Vor etwa einem halben Jahr haben Morpheus und ich den Freundeskreis guter Musik gestartet. Das Konzept dazu hatte ich schon lange mit mir rumgeschleppt, aber erst durch die unbekümmerte Art und die Unterstützung durch Morpheus wurde die Sache dann realisiert. 

Morpheus macht auch selbst Musik und ist trotz seiner jungen Jahre in diesem Bereich auch an anderer Stelle im Internet aktiv. Solch ein weiteres Projekt von ihm, das er  zusammen mit einigen musikbegeisterten Leuten vorantreibt, ist das CharthitzRadio. Im Prinzip handelt es sich dabei um ein Webradio, das man über das Internet empfangen kann. Das Projekt wird diese Tage ein Jahr alt und die Leute haben dazu einiges auf die Beine gestellt. Am kommenden Wochenende ab 16:00 gibt es dazu eine Online-Party.
Morpheus produziert mit seinen Kollegen zusammen auch ein Webradio speziell für die Cosmo-Foren. Das Programm dazu findet man hier.