Jugendarmee Mari El

Preisverleihung für die Teilnehmer des Internationalen Patriotischen Projekts

Das Hauptereignis des Projekts war die Parade am 7. November 2023der größte Platz Europas, der nach V.V. Kuibyshev benannte Platz, an dem Hunderte von Paradeeinheiten der russischen Armee, Strafverfolgungsbehörden, militärischen Ausbildungszentren, Veteranen und patriotischen öffentlichen Organisationen aus allen Regionen des Föderationskreises Wolga teilnahmen.

An dieser Veranstaltung nahm im Jahr 2023 traditionell die Delegation der Republik Mari El teil. Die 64-köpfige Paradegruppe wurde aus jungen Mitgliedern von sechs Bildungsorganisationen der Stadt Joschkar-Ola zusammengestellt:

🔻Städtische Haushaltsbildungseinrichtung „Sekundarschule Nr. 16 von Joschkar-Ola“,
🔻Städtische Bildungseinrichtung „Lyzeum Nr. 11, benannt nach. T.I. Alexandrova, Yoshkar-Ola“
🔻MBOU „Sekundarschule c. Semenovka, Joschkar-Ola
🔻MBOU „Gymnasium Nr. 14, Joschkar-Ola“
🔻MBOU „Sekundarschule Nr. 19, Joschkar-Ola“
🔻MBOU „Sekundarschule Nr. 31, Joschkar-Ola“

Der Vorsitzende nahm an der Preisverleihung für Jugendpolitik teil Ausschuss der Republik Mari El Stanislaw Jurjewitsch Igoschin, Leiter der Regionalabteilung des VVPOD „YUNARMYYA“ der Republik Mari El, benannt nach dem Helden Russlands, Oberstleutnant der Garde Mark Evtyukhin, Oberst der Garde Alexander Jakowlewitsch Mukhachev, Vorsitzender der Regionalabteilung der DOSAAF Russlands der Republik Mari El Oberst Vyacheslav Nikolaevich Tikhonov und stellvertretender Militärkommissar für militärisch-patriotische Arbeit des Militärkommissariats der Republik Mari El, Oberstleutnant Kulish ov Andrey Vladimirovich.