GodAnubis ist als Administrator des gEB zurückgetreten. Leute - ist es die schwüle Hitze oder warum kommt mir diese Nachricht heute so verdammt lächerlich vor? Anubis, das war doch so ein Gott bei den ollen Ägyptern und der ist doch schon vor Jahrtausenden völlig aus der Mode gekommen. Ok, ok - ich reiße mich zusammen...
Also - der Nick GodAnubis ist zurückgetreten. Lange war er nicht im Amt, gerade mal zwei Wochen und so konnten sich die Mitglieder des gEB kaum eine Vorstellung von seinen Qualitäten als Führungspersönlichkeit machen. Immerhin bestätigt das die überwiegende Einschätzung der Mitglieder, dass es sich bei der Ernennung der zwei neuen Administratoren um eine Entscheidung handelte, die aus der Not heraus geboren wurde. Über einen Nachfolger wurde bisher nichts bekannt, warten wir ab, ob es diesmal zu einer von der Mehrheit der Moderatoren getragenen Entscheidung kommt.
-OM 20.06.02