AA zeigt sich zur Zeit wieder in Innovationslaune und will das gEB zu einem weltoffenen Forum umgestalten. Von den meisten Mitgliedern unbemerkt richtete er gestern ein neues Forum Foreign Elite ein. "Der hintergrund für das forum ist der, dass ich ausländern in diesem board eine eigene plattform geben wollte, wo sie sich vielleicht auch mal in ihrer sprache austauschen können. wer schon mal längere zeit im ausland war, der weiss, wie gut es tut, wenn man mal ein paar deutsche wortfetzen auffängt und wie man die in sich hineinsaugt. und nicht alles, was ausländer in deutschland bewegt, lässt sich in schubladen wie off-topic oder politics verschieben. schliesslich brauchen wir deutsche hier auch für jedes wehwehchen ein forum, nicht wahr?", meinte er dazu auf dem Board. Doch das Forum war nur kurze Zeit sichtbar. Nachdem einige Mitglieder geistigen Müll dort abgeladen hatten, beendete AA den Versuch auch gleich wieder. Inzwischen haben sich die Müllmänner aber entschuldigt und es bleibt zu hoffen, dass das Forum jetzt dauerhaft bestehen bleibt.
-OskarMaria, 26.03.02