Cosmo Connor muss zur Zeit schmerzhaft erfahren, wie kurz das Gedächtnis im Internet ist. Konnte er früher darauf vertrauen, dass bereits sein bekannter Name aufmüpfige Boardies einschüchtert und Gehorsam erzwingt, so ist nach seiner einjährigen Internetpause doch die Ehrerbietung und Achtung bei den Newcomern des CCB stark geschrumpft. Um sich heutzutage bei einem Thema Gehör zu verschaffen, muss der gute Mann kräftig auf die Pauke hauen. So bekamen die Mitglieder seines Boards starken Tobak zu lesen: "Nebenbei möchte ich noch bemerken, dass ich hier kein "windiger" PR- Agent bin und den Titel "Community Leader" nicht führe, weil hier einer gesucht wurde, dem man den Titel auf die Weste heften konnte. Ich wurde nicht vom Arbeitsamt vermittelt als Quassel- Onkel mit einer flotten Schreibe, der hier ein bisschen für Stimmung sorgen soll. Dieses Board heißt CCB- Board. Das bedeutet nicht "Computer Community Board", oder "Chaos Computer Board", sondern es bedeutet Cosmo Connor Board. CCB bedeutet Cosmo Connor Board. Alles klar? Es heißt so, weil ich es gegründet habe. Ich habe dieses Board gegründet, eingerichtet, und es auf meiner Linkseite verlinkt, damit Besucher herfinden. Ich habe seit 4- jährigem Bestehen dieses Board tausende von Arbeitsstunden in das Managment des Board gesteckt."
Als langjähriger Mitleser mag der Autor dieser Zeilen die tausend Arbeitsstunden im "Management" nicht bestreiten. Diese bestanden wahrscheinlich aus etwa 40 Arbeitsstunden, um ein paar Beiträge wie den obigen zu schreiben und um 960 darauf folgende Stunden, um die Wogen an Bord zu glätten, die diese Beiträge erst verursacht haben.
-OskarMaria 27.01.03