Sehr schnell hat man bei TheLand die Konsequenzen gezogen. Nachdem der Hoster vor einigen Wochen für mehrere Tage unangekündigt vom Netz gegangen war und niemand Bescheid wusste, ist das Board jetzt umgezogen. Da die Domain auf den ehemaligen Hoster registriert war, gibt es jetzt auch eine neue Adresse. Ab sofort ist das Board direkt über http://www.the-land-community.com zu erreichen.

In ihrem aktuellen Rundbrief schreibt das Team:

wir wollten Euch hiermit davon unterrichten, dass sich unsere URL geändert hat.

Wir sind ab sofort unter http://www.the-land-community.com zu erreichen.

Bitte ändert Eure Bookmarks bitte dementsprechend!

Wir bitten unseren erneuten Serverumzug zu entschuldigen, aber leider haben wir aber beim letzten Umzug, der durch unseren Hoster veranlasst wurde, einen sehr schlechten Server erhalten. Mit dem hat das Surfen im LaNd keinen richtigen Spass mehr gemacht und einige technische Voraussetzungen für einen reibungslosen Boardbetrieb waren auch nicht mehr gegeben. Deshalb sahen wir uns veranlasst den Hoster zu wechseln.

Wenn Ihr diese eMail erhalten habt ist der Umzug bereits beendet und wir freuen uns auf Euren Besuch unter http://www.the-land-community.com .