tw_24 ist endlich in seinem Bestimmungshafen eingelaufen. Schon seit Monaten plapperte er fast alles nach, was sein Vorbild Ben-99 so formulierte. Jetzt hat sich diese Gefolgschaft gelohnt: Beim Skatsboard musste er das Team verlassen, gleich wurde er mit einem Moderatorenjob beim TNY-Board belohnt. Damit ist er ein viel beschäftigter Mensch, denn auch bei den Forennews und beim NIB wird er als Moderator geführt. tw_24 nimmt sich schwieriger Themen an und schreibt lange Beiträge dazu. Wahrscheinlich begründet das einen gewissen Ruf, ein intelligenter Typ zu sein. Doch wer sich die Mühe macht, seine länglichen Ausführungen bis zum Schluss zu lesen, muss enttäuscht feststellen, dass das Gegenteil richtig ist. Hätte er geschwiegen, wäre er ein Philosoph geblieben. Stattdessen kommt ein unausgeglichener, wirrer Mensch zum Vorschein, der kaum der Mühe dieser kurzen Personalie lohnt.
-OskarMaria 11.12.02