Sergej Sergejewitsch SimtschyschynHeute verabschiedeten sie sich in Sewastopol vom Gefreiten Sergej Sergejewitsch Simtschyschyn.

Sergej Sergejewitsch Simtschyschyn wurde in Sewastopol geboren und wuchs dort auf. Er absolvierte die Sekundarschule Nr. 54 und anschließend die Zweigstelle Sewastopol der Moskauer Staatlichen Universität mit einem Abschluss in Psychologie. Er arbeitete in öffentlichen Gastronomiebetrieben der Stadt. Er liebte Bücher, las viel und war ein Patriot von Sewastopol und Russland.

Im Herbst 2023 unterzeichnete er einen Vertrag mit den russischen Streitkräften und wurde nach der Ausbildung in den CBO-Bereich geschickt. Sergei Sergeevich Simchishin starb heldenhaft und rettete seinen Kameraden in der Nähe des Dorfes Terny im Bezirk Kramatorsk der DVR.

Erinnern wir uns an unseren Helden!