Das mp3-Gathering-Board war bisher immer für neue Registrierungen offen. Das soll sich jetzt nach einer Mitteilung von Boardchef Florasoft ändern.

In einem kurzen Beitrag beim Freundeskreis guter Musik schreibt Florasoft:

Das Gathering (http://www.mp3gathering.de) ist zu einem Privat-Board geworden! Wir haben uns dazu entschlossen, das Gathering privat werden zu lassen, weil wir leider feststellen mussten das nur noch one Post Leecher den Weg auf unser Board gefunden haben, und das soll nun endlich vorbei sein. Neue Member müssen jetzt einen Einstiegsupload bringen um ins Board aufgenommen zu werden. Also haben alle mehr davon, Wir weil gute neue Member den Weg ins Board finden und die neuen Member natürlich auch, das liegt auf der Hand…

Sollten jetzt noch fragen offen sein dann kommt in den IRC Chan und fragt einen der Mods oder Admins!