Lucy, Femme fatale, spaltet das gEB. Noch gar nicht so lange Mitglied bringt sie dort ziemlich Schwung in die Hütte. Seither gibt es zwei Lager - die Lucy Gegner und die Lucy Anhängerschaft. Unbestritten ist: Lucy's Beiträge haben einen hohen Unterhaltungswert und sind meist ziemlich intelligent geschrieben. Noch vor kurzem wollte sie ihren PC verkaufen, davon ist zur Zeit nicht mehr die Rede. Jetzt macht sie sich tiefgründige Gedanken über das Surfverhalten der Boardies: OffLine ist bei ISDN/Surftime Usern eine Prioritätenverschiebung von Surfen zu Essen und Trinken. Bei den Dsl-Flat-Leuten sieht das ein bisschen anders aus. Hier findet diese Verschiebung der Priorität Onlinesucht zugunsten des übermächtigen Schlafbedürfnisses nur unter innerem Protest statt. Deshalb wird der Esel so angetrieben, dass er rennt bis in die Wachphase hinein. Das gibt den Leuten das Gefühl, nie wirklich "raus" gewesen zu sein.
-OM 20.04.02