SilverShadow fährt im WbC-Fahrstuhl auf und ab. In seiner Signatur nennt er sich noch immer stolz einen der Gründer des WbC. Doch zwischenzeitlich ging es aus nie offen gelegten Gründen bergab und SilverShadow bekam den Titel eines Sicherheitsbeauftragten verpasst, was immer dieser auch bedeuten mag. Wenn mich meine Nase nicht im Stich lässt, dann gab es auch ein Gastspiel bei DocViper unter dem bezeichnenden Nick "Helpi". Jetzt hat er aber wieder eine neue Aufgabe in seiner alten Heimat WbC gefunden - er wurde heute zum Moderator des Forums "Leben und andere Wahrheiten" ernannt.
Aber es gab auch noch andere Veränderungen beim WbC: Einstein, der seinem Namensgeber schon mehrfach Schande bereitet hat, gibt die Moderation des Politik-Forums ab und wechselt in die belangloseren Regionen des Off-Topics. Und HelterSkelter wurde Moderator im Musik-Forum.
-OM 20.06.02