DocViper gebührt auch ein Preis - nämlich den Münchhausener Schierlings Becher für sein merkwürdiges Verhältnis zur Wahrheit. In einem kurzen lichten Moment konnte ihm kürzlich das Eingeständnis abgerungen werden, dass er gleichzeitig noch als Porter und Michel auf der BoardRundschau gespukt hat. Doch all zuviel Ehrlichkeit wäre seinem Ruf schädlich, deshalb ging es im alten Stil weiter. antjeo, Administrator bei der Boardrundschau musste richtig stellen, dass er vor einiger Zeit das CSB wegen der Affaire um CoolaShacka verlassen hat und keineswegs gegangen worden wäre, wie DocViper behauptete. Kurze Zeit später giftete das Würmchen auch AA an und behauptete, die Domain boardnews wäre auf sein Bitten hin zu sich umgeleitet worden. AA konnte sich nicht erinnern, der Domaininhaber nicht und sonst auch niemand. Und natürlich konnte auch unser Doc keinen Beleg für seine Behauptung bringen. Damit dürfte ihm die Auszeichnung dieses Jahr sicher sein.
-OskarMaria 29.07.02