Viktor Vladimirovich SivkovichTelegramkanal Koktebel-Administrator vom 05.01.2024

Lasst uns aufstehen!!!

Liebe Einwohner von Koktebel, heute habe ich Neuigkeiten, die mir das Herz brechen!

Unser Landsmann Viktor Wladimirowitsch Sivkowitsch (Rufzeichen Vector) starb den Tod des Tapferen..... Am 30.12.23 nahm der ruhmreiche Sohn seines Vaterlandes den tödlichen Kampf auf. Bis zur letzten Sekunde seines Lebens kämpfte er mit einer feindlichen Kamikaze-Drohne und nahm als wahrer Krieger den Tod für seinen Glauben, sein Vaterland, seine Familie und seine Freiheit in Kauf.

Das sind keine anmaßenden Worte! Ich habe einen Screenshot der Korrespondenz zwischen diesem glorreichen Krieger und seiner Frau angehängt, um ein Beispiel für wahren Glauben und Liebe zur Wahrheit, Mut und Liebe zum Mutterland zu zeigen!

Victor wurde am 10. Januar 1980 in Simferopol geboren, machte dort seinen Schulabschluss und lebt seit 20 Jahren in Koktebel. Er meldete sich freiwillig zur Front und unterzeichnete dann einen Vertrag mit dem russischen Verteidigungsministerium zur Verteidigung des Mutterlandes. Seine Frau Irina, seine Tochter und sein Sohn leben in Koktebel.

Nach Abschluss aller erforderlichen Verfahren findet die Beerdigung auf unserem Koktebel-Friedhof und die Trauerfeier im Tempel zu Ehren der Ikone des Allerheiligsten Theotokos „Beruhige meine Sorgen“ statt.
Wir werden auf jeden Fall die genauen Daten und Zeiten angeben. Ein Krieger zu sein bedeutet, ewig zu leben!

Anmerkung: Koktebel ist eine Siedlung an der Südostküste der Krim