Frickel stellte unter Beweis, wie simpel gestrickt manche Cosmo-Jünger sind. Auf dem Gulli-Board brüstete er sich, ein Nest mit zig tausend Dialern im Netz gefunden zu haben. Wie sich später herausstellte, hatte er diese Information einfach vom CCB herüber getragen. Auf die Nachfrage des Autors nach der Adresse dieses Dialer-Lagers, wurde das Frickelchen gleich ausfällig. "Such dir bitte einen anderen Deppen, der dir bei deinen krankhaften Lügengeschichten behilflich ist. von mir bekommst keine Infos", proletete er trotzig in einem eMail. Aber bitte, lieber Frickel, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Immer schön locker bleiben und bedenke, so viele Deppen gibt es im Netz dann auch nicht. Da muss man schon hin und wieder auf die wenigen verbliebenen Exemplare zurückgreifen.
Aber immerhin die zugrunde liegende Information stimmte. Unter der Adresse findet man eine schöne Sammlung von über 20.000 Dialern einer Firma Crosskirk mit spanischer Adresse.
- OskarMaria 21.03.03