LV21, Administrator bei Gulli, ist zurückgetreten. Erst im Januar dieses Jahres war er von Gulli zurück aufs Board geholt worden, nach seinem ersten Rücktritt im vergangenen Jahr. LeXaT schreibt zu seinem Weggang: "LV21 hat leider seine Aktivitäten im Internet mehr oder weniger eingestellt, weil sie nicht mehr mit seinem Privatleben zu vereinbaren waren. Diese Entscheidung ist ihm nicht leicht gefallen und er hat sie lange mit sich herumgetragen. MIt LV21 geht einer der ganz Alten dieses Boards, der sich immer sehr dafür engagiert hat und der uns in unserem kleinen (Admin)Team immer ein Freund war. Seine Konsequenzen sind nachvollziehbar, aber es fällt nicht leicht zu akzeptieren, dass er nun nicht mehr da sein wird. Ein riesengroßes Dankeschön für all die Arbeit und deine Freundschaft, LV21. Und viel Glück und Erfolg im echten Leben."
-OskarMaria, 22.05.02