tw_24 kehrt zu seinen Anfängen zurück. Nach einer schnellen Karriere als Politikmoderator zuerst auf dem Skatsboard, danach bei Loddars TNY und gleichzeitig bei den Forennews, folgte ein genau so schneller Abstieg. Den Mod-Job auf dem Skats hatte er noch selbst aufgegeben, das TNY wurde vom Betreiber gelöscht und auch bei den Forennews ist er seinen Job wieder los. Kein Wunder, denn eine beispiellose Entgleisung hat gezeigt, dass er sowohl als Moderator wie auch als Diskussionsteilnehmer völlig ungeeignet ist. So schrieb er dort in einem Beitrag: "Der Nick Ogino, hinter dem kein menschliches Wesen stecken kann, denn dies würde die Menschheit beleidigen, erdreistet sich auf dem kleinen Nazi-Board, Merlin Wizard als "Schmeißfliege" und "Ratte" zu bezeichnen und wird dafür nicht einmal vorsichtig ermahnt - von einer dumpfdeutschtümelnden Brett-Führung ist derartiges freilich auch nicht zu erwarten. (...) Man erkennt Nazi-Sympathisanten, wenn schon nicht anders, daran, dass sie anderen Nazis Beifall klatschen, und Nazi-Boards daran, dass deren Betreiber Nazis ohne Widerspruch gewähren lassen." Anderen Personen rhetorisch den Status eines Menschen abzuerkennen, das ist genau die Sprache der Nazis. Und Wirrkopf tw_24 bediente sich in seinem Beitrag des selben Stilmittels. So ist ihm nur noch der Job auf dem Natural-Inspiration-Board geblieben. Dort darf er völlig unbemerkt von der Öffentlichkeit seine verschrobenen Gedanken ins Netz kritzeln.
-OskarMaria 09.02.03