Für eine Seite, die sich mit Internet- und Computersicherheit beschäftigt, ist solch ein Vorgang ein richtiger Gau - der größt anzunehmende Unfall. Die renommierte Webseite von BavarianTommy wurde offensichtlich durch einen Hacker infiltriert. Besucht man im Moment die Seite, so wird man mit Musik begrüßt. "Gangsters Paradies" tönt aus den Computerlautsprechern und auf der oberen Leiste wird verkündet: H-A-C-K-E-D By Saudi Devilz!

Da BavarianTommy ebenfalls die CMS-Software (Content Managment System) phpNuke einsetzt, wäre es für viele Webseitenbetreiber ziemlich interessant zu erfahren, wo die Sicherheitslücke ist, durch die die Hacker auf die Webseite eindringen konnten. Eine schnelle Suche im Internet hat ergeben, dass solch eine Hacker-Gruppe bisher nicht bekannt ist. Doch der oder die Angreifen haben zumindest Ihre Visitenkarten in Form von zwei eMail-Adressen zurückgelassen. Vielleicht sollte man die Leute anschreiben und bitten, solche Kindereien in Zukunft zu unterlassen. Das Diskussionsforum von Tommy ist allerdings immer noch erreichbar.

Hacked By

Arab VieruZ - Agshr

You must be secure first

Security site has been hacked hahahahaha

aDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!