Dot°NETt hat scheinbar große Ambitionen. Seit einigen Wochen betreibt er ein eigenes Board - das dib (dotnett-info-board). Viel ist dort im Moment nicht los, das macht aber nichts, kann ja noch werden.
Vor ein paar Tagen ist ihm aber ein ganz besonderer Streich gelungen. Bis vor kurzer Zeit betrieb gEB-Boardchef AA eine Linksammlung über deutschsprachige Nachrichtenboards unter der Adresse Boardnews.de. Durch eine Unachtsamkeit wurde jedoch die Domain bei Denic nicht verlängert, die URL war wieder zur Registrierung frei. Diese Gelegenheit hat wohl Dot°NETt beim Schopfe gepackt und die Adresse schnell mal auf ein Familienmitglied registriert. Jedoch scheint er damit nicht viel anfangen zu können. "... so schlecht ist der Domainname gar nicht. Mal sehen, was sich draus machen lässt ;)", prangt jetzt auf der Webseite und zeigt dem Leser, dass hinter der Adresse eher ein Schnäppchenjäger als ein ausgefeiltes Konzept steht.
-OskarMaria 08.02.03