LimDul müsste sich eigentlich freuen. Denn er wurde auf dem gEB mit großem Abstand und knapp einem Drittel der abgegebenen Stimmen zum "Board-Superstar" gekürt.
Aber liebe Leser, ihr ahnt es, die Sache hat einen Haken. Denn jener LimDul kann mit dieser Ehrung so gut wie gar nichts anfangen, wenn er überhaupt etwas davon weiß. Laut Administrator JamesBlast hat der Ex-Moderator nämlich vor einiger Zeit den Suizid-Knopf gedrückt und sich damit selbst aus dem Kreis der Mitglieder verabschiedet.
Überhaupt stand die gesamte Wahl unter keinem guten Stern. Der Zweitplatzierte ließ sich aus der Stimmliste austragen und auch der Drittplatzierte macht sich im Moment im Internet ziemlich rar. Das veranlasste JamesBlast die Abstimmung mit folgendem Kommentar zu beenden: "Irgendwie ist die ganze Geschichte hier recht ad-absurdum geführt, inwieweit es Sinn macht hier "Sieger" zu küren, sei jedem selbst überlassen...."
-OskarMaria 28.01.03