Wusele ist nicht mehr Moderator beim Newgen-Board. In seinem gewohnten und allseits beliebten diktatorischen Stil schreibt dazu Chef Cabby: "Durch persönliche Streitigkeiten und Meinungs-verschiedenheiten die eine weitere Zusammenarbeit im Team unmöglich machen und die Vertrauensbasis zerstörten, habe ich wusele mit sofortiger Wirkung seines Amtes enthoben!" Damit wären ja alle Unklarheiten beseitigt. Gäbe es dazu nicht noch ein Thema auf dem CCB. Dort verkündet Sapoleon seine Sicht der Dinge: "Das Ganze riecht nach eine kleinen Intrige des ex-Mods. Also nix was die User betrifft. Mir persönlich gehen solche kleinen Wixer voll auf den Sack. Heutzutage nenne ich sie alle OM, der Oberbegriff für kleine Wixer." Da kann man ihm nur beipflichten - ein Chef hat stets recht. Und neue Diktatoren braucht das Land!
-OskarMaria, 03.07.02