Chaosgueni ist neuer Boardchef des CCB. Das verkündete Cosmo Connor auf dem Board wie üblich mit gestelzten Worten und hölzern klingenden Phrasen. Nach dem Krankheitsbedingten Ausscheiden von seinem Vorgänger Elias fehlte dem Team ein Organisator. Der bisherige Administrator Spocky stellte zwar in der Vergangenheit vielfach unter Beweis, dass er das Board technisch im Griff hat, aber bei dessen Führung völlig überfordert ist.
Mit Chaosgueni wurde ein ehemaliger Weggefährte von Elias neuer Boardchef. Gueni war im Jahr 2000 frisch ins Ruhrgebiet gezogen und suchte u.a. via Board Kontakte in seiner neuen Heimat. Das scheint gelungen zu sein, denn seit einigen Monaten ist er verheiratet. Elias verpflichtete damals Chaosgueni als Moderator bei seinem ehemaligen ziemlich erfolglosen it-Network-Board. Und so wunderte sich auch niemand, dass dieser einige Zeit später Moderator beim CCB wurde.
Besonders aufgefallen ist der der Moderator Chaosgueni beim CCB nicht, weder im positiven noch im negativen Sinne. Seine gelungene Organisation eines Boardtreffens vor einigen Wochen hat ihm jetzt höhere Weihen erbracht. Er soll als Statthalter von Cosmo Connor auf dem Board fungieren. Letztere will sich wieder seiner Linkseite widmen. Das wäre auch nötig, denn die letzte Aktualisierung stammt vom September letzten Jahres.
- OskarMaria 17.03.03