Ronald A. Drew feiert heute den zweijährigen Geburtstag des Libcom-Boards. Am Anfang als Alternative zum Cosmo-Connor-Board gegründet, wurde es ziemlich schnell von seinem Macher heruntergewirtschaftet. Er sah in dem Board wohl eher ein Spielzeug, mit dem er die verschiedensten Mitglieder gegeneinander ausspielen konnte. Doch die Sache ging schief, jemand war noch cleverer und löschte das damalige Ezboard kurzerhand. Mit einigen Getreuen gab es dann nach einer Pause eine Fortsetzung, Hoeness und Hirnprinz stiegen als Moderatoren ein. Während Hoeness bemüht war mit exzentrischen Texten die wenigen Mitglieder zu reaktivieren, nölte der farb- und initiativlose Hirnprinz meist ob der ausbleibenden Besucher und vom Gründer war großteils gar nichts zu sehen. Trotz verschicktem Massen-eMail wirkte die heutige Geburtstagsparty eher wie "Dinner For One" mit Freddie Frinton und Miss Sophie. Jeder holte mal schnell seinen Zwei- und Drittnick aus der Versenkung, damit die Versammlung nicht gar so ärmlich wirkte.
-OM 20.05.02