Urmelchen ist in der WbC-Hierarchie weiter nach oben geklettert. Die bisherige Co-Administratorin mit einer Vorliebe für Mannheimer Tatoos wurde heute von Chief Computer in den Stand eines Administrators versetzt. Ja - die Urmeline ist sicher eine gute Wahl, sie ist intelligent und argumentationssicher. Leider ist das Verhältnis zur BoardRundschau etwas abgekühlt, seit es hier Diskussionen um eine Nebenbe- schäftigung ihres Chef-Kollegen gab. Überhaupt - überall werden zur Zeit Stimmen laut, dass wir hier mit dem WbC viel zu nachsichtig umgehen würden Aber meist sind das Leute, die die Suchfunktion der Nachrichten nicht richtig bedienen können.
Und wenn wir schon beim WbC sind, dann können wir auch die anderen Personalien hier gleich mitverwursten. eVildeAd, nein er hat nicht seinem Leben ein Ende gesetzt, er ist nur aus Zeitmangel als Moderator des mp3-Forums zurückgetreten. Dafür ist ein Dreierpack an seine Stelle getreten. Paulic, dr0815, Joabo helfen jetzt beim Musikmachen aus.
-OskarMaria, 08.07.02