Nicht betroffen durch die Turbulenzen um die Firma MrE-Media sind die Mitglieder des FlockReactors. Zwar war dieses Board auch Mitglied des Community-Portals, doch Boardchef Greed hat rechtzeitig den Absprung geschafft und ist am 29. November zu einem anderen Hoster umgezogen.

Im Moment ist das Board allerdings über seine normalen Adressen www.overnet-community.com, www.flockreactor.de und www.flockreactor.com nur teilweise zu erreichen. Alle Domainnamen konnten noch nicht umgestellt werden, sicher erreicht man FlockReactor mit dieser URL. Auch mit die Suchtabellen scheinen noch nicht komplett aufgespielt zu sein, denn die Suchfunktion liefert keine brauchbaren Ergebnis. Dafür muss das Board im Gegensatz zum Eselchen-Portal keine Auszeit nehmen.

Zu den Gründen des schnellen Umzugs schreibt Greed: Uns - FlockReactor - ist daran gelegen, das wir in Ruhe und Beständigkeit unserem Hobby frönen können. Der letzte Artikel in Onlinekosten hat mir zu denken gegeben, das hat mit Ruhe und Beständigkeit nix mehr zu tun, darum der Umzug.