Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!