Elias, Administrator auf dem CCB, scheint es wieder besser zu gehen. Und die Mitglieder auf dem Board können ein Lied davon singen: "Sechs Wochen war Elias krank, jetzt sperrt und schließt er wieder, Gott sei Dank!" Aktuell betroffen ist ein Beitrag von Duke, der sich als Mitglied des CCB seit 1999 outete und das fehlende Niveau auf dem Board kritisierte. Dazu bediente er sich all zu gewandter Formulierungen, so dass Elias gleich wieder ein Störmanöver aus dem Kreis der BoardNachrichten vermutete. Er schloss die Stellungnahme, war dabei aber so aufgeregt, dass kaum ein gerader Satz dabei herausgekommen ist. Mit seiner Vermutung schließlich lag Elias auch daneben. Keiner der Mitarbeiter der BoardNachrichten beteiligt sich an Diskussionen auf anderen Boards unter fremdem Nick.
-OskarMaria, 04.04.02