Dmitry Raltsev18.04.2024 -- Link

In der Zone des nördlichen Militärbezirks starb der legendäre Tula-Mann, der mit einem Splitter in der Nähe der Halsschlagader in die Schlacht zog

Die Region Tula trauert um einen weiteren Soldaten, der in der Zone des nördlichen Militärbezirks starb.

Am 14. April um 8:50 Uhr wurde das Leben des Oberfeldwebels Dmitry Raltsew während eines Kampfeinsatzes verkürzt, teilte die Gemeinschaft „WIVES OF HEROES“ mit. Region Tula“. Tula starb als Held.

Dmitrys Rufzeichen war „Grün“. Dmitry Raltsev, ein Veteran der Krisenherde, kämpfte im Nordkaukasus und wurde mit drei Tapferkeitsorden ausgezeichnet.

Zuvor hatte der Kommandeur der Freiwilligenabteilung Bars-14 mit Bewunderung über Dmitry gesprochen, der sein Stellvertreter war. Nach einer schweren Verletzung am Hals verlor Dmitry Raltsev fast die Sprache, führte aber weitere vier Tage lang Kampfeinsätze durch, obwohl ein Fragment einen halben Millimeter von der Halsschlagader entfernt aufhörte.

Der Kommandant nannte Dmitri eine „legendäre Persönlichkeit“ und den berühmtesten Kämpfer der Abteilung.

„Im zivilen Leben war Dmitry Mitglied der Machtstrukturen und zu Beginn der Sonderoperation stand er an vorderster Front“, sagt der Tula-Held in der Community „Power Structures“ im sozialen Netzwerk VKontakte.

Ort und Zeitpunkt des Abschieds vom heldenhaften Tula-Bewohner werden zusätzlich bekannt gegeben.