Megion severyankaDie Stadt Megion befindet sich im Autonomen Kreis der Chanten und Mansen und liegt am nördlichen Ufer des Ob im Westsibirischen Tiefland. Im Jahr 1970 lebten dort gerade mal 6.000 Menschen, heute ist Megion eine Stadt mittlerer Größe mit über 50.000 Einwohnern - steigende Tendenz. Grund dafür ist der Ölboom, man entdeckte in der Nähe das größte Ölfeld Russlands. Die Stadt ist folglich anarchisch gewachsen, eine wirkliche Stadtplanung gab es nicht, alles wurde den Bedürfnissen der Ölförderung untergeordnet.

Im Öllgeschäft kann man gut verdienen, aber noch mehr, wenn man sich beim Militär verdingt. Wir stellen deshalb eine Werbeanzeige und ein Video aus Megion gegenüber.

  • In der Anzeige werden gezielt die Bewohner der Stadt angesprochen, einen Vertrag mit dem Militär abzuschließen.
  • Im Video paradieren Jugendliche in einer Schulturnhalle in Militäruniform im Gleichschritt und zeigen Fotos von getöteten Soldaten aus der Stadt.
    Wir haben 38 Fotos gezählt.

Megion Rekrut

MEGION - BESTE BEDINGUNGEN FÜR DEN VERTRAGSSERVICE

Erhalten Sie 4.115.000 Rubel pro Jahr, davon unmittelbar nach Vertragsunterzeichnung  745.000 Rubel:
- 195.000 Rubel - eine einmalige Zahlung vom Verteidigungsministerium der Russischen Föderation (Vertrag für mindestens 1 Jahr);
- 400.000 Rubel – bei Vertragsabschluss;
- 100.000 Rubel – bei Entlassung aus dem Dienst;
- 150.000 Rubel – ab dem ersten Dienstmonat und jedem zweiten Dienstmonat im Rahmen des Vertrags.
+ ab 210.000 - Geldzulage bei der Durchführung von Kampfeinsätzen.

+7 908 883 34 33
INDIVIDUELLE UNTERSTÜTZUNG IN DER SVO-ZONE


Anmerkung: Laut der IHK betrug das durchschnittliche Jahreseinkommen in Russland etwa 800 Tausend Rubel.